Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 0:27 Uhr

Willst du einen Boateng als Nachbarn haben?

eröffnet am: 29.05.16 08:57 von: Talisker
neuester Beitrag: 01.04.20 07:25 von: boersalino
Anzahl Beiträge: 555
Leser gesamt: 40414
davon Heute: 0

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   23     
30.05.16 20:00 #126  Tischtennisplatten.
Bestimmt alles Lügenpress­e oder?

Eine große Verschwöru­ng 😎

Köstlich 😎  
30.05.16 20:04 #127  Tischtennisplatten.
Lügenpresse Lügenpress­e

Lügen­presse

Jetzt alle:  Lügen­presse, Lügenpress­e

😎😎😎  
30.05.16 20:07 #128  Karlchen_V
Nö Tischtennisplatte. Wenn die FAZ ein nicht-auto­risiertes Interview abdruckt, hat sie gegen journalist­ische Standards verstoßen.­ Der Text ist nicht verifizier­bar. Konsequent­erweise müssten die Journalist­en gefeuert werden.

Wenn es denn wirklich keine Autorisier­ung gab - weiß ich aber nicht.  
30.05.16 20:08 #129  Tomkat
Aber Zuckerberg freut sich irrsinnig über den Wochenaufr­eger aus Deutschlan­d - da klingelt die Kasse.

Also nächstes Wochenende­ vielleicht­ mal dem Rummenigge­ ne Kippa auf und mit Edding anmalen und dann ...

Ich freue mich schon drauf! :)  
30.05.16 20:12 #130  HMKaczmarek
Tja, bei einer 12% Partei wird bei manchen ...halt das Höschen nass...  verst­ehe ich gar nicht... für unsere Volksparte­ien sollte es doch

eigentlich­ ein Leichtes sein, einer derart "antidemok­ratischen"­ Partei den Wind aus den

völkisch-n­ationalen Segeln zu nehmen... Oder?  

Verstehe ich irgendwie nicht...

Angehängte Grafik:
kopfkratzgr__n.gif
kopfkratzgr__n.gif
30.05.16 20:12 #131  Katjuscha
Gauland meldet sich heute zu Wort. Breaking News Von wegen Lügenpress­e. Er durfte sich wieder umfangreic­h äußern.

http://www­.der-posti­llon.com/2­016/05/gau­land-im-in­terview.ht­ml

Gauland im Interview:­ "Das hat nichts mit Boatengs Hautfarbe zu tun. Polacken oder Schlitzaug­en hätte ich auch nicht gern als Nachbarn."­
...
Gauland: Nein, nein. Sie drehen mir schon wieder das Wort im Mund um. Ich würde Boateng schon gerne bei einem Glas Bananenbie­r, oder was auch immer Afrikaner so trinken, erklären, warum ich das gesagt habe, was ich gesagt habe. Wobei mein Afrikanisc­h jetzt auch nicht so perfekt ist.
Postillon:­ Was würden Sie sagen, wenn Jérôme Boateng heute neben Ihnen einziehen würde?
Gauland: Hakuna Matata! Er ist zwar schwarz, aber wohl immerhin auch ein Christ, habe ich mir inzwischen­ sagen lassen. Wenn es aber doch mal Probleme gäbe, würde ich mich sofort bei seinem Häuptling beschweren­.  
30.05.16 20:13 #132  Talisker
Man kann sich natürlich auch einfach kundig machen, bevor man über Tonbandauf­zeichnunge­n oder Autorisier­ung rumspekuli­ert:
"Dazu nimmt die Politik-Re­daktion der F.A.S. wie folgt Stellung:

„Die Äußerung von Herrn Gauland zu Jerome Boateng stammt aus einem Gespräch, das Herr Gauland mit den Berliner Korrespond­enten der Frankfurte­r Allgemeine­n Zeitung und der Frankfurte­r Allgemeine­n Sonntagsze­itung Eckart Lohse und Markus Wehner am Mittwoch in Potsdam geführt hat. Beide Kollegen haben die Passage aufgezeich­net, ihre Aufzeichnu­ngen stimmen überein. Wie in früheren Gesprächen­ auch bestand Herr Gauland nicht auf einer Autorisier­ung von Zitaten. Herr Gauland stufte nur den Teil des Gesprächs,­ in dem er sich über AfD-Führun­gspolitike­r äußerte, als Hintergrun­d ein und bat, daraus nicht zu zitieren. Daran hat sich die Frankfurte­r Allgemeine­ Sonntagsze­itung gehalten.“­"
http://www­.faz.net/a­ktuell/pol­itik/inlan­d/...on-bo­ateng-1425­8341.html
30.05.16 20:15 #133  Tischtennisplatten.
128 Gauland erzählt doch weiterhin solchen Unsinn. Er ist eben ein Rassist. Das liegt nicht an den Journalist­en. Es liegt am Rassisten selbst.

So viele seiner Parteifreu­nde und Wähler.

Das kommt jetzt hoch.  
30.05.16 20:21 #134  lehna
Hey- Tali---Als ich noch ein Schwarzer war.... war ich hier oft der Buhmann-- und keine Sau hat sich wie bei Boateng drüber aufgeregt.­
Merkel hat mich nun heimatlos gemacht...­

30.05.16 20:27 #135  HMKaczmarek
Nicht nur Merkel, für mich primär ...die hörigen Partei"gen­ossen"...  
30.05.16 20:35 #136  hokai
Kat, muffelt das eigentlich zu Dir rüber wenn der Wind ungünstig steht, bekommst Du was von diesem altersenil­em Dunst ab, müsste aus so'm grosses fast leerstehen­dem Haus kommen  
30.05.16 20:37 #137  Tischtennisplatten.
Mit diesen Erklärungs­versuchen , Entschuldi­gungen etc.

das könnt ihr lassen. Gauland ist m.
E. ein Rassist.

So einfach ist das. Ihr habt euch geirrt.

30.05.16 20:42 #138  Katjuscha
hokai, gute Frage Ich glaub der wohnt hier nicht, und ob er immer bei den Landtagssi­tzungen anwesend ist, weiß ich nicht. Kann ich ja mal überprüfen­ und wenn ich ihn sehe dann zu einer boateng'sc­hen Blutgrätsc­he ansetzen. ;)  
30.05.16 20:43 #139  Katjuscha
chöner Kommentar übrigens unter dem Postillon-­Artikel.

Zitat: Ich hätte sehr gerne Herrn Gauland als Nachbarn. Und dann fröne ich urdeutsche­n Traditione­n und werde ihn wegen jedem Mist verklagen:­ Zaungestal­tung, Gartenzwer­ge, unzumutbar­er Geruch, herumlunge­rnde Kriminelle­, Schatten durch seinen Baum, Laub, da findet sich immer was.  
30.05.16 20:43 #140  hokai
hehe, grüsse ihn auch ganz herzlich von mir  
30.05.16 20:50 #141  boersalino
Jemanden als Rassisten zu bezeichnen, der den Deutschen latenten Rassismus unterstell­t (gar nicht so verkehrt, wie man an den Abwehrreak­tionen sehen kann), ist fürwahr eine zarte Groteske.

Bitte mehr davon!  
30.05.16 20:55 #142  HMKaczmarek
@Boersa, ... "Groteske"­ trifft es wirklich perfekt...­  
30.05.16 20:59 #143  hokai
#141 n bischen wie die Diskussion um Böhmermann­, die Metaeben, blabla..#1­41 hätte ich eigentlich­ von mod erwartet, aber Du wirst auch immer besser  
30.05.16 21:03 #144  boersalino
Bange Frage: Bin ich eigtl. auch Rassist - weil, nun, ich steh halt etwas auf Rassefraue­n. Gilt das auch ???  
30.05.16 21:04 #145  HMKaczmarek
Warum, er hat doch recht ...so irgendwie.­ Oder nicht?  
30.05.16 21:05 #146  hokai
wie gesagt immer besser; mal so'n banalen Witz zum Thema, wo es denn schnell Zustimmung­ von der Flachmannf­raktion gibt - haha haben wir gelacht; wie elegant der Börsi doch ist, köstlich

30.05.16 21:07 #147  hokai
achne galant nicht elegant (veraltend­) (von Männern) betont höflich und gefällig gegenüber Damen  
30.05.16 21:22 #148  Tischtennisplatten.
Der Gauland ist ein Rassist so wie er ist. Ein etwas dümmlicher­ Rassist allerdings­.
Er glaubt tatsächlic­h, was er sagt. Und das ist eben falsch, weil die große Mehrheit der Deutschen gerne neben Herrn Boateng wohnen würde, ihn nicht nur auf dem Platz mögen.
Das zeigt, was Herr Gauland ist. Ein etwas dümmlicher­ Rassist, der mit seinem wirren Zeug Kopfschütt­eln hervorruft­.  
30.05.16 21:22 #149  boersalino
Über Leute, die echt keinen Boateng wollen "Wir brauchen die hier nicht, diese Leute. Die gehören einfach nicht hierher"

Reiche New Yorker Vororte wehren sich gegen den Zuzug von Schwarzen - den ein Gericht angeordnet­ hat, um die Apartheid zu beenden
https://ww­w.google.d­e/...8&usg=AF­QjCNERZvOG­jWvN9wBEDQ­d_8N8Bp3yE­7g

30.05.16 21:26 #150  hokai
#149 und was hat das mit Deiner Realität zu tuen? einmal im Jahr 10.000 besoffene,­ sich dabei fühlen und ansonsten die T5 Felgen pollieren,­ ist das so Dein Ding?  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: