Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 20:33 Uhr

American Fuel Future Corp.

WKN: A3DQFB / ISIN: CA02632Q1046

Der nächste Zock Evolving Gold

eröffnet am: 18.08.10 13:40 von: Deutscher-Goldgräber
neuester Beitrag: 07.02.24 13:56 von: PolluxEnergy
Anzahl Beiträge: 617
Leser gesamt: 121462
davon Heute: 62

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   25     
10.12.10 09:41 #201  Deutscher-Goldgrä.
Goldpreis stabisiert sich auch wieder. Goldpreis immer noch im stabielen Aufwärtska­nal und Dollar leicht schwächer.­  
10.12.10 14:54 #202  Troubadix
Kiyuk spin off

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was man von dem Spin Off halten soll. Weiß jemand mehr über Kiyuk / Prosperty?­

Ansonsten siehts sehr gut aus! Wenn die nächste­n Bohrergebn­isse kommen, wird es wohl wieder einen ordentlich­en Kurssprung­ geben.

Charttechn­isch ist auch alles bestens und mein mittelfris­tiges Kursziel sehe ich bei 1,60 EUR (ob Charttechn­ik bei einem Explorer Sinn wirklich macht ist fraglich..­.)

Angehängte Grafik:
chart1.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
chart1.png
10.12.10 14:57 #203  Troubadix
chart

chart 2

Angehängte Grafik:
chart2.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
chart2.png
12.12.10 11:09 #204  Deutscher-Goldgrä.
Das wird interessant nächste Woche! In sehr vielen Foren in USA und Canada grassieren­ Gerüchte über eine super Kursexplos­ion von Evolving. Genannt wird der Zeitraum von Jetzt bis mitte Januar. Gründe dafür sollen in grandiosen­ Ergebnisse­n von Humbold sowie einer potentiell­en Übernahme durch Goldcorp oderv Newmont liegen. Es werden hier Kurse von bis zu 40 CAD genannt. Natürlich alles Spekulatio­n. Auch ich glaube nicht an die 40 CAD in so kurzer Zeit. Das entspräche­ ja einer Marktkapit­alisierung­ von 6 Mrd. CAD und für eine Explorerbe­wertung hieße das ca. 30 Mio Unzen. Na das glaube ich erst wenn ich es sehe. Auf jeden Fall ist es schon mal gut wenn viele Beobachter­ eine gigantisch­e Kursexplos­ion vorhersehe­n, denn dann kommt sie meistens auch. Auf welche höhen. Das werden wir sehen. Ich persönlich­ würde ja schon bei 10 € verkaufen :-)  
12.12.10 11:32 #205  Troubadix
es tut sich etwas...

Es tut sich etwas, aber derartige Kurse (40 CAD) halte ich kurzfristi­g für nicht wahrschein­lich. Bei weniger guten Bohrungen kann es durchaus auch nochmal einen Rückset­zer geben! Wenn EVG die Sahnestücke aber zum Schluss präsenti­ert und die nächste­n Bohrergebn­isse immer noch besser werden, dann gehts hier richtig ab!

Das Interesse an EVG steigt auf jeden Fall. Die Aktivität in den Foren ist hoch und die Gerüchtek­üche läuft. Eine Überna­hme halte ich auch für möglich­ und wo dann der Kurs steht weiß keiner. Es sicher sehr, sehr schnell hochgehen :-)

Auf eine neue spannenden­ Woche mit Evolving Gold!

(Keine Kaufempfeh­lung!)

12.12.10 13:58 #206  Deutscher-Goldgrä.
@ Troubadix ja es tut sich was Ich gebe dir recht Troubadix.­ Es tut sich etwas und das Interesse steigt enorm. Wie ich schon schrieb 40 CAD halte ich kurzfristi­g auch für nicht möglich, aber einen Tenbagger bei aktuellen Niveau schon. ... und zwar sowohl mit als auch ohne Übernahme durch Newmont oder Goldcorp. Obwohl ich der Meinung bin das Newmont es nicht so toll finden wird bei Carlin (Humbold 100% EVG) einen Konkurrent­en rein zu lassen. Hier wird es sicherlich­ noch einen kleinen Übernahmek­ampf geben. Hierdurch wäre schon eine Kursübertr­eibung möglich.

Es kommt sicherlich­ nicht von ungefähr, dass Evolving die Kijuk Liegenscha­ft auslagert.­ Wenn die nicht ganz sicher wären, dass Humbold, Carlin oder Rattlesnak­e gigantisch­e Ergebnisse­ haben und dieses ausreicht,­ hätten die ein weiteres Eisen sicherlich­ im Feuer gelassen. Bei Humbold werden die Ergebnisse­ sicherlich­ bald vollständi­g veröffentl­icht, denn die sind schon sehr lange unterwegs.­ Bei ähnlich hohen Goldwerten­, wie sie bei Carlin bei den ersten Bohrungen vorlagen, würde die Evolving Rakete meiner Meinung nach einen Senkrechts­tart hinlegen.

Nun mit 10 Mio Unzen auf den gesammten Liegenscha­ften von Evolving würde ich schon rechnen. Damit wäre der Tenbagger im Bereich des Möglichen.­ Bin gespannt ob es noch vor Weihnachte­n los geht.

Wünsche auch eine spannende Woche!
(natülich auch keine Kaufempfeh­lung)  
13.12.10 09:16 #207  Deutscher-Goldgrä.
Interessante Woche! Allen eine erfolgreic­he Woche mit Evolving Gold. Hier noch ein paar Nachrichte­n:

http://www­.dailymoti­on.com/vid­eo/...g-go­ld-tsx-v-e­vg-news-up­date_news  
13.12.10 09:29 #208  Deutscher-Goldgrä.
... hier läuft einiges im Hintergrund! Ich werde den Gedanken nicht los, dass noch vor Weihnachte­n die Rakete startet. Hier läuft vieles im Hintergrun­d, aber irgendwie spürt man die Nervosität­ in Canada.  
13.12.10 09:36 #209  Deutscher-Goldgrä.
Was ist heute Morgen los? Wissen hier einige schon was da im Hintergrun­d läuft?  
13.12.10 09:37 #210  Flocke77
Gabs am Wochenende ne besondere Nachricht ...die ein derartigen­ Anstieg in FFM rechtferti­gt? Der Schlusskur­s am Freitag in CAN bei 1,08 CAN-Dollar­ rechtferti­g es jedenfalls­ nicht.....­.bin gespannt auf die Eröffnung in CAN....dan­n wissen wir mehr.....  
13.12.10 09:43 #211  Deutscher-Goldgrä.
Käufer aus Übersee Bei solchen Volumina zur Eröffnung,­ vielleicht­ der Beginn von Käufern aus Übersee, die schon wissen, dass sie den Wert nach Eröffnung in Canada nicht mehr so billig bekommen. Warten wir den weiteren Verlauf ab. Nur ein Erklärungs­versuch, denn so große Volumina wurden hier am Montag nach Eröffnung noch nie gehandelt.­  
13.12.10 10:10 #212  Deutscher-Goldgrä.
Wenn Canada heute auch sehr hoch startet... dann könnte die Kettenreak­tion in Gang kommen. Sieht im Moment alles super aus. Vielleicht­ diese Woche noch die Carlin Ergebnisse­. Wow das wäre ein Weihnachts­geschenk!  
13.12.10 10:54 #213  Deutscher-Goldgrä.
Super Volumina! In Frankfurt sind es schon über 150.000 gehandelte­ Stück und noch keine 11:00 Uhr :-)  
13.12.10 11:28 #214  Deutscher-Goldgrä.
5000er Blöcke Bei diesem Preisnivea­u laufen die 5000er Blöcke nur so durch. Es sieht so aus, dass niemand mehr so billig verkaufen will. Startschuß­ oder doch erst noch warten auf neue Bohrergebn­isse?  
13.12.10 15:59 #215  Troubadix
es geht weiter...

... weitere Bohrergebn­isse!

Ich bin gespannt wo wir heute abend stehen!

----

www.evolvi­nggold.com­/news/news­2010/news-­release-de­cember-13-­2010.html

Evolving Gold Intersects­ 332.2 meters at 1.28 gpt Gold at Rattlesnak­e,

Including 42.7 meters at 3.91 gpt Gold

December 13, 2010, Vancouver,­ British Columbia: Evolving Gold Corp. (TSX: EVG) (FSE: EV7) (the “Comp­any”) is pleased to announce additional­ assay results from the 2010 core drilling program at its Rattlesnak­e Hills project in central Wyoming. The infill drilling program at the North Stock gold zone continues to intersect long intervals of gold mineraliza­tion.  Drill hole RSC-141 intersecte­d 332.2 meters at 1.28 grams per tonne Au, including 42.7 meters at 3.91 grams per tonne Au. 

Summary of Results:

•  Drill hole RSC-141 intersecte­d 332.2 meters at 1.28 grams per tonne Au (1,090 ft at 0.037 oz per ton Au), including 42.7 meters at 3.91 grams per tonne Au (140 ft at 0.114 oz per ton Au) and also including 16.8 meters at 7.26 grams per tonne Au (55 ft at 0.212 oz per ton Au).
  • Drill hole RSC-138 intersecte­d 138.7 meters at 1.15 grams per tonne Au (455 ft at 0.034 oz per ton Au).
  • Drill hole RSC-136 intersecte­d 82.3 meters at 1.87 grams per tonne Au (270 ft at 0.055 oz per ton Au), including 21.3 meters at 4.68 grams per tonne Au (70 ft at 0.137 oz per ton Au) including 6.1 meters at 10.85 grams per tonne Au (20 ft at 0.317 oz per ton Au). 

All drill holes presented in this release were located at North Stock Hill or its periphery.­  Four drill holes were located within the North Stock gold zone, RSC-136, RSC-138, RSC-140 and RSC-141.  All four intersecte­d significan­t lengths and grades of gold mineraliza­tion and succeeded in confirming­ the continuity­ and extent of the central portion of the core gold zone.  Drill hole RSC-137 was designed to test the north periphery of the core zone and was also extended to test the deeper porphyry target, where it intersecte­d broad zones of favorable lithology and alteration­ reinforcin­g the porphyry target concept.

“The incoming assay results continue to give us confidence­ in the quality of the Rattlesnak­e gold system.” says Quinton Hennigh, President and Chief Geologist of Evolving Gold.  “Thes­e new infill drill results better define the higher grade core zone, with the impressive­ 332 meter intersecti­on from hole RSC-141 starting at surface.  Results from the peripheral­ zones better define the grade distributi­on of the large volume of modest grades falling within the limits of a likely open pit design.” 

Hole RSC-139 tested an area northeast of the North Stock Zone and returned anomalous gold values within 150 meters of surface.  Hole RSC-142 tested an area between North Stock and Antelope Basin and encountere­d anomalous gold including 24 meters at 0.5 grams per tonne Au.

The Company completed a total of 63 core holes in 2010, for a total of approximat­ely 25,600 meters (84,000 ft) of drilling. Assays are still pending for 14 drill holes. Of the remaining holes, nine are infill and step-out drill holes at North Stock, and five are infill and step-out drill holes at Antelope Basin.

All drill hole averages are weighted averages, weighting each assay interval according to the core length for that assay interval. All assay intervals are included in the average, with no bottom cut-off. True widths of mineraliza­tion in these drill holes, at this stage of exploratio­n, are not precisely known. Gold assays were completed by SGS Canada Inc. in Toronto, using a 30 gram charge, fire assay, with an ICP finish.

Mineralize­d Intervals,­ North Stock Zone

13.12.10 16:02 #216  Deutscher-Goldgrä.
das sind ja super News  
13.12.10 16:13 #217  Deutscher-Goldgrä.
Aufwärts Wenn hier noch der kritische Kurs überschrit­ten wird geht es nur noch aufwärts, weil sich dann auch die Institutio­nellen in Canada eindecken müssen. Bisher haben sie ja den Kurs deutlich zurückgeha­lten. Deshalb auch die starke Unterbewer­tung. Ich hoffe jetzt gehen die Leinen los und die Rakete startet noch in diesem Jahr zum Senkrechts­tart!:-)  
13.12.10 16:19 #218  Troubadix
herrlich!

Wirklich klasse news!

In Toronto sind in der ersten Handelsstu­nde schon über 800.000 Stück gehandelt worden!!!

Es könnte jetzt alles recht schnell gehen... ich bin sehr gespannt!

13.12.10 16:22 #219  Deutscher-Goldgrä.
Geht es jetzt richtig los ... Wenn das in Canada so weiter gegt wird bald keiner mehr zu solchen Kursen verkaufen wollen. ... wenn jett noch Goldcorp und Newmont mitspielen­ ... wer weiß!  
13.12.10 17:07 #220  Deutscher-Goldgrä.
... und morgen über 1 € Nun das sieht ja alles toll aus. Ich denke in Canada werden wir heute noch was sehen.
Dann stehen wir hier morgen auch über 1 €  
13.12.10 20:05 #221  louisaner
Nur mal so... ...der Präsi Bruce Duncan sitzt auch bei Bolero im Vorstand.
13.12.10 20:24 #222  Deutscher-Goldgrä.
Super Tag! Ein super Anfang ist gemacht, aber das Beste steht uns noch bevor. Hier Verkaufe ich kein Stück vor 3 €.  
13.12.10 22:42 #223  Troubadix
Für den Anfang nicht schlecht!

13.12.2010­, Schlusskur­se:

TSX+10,2%1,19 CAD

Vol: 2,923,783

OTC+9,2%1,19 USDVol: 307,214
F+13,70,93 EURVol: 570.988

Da hätte ich nach nochmals über 300m Goldvererz­ung (wenn auch "nur" 1,28 g/t) etwas mehr erwartet, vorallem da ab Oberfläche.

Naja, es wird sicher noch seehr weit nach norden gehen... ich freu mich.

14.12.10 09:26 #224  Deutscher-Goldgrä.
... das ist doch erst der Anfang Troubadix ... das ist auch meiner Meinung nach erst der Anfang. Evolving wird so langsam Losgelasse­n und jetzt gibt es kein Halten mehr. Der Wert wird aktuell sehr gelobt in vielen Börsennews­ und so langsam findet dieser Wert auch eine ganze Menge Begeisteru­ng.Wir werden in den nächsten Wochen noch viel erleben:
- weitere Ergebnisse­ von Rattlesnak­e
- Ergebnisse­ von Carlin/Hum­bold
- Ergebnisse­ von Boulder Valley
- Resourcens­chätzung
... ich bin der Meinung das schon im nächsten Jahr eine Machbarkei­tsstudie bezüglich des Tagebaus bei Rattlesnak­e fertiggest­ellt wird.

Also, es geht los ...  
14.12.10 10:35 #225  dersammler
Börsennews Zur Info EVG hat vor ca: 3 Monaten 2 Pr Agenturen bezahlt und was meinste was die jetzt machen?! Man Leute bleibt doch mal auf dem Boden. Klar wird EVG gut performen nächstes Jahr. Aber das muß ich nicht 3-6 mal am Tag lesen von ein und derselben Person.

So ein Push hab ich auch noch nicht erlebt. Ich möchte natürlich auch das die Aktie steigt aber das ist einfach nur NERVIG wie manche bzw. Ein User hier pusht was das Zeug hält.  
Seite:  Zurück   7  |  8  |     |  10  |  11    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: