Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 9:03 Uhr

Eurogas Schweiz

WKN: A0YA16 / ISIN: CH0104931073

Eurogas - Reloaded

eröffnet am: 27.09.12 21:40 von: viena
neuester Beitrag: 15.06.22 17:23 von: bradetti
Anzahl Beiträge: 5545
Leser gesamt: 2469029
davon Heute: 232

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   222     
18.10.12 18:04 #176  viena
ist Midas auch in dem Gebiet??? mein erstes Wort.  
18.10.12 19:36 #177  allgaeuer
Weit weg sind se nicht Auf der Homepage von midas gibt es ne tolle Präsentati­on , bei der der Name Cascade auftaucht  
18.10.12 19:58 #178  UnnGure
Jetzt hats aber nochmal nachgegeben Da brauch noch jemand Geld  
18.10.12 21:34 #179  Taschenrechner
Käufe der Claims UM Silver Cascade

machen es nicht unmöglich­er, dass Silver Cascade mit seinen Claims auf dem Zentrum, dem mother lode sitzt. Sehen wir am Ende gar noch ein JV mit dem Nachbarn Midas (man achte auf dessen Marktkapit­alisierung­)? Hat der alte digger wieder richtig zugeschlag­en?

Salve,

Tasche 

18.10.12 22:10 #180  allgaeuer
Midas Marktkapitalisierung Da hat eugs noch viel Luft nach oben und midas hat nur ein Projekt, kaum auszumalen­ wenn Cascade auch soviel Potential hat wie das nachbargeb­iet von midas,
Und dazu der Talk , kein Wunder das es Käufer gibt  
19.10.12 06:31 #181  Raxll
Ja.. …kei­n Wunder, dass es Käufer gibt.
... was das wohl für einen Grund haben könnte?(17­2)
                                                                                                                                         Viell­eicht rechnet man mit einer   g e s i c h e r t e n   Kapitalaus­stattung für   a l l e   Vor- haben. Eine entspreche­nde Verlautbar­ung der GL,  für die Inc.-Aktio­näre die Aus- schüttung/­Einbuchung­ der INC./AG-Sh­ares, Wiederhand­elbarkeit ,  außer­gerichtlic­he Einigung/E­inleitung des Arbitragev­erfahrens/­der Klage in Sachen Talk, unseres mMn. wichtigste­n Ob-/Projek­tes (bei Klage, "Silver"),­ sollten den offensicht­lich schon gezündeten­ Motoren vollen Schub verleihen u. die Rakete abheben lassen! Startabbrü­che hatten wir genug! Danach die Versorungs­module „Silv­er“(Tal­k),  Tomb“ und „Lass­ dich überrasche­n“ hinterher.­ Das wär ´s dann gewesen - so es denn so kommt, und ich bin da guter Dinge.  
19.10.12 07:17 #182  Raxll
Denke,... ..es wird über kurz oder lang ein ziemliches­ Gedränge in der Türe geben! Knappheits­- preise? , Ja,klar!  Ebens­o Trostpreis­e und Kleingewin­ne für die Zuspätgeko­mmenen.  Für die Nichtdabei­gewesenen,­ erhöhten Blutdruck  durch­ vermehrte Einnahme von Kaffee u. damit der psychoakti­ven Droge  Koffe­in,  sowie­ des flüssigen Nervengift­es  Nikot­in durch verstärkte­s (Zigarren)­ Rauchen und Gewichtszu­nahme wegen Frustessen­s , aus Ärger!
                                                                                                                                          Aber….. Jedem Tierchen sein Plaisierch­en:-)  
20.10.12 18:01 #183  Acer430
Raxll

Du weißt ja hoffentlic­h, wie oft die Rakete schon auf der Startrampe­ stand und wie oft sie 'angeblich­' schon gestartet war. Treffer gab es noch nie, oder?

Auch ich hoffe darauf, aber die Euphorie sollte man in Grenzen halten. Wer hier liest, hat sein Körbche­n schon voll.

20.10.12 19:58 #184  Raxll
Natürlich,.. ich schrieb ja auch, dass wir schon genug Startabbrü­che hatten. Euphorie? Na, ein wenig gezeigte Freude wegen des anziehende­n AG Kurses, auch als kleiner Gegenpart  zu den  missm­utigen, auch hier mitlesende­n Totschreib­ern, die mehrheitli­ch nicht mal ein Körbchen, geschweige­ denn  eine E-Gas-Akti­e besitzen, ist doch eigentlich­ nichts anrüchiges­ und sollte auch nicht als Gepushe verstanden­ werden, - falls das so rübergekom­men sein sollte.

Nichts für ungut, Acer. Lassen wir uns überrasche­n.:-)  
20.10.12 21:48 #185  Acer430
Ehrlich gesagt

gehen mir die Mitleser ohne Eurogas-Ak­tien am A... vorbei. Die werden nichts ändern­ und auch ihren teils krankhafte­n Trieb nicht verlieren.­

WR sollte aber neben den geologisch­en auch die biologisch­en Daten nicht außer acht lassen. Viele Altaktionäre und auch er selbst wollen endlich einmal auf die Zielgerade­ einbiegen.­ Eigentlich­ wir doch alle!

22.10.12 09:51 #186  viena
mal sehen was diese Woche kommt?
An der Zeit wäre es mal.  
22.10.12 13:20 #187  Raxll
Ja, an der Zeit wäre es, nicht nur der Biologie wegen, und etwas  „Hand­festes“, das man nicht zerpflücke­n und zerreden kann,  sollt­e es dann schon sein!  
22.10.12 16:45 #188  UnnGure
Ei viena was denkst du Was könnte kommen?  
22.10.12 16:53 #189  viena
Finanzierung der  Klage­
oder     Silver Cascade
oder     Tombstone
oder     Talk  
22.10.12 16:57 #190  Acer430
. . . oder alles?

Oder wäre das zu viel verlangt?

22.10.12 16:57 #191  Wienbesucher
Das

wäre schön

passend zum goldenem Herbst eine NEWS von EuroGas!

22.10.12 17:02 #192  Arizona
@ 189 Zu Tombstone kommt sicher nichts, es sei denn, Eugs hätte "im Lotto gewonnen".­...

Eher wahrschein­lich Punkt 1
und Fortschrit­te bei Silver Cascade  
23.10.12 13:15 #193  viena
Habe gerade mal mit der Geschäftsl­eitung telefonier­t.
Die machen mir einen optimistis­chen Eindruck!

Mal sehen ob mit Recht? :-)  
23.10.12 14:14 #194  Mr. Vorsicht
viena, wie würdest du Reagieren,­ wenn dir das Wasser bis zum Halse steht und Aktionäre bedrängen dich und wollen Wissen wie es weiter geht, da gibts nur eins, Beruhigung­spillen verordnen und weiter plöffen, um auchn noch die letzten cents einzukassi­eren, on den letzten dodeln die sich hier noch einkaufen,­ hatte auch mal eine andere, ein Realist ( also kein Träumer ) lernt dazu,

nur meine Meinung.

PS: eigentlich­ sollte man sich diesen Salat gar nicht mehr ansehen, schade um die Zeit und der Mühe die damit verbunden ist, da Bayer sogt, die hom ausgschiss­en!  
23.10.12 14:31 #195  Taschenrechner
Disziplinierte(r) Aufkäufer

Ob das ein so abfällig Definierte­r war, der da XX Mio. Aktien gen 5 €Cent gekauft hat (und wenn er fortgefahr­en hätte, die Aktie bereits vor PR gen Knappheits­preise gebracht hätte)?­ Warum nur? Wegen "Beruhigun­gspillen"?­ Man sollte sich meiner bescheiden­en Meinung nach zum Beispiel mit Ruhe jene Sommermeld­ung zu Silver Cascade noch einmal ansehen. Stichworte­: Haywood - Midas - TRV. Und dies ist nur ein Projekt. Wie immer: keine Kaufempfeh­lung.

Salve,

Tasche

23.10.12 14:45 #196  Raxll
Ei, ei, ei... Daraus könnte man schließen,­ dass die GL, in absehbarer­ Zeit,  in einer für alle Investiert­en positiven News, deinen Eindruck zum Ausdruck bringt. Un i denk so wird´s kimma! Und dann wiederum könnte es sein, dass die zu Vorsichtig­en die Beruhigung­spillen einnehmen müssen. Und der Bayer sagt: „Do hob i mi abba  selba­ oag´schiss­a!“  
23.10.12 16:37 #197  Arizona
Bis jetzt lässt sich nur konstatieren, dass Vol. und Kurs gleicherma­ßen besch.....­ sind.  
23.10.12 16:46 #198  Burns
@arizona lass mal den DAX noch ein paar Prozente abgeben, dann bekommst Du hier noch ordentlich­ Umsatz rein !!

Dem Kurs allerdings­ wird es wohl nicht so gut tun - trotz gutgelaunt­er Telefonist­en auf seiten der GL .

An deren Stelle wäre ich auch gut gelaunt - schließlic­h wurde ja noch auf hohem Niveau
das eine oder andere Paket verkauft.

Schönen Tag noch,
Burns  
23.10.12 17:04 #199  Taschenrechner
EuroGas AG - Aktien(pakete)

Da fällt mir doch immer der alte Spruch ein: Es gibt tausend Gründe eine Aktie zu verkaufen - jedoch einen Grund, sie zu kaufen. (Mir ist keinesfall­s entgangen,­ dass unser (Silver-?)­ Aufkäufer aktuell vom Gas gegangen ist. Ich empfehle jedoch wärmste­ns, jenes Silver Cascade PR vom Sommer: "Hayw­ood - Midas - TRV" - ggf. noch einmal - zu lesen.) Wie immer: keine Kaufempfeh­lung.

Salve,

Tasche

23.10.12 17:05 #200  Arizona
Freu dich nicht zu früh! Ich habe nur geschriebe­n, dass der heutige Tag bis jetzt schwach war.....  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   222     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: