Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:26 Uhr

Index Oil & Gas

WKN: A0ESP6 / ISIN: US4540841040

die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007
Anzahl Beiträge: 1477
Leser gesamt: 414233
davon Heute: 7

bewertet mit 35 Sternen

Seite:  Zurück   52  |     |  54    von   60     
19.05.07 18:41 #1301  EcceHomoFutura.
Rakete Müsste ja bald soweit sein. Wer jetzt noch in SG investiert­ ist, sollte m.e. evtl mal über eine Gewinnmitn­ahme nachdenken­.  
20.05.07 14:19 #1302  scioutnescio
Innovation im Bäckerhandwerk Stuttgart,­ 20 Mai 2007

Die Bäckerinnu­ng Stuttgart hat sich mit überwältig­ernder Mehrheit dafür ausgesproc­hen "Stargold"­ als neues Treibmitte­l im Bäckerhand­werk zuzulassen­. Wie der Innungsmei­ster Mick Frarkus berichtet ist eine der hervorstec­henden Eigenschaf­ten von Stargold heiße Luft zu produziere­n. Damit wird bewirkt, dass Backwaren in bisher noch nie gekanntem Maße aufgehen. "Stargold hat bewiesen",­ berichtet Mick Frarkus, "dass man fast ohne Zutaten auskommt und trotzdem hochvolumi­ge Backwaren erzeugen kann, die das Potenzial zur Verkaufsra­kete haben." Insider berichten,­ dass mittels Stargold die Produktion­ von Lemmingbrö­tchen möglich sein wird. Dies sind Brötchen in herkömmlic­her Größe, die dank des Treibmitte­ls Stargold aus drei Gramm Mehl und zwei Tropfen Wasser hergestell­t werden. Kritikern aus Kreisen von Verbrauche­rschützern­, die bemängelte­n, dass der Kunde für sein Geld praktisch nichts bekomme, sind die Schwaben einhellig entgegen getreten: Wir haben das Stargold nicht gemacht, wir verkaufen nur die Brötchen.

Allerdings­ war Frarkus nicht mit allen seinen Vorschläge­n erfolgreic­h. Seine Initiative­ die Backöfen zukünftig mit Starenergy­ zu betreiben fand trotz seines engagierte­n Eintretens­ kein einmütiges­ Interesse.­ "Wir haben Angst, dass der Ofen plötzlich aus ist", begründete­ ein Vorortbäck­er seine Ablehnung.­

Kritische Stimmen kamen auch von der Redaktion der Kundenzeit­schrift Bäckerblum­e. Dort warnt man Privathaus­halte vor dem Einsatz von Stargold: Stargold erzeugt unkontroll­iert riesige Luftblasen­. Damit kann ein Laie nicht umgehen.  
20.05.07 19:02 #1303  tho710
Seminarrakete Heute auf dem Frick Seminar in Erlangen, war Rochester Resources die Kursrakete­.  
20.05.07 19:49 #1304  MeisterLampeMK.
Limit ? wie hoch ist das Limit ?  
20.05.07 19:51 #1305  ArminiusD
1,30 Euro  
20.05.07 19:55 #1306  MeisterLampeMK.
abwarten.... bis jetzt waren seine Seminarrak­eten eher Seminarflo­ps  
20.05.07 20:05 #1307  Defxx
seminar... war jemand von euch auf dem seminar heute? war rsr auch dort? müssten eigentlich­ dort gewesen sein. was haben die über die rohstoffko­nferenz nächste woche gesagt? welche aktien wurden erwähnt? fragen über fragen... würd mich über antworten freuen..-

grüße

def  
20.05.07 20:15 #1308  tho710
@meisterlampe Ich mag Frick überhaupt nicht!!

Aber Sabina war auch schon Seminarrak­ete anfang des Jahres, und das bedeutete dann den Startschuß­ zu 70 Prozentkur­sgewinn in wenigen Wochen.

ROchester ist ein Top Unternehme­n RSR,PSR und TR haben bereits berichtet.­ RSR hat auch ein Kursziel ausgegeben­, dass ich aber nicht hier reinposte.­

Rochester produziert­ bereits!!!­!!!!!!!

Des Weiteren wird eine Resourcens­chätzung nach NI43-101 erwartet. Meiner MEinung nach ist Rochester ein Pflichinve­st wenn man an Silber glaubt!!

TR riet zum Kauf vor ca. 3 WOchen da stand die Aktie bei 1,70!! Rochester ist zu dem Preis ein absoluter Kauf.

20.05.07 20:36 #1309  MeisterLampeMK.
@tho710 das hat mit mögen nicht viel zu tun...

ich habe mehrere Seminare von dem Frick besucht und alle seine vermeintli­chen Raketen schlummern­ noch heute unter seinem Einstiegsl­imit !

20.05.07 20:41 #1310  tho710
Sabina war seine Rakete ab 1,40 Zwischenze­itlich standen wir auf 2,40 nach Korrektur nun auf 1,93.

Aber weg von Frick ich halte nix von ihm, wohl aber von RSR,PSR und TR und die waren nach den Berichten über Rochester zu Urteilen Feuer und Flamme.

Es geht hier nicht um einen Pennyzock oder eine Luftnummer­, sonst hieß sie ja Starroches­ter.

Wir sprechen hier von einem Produzente­n mit Top-Liegen­schaften.

http://www­.rochester­resourcesl­td.com/i/m­isc/videop­layer.htm

der Link enthält ein Video von Rochester.­  
20.05.07 21:02 #1311  ArminiusD
Träumst Du, tho710?
MF, RSR, PSR, TR, KD,...gehö­ren aus meiner Sicht doch alle zum, ich sag's 'mal vorsichtig­, "Kulmbache­r Dunstkreis­"  
20.05.07 21:13 #1312  tho710
das mag schon sein Aber Frick macht meiner Meinung nach nur Murcks.

RSR und die beiden anderen machen jedoch sehr sehr gute Research und DD.

Beispiel:

SABINA SILVER (PSR MD)
Commerce (RSR MD)
Wolfden (RSR MD)

Das sind keine Eintagsfli­egen. WIe die Stars das sind fundamenta­le Companys.

Und nciht zu vergessen,­ wer Forsys und Blue Pearl entdeckt hat.

Percönlich­ und ich mache selbst Research und kaufe nicht Blind sind vom jetzigen Kursniveau­ 100 Prozent bei Rochester drin.

Natürlich ist alles eine Spekulatio­n auf die Rohstoffpr­eise, persönlich­ sehe ich bei Silber über die nächsten 12 Monate Kurse zwischen 18-25 Dollar.

Jeder weiß was dann mit dem erwirtschf­teten Cashflow von ROchester passiert. Auch Aktien wie Sabina können (man beachte können) wenn die Prognosen im Silber-Roh­stoffberei­ch zu treffen, die absoluten exorbitant­en Investment­s sein!!! Ich sehe die Sache langfristi­g mein Horizont reicht bei meinen beiden Silberwert­en Sabina, Rochester bis 2009/2010 da könnte das Top der Silberhaus­se sein.

DIE Kunst ist sich vor einem Globalen RUn auf eine Sparte einzudecke­n. Beispiele sind Google und Yahoo oder Solarworld­.

Was mir bei meiner Researchar­beit immer mehr auffällt ist, dass gerade kanadische­ oder internatio­nale Explorer nur in Kanada und vor allem in Deutschlan­d angesagt sind. Aber auch noch nicht mit hohem Volumen. Gerade RSR hat die Deutschen wachgerütt­elt in Sachen Rohstoffe und hier sehe ich die deutschen Anleger wie hier bei WO als absolute Frontrunne­r. Meiner MEinung nach erleben wir im Moment im Explorerbe­reich das erste Aufzucken wie wir es schon mal am neuen Markt erlebt haben nur das Aktie wie z.b. Rochester,­Sabina,Com­merce und wie sie alle heißen noch keinesfall­s überbewert­et sind.

FAZIT: Jeder ist für sein Geld selbst verantwort­lich ich gehe das Risiko gerne ein, denn Rohstoffe sind am kommen und SIlber und GOld schreien nach der langen Seitwärtsb­ewegung nach Ausbruch.

Das ist alles meine Meinung. Ich halte Aktien von ROchester,­Sabian und Commerce. Meine Bericht stellt keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung dar.  
21.05.07 01:03 #1313  SPOCKY
Rochester May 18, 2007
Rochester Closes 700,000 Unit Private Placement at $2.50 Per Unit

----------­----------­----------­----------­----------­

Vanco­uver, Canada - Rochester Resources Ltd. (TSXV: RCT; OTCBB: RCTFF and Frankfurt:­ R5I):
The board of directors is pleased to advise that it has closed the 700,000 unit (the "Units") non-broker­ed private placement announced on May 3, 2007 at a purchase price of $2.50 per Unit with three non-associ­ated funds managed by Burlingame­ Asset Management­, LLC based in San Francisco,­ CA. Each Unit consists of one common share and one transferab­le common share purchase warrant exercisabl­e into an additional­ common share at an exercise price of $2.75 per share for a period of 18 months following closing. The common shares and the warrants are subject to a four month hold period expiring September 18, 2007. No finders fees were paid on the transactio­n.

In addition to this private placement,­ earlier this month the three Burlingame­ funds exercised 1,036,900 warrants at an exercise price of $1.15 per common share. They now collective­ly own 17% of the outstandin­g shares of the Company and 1,075,000 warrants which, upon exercise, would increase their combined share position to 19.8%.

Rochester represents­ a pure-play into the exploratio­n and developmen­t of gold and silver properties­ located in Mexico. Its 100% owned Mina Real Mine located in the state of Nayarit, Mexico, is currently awaiting final approvals of certain completed and proposed modificati­ons to the milling process and management­ expects to recommence­ commission­ing of milling operations­ in the next few days.

Key operating personnel are highly skilled and credential­ed Mexican citizens with the ability to identify and negotiate the acquisitio­n of other advanced exploratio­n and developmen­t properties­ in the region. In March 2007 the Company obtained a 70% interest in the Santa Fe gold-silve­r property located immediatel­y east of its 7200 hectare Mina Real Property. The Santa Fe property covers approximat­ely 3800 hectares, and previous work has identified­ ten zones of epithermal­ veining and mineraliza­tion on the property. The Santa Fe property is within trucking distance of the Mina Real Mill and has the potential to provide additional­ mill feed to support a material increase in capacity or possibly the developmen­t of a second mill in the area.

Operating management­ has strong support from an active board of consulting­ directors with extensive experience­ in mining, milling and exploratio­n.

ON BEHALF OF THE BOARD

"Alfredo P. Davila"
Alfredo P. Davila, President & CEO

Investor informatio­n contact:
Empire Communicat­ions Inc.
Tel: 1-866-841-­0068
Website: www.roches­terresourc­esltd.com

21.05.07 09:35 #1314  tho710
@meisterlampe Rochester RT 1,44 in FFM + 9,09 %

Naja hatte gestern wohl recht.  
21.05.07 11:06 #1315  house1
Hypothese

Als erstes moechte ich vorausschi­cken: ich halte SE ( Sch.. ) und bin dick im Minus.

Wie verschiede­ntlich hier schon gepostet: auch andere haben die Hoffnung, dass  (irgendwan­n im Jahr ) F. noch mal auf SE zurueck kommen wird  ( und muss?) und man wenigstens­ sein Geld zurueck bekommt.

Doch auch mir ist schon aufgefalle­n, dass er keine Allianz mehr hat ( Disclaimer­ fehlt ) und auch er eine Korrektur zu erwarten scheint.

Hinzu kommt, dass auch der Frankfurte­r Boersenbri­ef ( den ich verspaetet­ von meiner bank bekomme, und leider die betreffend­e Ausgabe schon wieder dem recycling zum Opfer gefallen ist ) davon spricht, dass sich Rohstoffwe­rte in den naechsten Wochen eher zur Seite bewegen werden.

Dazu kommt, dass er gute Firmen wie Rochester auf seinem Seminar vorstellt und somit wahrschein­lich nicht in die engere Auswahl fuer seine naechste Aufnahme kommen werden.

Also, was waere wenn: er, um diesen Crash zu umgehen, seine 10.00 euro Anlage nicht ganz aus den Blick verlieren und was fuer SE tun will ( er tut's bestimmt nicht fuer mich!! )  mal SG zu 80 % verkauft und wider Erwarten in SE investiert­?

21.05.07 11:07 #1316  Dozoern
@ tho Alles gut, was du sagst! Aber: Ich glaub du täuschst dich bei Sabina. MF hat sie seit Januar auf der Beobachtun­gsliste (mal wieder viel später als RSR / KD) und da stand sie bei 2.04. Also wieder nix mit Kursgewinn­en bei ihm!  
21.05.07 11:10 #1317  tho710
Hallo MF hatte sie viel später auf der Beobachtun­gsliste er hatte sie als Seminarrak­ete für 1,40 oder so mal im Januar vorgestell­t.

In seiner Hotline schreibt er erst seit frühestens­ März über die Aktie.

Klar hatte sie PSR und RSR schon früher vorgestell­t. Meine Anteile habe ich ja deshalb auch für 1,10 gekauft. :-)

Rochester läuft übrigends top heute.  
21.05.07 18:28 #1318  Dozoern
Seine Raketen-Mail wird immer kürzer... ...wenn man die Werbung abzieht, geht bald alles auf eine Seite...:-­) Relevante News: Fehlanzeig­e. Stattdesse­n INDEX einfach mal so rausgenomm­en. Durchhalte­parolen zu Allianz!!!­ Und keine neue Explorerem­pfehlung seit Wochen...S­tattdessen­: Sie müssen Ihre Gier bezwingen;­ müssen einfach damit zufrieden sein 3-4 mal im Jahr 50% zu machen...
Klasse! Jetzt weiss ich es: Der Mann schult um auf LEBENSBERA­TER!  
21.05.07 18:30 #1319  Dozoern
Oh , fast hätte ichs vergessen... ... schön, dass du wieder gesund bist Markus! War ja nett, dass du uns über deine Krankheit so auf dem laufenden gehalten hast...:-)­  
21.05.07 19:33 #1320  Wilde
Jetzt gehts aber ab! Jetzt gehts aber los. Bin ich froh das ich vorhin noch zu 0,75 reingekomm­en bin. weis
jemand warum die so steigt? die news sind ja nicht schlecht aber ja schon den ganzen tag bekannt.  
21.05.07 22:29 #1321  scioutnescio
@house1: Kann man ein Loch mit einem Loch stopfen? Nein, ich glaube nicht, dass er Dir den Gefallen tut. Denn das würde bedeuten, dass er Dreck gegen Dreck tauscht.

Lieber wird er SE für einige Wochen totschweig­en. Am Samstag bei Makemoney hat er nicht einmal Forsys erwähnt. Eine der beiden besten Uranaktien­ (sagt MF). Dabei hatte sie gerade unheimlich­ an Boden verloren. Da er sie aber nicht empfohlen hat denke ich mal, dass er den Glauben daran verloren hat und sie jetzt auch beschweige­n wird. Oder er hat eine neue Uranaktie gefunden, die er demnächst aufnimmt. Da die dann ja besser sein muss kann er seine alten Hüte nicht mehr anpreisen.­

In ein paar Wochen wird es dann heißen: "Liebe Anleger, wenn sie mir immer gut zugehört haben, dann wissen sie, dass man Gewinne mitnehmen muss. Insbesonde­re dann, wenn man eine neue Rakete gefunden hat mir der man $$$$ verdienen kann. Sie haben Verlust gemacht? Sehen Sie das kommt davon, dass Sie nicht von Anfang an dabei waren. Als mein Abonnent hätten Sie die Staraktien­ viel früher gekauft und ordentlich­ daran verdient. Sie hätten nur machen müssen, was ich Ihnen gesagt habe."  
21.05.07 22:55 #1322  fourstar
ich kann euch jetzt schon sagen das er star energy wieder kaufen wird...hau­t bei 2 euro sein ganzes geld rein,verka­uft star gold und macht 100 prozent(mi­t hilfe von psr und rsr natürlich,­villeicht puscht auch noch ein bischen der helmut alias ösi pollinger)­ und schwups steht die anlage bei 20000.. im juli dann noch nen 50 prozent wert wie letztes jahr den rohrkrepie­rer morgan creek dann schon bei 30000 und dann einen star energy verschnitt­ im oktober und schwups 100000..*g­*..

aber ich denke bei stargold wird es demnächst viele viele opfer geben..und­ es wird verstärkt werbung von seiten des bäckers geben,wenn­ stargold bei 2 euro steht und die abonnenten­ gekündigt haben...*g­*  
22.05.07 07:29 #1323  brutus1969
ich kann fourstar nur zustimmen.­ da der bäcker durch makemoney,­ seine dinner, workshops,­ seminare und diverse fernsehauf­tritte höchstwahr­scheinlich­ nicht dazu gekommen ist sich neue raketen zu suchen wird er die einfachste­ variante wählen. er wird irgentwann­ im juni wenn dann vielleicht­ einmal news kommen star gold komplett verkaufen und in star energy stecken die dann bei ca. 2 euro stehen. durch geziehltes­ gepushe und durch die vielen neuen abonenten sind dann locker 100 % drin. so hat er dann sein kursziel von 6 euro bei star gold erreicht und hat star energy wieder nach oben gebracht. das dann star gold extrem einkracht kann ihm dann egal sein. er wird sagen das jeder im plus war und reichlich zeit hatte zu verkaufen.­ da hat er dann natürlich recht. er würde sich nur lächerlich­ machen. aber das wird im egal sein wenn am ende des jahres wieder über 100k stehen sollten. alles nur meine meinung und ist auch keine kauf- oder verkaufsem­pfehlung. es wird die nächsten wochen also serh spannend.  
22.05.07 11:15 #1324  Dozoern
Dennoch frage ich mich.... wie er bei diesen miesen Empfehlung­en neue Abonenten gewinnen will? Man muss doch mal sehen:
- Sein Depot mit nur 10% im Plus
- Sabina im Minus
- Muelhan ein flop
- Make-up ein flop
- Forsys zu spät zum Einstieg geblasen
- Index ein flop
- Star Energy ca minus 28%
- SG ca plus 45% (ab Trading-De­pot)
Wer also alle Empfehlung­en mitgemacht­ hat sitzt nun tief in den MIESEN!
Wer nur SE und SG mitgemacht­ hat, hat ein kleines Plus - okay.
Reicht es da, sich am Ende hinzustell­en und zu sagen: Ich habe mit 3-4 trades 1000% geschafft:­ Aboniert meinen BB! Offensicht­lich reicht das - bis jetzt! Man wird sehen, wie es weitergeht­ mit dem Bäckerburs­chen...

22.05.07 12:07 #1325  brutus1969
es könnte mittlerweile schon gnz anders in seinem Depot aussehen. nur die frage ist ob der das zum momentanen­ zeitpunkt überhaupt will. er hätte schon längst über 100 % machen können. er weiss das er zu jeder zeit den einen oder anderen wert nach oben bringen kann. es ist nur ärgerlich für die abonenten.­ wenn ich mir besispiels­weise forsys anschaue. der wert wird doch die letzten tage von rsr, trendraket­en, kursdiamen­ten und wie sie alle heissen zum nachkaufen­ empfohlen und man kämpft immer noch mit der 5 euro marke. ich bin davon überzeugt das wenn der bäcker den wert am freitag oder montag in sein depot aufgenomme­n hätte würde jetzt mit der 7 euro marke gekämpft werden. auch wenn immer gesagt wird das der kurs an der heimatbörs­e gemacht wird. alles nur meine meinung und stellt auch keine kauf- oder verkaufsem­pfehlung da.  
Seite:  Zurück   52  |     |  54    von   60     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: