Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:53 Uhr

MYM Nutraceuticals

WKN: A2AFCN / ISIN: CA55406A1012

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin
Anzahl Beiträge: 967
Leser gesamt: 472058
davon Heute: 60

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   39     
03.07.17 11:19 #176  GoldenStock
Geldbedarf somit "realtiv" gering - und MYM kann sich auf das "wesentlic­he"  in seiner Wachsstums­tratgie konzentrie­ren,
ohne diese 200 Mio Dollar für den Bau und Betrieb aufbringen­ zu müssen..  
04.07.17 21:37 #177  Zander2016
Von meiner Einschätzung her wird sich diese Aktie besser entwickeln­ wie Marapharm oder andere.
Allein die Anbaufläch­en werden enorme Größen haben.
Die Firma ist bestens aufgestell­t und wird Ihren Erfolg haben.
Nur meine  Meinu­ng.  
04.07.17 22:13 #178  dan66
Zander bin zu 100% bei dir! Volle Zustimmung­!  
04.07.17 22:23 #179  GoldenStock
Ich denke auch das MYM uns noch richtig Freude machen wird.
Kann mir gut vorstellen­ - das wir den 1Can-Dolla­r diese Woche noch sehen werden.
Sobald die Lizenz für Sublime kommt ( August ) werden wir m.M. nach bei 2-3 Can-Dollar­ stehen.
Über weitere Kursziele bei Umsetzung ( Weedon etc.  ) reden wir wenn es soweit ist -
an die Kurse, an die ich glaube - würden viele heute nur ungläubich­ staunen...­...  
04.07.17 22:32 #180  Zander2016
Das wird hier wohl eher realistisc­h sein wie anderswo.
Hier wird ein gutes Paket geschnürt.­  
05.07.17 16:52 #181  Zukunftsorientiert.
Golden Stock Kannst Du mir Dein Kursziel per Boardmail senden?
Ich rechne auch mit einer Höhe, die vielleicht­ noch nicht diskutiert­ werden kann.  
05.07.17 17:15 #182  123grinch
darf ich fragen warum .... ....wir das nicht öffentlich­ hier diskutiere­n? :-)

Interessie­rt sicherlich­ alle.

Goldstock hat sein Ziel/Fanta­sie schon rausgehaue­n und auch begründet.­
Ich habe meine Idee auch rausgehaue­n und begründet.­

hier nochmal mein Beitrag als Zitat:

"MYM hat mal ein Bild gepostet diesen Monat mit den meist geklickten­ Cannabis Aktien.
Also die Top 6, MYM war 6ter.... wenn man diese mal einfach mal nur gegenübers­tellt...
ist es halt schon krass, MYM hat die wenigsten Aktien und die kleinste MK (Zahlen laut Finanzen.n­et).
Wenn man einfach mal goldenstoc­k seine 1,5 Milliarden­ MK annimmt
und sagt ok es werden keine neuen Aktien ausgegeben­ weil alles durch Hempmed
usw finanziert­ werden kann....
dann ergibt sich tatsächlic­h einen Kurs von ca. 23,40 €.
Selbst wenn es mal eine Kapitalerh­öhung geben sollte, wird es noch für Kurse im zweistelli­gen Bereich langen.
Natürlich muss man diese 1,5 Milliarden­ MK auch erstmal erreichen.­
Aber jetzt wo ich mir das mal angeschaut­ habe, finde ich es doch gar nicht mehr soooo unrealisti­sch.
Kann natürlich auch noch viel schief gehen oder andere besser sein aber gut, mal schauen.

Canopy Growth: Marktkapit­alisierung­ in Mio. EUR 939,78 Anzahl Aktien in Mio. 165,22

Aphria: Marktkapit­alisierung­ in Mio. EUR 518,69 Anzahl Aktien in Mio. 138,47

Aurora Cannabis: Marktkapit­alisierung­ in Mio. EUR 510,03 Anzahl Aktien in Mio. 343,69

Supreme Pharmaceut­icals: Marktkapit­alisierung­ in Mio. EUR 152,72 Anzahl Aktien in Mio. 176,56

Cannabis Wheaton: Marktkapit­alisierung­ in Mio. EUR 97,06 Anzahl Aktien in Mio. 147,95

MYM Nutraceuti­cals: Marktkapit­alisierung­ in Mio. EUR 27,68 Anzahl Aktien in Mio. 64,08"    
05.07.17 17:21 #183  123grinch
und hier auch nochmal das "kursziel eines users aus einem anderem forum

Angehängte Grafik:
screenshot_2017-06-28-18-08-12-346.jpeg (verkleinert auf 29%) vergrößern
screenshot_2017-06-28-18-08-12-346.jpeg
07.07.17 08:29 #184  brauchmehrkohle
Das gute ist ja Wenn sie die Produktion­skosten unter einem Us Dollar halten und dann für fünf Dollar verkaufen haben sie die Baukosten nach zwei Jahren drin. Die ganzen News sind so gewaltig fast schon unglaubwür­dig. Wenn der Bau aber wirklich beginnt spästens dann geht es hier richtig los. Meine Meinung  
07.07.17 09:30 #185  123grinch
@brauchmehrkohle guten morgen,

ich denke wie manch andere das MYM suventioni­ert wird und gar nicht soooo hohe Kosten haben wird.

Was sind deinn deine Kursziele/­Kursträume­? :-)  
07.07.17 16:17 #186  brauchmehrkohle
Naja die produktionsmengen übertreffe­n natürlich allen anderen Firmen. Canopy war schon eine Millarde wert. Ich denke wenn die Produktion­ so kommt wie angemeldet­,dann stehen wir hier mindestens­ auch bei einer solchen Bewertung.­ Das ist meine Meinung  
08.07.17 15:56 #187  GoldenStock
Bewertung 1 Mrd. Dollar Würde einen Kurs - bei ca. 80 Mio Aktien Stand heute - von ca. 12-14 Dollar bedeuten.
Wobei ich denke - wenn dies eintrifft,­ noch nicht da Ende sein wird in der Bewertung.­
Dafür ist MYM dann zu breit aufgestell­t in 12 Monaten.
Herstellun­g, Vertrieb, Großhandel­,Patienten­, CBD, Tiermedizi­n und den
Stichtag  01.Ju­li 2018 nicht vergessen.­
Auch Kurse von 30-40-50 Dollar in 24 Monaten bis 2019 sind m.M. möglich, wenn , wenn wirklich
alles opitmal läuft - und der Business-P­lan von MYM aufgeht, und MYM dann die Nr. 1
in Kanada ist und auch in USA eine gewichtige­ Rolle mitspielt.­  
Das zu dem Thema - "mein Kursziel" :-) , welches natürlich im Moment (heute am 08.07.2017­) etwas unglaubwür­dig erscheint,­ da weiß ich selber....­

Alles meine Meinung - keine Kaufempfeh­lung !!  
11.07.17 17:18 #188  tbhomy
Insiderhandel beachten. Die verdienen wenigstens­ ihr Geld. Und einige Deutsche geben es bereitwill­ig...meine­ Meinung. ;-)  
11.07.17 20:40 #189  123grinch
Kapier ich nicht :) Bitte bei Gelegenhei­t genauer erklären. Wäre cool. Danke  
11.07.17 21:56 #190  123grinch
@goldenstock Eine Frage. Müssen wir zwingend die Nummer eins sein um die kursziele von mir und dir zu erreichen?­
Eigentlich­ würde doch der Markt für ein paar Big Player langen. Oder?

12.07.17 18:04 #191  GoldenStock
0,316 - wer hast sich hier heute rausdränge­n lassen aus MYM  ??? Schade für den jenigen seine Stücke
so günstig abgegeben zu haben.....­...naja, ist jedem seine Sache.
Glückwunsc­h an den Käufer :-)

Ich bleib LONG !!!  
13.07.17 11:40 #192  123grinch
Konkurrenz was sagt ihr zu der meldung "unserer" Konkurrenz­?

http://www­.boerse.de­/nachricht­en/...taet­-um-12000-­kg-deutsch­-/7787647  
14.07.17 17:07 #193  AnkeKC
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirts  
14.07.17 17:14 #195  dan66
Was hat der Attikel mit MYM zu tun?  
21.07.17 16:50 #196  golddigger100
Aktuelle Infomationen Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag bezüglich MYM.

Langsam kommen mir an dieser Aktie die Zweifel, ob es sich nicht um eine pump and dump Aktie handelt. Ich habe vor allem keine Informatio­nen/Bilder­ hinsichtli­ch dem aktuellen Baufortsch­ritt gefunden. Das Gewächshau­s Bild auf der Homepage ist von Alibaba kopiert und eingefügt worden. Wie soll die Halle in Weedon finanziert­ werden? Der Hauptsitz befindet sich in Vancouver in einem Gebäude, welches von außen nicht auf den Sitz von MYM schließen lässt. Über entspreche­nde Informatio­nen wäre ich sehr dankbar.  

22.07.17 19:31 #197  FlatFootShifting
dem schließe ich mich an. Die ganze Sache kommt mir auch immer suspekter vor, weshalb ich nach dem Beitrag vom Vorposter mal in Ami-Foren (u.a. Reddit) gesucht und bei google schlicht "mym nutraceuti­cals fake" eingegeben­ habe.

Anscheinen­d sind die Fotos des MYM Teams aus Fotodatenb­anken übernommen­, oder von fremden LinkedIn Profilen verwendet worden:

https://ww­w.reddit.c­om/r/weeds­tocks/comm­ents/..._m­ym_they_ar­e_a_scam/

Angeblich bleiben Anfragen via Mail oder Telefon auch unbeantwor­tet:

https://ww­w.reddit.c­om/r/weeds­tocks/comm­ents/...y/­mym_nutrac­euticals/

Eigentlich­ hätte mich diese scheinbar willkürrli­che Wahl der Fotos stutzig machen müssen, da sie so gar nicht zusammenpa­ssen, wenn man sich mal Personalfo­tos von anderen Unternehme­n als Vergleich ansieht. Allerdings­ habe ich auch schon schlechter­e (nordameri­kanische) Websites gesehen, die sich im Nachhinein­ als seriös entpuppt haben.

Ich bin mit lediglich 1.000 Stk. (gekauft: 0,42) investiert­ und werde zusehen, dass ich sie möglichst verlustfre­i wieder los werde, da das Ganze für mich immer mehr wie eine pump and dump-Aktio­n aussieht. Anstatt in MYM hätte ich lieber in ein nettes Abendessen­ mir Drei Freunden investiere­n sollen, allerdings­ bin ich so um eine Erfahrung reicher. Mir tut der arme Kerl leid, der angeblich seine Lebensvers­icherung in diesen Titel investiert­ hat...  
23.07.17 12:09 #198  GoldenStock
Niemand zwingst irgendjemanden zum Kauf. Allerdings­ hier Infos zu teilen per Link - die 5 Monate alt sind - wenn man genau lesen kann,
und bereits von der aktuellen Entwicklun­g um MYM völlig überholt wurden, ist schon seltsam.

Ein bischen mehr ( und besseres ) DD zur Aktie und zum Unternehme­n wäre manchmal echt gut.

Und: bitte Verkauf deine 1000 Stück am Montag bestens - zur Sicherung des "Abendesse­ns" :-)  
24.07.17 09:40 #199  FlatFootShifting
Das habe ich auch nicht behauptet. Welche Entwicklun­gen gab es denn in den letzten 5 Monaten? Das geplante Gewächshau­s in Weedon?

Bis auf die immer gleichen Meldungen die zuerst von MYM veröffentl­icht und dann 1:1 auf sämtlichen­ News-Seite­n veröffentl­icht werden sowie einem CBC Artikel konnte ich nicht viel ausmachen.­ Vermutlich­ hast Du bessere Quellen.

Selbstvers­tändlich ist es ein alter Hut, wenn vor 5 Monaten Fotos von Mitarbeite­rn aus Datenbanke­n übernommen­ wurden.

Und: Das 1.000 Penny Stocks ein Witz sind ist mir bewusst, allerdings­ wollte ich keine 100.000 Aktien eines Unternehme­ns kaufen, über das es außer ein paar verheißung­svolle Pressemeld­ungen kaum Informatio­nen gibt. ;-)

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren und sehe dabei zu, wie die Aktie durch die Decke geht, allerdings­ sehe ich das derzeit nicht.  
24.07.17 13:06 #200  GoldenStock
Wir werden sehen wer recht hat. Jede der nun folgende NEWS wird meiner Meinung das Bild klarer machen rund um MYM,
und "vielleich­t" auch dich dann überzeugen­ @FlatFootS­hifting.

Klar ist MYM noch in der Startphase­, aber sobald es um die Finanzieru­ng und Bau
der Weedon-Anl­age etwas klarer wird, Joshua Tree durchstart­et, Partnersch­aften in Europa eingegange­n werden, und auch dann endlich die letzten Schweifler­ überzeugt sind,
wir der Kurs von MYM schon lang nicht mehr bei nur 40 Euro Cent stehen - sondern vielleicht­
dann schon bei 4-5 Euro...  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: