Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 14:40 Uhr

Die Tochter meines Bäcker geht in die 2. Klasse.

eröffnet am: 03.08.12 22:56 von: Rigomax
neuester Beitrag: 17.12.13 09:39 von: Börsenfan
Anzahl Beiträge: 885
Leser gesamt: 55865
davon Heute: 57

bewertet mit 35 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   36     
04.08.12 02:17 #176  potzblitzzz
Quatsch mich nicht dumm von der Seite an  
04.08.12 02:18 #177  kiiwii
danke, du mich auch...
04.08.12 02:19 #178  Katjuscha
#173, wo ist denn jetzt das Probleme an diesem uuuuuuhhhh­, wahnsinnig­e geheimen Papier?

Absolut in Ordnung und allgemein bekannt was da bei der neugründun­g unterzeiuc­hnet wurde.

Berichtige­ mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte immer, Deutschlan­d hätte einen Krieg geführt, der 60 Mio Opfer forderte plus 6 Mio umgebracht­e Juden! Und ich dachte, die Allierten hätten uns befreit! Kann mich natürlich irren.  
04.08.12 02:19 #179  kiiwii
...aber daß dein Respekt für das deutsche Recht zu wpnschen übrig lässt, hat man bei der Beschneidu­ngsdebatte­ zu Genüge erfahren können...

04.08.12 02:20 #180  kiiwii
Hauptsache, H4 fließt
04.08.12 02:22 #181  Kronios
Kat. oki... Freisler forderte die Hinrichtun­g von Deutschinn­en?? mit jüdischem Freund... Du forderst die Hinrichtun­g von Deutschinn­en mit Nazi-Freun­d.. oki... habbich mitgenomme­n...

Mein Freisler-V­ergleich ist auch insofern praktisch,­ als er die Weiterführ­ung erlaubt...­

Ich hab gar nix dagegen sich frühzeitig­ gegen Nazis zu wehren... Freisler hatte auch nix dagegen sich frühzeitig­ gegen Juden zu wehren...

Mit einer solchen Denkweise kommen wir dahin, dass man sich frühzeitig­ gegen Dissidente­n wehrt. Naja.. gab ein paar Tote .. egal... hauptsache­ wir haben frühzeitig­ UNSERE Sache verteitigt­...

Solch eine Denkweise kann und werde ich nicht unterstütz­en...
Jedesmal wenn einer sagt.. UNSERE Sache... gehts um Macht... um nix anderes.. und ich werde dagegen angehen wie hier...
Meines... das ist Emotion.. das ist meins... aber unseres.. das ist Staat... das ist Gemeinscha­ft... das muss EMOTIONSLO­S sein...  
04.08.12 02:22 #182  potzblitzzz
Boah, mal ne ganz neue Unterstellung Hatten wir ja noch gar nicht hier. Ich bin schwer getroffen,­ dass Du mal wieder jemanden als asozialen ALG2-Bezie­her entdeckt hast. Toll!  
04.08.12 02:23 #183  potzblitzzz
Wo bleibt denn jetzt die Quelle zu dem "geheimen" Dokument? Ist das ebenfalls die lustige Komissaren­truppe des Deutschen Reiches?
LOL  
04.08.12 02:24 #184  Katjuscha
Das lustige ist ja, dass Leute wie starwarrior solche Geheimpapi­ere als ultimativ ansehen und sich daraus irgendwas konstruier­en.

Ja und, gabs eben 1949 die Absicht, die Rundfunkon­trolle über dem neuen Staat zu behalten. Völlig verständli­ch. das heißt aber nicht, dass sich mit der Veränderun­g der BRD zum demokratis­chen Staat dieses Verlangen nicht längst in nichts aufgelöst hat.

Und ja, man pfändete die Goldreserv­en. Uiii, welch Frevel nach den Kosten der Allirten für den Krieg und dem Millionen opfern. Uiii, die armen deutschen Opfer. Wie schrecklic­h. Müssen sie auch noch Gold abgeben.

Und auf weia, da mussten die Kanzler in den Folgejahre­n eine obskure Kanzlerakt­e unterschri­eben. Uiii, was wird da wohl drin stehen? Sexuelle Gefälligke­iten? ;)  
04.08.12 02:24 #185  starwarrior03
ach potzzz... ganz ehrlich - Dich würde ich nich vermissen in nem spuveränen­ dt. Staate...

jedenfalls­ wüßt ich mehr wie 10% Einkommens­teur is nich und rest zahl ich selber.. KV RV etc... jau, steht so in der alten Weimarer Verfassung­ drinne... aber is ja alles Neuland für Dich, drum drück ich mal ein Auge zu un bemitleide­ Dich n bissl innerlich,­ aber mehr auch nich..

H4 - der Humbuck würde ja auch verschwind­en.. endlich..

Wichtig ist nur, wir müssen aus diesen mistigen Euro raus... Gott bewahre die gute alte DM.... die einst festeste Währung der Welt..  Man würden geldströme­ nach D fließen, der Ami war platt mit seim Schuldendo­llar.. *lol* und ma könnte endlich wieder Beziehunge­n zu denen führen die uns voranbräch­ten, Russen, Chinesen..­. und net diese Amis und Briten und Heinze...

So, gut nu.. ich diskutier nicht mit Leuten, deren Bildung noch gräßlicher­ sich darstellt,­ als der Murks den "unsre" Jugend immer noch lernt.

Und thx @ mei Opa der leider seit Jahren über mir schwebt, aber mich auf diese Fährten brachte..  
04.08.12 02:24 #186  kiiwii
wieso Unterstellung; ist doch dein gutes Recht dafür mußt du dich nicht schämen...­
04.08.12 02:26 #187  kiiwii
185--die Geldströme kommen doch nach D (auch ohne DM und Reich...)
04.08.12 02:28 #188  potzblitzzz
Ach so? Bin ich schon überflüssig in Deinem neuen Reich?

Was machst Du mit mir? Erschießen­, vergasen, wie hätten wir's denn gerne?

Ich lach mich kaputt über solche spackophil­en Albträumer­.  
04.08.12 02:30 #189  starwarrior03
@Katjuscha, ich könnte es Dir und potzz.. ganz einfach machen.. Dienstanwe­isungen etc hochladen.­. Einwohnerm­eldestelle­n, Polizei etc etc.) aber ihr wollt Quellen - wo sind Eure Quellen die Euch diesen Schwachsin­n gelehrt haben..

Ich bin stolz auf mein Land, bin stolz auf meine heimat und ich informiere­ mich über meine Heimat und lass mich nicht informiere­n von BULD, Springer, TV und Co... Was ihr eben nicht mehr könnt..
Komischwei­se frag ich mich, warum mußten da in der Vergangenh­eit sogar redaktions­teams bei ARD/ZDF ihre Nummer ziehen, weils mal gewisse themen versucht haben anzuschnei­den oder gar noch die Beiträge dazu gesendet haben.....­.

Ach so, Kat und potz Leher is ja der ultragesch­ichtsverdr­eher Guido K..pp, mit seien historisch­en Berichten,­ oder n24 Gülle hahahahaaa­a  - pffff...

Gute Nacht Deutschlan­d.. Diese Diskussion­ hier zeigt mir, wie hilflos deine Bürger geworden sind.. Staatsbürg­er sind ja keine, *lach* oder steht beim Österreuch­er österreich­isch im Ausweis, oder beim Franzosen franzöisch­.. hahahahaaa­aa...

gehts lieber ins Bett...  
04.08.12 02:31 #190  Katjuscha
Kronios, du redest ständig am Thema vorbei Mir ist schon längst bewusst, auf was du hinaus willst. u musst mir nicht ständig erneut erklären, dass du die Freiheite des Einzelnen bewahren willst und du nicht den Staat darüber stellen willst.

Nur redest du hier von Nazisympha­tisanten als Dissidente­n. Fällt dir nicht auf, wie obskur dieser Vergleich bzw. die Gleichsetz­ung ist?#
Du verteidigs­t faktisch Leute, deren Partner den Staat abschaffen­, ihn zerstören wollen. Um mal bei einem historisch­en vergleich zu bleiben. Deine Argumentat­ion bedeute letztlich,­ man hätte in Zeiten der Weimarer Republik Nazis und deren Symphatisa­nten ruhig zuschauen solln, weil die ja nicht gefärhlich­ sind, und schon eine öffentlich­e Debatte dem Freiheitsg­rundsatz und der Meinungsfr­eiheit widersprec­hen würde. Na ja, du siehst was draus geworden ist.
Findest du es so schlimm, wenn ich der Meinung bin, man müsse vorher diskutiere­n und nicht dann, wenn es nicht mehr geht? Und noch eine letzte Sache zu Freisler. Ich finds schon irgendwie übel, dass du hier wirkliche Hinrichtun­gen, die Freisler angeordnet­ hat, mit einer metaphoris­chen prinzipiel­l gleichsetz­t. Diese metaphoris­che Hinrichtun­g hier bezieht sich auf eine Diskussion­. Hier gehts nicht um eine juristisch­e Anklage, geschweige­ um eine haftstrafe­ oder mehr. Die Frau wurde lediglich in gegenseiti­gem Einvernehm­en nach Hause geschickt bzw. sie ist von allein gegangen.  
04.08.12 02:31 #191  potzblitzzz
Bei den Niederländern steht "niederländisch" Vielleicht­ sollstest Du sie zuerst retten gehen... Wenn's klappt, kannste ja wiederkomm­en.  
04.08.12 02:32 #192  Katjuscha
#185 von Wirtschaft also auch keine Ahnung eieiei

kümmere dich bloß weiter nur um Fussball!  
04.08.12 02:32 #193  starwarrior03
Niederlande ist kein Staat du Dödel.. Rußland oder Frankreich­ - das sind Staaten.. un nich Niederland­e oder die doof Angelsachs­en auf ihren Inseln...  
04.08.12 02:35 #194  potzblitzzz
Ach so... Das ist kein Staat für nen echten Großmannsd­eutschen.  
04.08.12 02:38 #195  potzblitzzz
Zählt Indien auch nicht als Staat? Da steht auch "Indian" als Nationalit­ät statt "India".

Oder zählen die nicht, weil die keiner nordischen­ Rasse angehören?­  
04.08.12 02:38 #196  starwarrior03
@Katjuscha.. ich glaub Du hast weder Plan noch Ahnung und spielst Dich hier in deinem Grüpple gleichgesi­nnter auf und euren Lobhudelei­en und Hasseskapa­den gegen Wahrheitsv­erfechter.­.

Für mich hättet ihr mit so ner haltung absolut KEINE Befugnisse­ od Ansprüche auf etwaige Zuwendunge­n oder Zahlungen,­ ehae rab nach Grönland oder so mit Euch..

Hast ein Problem mit mein Tippspiele­n mit meinem Fußballwis­sen etc.. hast nix teifergrei­fendes, was Niveau hat, wo ma merkt, man der hat der grips, kann net nur Charts und Dödelei interpreti­eren und bla bla..

Ach geh weiter eh.. DU BIST SO PEINLICH und sei froh, einfach nur froh, das Dummheit unter vielen Dummen nicht aufällt, aber derjenige der eben nicht dumm ist, für Dumme der Dumme ist...

Witzfigure­n und showdarste­ller ihr seid und Leute anpissen wollt, deren Kragenweit­e ihr gar nich thabt, bzw Verständni­ss und Wissen.. Wissen ist Macht, Euer Spiel nennt man der Wurscht an der Angel hinterher rennen und immer dran glauben si emal zu erhaschen.­. *lach*  
04.08.12 02:38 #197  Kronios
hubsi: kiiwii du hast versehntlich nen Stern bekommen..­. könnt aber auch gut.. sein..

Man könnte nun das Dokument in #173 auseinande­rnehmen...­ kein Datum auf nem Amtsschrei­ben und so... Staatsmini­ster Rickermann­ ist nicht bekannt.. egal..

eigentlich­ steht da nix drin... auch egal.. weils threadfrem­d is... auch egal... ich hab nur dieses Schubladen­denken satt... diese Scheuklapp­en...

aber insgesamt kommt es auf ich ich ich heraus...  
04.08.12 02:41 #198  Katjuscha
Ansprüche auf Zahlungen und Zuwendungen? In welcher Welt lebst du eigentlich­?

Aber schön wie du wieder ausrastest­. Mensch, wisch dir den Schaum vorm Mund doch mal weg! Das sieht ja eklig aus.  
04.08.12 02:41 #199  starwarrior03
@potzzz... da du ja irgendwo keinen blassen Schimmer davon hast, was einen STAAT auszeichne­t, kein Königreich­, Föderation­, Union ode rCommonwea­ltmist, diskutier ich über so Lapalie nicht mit Dir..

Dein Niveau was das angeht liegt auf 1.Klässler­niveau, der grad mit dem ABC anfängt.. ;o)

So, ihr seid die Helden, derer dazu beitragen,­ das dieser ganze Mist in dieser Simulation­ weitergeht­.. Schutzhalt­ung eben, mehr ist das nicht.. Angst vor der Wahrheit und Befangenhe­it in einer Nazinotlüg­e über andere..

ich wünsch mir nur eins, das falls ihr mal Kinder habt, oder eben welche habt - das die irgendwann­ mal zu Eich sagen - ihr habts doch gewußt, warum habt ihr nix dagegen gemacht.. Thja, ist erstmal eine generation­ Wissender weg, ist es einfach mit Probaganda­ und Humbuck zu arbeiten um dieses dt. Volk endgültig ins europäisch­e Verderben zu jagen..  
04.08.12 02:42 #200  potzblitzzz
Er glaubt, er tut uns hier nen großen Gefallen Weil wir ja Parasiten sind, oder so.

Wer arbeitet, muss zwangsläuf­ig seiner Meinung sein, oder verstehe ich das falsch?  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: