Tuerkei schiesst angaeblich Kampfjet ab!
25.11.15 11:15
kiiwii
Russland auch
ich erinnere an der Flug der Korean Airways über der Kamtschatka
25.11.15 11:18
bozkurt7
fragt man denn gar nicht, auf welchem Territorium
die türkischen Flieger unterwegs waren ? In dem kleinen Landzipfel da könne die nicht fliegen, geschweige denn wenden ...
Ein Land wie die Türkei, die ständig das Territorium des Irak verletzt bei seinen Bombenangriffen gegen die Kurden , sollte sich eigentlich anders verhalten.
Aber mit der Unterstützung der NATO ...
Ein Land wie die Türkei, die ständig das Territorium des Irak verletzt bei seinen Bombenangriffen gegen die Kurden , sollte sich eigentlich anders verhalten.
Aber mit der Unterstützung der NATO ...
25.11.15 11:35
Nurmalso
Erdogan ist einfach ein verlogenes Stück Schei..
Erdogan 2012, als ein türkisches Flugzeug in Syrien abgeschossen wurde: "Eine kurzzeitige Grenzverletzung kann niemals Vorwand für einen Angriff sein."
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
25.11.15 11:43
Weckmann
Die Sidewinder-Raketen, mit fenen die F-16
ausgestattet waren, haben eine Reichweite bis 17,7 km (https://de.wikipedia.org/wiki/AIM-9_Sidewinder#Technische_Daten). Die brauchten also nicht den türkischen Luftraum verlassen.
25.11.15 12:00
wilbär
Wo ist eigentlich der türkische Propagandaminister
Metin verblieben? Nicht das ich ihn vermissen würde, aber.....
Natürlich hat Erdogan wie befürchtet von der NATO einen Persilschein bekommen, also darf er weiter mit dem Feuer spielen.
Was macht die NATO eigentlich mit ihren Vorsitzenden ? Gehirnwäsche ?
Jens Stoltenberg war doch gerade nach den fürchterlichen Anschlägen von Oslo ein Vorbild an Menschlichkeit, und nun schwadroniert er wie ein Militär.
Gruß Wilbär.
25.11.15 12:03
Motzer
@kiiwii
""""Die haben sich verheddert, das ist alles, und sie unterstützen den Falschen, den Massenmörder Assad""""
Wie viele Massenmörder gibt es, die mit weißem Hemd und Krawatte herumlaufen? Gerade die USA haben sich in den vielen Kriegen seit dem 2. WK nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich erinnere nur an die beiden Atombomben über Japan. In jüngster Vergangenheit die Kriege im Irak, Afghanistan, Libyen usw.
Wie viele Massenmörder gibt es, die mit weißem Hemd und Krawatte herumlaufen? Gerade die USA haben sich in den vielen Kriegen seit dem 2. WK nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich erinnere nur an die beiden Atombomben über Japan. In jüngster Vergangenheit die Kriege im Irak, Afghanistan, Libyen usw.
25.11.15 12:46
kiiwii
188 - die waren nötig, weil Japan sonst den Krieg
nicht beendet hätte.
Deine Argumente sind einfach zu schwach; mit dem Finger auf den anderen deuten nach dem Motto "tu quoque" bedeutet nur, das unrechte Verhalten des einen mit dem Verhalten des anderen rechtfertigen zu wollen. Zugleich ist es implizit ein Anerkenntnis des falschen Verhaltens der Russen. Aber das entgeht deiner Logik, nehme ich mal an...
Deine Argumente sind einfach zu schwach; mit dem Finger auf den anderen deuten nach dem Motto "tu quoque" bedeutet nur, das unrechte Verhalten des einen mit dem Verhalten des anderen rechtfertigen zu wollen. Zugleich ist es implizit ein Anerkenntnis des falschen Verhaltens der Russen. Aber das entgeht deiner Logik, nehme ich mal an...
25.11.15 13:34
wilbär
# 166
Hi Kiiwii, deine Hunde, die du bei Bedarf loslässt sind sicher deutsche Schäferhunde.
Rüden hören dann auf Adolf, Mädels sicher auf Eva.
Gut Biss, Gruß Wilbär.
25.11.15 13:36
Maickel
Hi Weckmann,
gestern war zu lesen das die Raketen aus 1 km abgefeuert wurden, also waren sie schon in syrischem luftraum beim beschuss je nach dem wie weit der russe bei denen schon wieder raus war.
Der war ja auch nur 17 sekunden bei denen.
Der war ja auch nur 17 sekunden bei denen.
25.11.15 13:38
Maickel
Also Kiiwii,
deine argumentation in #188 ist ein witz, sorry aber von dir hätte ich wirklich mehr erwartet.
25.11.15 13:52
husky113
kiwii
du erzaehlst quark, atombomben gegen einen nichtatomares land.
usa und eu sind vorne pfui und hinten nochmehr pfuiii
usa und eu sind vorne pfui und hinten nochmehr pfuiii
25.11.15 14:02
kiiwii
sry, aber was kann ich dafür, wenn Ihr keine Ge-
schichtskenntnisse habt...??
Tip: Ließe sich notfalls durch Nachlesen beheben...
Tip: Ließe sich notfalls durch Nachlesen beheben...
25.11.15 14:06
nice guy
...
Irgendwie lernen wir Menschen nix aus unseren vergangenen Fehlern. Seit Tausenden von Jahren bekriegen wir uns und kein Ende in Sicht. Jeder Außerirdische der hier mal vorbei kommt, wird schnellstens verduften wenn er die Spezies Mensch nur nen Tag beobachtet. Traurig !
Irgendwie lernen wir Menschen nix aus unseren vergangenen Fehlern. Seit Tausenden von Jahren bekriegen wir uns und kein Ende in Sicht. Jeder Außerirdische der hier mal vorbei kommt, wird schnellstens verduften wenn er die Spezies Mensch nur nen Tag beobachtet. Traurig !
25.11.15 14:13
husky113
vielleicht kommt vernunft
wenn der planet zerzoert ist- und unsere kindeskinder von erzaehlungen erahnen koennen wie schoen der planet mal aussah.
wenn nichts mehr da ist, hoeren die kriege auf.
wenn nichts mehr da ist, hoeren die kriege auf.
25.11.15 14:23
Neu-2015-10
kiwii #188 pfui deibel!!
Atombomben auf Zivilbevölkerung war NOTWENDIG???
ich glaube, du hast dein Hirn wohl komplett ausgeschaltet?!
ich glaube, du hast dein Hirn wohl komplett ausgeschaltet?!