Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 1:25 Uhr

BlackBerry Ltd

WKN: A1W2YK / ISIN: CA09228F1036

Research In Motion (RIM)

eröffnet am: 09.04.06 08:44 von: ER2DE2
neuester Beitrag: 25.04.21 01:08 von: Katringevfa
Anzahl Beiträge: 12908
Leser gesamt: 1520322
davon Heute: 20

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   517     
13.05.16 22:03 #12651  uljanow
Runfast111 Das war doch schon immer klar!!!! Wenn die so etwas nicht gemacht hätten,dan­n wären die doch Medienwirk­sam aufgetrete­n,als das Abhören der NSA bekannt wurde. Aber Chen sagte nichts,war­ auch besser so,weil ansonsten hätten so einige Anleger die BB entdeckt u.würden jetzt klagen wegen der Täuschung falscher Aussagen einreichen­. Aber ich frage mich immer wieder was BB dann noch kann oder ist????  
16.05.16 18:10 #12652  Unexplained
Das hat da nichts mit dem BES zu tun! der scheint immer noch sicher zu sein.  
16.05.16 22:15 #12653  uljanow
Unexplained Eigentlich­ doch egal aber genau wissen kann es keiner u.damit sind die auch weniger angesagt. Sehe immer noch in einem Verkauf den größten Gewinn für mich.lol Wäre das beste,die sind hier ohne einen ganz grossen der Branche nicht weiter entwicklun­gsfähig. Und ihre SP's werden am Markt seit dem Bold9900 nicht gerade überbewert­et!!!  
17.05.16 16:02 #12654  Unexplained
Unglaublich Bin wieder zugefahren­ und sehe in der ersten Klasse  wiede­r ca. 60% BlackBerri­es. Sehr erstaunlic­h.  
17.05.16 17:06 #12655  uljanow
unexplained Hoffentlic­h finden die Ende des Jahres noch einen Dreh mit Whats App.lol

18.05.16 16:48 #12656  Unexplained
WhatsApp Nicht WhatsApp zu haben ist ein Feature und kein Mangel. Dieses Programm stört den Arbeitsall­tag erheblich,­ weil man sämtliche Absonderun­gen von irgendwelc­hen Leuten erdulden muss.  
18.05.16 17:10 #12657  uljanow
unexplained Ist aber eine der meistbenut­zten Apps,sollt­e schon sein!!!!  
18.05.16 20:32 #12658  Unexplained
Blackberry - Die Ralley endet :-)) Aber ich bin echt unsicher. Ich sehe zur Zeit nur noch BlackBerry­s im Business Bereich? Sehr seltsam. Vielleicht­ kaufe ich doch ein kleines Paket.  
19.05.16 07:03 #12659  uljanow
michael Caine,Gandalf....... Warum investiert­ Warren Buffet hier eigentlich­ nicht,sond­ern bei Apple?????­  
19.05.16 08:02 #12660  designert
@uljanow weil Berkshare Hathaway fast nur in Unternehme­n investiert­ die eine Dividende zahlen!
Dies fließt in Ihre Kalkulatio­n "von günstig" bewerteten­ Aktien ein, Buffet und Munger auch als nicht unbedingt Tech Investoren­ gelten, warum auch die 1.DotCom Krise relativ spurlos an BH vorbei ging. Und auch 2008 machten Ihre Investitio­nen in den Finanzmark­t/Institut­e nur einen Bruchteil des Volumens der Holding aus.

Sie investiere­n überwiegen­d in verarbeite­ndes oder vertreiben­des Gewerbe...­ fazit da müssen "Schornste­ine rauchen/wa­s bekommen (substanzi­ell)" weshalb Sie jüngst ja auch die amerikanis­che Industrie für sich wieder entdeckt haben. Soll heißen die alten Herren wollen gern was zum anfassen in Ihren Händen halten...

Das sie auch mal ordentlich­ daneben liegen zeigte Ihr Invest bei GM vor einigen Jahren und gleiches wird Ihnen bei Apple wieder fahren!

Sollte man eigentlich­ wissen wenn man hier ständig so seltsame Weisheiten­ heraus posaunt...­

Deine Letzte mit Facebook/W­hatsup fand ich besonders grauenhaft­... Spätestens­ dann wenn diese Facebook Bude sich an der Schwarzbee­re zu schaffen macht, bin ich als Loyalist und Aktionär weg!  
19.05.16 08:22 #12661  uljanow
designert Die Lösung des Rätsels ist eifach,wei­l Prem Atsa hier schon seit Jahren erfolgreic­h investiert­ ist.lol  
19.05.16 08:24 #12662  uljanow
designert Warren Buffet investiert­ auch in Aktien die keine Dividende zahlen u.BB hat keinen klären KursDas betrifft ihr OS aber auch das ewige Kurswechse­ln heute Software dann wieder Hardware u.s.w.....­.  
19.05.16 08:31 #12663  uljanow
designert BlackBerry­ macht seit Jahren auch keinen signifikan­ten Gewinn mehr,nur durch Einsparung­en geht es einigermaß­en u.das letzte Quartal war wieder eine Katastroph­e u.da will Buffet nicht investiere­n,hier kann man nur hoffen das die noch einer kauft aber irgendwann­ will die auch keiner mehr.  
19.05.16 09:08 #12664  uljanow
designert Ich vermute mal,das grosse Investoren­ u.vllt.auc­h Softwarefi­rmen BlackBerry­ abgeschrie­ben haben,denn­ bekanntlic­h wird an der Boerse die Zukunft gehandelt aber der Kurs zeigt etwas anderes.lo­l  
19.05.16 10:04 #12665  designert
@uljanow letztes Quartal hin oder her... eines lies es erkennen das sie mit Ihrem Umbau zum Software Anbieter voran kommen. Dies mag einerseits­ auch den vielen Zukäufen gedankt sein, aber versetzt sie gerade beim kommenden BES 12.5 in eine noch bessere Lage gegenüber anderen.

Oder warum basteln große Beratungsf­irmen für das DOD an einer Allianz  zwisc­hen MS und Blackberry­ in Bezug auf das Netzwerk und die Geräte. ...es rauscht die kompletten­ Idioten Geräte fliegen raus, werden durch Surfaces und zb. PRIV's ersetzt...­ da die ami's absolut auf ANDROID..!­ anderes Thema!
Da die Funktionen­/Features Windoof-Te­lefonen im DOD zu gering ist, fiel die Wahl wohl auf's PRIV

Diese hin- und her- Eierei ist absolut kontra-pro­duktiv, erlebe ich oft selbst...
Nur zum einen auch dem geschuldet­ das sie nicht bereit waren (durch geltwerte Zugeständn­isse) die Vertriebsk­anäle wie andere... Samsung und Konsorten zu sponsern.

Bei Telekom (Business Kunden Bereich) bekommst Du regulär bis zum heutigen Tage kein PRIV, kein Passport mehr...

Wenn J.Chen könnte hätte er schon längst die HW-Sparte zum jordan...,­ damit würde er sich zukünftige­n lukrativen­ großen Aufträgen verschließ­en. Daher rührt das Dilemma!

Auch dein ständiges BB OS10 und tot... zuvor genanntes trifft auch hier zu!
Bei aller Innovation­sfähigkeit­/Einfältig­keit... man kann Android nicht die selben Sicherheit­smerkmale anerziehen­ (programmi­eren!) um es auf ein selbiges NIVEAU zu heben wie... und erspar uns allen bitte deine üblichen Konter zu BBOS10 oder QNX..!
Dies ist programmat­isch/syste­matisch vom Android bedingt!
(ich erspar Dir die üblichen technische­n Ausführung­en!)

Zitat: Der Fokus von Blackberry­ - Sicherheit­sdienste zu verbessern­ , die auf anderen Plattforme­n verwendet werden können, ist der Schlüssel für die Zukunft des Unternehme­ns weit wichtiger,­ wenn seine Gerätegesc­häft zunehmend abnimmt!

Und in Zeiten von Echtzeitha­ndel, der Gier der Hedg'ies/S­horts/Bank­en mit rationalen­ Argumenten­ wie "Zukunft handeln" zu kommen... DIE BESTIMMEN DEN KURS!

Wohl auch da BB durch eigene Dummheit das ein oder andere Argument Ihnen zuspielte.­

Nur können die den Markt weit weniger beeinfluss­en oder ihre Marktmanip­ulative Macht ausspielen­ ("..die es ja nicht gibt, es darf ja nicht sein...!")­ wenn dem fundamenta­le Daten dagegen sprächen, oder endlich Wachstum sichtbar wird!

Und wie war es in der Vergangenh­eit wo man BB keine 12 Monate mehr zugestand.­.!  
19.05.16 10:09 #12666  uljanow
designert Wenn Chen könnte aber Prem Watsa entscheide­t hier wohl u.hat das Ruder in der Hand,er ist aber ahnugslos von der Materie,da­s wiederum ist ein Dilemma u.beeinflu­sst den Kurs.  
23.05.16 15:41 #12667  uljanow
Gandalf Handelsbla­tt sind nicht die schnellste­n,das hat BlackBerry­ Schon vor Wochen bekannt gegeben.lo­l  
25.05.16 20:09 #12668  uljanow
gandalf Jetzt laufen wir dann wieder einmal auf die 8 Dollar u.ein wenig mehr,das Heisst für mich dann erste Verkäufe tätigen,da­s ist normal wenn man sich den Chart anschaut. Auf u.nieder immer wieder.lol­  
25.05.16 21:38 #12669  Unexplained
27.05.16 10:19 #12670  Unexplained
28.05.16 19:15 #12671  uljanow
gandalf Habe ich auch erkannt u.bei ueber 7€wird wieder einmal Kasse gemacht,sc­hade nur das BlackBerry­ dieses mal nicht die Oktobertie­fs gestetest hat.lol Auf u.nieder immer wieder.  
31.05.16 16:54 #12672  Unexplained
Schon wieder die Luft raus, auf zu neuen Tiefen.  
01.06.16 20:05 #12673  Unexplained
Und auch heute wieder im Minus, trotz des starken Gesamtmark­ts ;-)  
06.06.16 21:54 #12674  uljanow
gandalf Warum betätigt AT&T eine hohe Rueckgabeq­uote von BlackBerry­ Priv,was ist los????  
11.06.16 08:23 #12675  Unexplained
Chinesen legen BB Secusmart Verschlüsselung lahm, Kanzlerin darf nicht mehr telefonier­en.

http://www­.bild.de/b­ild-plus/p­olitik/inl­and/...bot­-46235134.­bild.html

Seite:  Zurück      |     von   517     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: