Lieber Schlott statt Schrott !
| eröffnet am: | 24.10.03 16:54 von: | baanbruch |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 von: | Katjazluya |
| Anzahl Beiträge: | 1355 | |
| Leser gesamt: | 191710 | |
| davon Heute: | 22 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
20.07.15 07:46
Kurshellseher
Irgendwann ist Schlott wieder dran
und dann kommt der RUN mit viel FUN, denkt dran !!!
20.07.15 09:02
tbhomy
Man schaue sich die zuletzt delisteten Werte an...
..Ähnlichkeiten mit der Schlott AG sind, vermute ich, nicht nur rein zufällig. ;-)
Regelinsolvenz, kein Insolvenzplan, Berichtstermin bereits gelaufen, hohe Verbindlichkeiten, bei einigen sogar Masseunzulänglichkeit...
Ich hatte in mehreren Werten vor dem Handelsaus gewarnt und Recht behalten. Zumindest heißt es, vorsichtig zu sein und den Totalverlust mit einzukalkulieren.
Das sehe ich hier bei Schlott ebenso.
Nur meine Meinung.
Regelinsolvenz, kein Insolvenzplan, Berichtstermin bereits gelaufen, hohe Verbindlichkeiten, bei einigen sogar Masseunzulänglichkeit...
Ich hatte in mehreren Werten vor dem Handelsaus gewarnt und Recht behalten. Zumindest heißt es, vorsichtig zu sein und den Totalverlust mit einzukalkulieren.
Das sehe ich hier bei Schlott ebenso.
Nur meine Meinung.
21.07.15 11:48
Pennyhyp
zu 1301
davon gehe auch ich aus, liegt bei mir schon länger auf der WL, warte auf einen Volumenschub und gedenke dann mitzureiten.
21.07.15 13:51
tbhomy
Regulierter Markt wurde bereits in 2011 verlassen
...wer es noch nicht wusste. ;-)
16.06.2011 (www.4investors.de) - Die Schlott Gruppe soll künftig nicht mehr im regulierten Markt (General Standard) notieren. Der Insolvenzverwalter der Gesellschaft hat einen entsprechenden Widerrufsantrag gestellt. Wirksam wird der Widerruf mit einer Frist von sechs Monaten. Somit wird das Unternehmen den regulierten Markt zum 8. Dezember verlassen...
Damit kann hier quasi jederzeit Schluss sein...das sollten Aktionäre bedenken.
Nur meine Meinung.
16.06.2011 (www.4investors.de) - Die Schlott Gruppe soll künftig nicht mehr im regulierten Markt (General Standard) notieren. Der Insolvenzverwalter der Gesellschaft hat einen entsprechenden Widerrufsantrag gestellt. Wirksam wird der Widerruf mit einer Frist von sechs Monaten. Somit wird das Unternehmen den regulierten Markt zum 8. Dezember verlassen...
Damit kann hier quasi jederzeit Schluss sein...das sollten Aktionäre bedenken.
Nur meine Meinung.
25.07.15 13:38
Kurshellseher
An tbhomy den Oberschlauen
DU schreibst immer den selben Mist mit " jederzeit kann hier Schluss sein " ! Das kannst Du zukünftig hier unterlassen, weil ich im Dezember 2014 viel mit der Gesellschaft und dem Insolvenzverwalter der Schlott Gruppe zu tun hatte !
Bevor hier kein Handel mehr stattfindet, gibt der IV Herr Prof. Dr. Siegfried Beck eine Meldung raus, das der Handel mit einer Frist von einem halben Jahr eingestellt wird !
ICH weiß ein bisschen mehr als DU !!!
Gruesschen KH
Bevor hier kein Handel mehr stattfindet, gibt der IV Herr Prof. Dr. Siegfried Beck eine Meldung raus, das der Handel mit einer Frist von einem halben Jahr eingestellt wird !
ICH weiß ein bisschen mehr als DU !!!
Gruesschen KH
25.07.15 13:49
nordküstenbau
Kursheller sehen
KLASSE !!!!
an tbhomy den Oberschlauen !!!
das finden wir sehr gut, und hier denken sehr sehr viele genauso
an tbhomy den Oberschlauen !!!
das finden wir sehr gut, und hier denken sehr sehr viele genauso
25.07.15 14:15
tbhomy
Kurshellseher
Lies #1304 genau ! Steht da nicht bereits etwas von 6 Monaten ??
Und dann überlege einmal genau, in welchem Segment Schlott AG jetzt wohl nach dem Downlisting notiert ist... ;-)
Nordküstenbau hat auch nicht genau gelesen...
Und dann überlege einmal genau, in welchem Segment Schlott AG jetzt wohl nach dem Downlisting notiert ist... ;-)
Nordküstenbau hat auch nicht genau gelesen...
25.07.15 14:33
tbhomy
Regelinsolvenz + Delisting regulierter Markt...
...+ Masseunzulänglichkeit.
Tja, da kann man jeden Juristen fragen, was da wohl statistisch betrachtet draus folgen wird...
Aber man kann sich auch an der kleinen Restchance, eines Insolvenzplans vor Schlußtermin klammern. Nur zu. Vielleicht findet ja ein Zocker einen Käufer für den AG-Mantel, dem Insolvenzverwalter ist es bisher jedenfalls nicht gelungen... ;-)
Tja, da kann man jeden Juristen fragen, was da wohl statistisch betrachtet draus folgen wird...
Aber man kann sich auch an der kleinen Restchance, eines Insolvenzplans vor Schlußtermin klammern. Nur zu. Vielleicht findet ja ein Zocker einen Käufer für den AG-Mantel, dem Insolvenzverwalter ist es bisher jedenfalls nicht gelungen... ;-)
25.07.15 16:56
tbhomy
Ich empfehle...
...sich in die Aktien, in welche man sein sauer verdientes Geld investiert, auch VORHER einzulesen bzw. sich dazu ausgiebig zu informieren.
Alleine schon, um bösen Überraschungen in Form eines Informationsdefizites vorzubeugen.
Es stellt in meinen Augen ein zusätzliches Investitionsrisiko dar, in Insolvenztitel wie hier bei Schlott zu investieren, aber wenig Erfahrung mit dem Insolvenzthema einer Aktiengesellschaft zu haben. Das kann einen vermutet guten Plan schnell zunichte machen...
Nur meine Meinung.
Alleine schon, um bösen Überraschungen in Form eines Informationsdefizites vorzubeugen.
Es stellt in meinen Augen ein zusätzliches Investitionsrisiko dar, in Insolvenztitel wie hier bei Schlott zu investieren, aber wenig Erfahrung mit dem Insolvenzthema einer Aktiengesellschaft zu haben. Das kann einen vermutet guten Plan schnell zunichte machen...
Nur meine Meinung.
27.07.15 14:39
Kurshellseher
Wenn der Kurs über 1,4 Cent geht, dann
sehen wir 2 Cent aufblinken !
27.07.15 14:40
tbhomy
Ich würde eher sagen...
...ein letztes Zucken. ;-)
#1313. Kurshellseher, kannst du das bitte auch begründen?
#1313. Kurshellseher, kannst du das bitte auch begründen?
27.07.15 18:29
Kurshellseher
1,9 Cent = Plus 216 %
Schlott rennt und rennt ....
Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so gut läuft heute !
Gru$$ KH
Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so gut läuft heute !
Gru$$ KH
27.07.15 18:33
tbhomy
Ob unter den Käufern...
..die das künstliche Kursniveau hier erkaufen, auch welche von Ariva sind? WpHG20a, ick hör dir trapsen. Anonymität ist jedenfalls dahin... ;-)