WCM Beteiligungs- und Grundbesitz AG
WKN: A1X3X3 / ISIN: DE000A1X3X33WCM !!
16.11.04 18:40
Possibility
na - geht es euch gut ?
macht schon Spaß euch euch so bei sard zu lesen - aber mit dem erneuten Einstieg warte ich noch etwas !
Gruß
Bernd
macht schon Spaß euch euch so bei sard zu lesen - aber mit dem erneuten Einstieg warte ich noch etwas !
Gruß
Bernd
02.12.04 20:24
Janasde
nicht jedem ist es vergönnt eine Aktie zu lesen
aber schwarz aus Frust über die eigenen Verluste zu geben ist schon heftig.
Fehler und Verluste macht jeder mal, jedoch damit umgehen können nur wenige von euch Sternenverteiler!!
glaubt Ihr eigentlich dass ihr durch die Zensur eine eigene Welt aufbauen könnt in der nur Ihr regiert ?
leobmw und Possibility sind nach meinen Erkenntnissen eine Person - beide wurden gesperrt - leobmw hat einige miserablen Aktien vorgestellt und andere waren ganz o.k. aber bei WCM hat er euch schon zu Recht genervt.
Fehler und Verluste macht jeder mal, jedoch damit umgehen können nur wenige von euch Sternenverteiler!!
glaubt Ihr eigentlich dass ihr durch die Zensur eine eigene Welt aufbauen könnt in der nur Ihr regiert ?
leobmw und Possibility sind nach meinen Erkenntnissen eine Person - beide wurden gesperrt - leobmw hat einige miserablen Aktien vorgestellt und andere waren ganz o.k. aber bei WCM hat er euch schon zu Recht genervt.
06.12.04 09:16
Possibility
Guten Morgen am 06.12.2004 !

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...d_150__detailId_5038229_.htm

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...d_150__detailId_5038229_.htm

13.12.04 17:48
Vorbeieilender
Schätze, es liegt am Kurs,
der - leider - meine Prognose von vorletzter Woche bestätigt: Nach dem Immo-Verkauf noch mal bis 1,30 / 1,33, danach Richtung 1 mit Tendenz bis 0,8. Teil 1 hat sich beahrheitet, Teil 2 wurde vehement widersprochen.
Man muss aber einsehen, dass verkaufte Werte keine Werte mehr sind. Das Klöckner auch wieder runter geht, ist ebenso logisch, weil die Aufkäufe von WCM nicht mehr pushen und Flachs Ankündigung, er wolle diese Firma auch (nun hätte ich beinahe geschrieben: ruinieren) verantwortlich führen, nicht gerade ein Raketenzünder ist.
Man muss aber einsehen, dass verkaufte Werte keine Werte mehr sind. Das Klöckner auch wieder runter geht, ist ebenso logisch, weil die Aufkäufe von WCM nicht mehr pushen und Flachs Ankündigung, er wolle diese Firma auch (nun hätte ich beinahe geschrieben: ruinieren) verantwortlich führen, nicht gerade ein Raketenzünder ist.
16.12.04 22:02
netti
oh,oh,jürgen
habe keine wcm mehr, habe mir dafür nortel gestern aufgestockt(2,56) merck&co geht auch ganz gut,und mit kar bin ich auch gut unterwegs ,habe auch den eindruck das du wcm in kar getau. hast, sonst alles gute bin zum ski fahren,
16.12.04 22:27
.Juergen
na dann viel fun auf der piste...
und glückwunsch zu nortel !
bin weiter wcm "närrisch" *g* -
kar auf der watch..bei 5,85 wär i dabei...
so long + good trades
bin weiter wcm "närrisch" *g* -
kar auf der watch..bei 5,85 wär i dabei...
so long + good trades
23.12.04 18:15
Vorbeieilender
Es soll Löwen geben, die BMW fahren und
andere, die Bentley fahren und wieder andere, die auf WCM abfahren. Und mancher bildet mit sich selbst eine Fahrgemeinschaft.
25.02.05 19:52
Nolte
was nützen da die ganzen Analysen
bei aller Selbstherrlichkeit ?
der leo hat euch schön gezeigt das diese ganzen Prognosen am Board Rauch und Schall sind !!
Das ist die Börse - WiLLKOMMEN.
der leo hat euch schön gezeigt das diese ganzen Prognosen am Board Rauch und Schall sind !!
Das ist die Börse - WiLLKOMMEN.