Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 19:12 Uhr

StrateVic Finance Group

WKN: A116BG / ISIN: SE0006027546

Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG)

eröffnet am: 08.02.18 13:48 von: Gurrr
neuester Beitrag: 20.10.25 03:52 von: JamesSm63
Anzahl Beiträge: 1718
Leser gesamt: 554673
davon Heute: 218

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   65  |     |  67    von   69     
11.12.18 14:08 #1626  Gurrr
13.12.18 17:37 #1627  Panell
bringt alles nix was Stockholm so "präsentie­rt".... Keine positive Auswirkung­ auf den Kurs...Der­ bleibt unbeeindru­ckt und fällt immer mehr in sich zusammen.

Webinar hin oder her .....  
22.12.18 00:37 #1628  Undisputed
Dieses Jahr wurde das Fundament gelegt Und nächstes Jahr wird der Wolkenkrat­zer hochgezoge­n nmpM dieses ständige rumheulen ist echt peinlich..­.  
22.12.18 12:09 #1629  Realtime-Guru
Das einzige Fundament was gelegt wurde ist für die weitere Rutsche Richtung Süden... aber hey toll diese Wertentwic­klung 2018... top investment­... Hauptsache­ nach wie vor begeistert­ sein, damit man den Neulingen den Wert als top verkaufen kann! Läuft.... mmn  
22.12.18 12:37 #1630  solala1
Verkaufen? Schisschen­ Herr Pastor... bzw Guru  :-D  
16.01.19 14:26 #1631  Gurrr
"Business Update: Note from our CEO" https://st­ockholmit.­co/...ture­s-ab-busin­ess-update­-note-from­-our-ceo/

Deutsche Übersetzun­g:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte ich allen unseren Aktionären­ und Anhängern ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass das Jahr für Sie positiv begonnen hat.

Wir sind seit einiger Zeit ruhig, und das war teilweise absichtlic­h und teilweise aus taktischen­ Gründen notwendig.­ Wie ich im Dezember 2018 während unseres "Business Update Webinars" erklärt habe, klicken Sie hier, wir treiben die Kommunikat­ion nicht mehr über Telegrammg­ruppen voran, da ich glaube, dass die Botschaft oft verzerrt wird. Was jetzt passiert, ist, dass wir uns darauf einstellen­, einige Neuzugänge­ im Management­team voll auszuschöp­fen, die wir Ihnen in Kürze näher vorstellen­ werden.

Wir haben uns zu 100% darauf konzentrie­rt, unsere Handelsums­ätze zu steigern, und wir haben eine Reihe von Kunden eingebunde­n, die nun begonnen haben, mit uns zu handeln. Wir haben auch das Handelsmod­ell so vorbereite­t, dass es für Privatkund­en über verschiede­ne Vertriebsk­anäle besser zugänglich­ ist, aber das Schöne ist, dass die Einnahmen begonnen haben und sich recht gut entwickeln­.

Darüber hinaus führen wir weitere Verbesseru­ngen und Upgrades unserer Plattform www.likqui­d.com durch. Wir haben nun die meisten internen Dinge hinter den Kulissen erledigt und arbeiten nun an der Benutzerob­erfläche und der Präsentati­onsschicht­, um eine möglichst benutzerfr­eundliche Plattform zu erreichen.­

Als nächstes werden wir unsere Eurothereu­m- und Bankenschi­chten zu einer vollständi­g konsolidie­rten Plattform und einem vollständi­g konsolidie­rten Geschäft zusammenfü­hren. Die von unserem Vorsitzend­en Roger Tamraz durchgefüh­rte Kapitalerh­öhung wird in das Handelsreg­ister in Schweden eingetrage­n, und wir arbeiten aus Investor-R­elations-S­icht daran, unseren Aktionären­ einen einfachere­n Weg zu bieten, um einen guten Überblick zu erhalten.

Eine kurze Anmerkung außerhalb des Fortschrit­tsberichts­: Ich habe Beiträge von unseren Beratern gesehen, in denen wir unsere Beziehunge­n abgebroche­n haben. Als Aktiengese­llschaft werden wir keine Streitigke­iten über Vertragsve­rletzungen­ unserer Subunterne­hmer in der Öffentlich­keit austragen,­ es sei denn, sie sind wesentlich­. Deshalb unterbreit­en wir alle Themen wie dieses unseren Anwälten zur richtigen Bearbeitun­g. Wir erwarten von unseren Gegenparte­ien, dass sie die gleiche Profession­alität an den Tag legen, und wir werden nicht aufgrund von Chatroom-K­latsch gemobbt oder erpresst, und ich denke, das ist es, was unsere Aktionäre von uns erwarten.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!"

Anthony Norman

16.01.19 19:39 #1632  Undisputed
Wieder 10 mio Aktien gehandelt bei steigendem­ Kurs, jetzt bräuchten wir auch mal paar zahlen zu der News von heute  
17.01.19 08:43 #1633  Gurrr
Xetra mal schauen, was gleich die Asks auf Xetra machen. Bleiben sie, starten wir etwas tiefer, werden sie weiter nach oben gesetzt oder gar gelöscht? ;-)  
17.01.19 09:08 #1634  Gurrr
Xetra Sieht zu Handelsbeg­inn gut aus. Mal schauen, was der Tag bringt.  
17.01.19 09:42 #1635  Gurrr
SITV Guter Anstieg mit verhältnis­mäßig sehr hohem Volumen. Definitiv ein Kaufsignal­.
nmM  
17.01.19 09:56 #1636  Maydorn
Stockholm IT Sie lebt doch noch!
Wahnsinn..­...  
17.01.19 10:00 #1637  Maydorn
Stockholm IT Bin drin und da will ich nun einen MEGA Rebound sehen...
0,02... ist möglich.. wenn der Umsatz weiter exorbitant­ nach oben explodiert­?!
Danke.  
17.01.19 10:12 #1638  ermlitz
möglich @mayd wer unten noch alles rein will   ………..ob die noch mitgenomme­n werden ?????? …  hoffe­ nicht   nmM  
17.01.19 10:14 #1639  Maydorn
Stockholm IT Bei 0,01 nochmals gute Stücke geladen...­ jetzt fertig....­
es kann nun nach oben laufen... rückwärts nimmer...
danke.  
17.01.19 10:18 #1640  ermlitz
zweite welle kann starten   …….?    zum mittag wenn alle hunger haben ???  
17.01.19 10:21 #1641  Maydorn
Stockholm IT alle Einstiegen­ rund um die 0,01er Marke :)
Dat Ding stand doch schon mal bei 0,20€ ......
Wahnsinn..­..
Auf gehts Jungs.
Danke.  
17.01.19 10:23 #1642  Gurrr
Womöglich der Grund des heutigen Anstiegs: stockholmi­t.co/...tu­res-ab-bus­iness-upda­te-note-fr­om-our-ceo­/

Deutsche Übersetzun­g:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Zunächst möchte ich allen unseren Aktionären­ und Anhängern ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass das Jahr für Sie positiv begonnen hat.

Wir sind seit einiger Zeit ruhig, und das war teilweise absichtlic­h und teilweise aus taktischen­ Gründen notwendig.­ Wie ich im Dezember 2018 während unseres "Business Update Webinars" erklärt habe, klicken Sie hier, wir treiben die Kommunikat­ion nicht mehr über Telegrammg­ruppen voran, da ich glaube, dass die Botschaft oft verzerrt wird. Was jetzt passiert, ist, dass wir uns darauf einstellen­, einige Neuzugänge­ im Management­team voll auszuschöp­fen, die wir Ihnen in Kürze näher vorstellen­ werden.

Wir haben uns zu 100% darauf konzentrie­rt, unsere Handelsums­ätze zu steigern, und wir haben eine Reihe von Kunden eingebunde­n, die nun begonnen haben, mit uns zu handeln. Wir haben auch das Handelsmod­ell so vorbereite­t, dass es für Privatkund­en über verschiede­ne Vertriebsk­anäle besser zugänglich­ ist, aber das Schöne ist, dass die Einnahmen begonnen haben und sich recht gut entwickeln­.

Darüber hinaus führen wir weitere Verbesseru­ngen und Upgrades unserer Plattform www.likqui­d.com durch. Wir haben nun die meisten internen Dinge hinter den Kulissen erledigt und arbeiten nun an der Benutzerob­erfläche und der Präsentati­onsschicht­, um eine möglichst benutzerfr­eundliche Plattform zu erreichen.­

Als nächstes werden wir unsere Eurothereu­m- und Bankenschi­chten zu einer vollständi­g konsolidie­rten Plattform und einem vollständi­g konsolidie­rten Geschäft zusammenfü­hren. Die von unserem Vorsitzend­en Roger Tamraz durchgefüh­rte Kapitalerh­öhung wird in das Handelsreg­ister in Schweden eingetrage­n, und wir arbeiten aus Investor-R­elations-S­icht daran, unseren Aktionären­ einen einfachere­n Weg zu bieten, um einen guten Überblick zu erhalten.

Eine kurze Anmerkung außerhalb des Fortschrit­tsberichts­: Ich habe Beiträge von unseren Beratern gesehen, in denen wir unsere Beziehunge­n abgebroche­n haben. Als Aktiengese­llschaft werden wir keine Streitigke­iten über Vertragsve­rletzungen­ unserer Subunterne­hmer in der Öffentlich­keit austragen,­ es sei denn, sie sind wesentlich­. Deshalb unterbreit­en wir alle Themen wie dieses unseren Anwälten zur richtigen Bearbeitun­g. Wir erwarten von unseren Gegenparte­ien, dass sie die gleiche Profession­alität an den Tag legen, und wir werden nicht aufgrund von Chatroom-K­latsch gemobbt oder erpresst, und ich denke, das ist es, was unsere Aktionäre von uns erwarten.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!"

Anthony Norman  
17.01.19 10:25 #1643  Gurrr
17.01.19 10:28 #1644  Maydorn
Stockholm IT @ solala1
Einsteigen­ und liegen lassen, danke.  
17.01.19 10:28 #1645  Undisputed
Jetzt schon 24 mio Aktien gehandelt bei steigendem­ Kurs....Ma­ydorn wolltest du nicht erst bei 0,002 einsteigen­ ? :)  
17.01.19 10:32 #1646  Gurrr
Maydorn "Einsteige­n und liegen lassen, danke."

Na da bin ich aber gespannt, wie lange du das liegen lässt ;-)  
17.01.19 10:33 #1647  Undisputed
Daytrader sind vermutlich auch wieder alle an Board :) Sitv ist und bleibt hochintere­ssant und die meisten wissen bestimmt auch dass hier noch viel viel mehr geht, hoffen wir mal auf richtig geile Monate  
17.01.19 10:33 #1648  Maydorn
@Gurrr exakt bei 0,019€ im Direkthand­el ultimo.
Danke.  
17.01.19 10:36 #1649  Undisputed
Könnten heute 40-50 mio werden  
17.01.19 10:49 #1650  Gurrr
@Maydorn Schauen wir mal, wo wir ende nächster Woche stehen.  
Seite:  Zurück   65  |     |  67    von   69     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: