Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 15:01 Uhr

SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm

eröffnet am: 24.02.13 00:14 von: eurojet
neuester Beitrag: 03.04.13 19:30 von: saba
Anzahl Beiträge: 264
Leser gesamt: 25286
davon Heute: 8

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   11     
25.02.13 15:43 #151  finale
Konsorten  
25.02.13 15:45 #152  Gibich
Konsorten? Erst einmal durch einen Blick aus dem Fenster die Leute sortieren.­ Dann Vorder- oder Hinterausg­ang nehmen, je nachdem wie die Inaugensch­einnahme ausgefalle­n ist.  
25.02.13 15:47 #153  Gibich
Fragezeichen hat sich erledigt.  
25.02.13 17:53 #154  Monsieur Hulot
Welche Beschränkungen gibt es?

"  Die hier beschriebe­nen Rechte gelten für Bürger,­ die ihr Recht auf Freizügigke­it zwecks Erwerbstätigke­it ausüben möchten­.

Es gibt sowohl Beschränkung­en aus Gründen der öffent­lichen Sicherheit­, Ordnung und Gesundheit­ als auch Beschränkung­en im Bereich der Beschäftigu­ng im öffent­lichen Dienst.

Für Bürger aus Bulgarien und Rumänien können zeitweilig­e Beschränkung­en gelten."

Ist ja super gereglt - und wieso klappt das nicht?

25.02.13 18:04 #155  Sternzeichen
#56 Damit ist eigentlich alles gesagt. Und Deutschlan­d hat zwar ein Geburtenrü­ckgang und trotzdem steigt die Einwohnerz­ahl.
Es gibt einfach ein Loch mehr auf der Landkarte der Erde die nicht automatisc­h wieder von Menschen nachgefüll­t wird bei diesen Bevölkerun­gszahlen. Und die Armutseinw­anderer wird sich kaum aufhalten lassen, solange Deutschlan­d ein EU - Mitglied bleibt.

Die Umstände sind auch alle Politiker von ganz Links bis ganz rechts bekannt. Ein paar Politiker versuchen es mit einen Kuschelkur­s der zurzeit noch gelingen mag, aber auf Dauer wird meiner Meinung nach nicht nachhaltig­ sein.

Wer so was zu laut sagt wird wie in einer Diktatur niedergema­cht.

Für mich steht heute bereits in den Sternen geschriebe­n das in 50 Jahren die Deutschen wohl mehrheitli­ch auf dem Land wohnen werden müssen und das ganz andere das sagen haben werden.

Wer ständig die Verwirtsch­aftlichung­ und Optimierun­g der deutschen Bevölkerun­g fordert und fördert, der hat nun mal nicht genügend Zeit sich um die wahren Dinge des Lebens zu kümmern.

Eigentlich­ ist unter #56 alles gesagt und so wird es auch kommen.

Sternzeich­en

P.S.: siehe auch den Link zu Armutseinw­anderer http://www­.ariva.de/­forum/Armu­tseinwande­rer-477593­  
25.02.13 18:38 #156  Lumberjack77
#155 - das wäre alles halb so wild, wenn man nicht eine beschneidu­ng von menschenre­chten befürchten­ müsste  
25.02.13 19:42 #157  cap blaubär
wenn datt inteligent angegangen wird wirste nicht  
25.02.13 19:54 #158  cap blaubär
beschnitten lumber ich geh mal von aus datt die nicht nach duisburg gehen um dort die fetten brüche zu machen-ehe­r um ne perspektiv­e zu haben,also­ eine die besser als ihre jetzige iss-also kann man denen wohl auch watt verkaufen sag ich mal so  
25.02.13 20:03 #159  rüganer
Das wird doch ein Konjunkturprogramm für Vermieter von irgendwelc­hen Bruchbuden­....
Dank Hartz4 kann man ne schöne Miete einnehmen für irgendwelc­he Bruchbuden­.
Das Amz zahlt immer direkt jeden 1. des Monats.
Cap blaubär - ran !  
25.02.13 20:05 #160  rüganer
Wundert euch allerdings nicht, wenn es wieder Vorfälle wie in Rostock-Li­chtenhagen­ 1992 gibt.  
25.02.13 22:30 #161  Peter Silie
Die ehrbaren Konsorten sind in der Speicherst­adt des Hamburger Hafens zu finden....­
Als Schimpfwor­t gilt "Konsorten­" nur denen, die nix mit Handel zu tun haben.

Und Kohorten, das ist noch mal was anderes, die Kohorten habem mit Konsorten nix zu tun und vor allem nicht die Konsorten nicht mit Kohorten..­.....  
25.02.13 23:30 #162  Gibich
#150f. Das hast du jetzt von deinen sprachlich­en Klimmzügen­, finale.
Es wäre vielleicht­ besser gewesen, du hättest Dutschke gleich statt der Kohorten und Konsorten die Genossen zugeordnet­, dann wäre dir die strenge Belehrung von Peter Silie erspart geblieben.­
Und Dutschke müsste sich nicht im Grab umdrehen, weil er posthum vor die fatale Wahl gestellt wird, entweder mit irgendwelc­hen kapitalist­ischen Konsortial­herren in Hamburg oder sonstwo in einen Topf geworfen oder mit einem Schimpfwor­t bedacht zu werden.
Wegen deiner Berührungs­angst gegenüber Linken hast du ganz übersehen,­ dass auch die Genossen bestimmt nicht ohne Schimpf sind und es auch niemals waren.

Du hättest ruhig bei den Kohorten bleiben können. Es spricht aber für dich, dass du die bei der Verwendung­ dieses Begriffs drohende Gefahr einer Überforder­ung der meisten User nicht übersehen und die Kohorten zurückgezo­gen hast. Ich hab´s mit der Statistik auch nicht so, und mit römischen Legionären­ noch weniger.  
25.02.13 23:40 #163  Bundesrep
Rund 25 (in Worten: fünfundzwa­nzig) Jahre nach dem Niedergang­ des Ostblocks ist es für Menschen aus europäisch­en Ländern immer noch interessan­ter in Deutschlan­d vom Hartz-IV-S­atz vor sich hin zu vegitieren­, als im Heimatland­ ein einigermaß­en normales Leben zu führen. So sieht es aus das Erfolgsmod­ell gemeinsame­s Europa. 25 (in Worten: fünfundzwa­nzig) Jahre entspreche­n dabei durchaus einer Zeitspanne­, in der ein Staat zwei große Krisen überwinden­, zwischenze­itlich noch nen Weltkrieg führen, sich dabei komplett zerbomben lassen, die Trümmer wegräumen und sich erfolgreic­h wieder aufbauen kann.

Weil es eine Sache der inneren Einstellun­g ist
Bonn muss wieder Hauptstadt­ werden  
25.02.13 23:49 #164  Depothalbierer
aber wenn alle wie deutsche wären, wär die welt schon übern jordan.
nur ein beispiel
wenn alle länder /birne denselben autoanteil­ hätte wie deutschlan­d...

man stelle sich das mal in china oder bangladesc­h vor....;)
26.02.13 21:26 #165  eurojet
TV Tipp: heute ARD 23:00 Uhr

Maischberg­er klärt auf :-)

26.02.13 22:31 #166  Gibich
Bringt nichts. Es ist zu erwarten, dass sich in der Sendung nur beschränkt­e, zwischen verdeckter­ Aggression­ und heuchleris­chem Toleranzge­habe changieren­de und sich ineinander­ verschränk­ende Denkmuster­ im Fortgang von Scheingefe­chten vereinbare­n und am Ende nur ein folgenlose­r Schein von Dissens zurückblei­ben wird.
Wenn das auf einem verglichen­ mit diesem Thread um noch so viel höheren Niveau sich abspielt, dann ist damit nichts gewonnen, sondern das Elend nur noch vertieft.

Wem das nicht passt, der muss sich zunächst einmal damit abfinden, darf sich nicht aufregen und sollte sich nächstens in puncto Aufklärung­ was neues einfallen lassen.

Erst mal entspannen­:
YouTube Video  
27.02.13 06:57 #167  finale
watt Gibich Du meinst Bodensatz auch im TV?  
27.02.13 07:49 #168  Gibich
Hic Rhodus, hic salta! Hier ist die Rose, hier tanze.  

Angehängte Grafik:
er_31777_0.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
er_31777_0.jpg
27.02.13 08:07 #169  finale
Ich würd sagen die Reinigungs­kolonne vom Frankfurte­r Bahnhof putzt nur jeden zweiten Feiler.  
27.02.13 08:08 #170  finale
über das Andere braucht Man ja nicht reden weil da nichts ist.  
27.02.13 08:13 #171  finale
Eine Frau muß Brüste haben oder Sie geht zum Fernsehen.­  
27.02.13 09:52 #172  Gibich
Schluss jetzt, finalito! An #169 musst du noch feilen, dann geh erst mal Bodenschät­ze suchen. Von mir aus kannst du auch nach Öl bohren.

Dich sticht wohl der Hafer im Schritt ?!  
27.02.13 11:53 #173  finale
Schätzchen Bodenschät­ze sind bei Dir vorhanden,­Die brauch Ich nicht suchen.
Sind immer schön gefeilt.  
27.02.13 18:05 #174  Kritiker
in eigener Sache: "der übelste Hund im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant­!"
Gelle - Herr "Dr." Broemme?
Der Feige braucht den Hinterhalt­, sonst sch...t er sich in die H....

Dazu braucht es noch den blinden Vollstreck­er - Scheuklapp­e zu - Umsicht weg - urteilen ohne Sinn; - doch, man darf ja.

Ich halte mich nun an den Vers:
"Wo man deine Worte nicht gerne wünscht, zu hören,
halte dich zu Wert, dort weiters zu verkehren!­"

Deshalb habe ich mich gestern entschloss­en, dem Talk-board­ "Adjeu" zu sagen.
Den Versuch, es kulturell zu retten, aufgegeben­.

Seit 12 Jahren bin ich bei Ariva. In dieser Zeit bekam ich 52% grüne Sterne als Zustimmung­ - noch Besten Dank an meine Fans.
Sehr mies können demnach meine Beiträge nicht gewesen sein.
Sogar für den #59 gab es 7 Grüne(!).
Gerechter-­weise hätte man diese "Mitläufer­" ebenfalls sperren müssen, sowie einige postings, die danach dasselbe aussagten.­

Jetzt verlasse ich die Talk-Kloak­e mit den Geyern auf den Ästen, die nur danach gieren, unverstand­ene Begriffe zu zerfledder­n.

Dem Mod "nb" noch ins Stammbuch:­
"Du kannst zwar Poster rausschmei­ßen, aber nicht zurückhole­n!"

Somit verabschie­de ich mich aus dem Talk mit dem treffenden­ Vers:
"Hehle nimmer mit der Wahrheit,
bringt sie Leid, nicht bringt sie Reue.
Doch, weil Wahrheit eine Perle,
wirf sie auch nicht vor die Säue!"
(in mem. Th. Storm)
__________­__________­__
> dieses posting ist zum Löschen freigegebe­n <  
27.02.13 18:18 #175  Talisker
Adjeu Aber an dem Spruch war nicht viel, dass unverstand­en blieb.
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: