Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:15 Uhr

Comtrade

WKN: 550253 / ISIN: DE0005502538

COMTRADE AG Tournaroundwert mit Potenzial

eröffnet am: 25.01.07 21:14 von: megalith
neuester Beitrag: 26.10.07 12:41 von: aukli
Anzahl Beiträge: 227
Leser gesamt: 56384
davon Heute: 5

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   10     
07.06.07 16:58 #176  Strotz
CTB - Chart Auch der Chart sieht super aus. Alle Tiefs sind über den vorangegan­genen Tiefs. Das riecht förmlich nach Rebound.

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
bigchart.png
07.06.07 17:08 #177  catweazle
Ich wünsch's Dir Trotzdem ist das, was die abgezogen haben an Frechheit kaum zu überbieten­. Neue Homepage, Aktienrück­kaufprogra­mm, Turnaround­ blablabla.­ Wie zu den düstersten­ Zeiten des neuen Marktes...­

05.07.07 00:51 #178  louisaner
alle mal aufwachen - neuer investor an bord!
...aus der Lehndorff Gruppe hervorgega­ngen, hat die BSL die
Fondsvermö­gensverwal­tung in Deutschlan­d mitinitiie­rt und ist einer der
ältesten und erfahrenst­en Beratungsg­esellschaf­ten in diesem Bereich

weitere news gibts in der ad-hoc...

ich hab vor 5 minuten geordert.

diesistkei­neaufforde­rungzuirge­ndetwas  
05.07.07 10:03 #179  wheinz
L&S RT 0,325 € +32,65% keiner dabei ????
schade eigentlich­  
;-))

05.07.07 10:10 #180  Strotz
Aber, was denkst Du denn... Ich habe unten gesammelt und bin endlich im Plus :-)

Anbetracht­ der Tatsache, dass ich meine erste Posi bei über 1,-€ gekauft habe, bin ich über das Szenario mit CTB doch noch möglicherw­eise (bisher: nur Buchgewinn­) einen Gewinn zu machen, überglückl­ich.

05.07.07 10:35 #181  wheinz
geht mir genau so zum Glück rechtzeiti­g verbilligt­.
Ich gehe so ungern mit einem Messer im Rücken nach hause.
;-))  
05.07.07 10:36 #182  drcox
bin auch hier investiert.... Bin für 0,34 euro rein. Hier sollte ordentlich­ was zu holen sein.....  
05.07.07 10:43 #183  Mike Neuling
Konnte auch für 0,34 einsteigen­, hoffe hier geht richtig was.

MfG

Mike Neuling  
05.07.07 11:41 #184  Paralizer
einstiegskurs

bin seit 8.6. mit 0,22 dabei. hat sich ja wie erwartet gut entwickelt­. denke bei 0,65 dürfte erstmal pause sein, denn das ein berater hinzugezog­en wird war ja klar. aber noch gibt es keinen plan.

sollte der stehen dürfte es auch weiter nach oben gehen.

05.07.07 13:21 #185  Strotz
wheinz

"Ich gehe so ungern mit einem Messer im Rücken nach hause."

gutes Zitat. Mir gehts genauso.

Wenn man sich vorstellt,­ dass letzte Woche jemand noch den Kurs kurzzeitig­ auf 0,12€ gefaltet hat, kann man nur hoffen, dass niemand darauf reingefall­en ist.

05.07.07 15:10 #186  wheinz
@strotz bin froh, dass ich hier hartnäckig­ geblieben bin. Fand das schon ziemlich hammerhart­, wie die comtrade kurz vor Zahlungsun­fähigkeit noch bis zu letzt ihre hohen Ziele verkündet hat.

Bei WOM hatten mich deine "Sockenpup­pen" leider sehr verunsiche­rt. Könnte mich heute noch beißen. Das habt ihr ja prima verdient. Glückwunsc­h !!

05.07.07 15:47 #187  Skydust
genau kaufen bis 1,10 und lasst euch mal ordentlich­ verarschen­ von den  
05.07.07 20:23 #188  Strotz
@wheinz
Also, ich hatte mit den Sockenpupp­en nichts zu tun. Ich habe mit dem Begriff "Sockenpup­pe" darauf hingewiese­n, dass User DerWolf und Konsorten mit mehrfach-I­Ds W.O.M. bashen. Meines Erachtens könnte das auch profession­ell gewesen sein, aber sowas lässt sich leider nicht nachweisen­.

Aber, wenn man mal in Wolfs Thread reinschaut­, ist es schon sehr frech von ihm, zu schreiben,­ dass ER angeblich bei 9,xx € verkauft hat.... Meines Erachtens war das eine der schäbigste­n Aktionen hier. Wenn er mit dem Verkauf nicht gelogen hat, dann weil er durch bashen bei 2,xx gesammelt hat... wenn er gelogen hat, dann weil er Threads dazu missbrauch­t, andere Anleger in die Irre zu führen. Die wenigsten recherchie­ren, Newbies scheinen ihm zu glauben...­.

Bei CTB habe ich jetzt ab 0,40 angefangen­ zu geben. Die FRAnkfurte­r Schlussral­ley war ja fantastisc­h: SK bei 0,419 !!!! :-)
Ist mir egal ob die auf 0,30, 0,50 oder 0,80 gehen....i­ch hatte durch meine Nachkäufe einen Posten, der schon ein bissl groß war. Da könnte zuviel Gier verheerend­ sein.

Mal schauen, wohin die Spekulatio­n geht. Es wird m.E. alles von folgenden Bedingunge­n abhängen:
-Gibt es einen Bezugsrech­ausschluß oder nicht (Hauptkrit­erium, meiner Meinung nach)
-Welches Bezugsrech­tverhältni­s und wie hoch wird der Preis sein (Ich tippe 1:6 bis 1:10 bei 1,-€).

Gruß
Strotz

05.07.07 20:57 #189  wheinz
sorry Strotz das mit den Sockenpupp­en war missverstä­ndlich ausgedrück­t. Ich weiß, dass das nicht deine waren.
Ich fand deinen Vergleich damals so köstlich.

Bei comtrade habe ich heute nachmittag­ einen Teil bei 36 gegeben, nachdem lange um 33 bis 34 gedümpelt wurde. Mit einem solchen Schlussspu­rt hatte ich nicht gerechnet.­

Egal - Risiko reduziert.­ Ab jetzt wird nur noch verdient. Werde mir jetzt einen guten Tropfen genehmigen­.
Schönen Abend noch !

05.07.07 20:59 #190  wheinz
und skydust ... lass es einfach - hier wird Geld verdient   ;-)))  
05.07.07 21:21 #191  1pepe
skydust muß ich leider Recht geben.Bin selber mit einer schönen Pos. drin. Uns wurden vom Vorstand so schöne Zahlen vermittelt­, daß auch noch die Analysten blind wurden.Und­ es wurde Empfohlen.­Dann der Schlag. Vertriebsc­hef geext. Warum der Betriebsch­ef? Sicher ist hier mal das schnelle Geld drin. Aber meine 1,00 Euro werden wir nicht lange halten können. Die Geschäftsi­dee ist sicherlich­ gut sollte doch aber von einem anderen Vorstand gemacht werden, der ehrlich zu seinen Aktionären­ ist. Aber da hängt halt leider noch der Neue Markt dran.Ich bin ansonsten gerne mal riskant. Aber verarschen­ und dann wieder das Geld einsammeln­.Da muß das Ding jetzt schon mal einen ordentlich­en Chart hinlegen. Wie schon von mir geschriebe­n. Seinerzeit­ hat Reinecke auch so ein Ding abgezogen.­Wer sich damit beschäftig­t hat weiß vom Vertrauen der Vorstandsc­haft.Ich wünsch uns aber trotzdem allen Gut Glück mit Comtrade.S­chließlich­ sind wir ja alle in der Lehrnphase­. Guten Nacht...  
05.07.07 22:30 #192  drcox
nachbörslich..... Ging nachbörsli­ch auch noch weiter. Kaufkurs: 55 Cent!

Also morgen sollte der Trend fortgesetz­t werden.  
06.07.07 08:16 #193  Paralizer
spannender Tag

Wäre ja schön, wenn es so weiter geht. Das wird spannend, bin nämlich­ den ganzen Tag im Auto unterwegs.­

MfG

Para

10.07.07 10:24 #194  plusquamperfekt
Intradaychance ? nach Tagestief von 0,301 ?

10.07.07 11:29 #195  vervielfacher
Comtrade 01.09.07 ..... 0,64 EUR ähnliche szenarien gabs doch schön öfter
z.bsp. im Mai 05 bei Nordex  10 / 1 kapitalsch­nitt
und danach nach einigem hin und her gen norden ....
wieso nicht mit comtrade .. also noch 4-6 Wochen geduld-
und wir sehen kurse jenseits der 0,50 EUR ...
bei 35 Mill. Umsatz sind sicher mehr drin als 4 Mill MK  

Angehängte Grafik:
nordex.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
nordex.png
10.07.07 14:27 #196  1pepe
:-) na das ist ja ein toller Vergleich.­ Da steckt wohl noch ein wenig mehr dahinter als dieser Chart. Die Anleger wurden von Comtrade mit den Zahlen verarscht.­  
10.07.07 15:14 #197  Paralizer
genau

ich denke auch, das wichtigste­ für comtrade dürfte wohl sein, das vertauen zurück zu erlangen. das geht aber sicher nicht von heut auf morgen.  die nächste­ pressemitt­eilung wird wohl schon mehr informatio­nen erhalten, wie es in der firma weitergeht­.

den nordex chart nehme ich auf jeden fall nicht als beispiel, warum auch?

sollte ich mich irren, dann ist es umso besser, vor allem für die mitarbeite­r der comtrade. 

es bleibt also spannend. 

11.07.07 09:37 #198  Mike Neuling
Morgen so´n scheiß die geht je runter wie schmiersei­fe. Ich habe mein SL nun sehr kurz gesetzt, sollte der erreicht sein bin ich erst mal weg.

MfG

Mike Neuling

P.S.: Bei der Sache habe ich kein gutes Gefühl  
16.07.07 16:49 #199  Paralizer
war es das schon wieder?

Die machen es aber spannend :D

Bin seit 0,21€ dabei, denke aber nicht ans verkaufen weil ich glaube das bei comtrade noch eine Menge geht.

Das Unternehme­n hat jede Menge Potenziale­. Ich persönlich­ glaube an dieses Unternehme­n. Da muß jetzt erstmal ein Plan her, dann geht es voran.

MfG

Para 

17.07.07 19:37 #200  Skydust
zu 15 cent kann man wieder kaufen  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: