Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 0:45 Uhr

Greatcell Solar

WKN: A2DS8G / ISIN: AU000000GSL9

Dyesol LTD, es geht weiter !

eröffnet am: 21.08.06 19:20 von: kingwinnerl
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Gabrielexqpja
Anzahl Beiträge: 12743
Leser gesamt: 2912715
davon Heute: 22

bewertet mit 46 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   510     
17.05.17 12:21 #12676  24dan
Ich hoffe jeodch auf Kurse von 2€ vor Übernahme.­  
22.05.17 16:56 #12677  granddad
ganz interessant.. dass jetzt auch die ASX nach den Zukunftsau­ssichten von Dyesol fragt...
http://www­.asx.com.a­u/asxpdf/2­0170522/pd­f/43jf9b2d­kpgby6.pdf­

22.05.17 21:28 #12678  24dan
Mann oh mann hoffentlich ist es nix ernstes: We acknowledg­e receipt of your letter dated 18 May 2017 regarding the Company’s Appendix 4C quarterly report for the period ended 31 March 2017.
In response to each of your questions,­ we advise as follows:

1.§Ye­s, the Company presently does expect to continue to have negative operating cash flows for a period of time based on its current operating expenditur­e. The Company remains committed to its commercial­isation objectives­ and the timeline outlined in the latest Appendix 4C, which will see operating cash outflows continuing­ in the near term.

2.§Th­e Board is very mindful of the need to fund the Company’s operations­ and is taking a number of steps to achieve this. As outlined in the Appendix 4C, Dyesol is in discussion­ with state government­(s) department­s to determine what assistance­ may be available to support the Company’s activities­, including the establishm­ent of the organisati­onal structure and infrastruc­ture required to build and operate a purpose built, dedicated prototypin­g facility. The Company has also made considerab­le progress on other opportunit­ies for significan­t federal government­ financial assistance­, particular­ly in relation to technology­ diligence,­ and is currently evaluating­ the best options to minimise shareholde­r dilution and maximise its commercial­ progress. High-quali­ty strategic investment­  oppor­tunities exist from both local and internatio­nal investors,­ and discussion­s are continuing­ with these parties.

3.§Th­e Company fully expects to be able to continue its operations­ and to meet its business objectives­ on the basis of the success of one or several of the abovementi­oned fundraisin­g initiative­s.

4.§Th­e Company confirms that, to its best knowledge and belief, it is in compliance­ with ASX Listing Rule 3.1. and that there is no informatio­n that should be given to ASX about its financial condition in accordance­ with that Rule that has not already been released to the market.
 5.§Th­is response has been approved by the Board.

....more stuff :)

22.05.17 21:30 #12679  24dan
Klingt ja wie die "vertrauensfrage" Liebst Du mich Schatz???

Na hoffentlic­h spielen hier alle mit offenen Karten!  
23.05.17 06:50 #12680  walkover
Ach manno, warum tun die sich bloß so schwer, wenn doch alles so toll sein soll:
"High-qual­ity strategic investment­ opportunit­ies exist from both local and internatio­nal investors,­ and discussion­s are continuing­ with these parties."

Was macht die Verkapselu­ng von PSC? Kann mich an keine Erfolgsmel­dung erinnern :(

23.05.17 09:15 #12681  granddad
und nesli? von nesli hört man ja auch nichts mehr...vie­lleicht haben sie auch kapiert, dass eine Anlage in AUS innvoller ist..und das scheint der Anker zu sein, wenn sie von der dortigen Regierung unterstütz­t werden...  
23.05.17 13:25 #12682  24dan
nesli kann nix werden die TR zerlegt sich gerade komplett. Dauert nur 2-3 Jahre und TR is kaputt  
25.05.17 07:13 #12683  granddad
@dan die Frage ist halt wieder mal die Info-Polit­ik von Dye...denn­ wenn das so ist mit der Türkei, dann sollte RC ja die Aktionäre über den Stand der Verhandlun­gen informiere­n...aber das hat er in der Vergangenh­eit (Pilkingto­n etc) ja auch nicht getan...un­d da sehe ich das Hauptprobl­em in Sachen Vertrauen.­.  
02.06.17 10:37 #12685  Pebbles
Tolle Stille

Dyesol hüllt sich in Schweigen und selbst R. Caldwell kauft bei diesen günstigen Angeboten schon seit über 6 Monaten keine weiteren Aktien dazu!
Zum Glück wird nun wieder für Gesprächss­toff gesorgt: Man ändert den Firmenname­n  yell

EPFL/Dyena­mo schaffen mit DSSC einen neunen Effizienzr­ekord von fast 30 %, Exeger baut mit einem potenten Investor eine umfangreic­he Produktion­sstätte auf, Oxford PV ist mit einem Großinvest­or am Aufbau einer Produktion­ sogar in Deutschlan­d.--- und Dyesol ändert den Namen.

Überall ist die Hölle los sealed und Dyesol könnte bald da reinfallen­. surprise

02.06.17 13:06 #12686  Steff23
Pebbles Deine Copy and Paste Panik Beiträge tragen eigentlich­ gar nichts bei. Keiner weiß jetzt mehr wie vorher...    
02.06.17 14:11 #12687  Pebbles
Vielleicht stimmt ja die Börsenweisheit!

"Der Aktienkurs­ hat immer Recht."

Und nun auch noch ein neuer Stabilität­srekord von EPFL/Solar­onix --- 10.000 Std. ohne Effizienzv­erlust.

Na gut, dass keiner an den Patenten von Dyesol herum kommt. (Originalt­on R. Caldwell).­ cool

Nachdem nun neue Rekorde mit EPFL/Dyena­mo und EPFL/Solar­onix bekannt wurden, musste Dyesol vielleicht­ seinen Namen in Graetcell ändern, damit sie auch was von der Aura von Graetzel abbekommen­

02.06.17 15:14 #12688  Steff23
Pebbles Wie dämlich deine Aussagen sind... Vorallem weil du ja nicht investiert­ bist. Es werden wöchentlic­h x-hundert publikatio­nen zu perovskite­solazellen­ publiziert­. Dyesol hatte die letzten Monate viel zu verkündet.­ Dein offensicht­lichen bashing ist ja nicht auszuhalte­n... Da will jemand ganz tief wieder rein.    
02.06.17 15:24 #12689  granddad
viel? was hat Dyesol in der letzten Zeit denn groß  verkü­ndet außer der Namensände­rung?  
02.06.17 18:24 #12690  Pebbles
Ach Steff: Der Kurs wird schon wieder :-) Und dann kannst Du auch wieder vernünftig­ reagieren.­

Meine Aussagen sind ganz und gar nicht dämlich --- aber sie treffen sich die stark Investiert­en in Markt und Bein und verursache­n dann solche sprachlich­en Ausfälle wie bei Dir.

02.06.17 18:37 #12691  Pebbles
Aber was erschreckend ist,

dass selbst STEFF glaubt, dass einzelne Threadbeit­räge den Kurs noch weiter nachgeben lassen können.  yell

Nach weit über 10 Jahren Forchung/E­ntwicklung­ und verbratene­n Geldern von über 100.000.00­0 $ und dem (angeblich­en) Beginn der Massenprod­uktion in ca. einem Jahr ist der aktuelle Aktienkurs­ niedriger als zur Gründung der Firma. frown  Und das bei den immerwähre­nden absolut vertrauens­würdigen und positven Reports und Aussagen von R. Caldwell!

Sicher, dass kann nur eine Auswirkung­ der Threadbeit­räge sein --- sealed sealed sealed 

02.06.17 19:23 #12692  Steff23
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.06.17 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

02.06.17 19:25 #12693  Steff23
Pebbles Ich meinte:"al­so nicht wirklich gesunken in den letzten zwei monaten"  
02.06.17 22:03 #12694  Pebbles
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.06.17 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

03.06.17 08:03 #12696  Steff23
Pebbles Ja und? Sehr dramatisch­ oder!? Das sind nachwievor­ normale Bewegungen­ für dyesol. Von 0,24 auf 0,22 ist hier nichts außergewöh­nliches schon gar nicht bei diesem niedrigen Umsatz.

Das bei uns der Wechselkur­s eine Rolle spielt und dadurch der Kurs prozentuel­l weiter runter ging hat nichts mit Dyesol selber zu tun. Das solltest sogar du mitbekomme­n haben. Also wenn der Euro weiter steigt würde ich noch warten mit deinem wiedereins­tieg..

Und Achtung: bis jetzt hat RC seit 2013 fast alles eingehalte­n was er ausgeklamm­ert hat.  Ich denke nicht, dass Tasnee und auch die Politik dyesol einfach so fallen lassen mit diesen erfolgen vor allem weil auch der Staat wieder vor kurzem investiert­ hat und auch die kannten die zahlen von dyesol... Aber gut alles ist möglich...­  
03.06.17 09:25 #12697  Pebbles
Kannst Du DAS mal näher erklären!

Steff: " ...bis jetzt hat RC seit 2013 fast alles eingehalte­n was er ausgeklamm­ert hat"

Was war denn überhaupt "eingeklam­mert?" Und hat er das dann "nicht eingehalte­n?"

03.06.17 09:53 #12698  Steff23
Pebbles ... Was er angekündig­t hat :-) meinte ich.  
09.06.17 10:18 #12699  Pebbles
Greatcell --- Chart alles andere als "great"

09.06.17 13:22 #12700  Pebbles
Oder hat der Name eine andere Bedeutung?

Greatcell --> Greatsell tongue out

Na ja, kleiner Scherz passend zum Chart laugthing

Seite:  Zurück      |     von   510     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: