SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm
27.02.13 18:24
14051948Kibbuzi.
Zur Feier,ein Lied
YouTube Video
27.02.13 18:28
cap blaubär
es gibt das grundrecht des quatschreibendürfens
aber dafür nen abgang nöööö
datt wär dann ne lücke bei den lesbaren schreibern mit kanten-die ariva spannend machen.
copypastologen gibbet genug auch youtube-fetischisten
also überlegdirdattnochmal
blaubärgrüsse
datt wär dann ne lücke bei den lesbaren schreibern mit kanten-die ariva spannend machen.
copypastologen gibbet genug auch youtube-fetischisten
also überlegdirdattnochmal
blaubärgrüsse
27.02.13 22:27
eurojet
No Angels Sängerin lästert über Roma
http://www.bild.de/politik/inland/...rt-ueber-roma-29292950.bild.html
27.02.13 22:30
eurojet
Ist Deutschland überfordert?
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/...anderer-ist-deutschland
27.02.13 22:30
Dr.UdoBroemme
Sie kommen alle wieder - leider
Egal wie tränenreich der Abschied auch zelebriert wird.
27.02.13 22:34
eurojet
SPD-Mann wird geschlachtet
wegen berechtigter Roma-Kritik!!!
http://www.fr-online.de/politik/...r-die-justiz,1472596,21960156.html
27.02.13 22:37
eurojet
SPD-Mann ahnte nichts von rechten Sprüchen
http://www.fr-online.de/politik/...ch-korol-vor,1472596,21938892.html
27.02.13 22:43
eurojet
Duisburger Familie fühlt sich von Roma gemobbt
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/...mobbt-id7159458.html
27.02.13 22:56
Dr.UdoBroemme
Sei froh, dass ich es nur Ariva gemeldet habe
Der Begriff Parasit in Bezug auf eine Bevölkerungsgruppe ist Volksverhetzung und damit strafbar.
http://archiv.jura.uni-saarland.de/Entscheidungen/OLG/olgf3-00.html
http://archiv.jura.uni-saarland.de/Entscheidungen/OLG/olgf3-00.html
27.02.13 23:48
Dr.UdoBroemme
Interessant, wie sich hier einige outen
Eine volksverhetzende, strafbare Äußerung ist also eine unerwünschte Wahrheit, habe ich das jetzt richtig verstanden?
Und wer strafbare Postings löschen lässt, ist also ein Blockwart.
Ja, da kann man mal sehen, wie verquer mittlerweile einige hier gepolt sind.
Aber Ariva wird eh von Tag zu Tag unappetitlicher, eine Spielwiese für Rassisten und kein Vorurteil ist zu platt, als dass es hier nicht noch begeistert beklatscht wird.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass dieses Bord und das Internet allgemein kein Spiegelbild der Gesellschaft sind, sonst könnte man sich echt die Kugel geben.
Und wer strafbare Postings löschen lässt, ist also ein Blockwart.
Ja, da kann man mal sehen, wie verquer mittlerweile einige hier gepolt sind.
Aber Ariva wird eh von Tag zu Tag unappetitlicher, eine Spielwiese für Rassisten und kein Vorurteil ist zu platt, als dass es hier nicht noch begeistert beklatscht wird.
Zum Glück bin ich mir sicher, dass dieses Bord und das Internet allgemein kein Spiegelbild der Gesellschaft sind, sonst könnte man sich echt die Kugel geben.
28.02.13 00:13
Monti Burns
@Herr Broemme
Ich darf aber eine Schilderung des Users "Kritiker"
in Sachen Einbruch schon noch mit einem "Interessant"
bewerten, ohne bei Ihnen als Rassist abgestempelt zu
werden ? Der Begriff "Parasit" spielte bei der Bewertung
keine Rolle !
Wer aber nicht zur Kenntnis nimmt, dass es schwere
bis allerschwerste Vorbehalte, bei einer überwältigenden
Mehrheit der deutschen Bevölkerung, hinsichtlich der Zuwanderung
von Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien gibt, der
sollte echt zur Tat siehe #188 letzter Absatz schreiten.
in Sachen Einbruch schon noch mit einem "Interessant"
bewerten, ohne bei Ihnen als Rassist abgestempelt zu
werden ? Der Begriff "Parasit" spielte bei der Bewertung
keine Rolle !
Wer aber nicht zur Kenntnis nimmt, dass es schwere
bis allerschwerste Vorbehalte, bei einer überwältigenden
Mehrheit der deutschen Bevölkerung, hinsichtlich der Zuwanderung
von Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien gibt, der
sollte echt zur Tat siehe #188 letzter Absatz schreiten.
28.02.13 00:41
Lumberjack77
#188 - ariva ist sicherlich kein spiegelbild
der gesellschaft.
der größte teil der bevölkerung hat einen gesunden menschenverstand
der größte teil der bevölkerung hat einen gesunden menschenverstand
28.02.13 00:49
Lumberjack77
aber was wäre wenn wir unendlich menschen
aufnehmen.
dann herrscht krieg. der stärkere wird gewinnen
dann herrscht krieg. der stärkere wird gewinnen
28.02.13 00:52
rotgrün
Rassist
ist ein neumodisches Schlagwort geworden, welches jederzeit als Argument ausreicht um eine Diskussion in einen braunen Stempel aufzudrücken.
Dieses rumhacken auf Volksgruppen ist nicht mein Ding., ehrlich, Jedoch kann ich jedem empfehlen aus Mitgefühl mal Asylanten aufzunehmen und dann staunen wie die sich benehmen.
Da habe ich letztens echt nur mit den Ohren geschlackert....
Dieses rumhacken auf Volksgruppen ist nicht mein Ding., ehrlich, Jedoch kann ich jedem empfehlen aus Mitgefühl mal Asylanten aufzunehmen und dann staunen wie die sich benehmen.
Da habe ich letztens echt nur mit den Ohren geschlackert....
28.02.13 01:00
inside_em
Wohlstand in Europa
leider ist Spanien auch sehr arm geworden, bei 25% Arbeitslosigkeit. Die Politik hat versagt?
28.02.13 04:40
cap blaubär
ichdenkmal der neue status wird eher mal ein
integrationsanreiz sein,watt die outlaws angeht wird sich wohl nix verschlechtern eher verbessern(in kölle sinds u.a.die klaukids)schätze das es da mehr handhabe gäbe über etwa die stütze einfluss geltend zu machen,also ihre kinder kommen in die schule etc,bisher als flüchtlinge oder mit schlimmeren status lief da ja kaum watt.
was man bei solchen geschichten nie vergessen darf iss der olle newton,jede bewegung hat ihre gegenbewegung,auf deutsch was für ne veranlassung uns ernst zu nehmen haben leute die jahrhunderte ausgegrenzt wurden.
was man bei solchen geschichten nie vergessen darf iss der olle newton,jede bewegung hat ihre gegenbewegung,auf deutsch was für ne veranlassung uns ernst zu nehmen haben leute die jahrhunderte ausgegrenzt wurden.
28.02.13 04:57
Italymaster
hab gestern
den zusammenschnitt bei stern tv gesehen - wirklich erbärmlich, wie es diese gruppe von menschen einen stadtteil vermülllen lassen kann. in den wohnungen schaut es nicht besser aus und sie haben eindeutig in der minireportage gestanden, dass sie auf das sozialamt hoffen... um dann für immer hier zu leben. jiipieeee da freut sich doch der gutmensch über soviele neue "freunde"
28.02.13 05:05
cap blaubär
und watt die kosten angeht
wo wir datt schon gewohnt sind armen opfern von roulettespielproblemen(unvorhersagbare falscheste zahlenvolge)zu unterstützen und mit neuem zaster für den nächsten niedergang auszustatten,dürfte datt ja kaum ein problem darstellen,evtl 100000leuten stütze zu gewähren.von eurokosten wg.kleinen rechenfehlern im gesamtsystem wollen wir doch garnicht reden,also hier ham wir datt wie ein berühmter düsseldorfer finanzphilosoph es mal ausdrückte mit erdnüssen zu tun(peanuts)
28.02.13 07:25
Italymaster
die andere
schmarotzerfraktion sind aber auch die einheimischen die bewusst sagen "ach wozu schämen, sollen doch die andren zahlen - wir haben immerhin zwei jahre in die kasse eingezahlt"
gesehen heute morgen, als eine deutsche auswanderfamilie nach sieben jahren wieder hier her kam und wirklich alles in den arsch geblasen bekommt! ekelerregend diese unwillige einstellung und auf der tasche der allgemeinheit leben woller - pfui! dene würd ich jede unterstützung streichen bis sie wirklich gewillt sind zu arbeiten... aber wer stellt denn sowas auch ein! eben - NIEMAND! diese menschen sind einfach der abschaum der gesellschaft und haben NICHTS verdient. und die wirklich bedürftigen stehen dann wie die dummen da ala "du hartzer sau"
gesehen heute morgen, als eine deutsche auswanderfamilie nach sieben jahren wieder hier her kam und wirklich alles in den arsch geblasen bekommt! ekelerregend diese unwillige einstellung und auf der tasche der allgemeinheit leben woller - pfui! dene würd ich jede unterstützung streichen bis sie wirklich gewillt sind zu arbeiten... aber wer stellt denn sowas auch ein! eben - NIEMAND! diese menschen sind einfach der abschaum der gesellschaft und haben NICHTS verdient. und die wirklich bedürftigen stehen dann wie die dummen da ala "du hartzer sau"