BB-trading
| eröffnet am: | 30.11.11 11:27 von: | p.b. |
| neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 von: | ureramid2013 |
| Anzahl Beiträge: | 17527 | |
| Leser gesamt: | 826201 | |
| davon Heute: | 97 | |
bewertet mit 61 Sternen |
||
|
|
||
20.12.12 15:22
LadyZac
Bin short auf Dow und Dax...
mal schaun....
laufen lassen
DOW: SL: 14.100
DAX : SL: 8300
Lady
20.12.12 15:24
aude
da war ich ja
viel zu ungeduldig... 10 sekunden mehr wären ca. 10 pips mehr gewesen;-)
20.12.12 17:48
MHurding
dji und spx auf einstand quasi
aber man kann wohl kaum überall gewinnen
21.12.12 09:55
MHurding
allen schöne weihnachtsfeiertage
vixstrategie ging bisher auf - nun bin ich auf us eröffnung heute gespannt
spx und dji wurden heute n8 ausgestoppt - ndx läuft noch sowie 1 portion dax aber der kommt einfach nicht in die hufe
feiert schön und nen guten rutsch
spx und dji wurden heute n8 ausgestoppt - ndx läuft noch sowie 1 portion dax aber der kommt einfach nicht in die hufe
feiert schön und nen guten rutsch
21.12.12 10:00
MHurding
eur ziel doppeltop erreicht
klasssich - nach ersten down up und dann runter
wie geschrieben unter zwischentief selllimit - nun auch im plus ausgestoppt
eigentlich sollte es das hier gewesen sein - trotzdem erneut sell unter zwischentief denn wenn das bricht ist unten platz - aber ich rechne nicht damit das der auslöst
zumidnest im euro hat die hauptunterstützung vorerst gehalten - was gut für die indices wäre
wie geschrieben unter zwischentief selllimit - nun auch im plus ausgestoppt
eigentlich sollte es das hier gewesen sein - trotzdem erneut sell unter zwischentief denn wenn das bricht ist unten platz - aber ich rechne nicht damit das der auslöst
zumidnest im euro hat die hauptunterstützung vorerst gehalten - was gut für die indices wäre
21.12.12 10:02
Buhmann87
@MHurding
Das wünsche ich dir auch ;) und danke für deine guten Beiträge
21.12.12 10:21
Dukac
@an alle aus MH-, EDDL- und LOS-Threads
Ich wuensche euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ueber den Cliff:-)
Das wichtigste ist, bleibt gesund. Das selbe geht an eure Familien.
Und take care (mit den shorts in der Weihnachtszeit:-) )
Dukac
Das wichtigste ist, bleibt gesund. Das selbe geht an eure Familien.
Und take care (mit den shorts in der Weihnachtszeit:-) )
Dukac
21.12.12 11:29
MHurding
dukac
lass dogmen beiseite - sichere ab - ich bin mir weiter relativ sicher dass sie in us ne lösung finden werden aber die schert unser geld gar nicht und eine reaktion kann man daraus auch nicht ableiten - denn die letzte GROSSE lösung wurde verkauft
NEWS SIND IRRELEVANT
ich habe noch gestern irgendwo auf divergenzen hingewiesen ich glaube ggü remmi - diese haben sich wie meist PLÖTZLICH mit einem schlag aufgelöst - das ende ist das NATÜRLICH nicht aber nun fängt auch dax an tiefere tiefs zu machen
der erste sup ist bereits gefallen - der ehemalige seitwärtsbereich - für den trend nur ein achtunsgzeichen - aber ein erstes
das schöne die meisten sind gar nicht dabei wie immer - sie können nun also in worst case die belastungsfähigkeit des trends testen
wer so früh wie wir dabei war - hat platz trotzdem wäre es ärgerlich soiel geld wieder aus der hand zu geben
alle freuen sich nun auch die die gestern noch long schrien - komisch oder ?
also sei vorsichtig - es geht um dein geld
THE DUKE ;-))))))))))))
NEWS SIND IRRELEVANT
ich habe noch gestern irgendwo auf divergenzen hingewiesen ich glaube ggü remmi - diese haben sich wie meist PLÖTZLICH mit einem schlag aufgelöst - das ende ist das NATÜRLICH nicht aber nun fängt auch dax an tiefere tiefs zu machen
der erste sup ist bereits gefallen - der ehemalige seitwärtsbereich - für den trend nur ein achtunsgzeichen - aber ein erstes
das schöne die meisten sind gar nicht dabei wie immer - sie können nun also in worst case die belastungsfähigkeit des trends testen
wer so früh wie wir dabei war - hat platz trotzdem wäre es ärgerlich soiel geld wieder aus der hand zu geben
alle freuen sich nun auch die die gestern noch long schrien - komisch oder ?
also sei vorsichtig - es geht um dein geld
THE DUKE ;-))))))))))))
aude
KK dax aus gimme bei 601
Ziele bekannt
(der ehrlichen statistik halber bereits ein fehlversuch davor).
charts kommen gleich
(der ehrlichen statistik halber bereits ein fehlversuch davor).
charts kommen gleich
MHurding
das witzig weisst du einzuordnen !?!
als maler wären wir wahrscheinlich verhungert
21.12.12 11:37
MHurding
aude gleich der erste
war gut heute - bei gimmees vorsichtig heute
std suggeriert - das der erste hype vorbei ist - ich bin echt gespannt wie sich das insgesamt auflöst
ich bin nun weg - muss mich noch schön machen - und das wird ne harte arbeit ;-)
std suggeriert - das der erste hype vorbei ist - ich bin echt gespannt wie sich das insgesamt auflöst
ich bin nun weg - muss mich noch schön machen - und das wird ne harte arbeit ;-)
21.12.12 11:53
aude
ungünstig
indikatoren gehen hoch aber kein neues hoch. durch ca. 13 muss er durch
Angehängte Grafik:
untitled.png

untitled.png