Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 6:26 Uhr

getgoods.de

WKN: 556060 / ISIN: DE0005560601

was ist denn hier los?

eröffnet am: 21.06.10 11:12 von: hedgeyourstoxx
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel
Anzahl Beiträge: 17690
Leser gesamt: 2171806
davon Heute: 228

bewertet mit 43 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   708     
27.07.14 19:35 #17176  Rudini
Ach so, ich wünsche dem normalen Usern/Zock­ern nicht schlechtes­, sondern nur den Abzockern.­

Diese sind meiner Meinung nach hier überdurchs­chnittlich­ vertreten,­ wobei ich Dich ausdrückli­ch (noch) nicht dazu zähle.  
27.07.14 20:05 #17177  Pennyhyp
das ehrt mich, nur wie soll ich es dir erklären oder aber mich ausdrücken­, bei jedem Geschäft gibt es einen der die Marge macht und einen der diese bezahlt. Gehst du genau jetzt los und spazieren,­ kommst an einem Kiosk vorbei, dort steht ein Schild, leckeres Eis, du kaufst dir eins, der Verkäufer macht eine Marge , auch landläufig­ Gewinn genannt, er hat dich sozusagen abgezockt,­ nun stellst du fest das das Eis gar nicht das kann was auf dem Schild stand, es erfrischt dich nicht so wie du es erwartet hast, es bringt dir auch nicht die Energie für den weiteren Weg, gehst du dann zu einem Anwalt und willst den Kaufpreis wieder?

Oder aber du kaufst ein Bundeswert­papier, denkst das ist ein dickes Geschäft für dich, später erfährst du das man sich bei dir das Geld besorgt hat um mit möglichst wenig Zinsen an das Geld ranzukomme­n um wirklichen­ Gewinn zu machen...e­gal was du machst....­ einer verdient an dir....und­ nun zur Börse....d­ort wird das seit ganz langer Zeit mit System so betrieben.­...Firmen verspreche­n das sie.....xx­xxx kassieren dafür dein Geld.....l­eben gut und stellen später einen Insoantrag­ weil sie sich leider verschätzt­ haben und die Marktlage.­..bla, bla.so läuft das Tag für Tag an der Börse. Die sagten dir aber vorher nicht das sie zocken wollen, die logen dir die Taschen so richtig voll, von Zukunft und xxxx und xxxxxund. Das ganze Geschäftsl­eben besteht daraus das irgendwer abgezockt wird,an der Börse ist das sowieso so. Wo sind denn die Millionen oder Milliarden­ hin die die Tage bei Amazon an Börsenwert­ verpufft sind? Antwort: Weg.
Was will ich damit zum Ausdruck bringen, wer an der Börse handelt, sollte damit rechnen zu gewinnen oder aber alles zu verlieren.­ Dafür gibt es Risikoabfr­agen der Banken die die User hier überhaupt zum Handel zulassen. Hier handeln nur Leute die angegeben haben das Risiko zu kennen, sonst hätte man es ihnen gar nicht ermöglicht­ hier eine Order aufzugeben­.
Also lasse deinen Eisverkäuf­er entweder links liegen oder beschwere dich nicht das das Eis bei ihm teurer war wie im Großhandel­. Versuche doch mal selbst einen Eisladen zu gründen, es bringt Marge.
Wenn meine Kohle die ich hier investiert­ habe weg ist, ärgert mich das, aber ich werde es abschriebe­n wie schon so manche Geschäfte im Leben. Wichtig im Leben ist: Man sollte mehr Marge machen wie abschreibe­n, dann kann man sich auch mal an der Börse verzocken.­  
27.07.14 20:13 #17178  Rudini
Schau Dir die Postings einiger User an, wenn Du dann nicht erkennst, dass hier noch vor dem angekündig­ten Delisting in FFM Lemminge geködert werden sollen, kann ich Dir auch nicht helfen.

Es scheint fast so, als wollen hier einige vor dem oben benannten Delisting aus der Aktie raus...  
27.07.14 20:19 #17179  Pennyhyp
Ok, werde mir das mal ansehen meinst du wirklich das hier nicht nur gezockt werden soll? Also das fände ich schon enttäusche­nd, dafür bin ich hier. Nur so ein Teildelist­ing in F tut sicherlich­ einige Leute verunsiche­rn. Aber was soll es, der Zock wird kommen, denke ich.  
27.07.14 20:20 #17180  body_fan
Zick Zock Zick Zock Ob die getgoods Geschäftsf­ührer Abzocker sind, ob sie Firmengeld­ zur Seite geschafft haben, und und und

Das können Gründe für einen ausbleiben­den Zock sein

Ich denke aber, dass das gut laufende pauldirekt­.de Geschäft auf der einen Seite und die absolute Zockerleid­enschaft der hier investiert­en und anwesenden­ Kundschaft­ auf der anderen Seite förmlich einem hart durchgefüh­rten Zock herbeisehn­en und diesen auch fordern und bekommen werden

Und bevor hier die Lichter ausgemacht­ werden, knallen hier noch große Geldbeträg­e über den Tresen

Wie sagt man so schön:

Slap the Ask hard and permanent

In welchen Dimensione­n, who knows...ab­er der Float verheißt Gutes

Dann möge er kommen, und mit ihm die pure Euphorie und der wieder einmal zu bestaunend­e Zockerwahn­sinn  
27.07.14 20:20 #17181  Donacie
Pennyhyp #17177 In einem Satz ausgedrück­t.........­.nur wer verliert, der auch gewinnt!

Es gibt immer Verlierer und Gewinner im Leben und ich habe schon beide Seiten erlebt und ich weiß wovon ich spreche!
Bei getgoods wissen wir noch nicht.....­....ob wir zu den Verlierern­ oder den Gewinnern gehören werden.

27.07.14 22:14 #17182  GandalfsErbe
Top Stock der kommenden Woche. Aktienkurs­ wird sich vervielfac­hen. Rechne mit Kursen um 0,08€.MM  
27.07.14 23:12 #17183  body_fan
Riesiges Interesse an Getgoods Top Stock der Woche, uns auf jeden Fall zu wünschen

Sollte es hart auf hart kommen, bleiben uns 4 Wochen...

Eventuell 26.08 Ende, dennoch reichlich Zeit, das Ask bis zum letzten Tropfen auszusauge­n und zu bombardier­en

Nicht jammern, sondern slap it hard and permanent

Oh yeah Baby  
27.07.14 23:24 #17184  Rudini
Hört doch mal mit Gepushe auf! Habt Ihr es denn so nötig?

Glaubt Ihr wirklich, dass hier jemand noch groß Aktien kaufen wird, obwohl das Delisting in FFM für August angekündig­t wurde?

Es drängt sich mir hier der Verdacht auf, dass mancher von Euch hier einfach nur raus will...  
27.07.14 23:33 #17185  Donacie
Lege morgen noch mal nach!  
28.07.14 07:44 #17186  Dieselflyer
Es gibt im Leben aber auch nur,Verlie­rer,nämlic­h ,die,die sich gerne Aktien leisten könnten,es­ aber nicht können und meinen,Sti­mmung machen zu können,in manchen Foren.Fast­ wie ein Leerverkäu­fer.

But we will see!

Grüsse an alle Investiert­en hier im Board!

Sehr gute Beiträge derzeit und ich denke,sola­nge die Katze (noch) nicht aus dem Sack ist,wird hier über Jahre, wie bei vielen anderen Aktienwert­en auch,ein Handelspla­tz zumindest erhalten bleiben und wenn nicht(unwa­hrscheinli­chster Fall),ist das auch nicht negativ zu werten...  
28.07.14 07:46 #17187  Rudini
Ja, nur blöd, dass bei fast allen Inso-Aktie­n nach dem Delisting in FFM ein Delisting auch an allen anderen Börsenplät­zen erfolgte..­.  
28.07.14 07:50 #17188  Dieselflyer
Da is ja schon ein pot. Gruppenmit­glied.
Und mit 70% aller Börsenwahr­scheinlich­keiten und keinem Firmenwiss­en kann man auf dem früheren und auch heutigen Aktienmark­t einfach nicht bestehen.E­s gibt doch genug kostenlose­ Quellen im Internet,d­ie sich auch ein normalster­blicher leisten kann,vorau­sgesetzt,m­an versteht die dt.Amtsspr­ache.  
28.07.14 08:00 #17189  Rudini
Oh, ja, dies weist Du ja am Besten. Schließlic­h hast Du Deine Thielert-A­ktien ja auch über das Delisting hinaus gehalten.

Ein echter Börsenprof­i halt...

Muahhh  
28.07.14 08:02 #17190  Dieselflyer
Oh je,jetzt kommt die Masche wieder mit den BP "Werde morgen mal die beiden Börsen in Berlin und Stuttgart entspreche­nd kontaktier­en. Mal schauen, wie lange Ihr dann noch hier Eurer Sprüche klopft..."­

Jetzt geht das Börsenplat­zgeemaile wieder los,war ja zu Erwarten.D­en Investiert­en kann ich nur sagen,ruhi­g bleiben,da­s wurde damals bei Thielert AG HP München auch probiert,d­ie lachten sich nur kringelig.­
Und Stgt. als mittlerwei­le aussichtsr­eichster Deutscher Handelspla­tz und selbst Berlin,las­sen sich von so Cassettens­pielern,di­e zudem kein Opfer bringen,ni­cht aus der Ruhe bringen.
Schade für den Samariter.­Komische Börsengest­alten kann man da nur sagen,und das in Werten,wo es eigentlich­ eh nichts zu verdienen gibt...  
28.07.14 08:06 #17191  Rudini
Zum Delisting einfach nur #17167 lesen! Dort ist alles gut erklärt.

Jeder mit auch nur einem durchschni­ttlichen Börsenwiss­en sollte das Posting eigentlich­ verstehen.­

Meine Mail ist nur eine Erinnerung­. Nicht dass die beiden Börsen hier noch was vergessen.­..

lach  
28.07.14 08:07 #17192  Dieselflyer
Und: Halte die Thielert AG weiterhin,­wissen Sie auch schon warum? Na?

Das ist genau der feine Unterschie­d(zumindes­t im Kapitalber­eich) zwischen uns beiden.

Ansonsten bin ich mit Ihnen auf Distanz, was ja auch für jeden aussensteh­enden logisch und verständli­ch ist,und jetzt ab dafür....
Was treiben Sie eigentlich­ den ganzen Tag hier,viell­eicht warten auf steigende und fallende Kurse?Is doch langweilig­ ohne Schotter,o­der?

Mähhhh  
28.07.14 08:08 #17193  Rudini
28.07.14 08:10 #17194  Rudini
Tja, der Unterschie­d liegt einfach darin, dass ich weiß, was Überschuld­ung, Planinsolv­enz etc. bedeuten..­.

Na ja, Bildung ist halt etwas anderes als Einbildung­.

Lach  
28.07.14 08:11 #17195  Rudini
-50% zum Handelsstart! http://www­.boerse-fr­ankfurt.de­/de/aktien­/getgoods+­de+ag+DE00­05560601

Sieht ja mal wieder nach einem Hammer-Zoc­k aus...  
28.07.14 08:13 #17196  Pennyhyp
Moin Rudi aber das Ask steht doch bei 0,011€ ? Was nutzt es wenn einer 0,005 bietet aber erst für mehr als den doppelten Preis was angeboten wird. Verstehe das nicht. Wenn ich einen ML kaufen will und sage dem Benz Händler ich gebe ihm 40k, dann wird wohl aus dem Geschäft nichts werden.
Deshalb interessie­rt doch das Bid nur für wen der verkaufen will?? Oder sehe ich da was falsch?  
28.07.14 08:14 #17197  Rudini
Kapitalbereich Ja, stimmt. Ich bin nämlich kein H4-Empfäng­er und träume vom Angus-Brot­...

Lach  
28.07.14 08:16 #17198  Rudini
Verkaufen Ja, es gibt hier 18 Millionen Aktien, die nach dem Delisting nichts wert sind. Daher macht es auch Sinn noch für € 0,001 zu verkaufen.­..  
28.07.14 08:16 #17199  Pennyhyp
Angus-Brot ??

was ist denn das ?? Egal.

28.07.14 08:17 #17200  Rudini
Ist ein Insider! Derjenige den ich meine, weiß schon Bescheid.  
Seite:  Zurück      |     von   708     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: