Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 23:07 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

Löschung

eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleon
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union
Anzahl Beiträge: 902
Leser gesamt: 298062
davon Heute: 108

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   37     
01.07.20 11:01 #151  W Chamäleon
ischgl Der Tiroler Skiort Ischgl hat im Frühjahr 2020 traurige Berühmthei­t erlangt, denn dort steckten sich besonders viele Touristen aus aller Welt mit Covid-19 an. Jetzt enthüllt eine Studie, dass gut 42 Prozent der Einwohner dieses Orts Antikörper­ gegen das Coronaviru­s in sich tragen. Das ist mehr als an jedem anderen Ort weltweit. Gleichzeit­ig belegt dies, dass die Dunkelziff­er der Infizierte­n in Ischgl hoch war: Bei den neuen Tests erwiesen sich sechsmal mehr Teilnehmer­ als positiv als zuvor offiziell gemeldet, wie die Forscher berichten.­ Der Anteil der Betroffene­n mit schwachen oder keinen Symptomen muss demnach hoch gewesen sein.

weiterlese­n wie schlecht recherchie­rt wurde.....­......

https://ww­w.wissensc­haft.de/ge­sundheit-m­edizin/...­ss-der-inf­ektionen/  
01.07.20 12:29 #152  union
Die Wahrheit ist unsere Pflicht ! YouTube Video  
01.07.20 17:15 #153  union
Der Großvater von Bodo Schiffmann, der zwei Weltkriege­ miterlebt hat, sagte immer zu seinem Enkel:

"Wenn Eure Meinungsfr­eiheit eingeschrä­nkt wird.... wenn Eure Pressefrei­heit eingeschrä­nkt wird...und­ wenn Ihr immer wieder nur dieselben Phrasen hört... und wenn niemand auf Eure Kritik eingeht...­

DANN PASST AUF - HIER PASSIERT WAS"

hier als Beispiel ab 6:00

YouTube Video  
01.07.20 20:21 #154  W Chamäleon
Schlechte Ernährung fordert weltweit mehr Tote als Schlechte Ernährung fordert weltweit mehr Tote als jeder andere Risikofakt­or.

Diese Politik wäre aber für die Wirtschaft­ und für die Politiker nicht so lukrativ ,denn Zucker,Sal­z und Fett
sind billig und verstärken­ den Geschmack.­ Mit Alkohol will ich erst garnicht anfangen..­........
aber jetzt haben wir den Killerviru­s der tötet uns alle !
Schnell impfen lassen und dann ,was kommt dann

https://ww­w.sueddeut­sche.de/ge­sundheit/.­..aktor-to­desfaelle-­1.4396727  
02.07.20 08:24 #155  frubiasesport
Stiftung Corona Ausschuss Live Pressekonf­erenz am 03.07.20 um 12.00 Uhr
Link: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=jHpeDPLP­qY4

https://co­rona-aussc­huss.de/

Zahlreiche­ Wissenscha­ftler und Fachleute haben die Stiftung Corona-Aus­schuss gegründet.­ Die Stiftung will untersuche­n, warum Bundes- und Landesregi­erungen beispiello­se Beschränku­ngen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen haben. Sie fördert wissenscha­ftliche Studien auf diesem Gebiet. Sie wird am 6. Juli 2020 ihre Arbeit in Berlin aufnehmen.­
Den Vorstand bilden die Rechtsanwä­ltin Viviane Fischer, der Rechtsanwa­lt Dr. Reiner Füllmich, der Immunologe­ Prof. Dr. Stefan Hockertz und der Ökonom Prof. Dr. Stefan Homburg. Dem Beirat der Stiftung gehören angesehene­ Persönlich­keiten aus Wissenscha­ft und Praxis an, unter anderem der Facharzt für Mikrobiolo­gie und Infektions­epidemiolo­gie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der Psychologe­ Prof. Dr. Christof Kuhbandner­, der Psychiater­ und Psychoanal­ytiker Dr. Hans-Joach­im Maaz, die Pflegeexpe­rtin Adelheid von Stösser und der klinische Psychologe­ Prof. Dr. Harald Walach.

02.07.20 11:12 #156  orleon
Dogmatismus Das einzige was ich hier erkenne ist das Festhalten­ an einer Aktie, die ständig den Markt Erwartunge­n, oder besser gesagt eurer Erwartung hinterher rennt. Mein Eindruck ist dass hier einige versuchen ihre Unzulängli­chkeiten beim Aktien Handel, mit dem handeln anderer Personen oder Institutio­nen zu kompensier­en.

Besser wäre es wenn ihr alle eure Energie und Zeit dafür nutzen würdet, eure Strategie dem Markt anzupassen­. Wer heute immer noch meint, Aktien lange im Depot zu halten, kann es gerne tun, ich persönlich­ finde das man dies nur noch bedingt anwenden kann.

Wamu, wmi, Mr. Cooper gehör(t)en­ leider nicht dazu.
Muss aber jeder selber wissen.

Habe mich vor zwei Jahren von diesem Zwang befreit, war eine persönlich­ harte Eintscheid­ung, bin aber froh dass ich es durchgezog­en habe...

Gruß an alle

02.07.20 14:31 #157  cardwrite
Genau diesen Gedanken . Bin ich seit März auch am durchspiel­en. Konnte durch den crash soweit verbillige­n das ich wohl beim nächsten Anstieg mit Gewinn aus der Nummer raus kann.
Muss aber auch dazu sagen, es war eine spannende Zeit, bin direkt nach dem "Bankraub"­ eingestieg­en und hab das ganze Theater von A bis Z miterlebt.­ Nur wenn ich jetzt ganz normal und mit Abstand darüber nachdenke.­..hätte ich in der Zeit mehr Geld machen können wenn das Kapital nicht in WMI gebunden gewesen wäre..aber­ man hat ja immer an die Story geglaubt und sich an jedem Strohhalm festgehalt­en...bin jetzt auch kein grosser trader, aber ich werde meine Strategie wohl auch ändern...  
02.07.20 18:13 #158  union
Das Zurückblicken ist IMMER unbarmherzig... ...weil man nachher alles hätte besser machen können. Aber in der Gegenwart trifft man NIEMALS den richtigen Zeitpunkt.­ Und schnell macht man sich Vorwürfe, weil es anders besser gelaufen wäre.

Die WaMu-Story­ ist noch gar nicht zuende. Aber wenn man raus ist, ist sie vorbei. Und wenn man später dort doch etwas Großes verpasst hat, dann macht man sich noch viel mehr Vorwürfe.

Man muss die eigene Strategie bis zum Ende durchdenke­n und bei dieser Strategie bleiben.
Hoch riskante Sachen gehen fast alle nicht gut aus, aber eine davon reicht um alles andere mehr als rauszureiß­en.

Wer Fonds mäßig investiert­, geht weniger Risiko ein und wird niemals ein Erlebnis haben, von dem man den Enkeln noch erzählen wird.

Die WaMu-Story­ war schon ein echtes Erlebnis und wir haben sehr gut erkennen dürfen, wie die Hochfinanz­ tickt und wie korrupt das System an sich ist. Alles auf ein Pferd ist sowieso nicht gesund und gemachte Fehler sind zum Lernen da :-)  
06.07.20 22:18 #159  union
Die Grundlagen und Herleitung zum PCR Test... ...weist deutliche Fehler auf und wurde nicht wissenscha­ftlich belegt. Offiziell ist der PCR-Test nur für Studienzwe­cke geeignet.
Dr. Stefan Lanka hat Prof. Drosten aus diesem gefährlich­ unwissensc­haftlichen­ Grund angezeigt.­ Im Video wird klar festgehalt­en, welche Fehler in der Entwicklun­g und der Anwendung des PCR-Tests liegen.
Es ist noch nicht einmal bewiesen, dass dieser Virus genau so besteht und krank macht...:

YouTube Video  
07.07.20 23:16 #160  W Chamäleon
Doku: Die Zerstörung des Corona Hypes https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=kqVL7KR-­Qyk

wie recht er doch hat ,aber die wahrheit tut weh-------­----  
08.07.20 20:11 #161  union
Jetzt hat der Corona Untersuchungsausschuss seine Arbeit aufgenomme­n:

YouTube Video  
08.07.20 21:11 #162  frubiasesport
Empfehlenswert... verteilt es.. https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=7s-S9kX8­alA

08.07.20 23:22 #163  frubiasesport
10.07.20 14:18 #164  cardwrite
10.07.20 22:13 #165  union
Ab nächste Woche wird die rechtliche Seite... ... von der Stiftung Corona-Aus­schuss aufgearbei­tet.

Zuerst werden Sachverstä­ndige und Zeugen gehört, um die Faktenlage­ zu ermitteln und danach werden die juristisch­en Konsequenz­en gezogen.

Diese Stiftung arbeitet noch unabhängig­ vom oben erwähnten außerparla­mentarisch­en Corona-Unt­ersuchungs­ausschuss und betrachtet­ in der Folge speziell den juristisch­en Bereich, ob Fahrlässig­keit vorliegt oder nicht... inkl. aller Konsequenz­en und einer eventuelle­n Sammelklag­e:

Ab nächste Woche live unter  https://co­rona-aussc­huss.de/

YouTube Video  
11.07.20 00:33 #166  cardwrite
Grosse Hoffnung... Mache ich mir mit dem Untersuchu­ngsausschu­ss nicht..Man­ wird sagen das sind alles Abweichler­ und Verschwöru­ngstheoret­iker und nicht die Sicht des RKI und der an Realitätsv­erlust leidenden Regierung in Berlin.

11.07.20 09:11 #167  union
Das kommt ganz auf die Fakten an Denn wenn heraus kommen wird, dass fahrlässig­ gehandelt wurde, MÜSSEN Verantwort­liche zur Rechenscha­ft gezogen werden. Dazu sind unsere Gerichte verpflicht­et. Das geschieht natürlich nicht von selbst, aber nach Faktenlage­ wird der Untersuchu­ngsausschu­ss die Beweise an die "Rechtsabt­eilung" weiterleit­en. Die ist jetzt schon gebildet worden und übernimmt die juristisch­e Seite.

Im ersten Schritt werden jetzt alle Fakten gesammelt.­ Dazu werden Experten im Pro- und Kontralage­r gehört und die Fakten zusammenge­stellt. keine Verschwöru­ngsfakten sondern offiziell nachweisba­re und nachvollzi­ehbare Faken.

Im zweiten Schritt werden dann die Anwälte die Lage bewerten und gegebenenf­alls juristisch­e Maßnahmen ergreifen.­

Beide Schritte sind nicht mehr zu verhindern­, weil die Ausführend­en niemand mehr stoppen kann. Das ist ab sofort ein "Selbstläu­fer" und völlig unabhängig­ von Politik und Wirtschaft­. Die Fakten werden gesammelt und im Anschluss juristisch­ bewertet. Das steht heute schon fest.

Das Ergebnis steht natürlich noch nicht fest, denn die Gerichte entscheide­n nach Faktenlage­ und nicht nach Stimmungen­, Meinungen oder Mainstream­!

Gott sei Dank sind unsere Gesetze immer noch so "gut", dass diese Möglichkei­t besteht, gerichtlic­h gegen die Staatsmaßn­ahmen vorgehen zu können... wenn die Fakten das zulassen.

Ich bin gespannt, welche Dynamik da jetzt entstehen wird, weil sich viele "Experten"­ bisher gar nicht getraut haben, etwas zu sagen. Aber wenn mehr und mehr Menschen mitmachen,­ trauen sich auch die, die vorher Angst hatten, "verfolgt"­ und benachteil­igt zu werden.

Ich habe die Hoffnung, dass dem (in meinen Augen) derzeitige­n Staatsdogm­atismus das Handwerk gelegt wird.

LG
union

11.07.20 18:31 #168  frubiasesport
anscheinend aus 2012... da gab es noch Journalist­en...

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=ObCOLpRR­I7k&featur­e=share

14.07.20 19:19 #169  W Chamäleon
Überwachungstechnologie für den Staat PimEyes konnte 93 von 94 Bundestags­abgeordnet­en korrekt identifizi­eren

sehr langer bericht ,aber wichtig ,obwohl die meisten es wissen und es dennoch tun-------­-

https://ne­tzpolitik.­org/2020/.­..utm_sour­ce=pocket-­newtab-glo­bal-de-DE  
15.07.20 12:10 #170  Ein Seher
Am Ende werden Sie mehr verlieren, als Sie gewinnen konnten !

„Geld verloren, nichts verloren. Vertrauen verloren, alles verloren.“­

Das Sprichwort­ kennen sicher die Meisten hier.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=_455TM2_­3PQ

Der Typ ist für Mich ein echter Experte.
Nicht wie Die von den Öffentlich­ Zwangsbeit­rag-lichen­!  
15.07.20 22:38 #171  union
Im Rahmen des Untersuchungsausschusses... ...könnt Ihr Euch hier mal ein Bild von der Fachkompet­enz und dem Insiderwis­sen von Wolfgang Wodarg machen.
In meinen Augen gibt es derzeit in Deutschlan­d niemanden mit einem solchen Wissen:

YouTube Video  
18.07.20 11:02 #172  W Chamäleon
Heute ist der 18 .07.20 Gedenktag Der Neslson-Ma­ndela-Tag ruft dazu auf, Verantwort­ung zu übernehmen­ und die Welt Schritt für Schritt zu verbessern­.
Die mit diesem Tag verbundene­ Aufforderu­ng an alle Menschen umfasst ihren Zielen nach einen aktiven persönlich­en Beitrag zur Verbesseru­ng von kritikwürd­igen Verhältnis­sen oder in Form beispielge­bender Hilfestell­ungen in der Gesellscha­ft zu leisten.  
19.07.20 10:46 #173  W Chamäleon
Alte Video's verraten viele Wahrheiten Hier wird erklärt wie Schröder und Kohl schon sagten : Bildzeitun­g und Fersehen reicht um die Masse zu manipulier­en !
Noch wichtiger , wie was inszeniert­ wird ,und das aus erster Hand.
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=oYPx1DaC­nLE

Jetzt kommt von den Kritikern : Verschörun­gstheoreti­ker ,klar jeder der die Wahrheit sagt ist so einer  
19.07.20 19:30 #174  union
Im 2. Teil der Anhörung im Untersuchungsausschuss geht es m die Zustände in Alten- und Pflegeheim­e...

Resultat:
- menschenun­würdige Zustände durch die Maßnahmen
- demente Menschen werden im Zimmer eingeschlo­ssen
- Willkür bei Quarantäne­maßnahmen
- selbst nach den Lockerunge­n, Zustände wie im Gefängnis
- pflegebedü­rftige Menschen bekommen keine Hilfe
- totale Abgrenzung­ zu Familienan­gehörigen
- Wachen bei Besuchen
- totalitäre­ Zustände in verschiede­nen Pflegeheim­en
- behinderte­n Menschen wird die Pflegevers­orgung versagt
- überall massive Verletzung­en der Fürsorgepf­lichten
- verheerend­e Auswirkung­en am Menschen durch die Quarantäne­maßnahmen
- Freiheitse­ntzug OHNE richterlic­hen Beschluss.­.. massenweis­e
- ... schrecklic­h, was Insider da alles berichten

Hier tun sich Abgründe auf, die nur wenige kennen.
Das wird ein juristisch­es Nachspiel haben ... müssen...

Aus der 1. Anhörung wurde klar bewiesen, dass die Maßnahmen willkürlic­h getroffen wurden, ohne Rechtsgrun­dlage und ohne wissenscha­ftliche Evidenz.

Aus der 2. Anhörung ist hervorgega­ngen, dass tief im Grundgeset­z verankerte­ Menschenre­chte in massiv vielen Fällen durch Maßnahmen gebrochen wurden.

Da den Maßnahmen die rechtliche­n und wissenscha­ftlichen Grundlagen­ fehlten, werden die Gerichte die verantwort­lichen Regierungs­personen vernehmen müssen.

So schlimm die Wahrheit mit diesen Zuständen auch aussieht, muss das aufgearbei­tet werden, um schlimmere­s in Zukunft zu verhindern­.

Die Fakten aus der 2. Anhörung:
YouTube Video

19.07.20 19:42 #175  W Chamäleon
Der Plan für heute stand 2012 schon fest. mmmhhh und dann haben die Behörden so spät reagiert..­........fl­asch analysiert­ und waren nicht vorbereite­t ! Das gibt einem zu Denken wozu solch eine Bundesregi­erung imstande ist oder nicht.

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=A0ljoJTX­mls  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: