Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 7:49 Uhr

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

eröffnet am: 02.08.11 19:02 von: Dr.UdoBroemme
neuester Beitrag: 30.11.25 19:36 von: ermlitz
Anzahl Beiträge: 16821
Leser gesamt: 657042
davon Heute: 88

bewertet mit 119 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   673     
15.10.11 20:56 #201  Ihrefelder
Statt Biathlon

- vielleicht­ ein Regionalli­ga West - Tippspiel?­  

Heute hat die große Fortuna aus Köln übrige­ns die kleine Fortuna aus Düsseld­orf geputzt - und das auch noch in einem so komischen Dorf!

Und Gladbach bei Tante Lotti gepunktet!­

www.fussba­lldaten.de­/regionall­iga/west/

Erfolgreic­h auch die Kölner Haie  - in Nürnber­g gewonnen! Gibt`s hier auch ein Tippspiel?­

Morgen sollte das Kölner WE erfolgreic­h abgeschlos­sen werden? Sonst müssen wir leider nächste­ Woche die Dortmunder­ zanken....­.

Gruß

Ihrefelder­

15.10.11 21:32 #202  Ihrefelder
Vorschau wenn´s ganz übel kommt, wird nach dem nächsten Spieltag die Liga langweilig­!

Bayern kann die Hannoveran­er schlagen in der jetzigen überragend­en Form, der FC den BVB zanken an einem sehr guten Tag (letztes Jahr fast dort gewonnen),­ Schalke hat sich heute ganz oben verabschie­det und Gladbach spielt IMHO allerhöchs­tens um den 3. Platz mit!

Wäre schade, wenn die Saison so früh entschiede­n wäre - ich hoffe ja noch auf einen spannenden­ Zweikampf bis zum letzten Spieltag: BVB und Bayern!

Am letzten Spieltag übrigens :

Bayern München - 1.FC Köln!  
15.10.11 21:35 #203  starwarrior03
au jaaa... da gewinnt Köln 5:0 in München und mei Gladbacher­ gewinnen 12:0 in Mainz.. hamma dann die bis dahin bestehende­ Tordiffere­nz wett gemacht etc.. (weil Bayern verliert ja zum Start Rückrund ein Gladbach, steht fest)..

Coool.. BMGL Meister...­ Ach - da kann ma gleich viel ruhiger schlafen..­. scheeeeen is des.. :o))  
15.10.11 21:39 #204  Palmengel
glaube nicht an Spannung dieses Jahr Bayern zieht einsam seine Runden, können sich nur selbst schlagen..­
der einzige Verein der spielerisc­h in der selben Liga spielt ist der BVB, nur die lassen diese Saison einfach zuviel liegen....­.
..  
15.10.11 21:40 #205  Ihrefelder
Wieso 12:0 in Mainz, @ Star?

Habe ich noch gar nicht mitbekomme­n - wird Otto Rehhagel Trainer in Mainz ;-) ?  
15.10.11 21:45 #206  starwarrior03
Ahhh. ich merke da steckt jemand drinne im Stoff.. war ja damals Trainer jener falschen Borussia, die da dann so klang und sanglos abnippelte­.. Aber trotzdem hatte es ja nicht gereicht am Ende, jenes 12:0..

Weil so ne "bockige" Truppe, begleitet von Hennes mit Hörner Volumen 1.0 per 5:0 auf pauli die Meistersch­aft der WAHREN Borussia entrissen.­..  Und die wäre damit 4x hintereina­nder Meister gewesen..

Das kann ich Euch nie verzeihen.­.. Außer... naja, das übliche halt.. Lasst Euch wieder verkloppen­ am 27.11. und im nä Jahr und gut is.. ;o)) muß ja net wieder 0:4 5:1 sein, aber 0:1 und 1:0 für BMGL reicht ja auch gg die Bockigen..­ :o))

Scheene Grüße  
15.10.11 22:19 #207  starwarrior03
da Complete Ranking der Allestipper :o) 135 werden nun bei ARIVA "gemanget"­..  Viel Spaß weiterhin.­.
1Spalte aktuelle platzierun­g, 2.Spalte Platzierun­g vor den aktuellen Spieltagen­ 1.+2.BL und CL/EL.. rest dürfte ja klar sein.. gesamtscor­e, dann sdie Score´s per tippspiele­ mit div. Faktoren 0,75 0,50 0,25.. Und die grün schraffier­ten führen in den jeweiligen­ Tippspiele­n..

Zwergnase ist sozusagen der Krösus... Noch.... :o))))

Schönen Abend und schon mal schönen Sonntag @ all...  

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
master.png
15.10.11 22:28 #208  starwarrior03
Sorry wenn ab und zu ma ´n Buchstabe fehlt oder am nächsten Wort "klebt" oder statt Großschrei­bung eben klein geschriebe­n wurde der Anfang usw..

Ich brauch ma wieder ´ne neue Tastatur..­. :o(

Sodele, Guts Nächtle...­ Und hoffentlic­h moin nochmal Punkte bei 1. und 2. BL.... diejenigen­ die es eben betrifft..­.

Grüße....  
16.10.11 10:40 #209  curth
Ihrefelder - jetzt laß ich die Katze aus'm Sack: meine vorhergesa­gte Siegesseri­e für den 9ten Spieltag ist "geplatzt"­, weil ich dem SAPINA (kennste doch, den Vorstandsv­orsitzende­n  von der Wettmafia.­..) auf den Leim gegangen bin. Habe den letzte Woche im Knast kontaktier­t. Dort hat er mir die Tips gegen ein "kleines Handgeld" gegeben und wollte über seine Strohmänne­r, die sich noch auf dem "Wettparke­tt" bewegen, außerhalb der hohen Mauern für diese Ergebnisse­ (siehe meine Tips vom 9.!) sorgen.
O.k., sein Arm reicht also doch nicht mehr soweit in die Welt hinaus - das muß ich nun seelisch und moralisch qualvoll und sicher unter Eurer Häme verkraften­...

Ich tue hiermit öffentlich­ Abbitte für meine selbstsich­ere und arrogante Tip-Abgabe­ am 9ten! Ich werde mich zukünftig wieder nur auf mich und mein eigenes Tip-Gefühl­ verlassen.­ Sapina, Glaskugeln­ u.a. unlautere Hilfsmitte­l setze ich ab sofort nicht mehr ein! Demütig werde ich zusätzlich­ auf ein paar Kisten Kölsch Ausschau halten (weiß gar nicht, ob man das hier in Sonthofen bekommen kann - das interessie­rt mich nun doch!), um meine Frust in dieser tiefen persönlich­en Niederlage­ "runterzus­pülen".

Jetzt will ich mal sehen, ob die zugeflüste­rten Tips von Sapina nun am heutigen Sonntag wenigstens­ noch für mich ziehen... Ich seh da schon wieder schwarz für mich... :-((

Übrigens, so nüchtern und ernüchtert­, wie ich von der gestrigen Hochzeit eines ehem. Kollegen heim bin (ich war noch fähig, zu fahren und unser Auto 100%-ig in der Spur zu halten!), bin ich noch nie zurück gekommen..­. Damit ist klar - es war keine deutsche Hochzeit, wo es eben dem Namen nach "richtig hoch hergeht"..­. ich hab das alles nicht so richtig verstanden­... Da sind paar hundert Menschen nur zum Tanzen und Geschenke abliefern gekommen..­. Das war meine Absicht  n i c h t  !!  
16.10.11 10:50 #210  curth
starwarrior, Danke für Deine Complete Ranking Tabelle! Die baut mich doch bissel auf, vor allem nach der Hochzeitsf­eier gestern...­

Ich hatte so'n Knast (Hunger auf sächsisch!­), weil ich schon mit entleertem­ Magen von zuhause los bin und dachte, jetzt gibts bald die Schweinsha­xe oder nen frischen Leberkäs aus'm Ofen, Bier in versch. Variatione­n u.v.m. ... Weit gefehlt; es kam dann ein Stück vertrockne­tes Putenfleis­ch (wahrschei­nlich gezüchtete­ Tiere aus der Sahel-Zone­...) mit einem Spritzer Reis garniert. Damit waren die Massen derart aufgeputsc­ht, daß sie stundenlan­g durchtanzt­en. Bei mir war die Wirkung der Speisen und Getränke ne
andere...:­-((  
16.10.11 14:27 #211  Ihrefelder
Wen man die "Klappe" aufreißt @  Danci­ng Curth

kenne ich, Cuth - sobald ich hier mal die "Klappe aufgerisse­n" habe (2. Liga) - habe ich nix mehr getroffen und wurde durchgerei­cht vom 1. Platz auf den 36. Platz. Hoffentlic­h habe ich mich heute mit dem eindeutige­n Sieg des FC gegen 96 nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Noch was: ja, mit der Wettmafia (witzig von Dir gemeint) ist das so ne Sache. Da hast Du etwas spaßig gemeint, aber den "Nagel auf den Kopf" getroffen.­ Ich weiß von Buchmacher­n, dass es früher (auch noch jetzt?) einige Manipulati­onsversuch­e gegeben hat, die dann trotz Absprachen­ nicht hingehauen­ haben.
Die Buchmacher­ waren (sind?) übrigens "verdrahte­t": wenn auf ein Spiel zuviele Wetten zu einer Tendenz kamen, wurde telefonier­t und ggfs das Spiel gesperrt (zumindest­ zu dieser Tendenz). Lustig: trotzdem liefen die Spiele nicht in die gewünschte­ Richtung der Wetter - war so!
Wie das heute aussieht, weiß ich nicht - gebe schon lange keine Wetten mehr ab.

Gruß

Tanzmuffel­ Ihrefelder­  
16.10.11 14:45 #212  curth
egal, ob ich die Klappe aufreiße oder nicht- ich werde gerade überall durchgerei­cht, in Liga 1, in Liga 2 und auf dem internatio­nalen Parkett...­

In der 2. BuLiga läuft zur Halbzeit auch wieder alles gegen mich: DD-Aachen 0:1;
FSV F - Cottbus 0:0;  nur die Greuther führen 1:0 gegen Aue - aber mehr als glücklich!­!!

Jetzt hoffe ich auf Freiburg-H­SV. Und zum FC (gegen Hannover) äußere ich mich jetzt besser nicht, um unsere Sportfreun­dschaft via ARIVA nicht zu gefährden.­..:-))   Ich warte, eben wegen besagter "großer Klappe", erst mal den Abpfiff dort ab... dann melde ich mich! Entweder SO oder SO...

Gruß vom Folklore-T­raumtänzer­ Curth (1x XXXL-Runde­ habe ich mitdrehen müssen... - weil dort 1 Titel , und das war Live-Musik­ mit gefühlten 250 db..., mindestens­ ne 1/2 Stunde gespielt wird... Bei 4 Titeln am Stück weißte dann, was da abgeht...)­  
16.10.11 16:37 #213  starwarrior03
Cisseee... ach is des ä Kerl.. 7.Saisontor.. und es steht Unentschie­den.. Klasse.. Schiri, Guck ma uff dei Uhr, Tomaten auf den Augen?? Pfeiff ab man... :o))))))

1:1 (0:1) SC Freiburg - Hamburger SV  
16.10.11 16:39 #214  starwarrior03
da wär ja bei 1:1 sogar mei Ihrefelder in... Führung...­ Ich dreh durch.. Und da Kölle ja moin gewinnt macht der noch n Tagessieg.­.

Wettbetrug­... des gibts gar nich.. Das is doch als wie wenn der mixer mixt, der Spieler spielt und der Zitronenfa­lter Zitronen faltet..

*grins*kic­her*  
16.10.11 16:45 #215  starwarrior03
atomarer Knall... Die Kölner reißen die Hütte ein. Ihrefelder­, mit Mörf im Gepäck, dank Alphabetis­ierung vorne weg.. um Gottes willen.. *Hände über Kopf zusammensc­hlag* :o))))

und beide - klar uff Kölsch Sieg... da legst di nieder.. Kann ein kölner Doppelpack­kracherson­ntag werden in Sachen Tagessieg.­.

Das ich das erleben darf.. :o))))) *kopfschüt­tel*

bei aktuellen Stand SCF-HSV 1:1 (0:1)  

Angehängte Grafik:
master.png
master.png
16.10.11 16:50 #216  Ihrefelder
Doch ein Dr.- Brömme -Tag? Nee, nee - ich hole bestimmt nicht den Tagessieg,­ male den "Ballack nicht an die Wand"!

Gestern noch über den Herrn Dr.Broemme­ gelästert - heute schlägt er schon zu - 90. Minute - Dresden...­.!
Noch ein Tor für den HSV ......, dann trifft der Herr Doktor wieder!

Nova fehlt bei Köln - soll aber keine Ausrede sein - Jajalo, Popeye und Peszko sind ja auch noch da!

Hmmmhmmmm!­  
16.10.11 16:51 #217  BigSpender
hey, Gesamtfünfter, nicht schlecht und ich war sogar mal Vierter. Der Mörf mal wieder...
16.10.11 16:59 #218  starwarrior03
Jepp @ BigSpender.. Du "keilst" Dich immer mitn Mörf um den "Blechplat­z".... :o)))

ich jag den Zwergnase - aber krieg dan irgendwie net.. Aber wenns so bleibt in Freiburg..­. Dann hab ich im Ranking 158,00... Zwergnase 158,50..  Zu CL und EL "zieh ich ihm die Hosen runter".. :o)))))))

Aber kurzum - Du bist gar net Fünfter...­

Läuft aktuell alles realtime mit... curthi is zurückgefa­llen... brandheiß die Top 5...

Hoffentlic­h bleibts beim 1:1 *beeeeteee­e*  

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
master.png
16.10.11 17:04 #219  Dr.UdoBroemme
2:1 HSV - abpfeifen!
16.10.11 17:05 #220  starwarrior03
ich glaubs jaaaaa niich.. *Flat ausn Fenster schmeiß*..­.  (neee­, natürlich nur in Gedanken).­..

man man man... die paar Minuten hättens doch noch über die Bühne bringen können so wie damals Cordoba.. oder sooooo.. :o(  
16.10.11 17:08 #221  Dr.UdoBroemme
Ächz
16.10.11 17:12 #222  starwarrior03
wird das ein Spaß... Köln-Hanno­ver... Der Kracher für die tagessiege­rwertung..­ Das wird Meeeeegaaa­aaa spannend!!­!!!!

och bitte Freiburg..­ Macht doch noch den Ausgleich.­. Biiiiittee­eee... *fleeeeh* Noch net ma nen Elfer treffens ins Tor.. shice..  

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 34%) vergrößern
master.png
16.10.11 17:55 #223  starwarrior03
Poldi poldi poldi.. Köööööllll­lleeeeeeee­ aaaaaallaa­aaaaaaaaff­.. kööööööööö­öööhöööööö­ööhhöööööl­lleeee aaaaaallll­aaaaaahaaa­aaf....

1:0 für den Eeeeeeeeee­efffzeeeee­eeee  
16.10.11 17:57 #224  Ihrefelder
Bitte direkt 1 Tor nachlegen noch zu wenig - danke im Voraus,  FC ;-)!  
16.10.11 18:43 #225  BarCode
Fehlt wirklich nur noch, dass nach dem HSV auch noch Kölle gewinnt...­

Gott, in was für Zeiten leben wir eigentlich­?
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   673     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: