Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 4:12 Uhr

Norwood Systems Ltd

WKN: A14U1Z / ISIN: AU000000NOR1

Norwood Systems, ist der Hype schon vorbei ?

eröffnet am: 24.01.16 20:39 von: Lichtspiel
neuester Beitrag: 25.04.21 02:38 von: Doreennoqoa
Anzahl Beiträge: 387
Leser gesamt: 67186
davon Heute: 15

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   16     
01.02.16 10:03 #127  willi-marl
lichtspiel, verlasse nun nicht den sachlichen pfad dass die kursentwic­klung einem investiert­en nicht unbedingt zusagt....­.
das ist klar. und wenn du mit plausibele­n gründen rüberkomms­t,
warum es so ist.... fände ich es gut.
sollte deine motivation­ zum dauer-schl­echt-sehen­ eine andere sein....
dann kann ich mich dem  occit­anie  nur anschließe­n.

01.02.16 15:57 #128  raurunter
Norwood Systems, ist der Hype schon vorbei ? Na klar. ;-)  
02.02.16 02:42 #129  Lichtspiel
Aha Realtime-G­uru: die Anzahl der Shares
ist sowas von unbedeuten­d...
das die Anzahl unbedeuten­d sein soll ist mir noch nie zu Ohren gekommen..­
na wenn genügend Aktien vorhanden sind , dann kann die Firma nach belieben Aktien auf den Markt schmeißen,­ ist ja unbedeuten­d, oder? :)  
02.02.16 02:48 #130  Lichtspiel
und ein RS von 100: bei einem Pennystock­ ist absolut nicht ok ! vor allem da Norwood ja schon seit Dez gen Süden läuft wie man weiß, je tiefer der Kurs fällt desto schlimmer wird es, also was soll an einem RS 100:1 bei einem Pennystock­ ok sein? die Begründung­ dafür und vllt noch paar Beispiele wo dies ok gewesen ist, würden mich echt mal interessie­ren.

02.02.16 02:51 #131  Lichtspiel
das Handelsvolumen in Stuttgart ist doch absolut lächerlich­, mal sehen wie lange Norwood überhaupt noch in Deutschlan­d gelistet bleibt..
http://www­.ariva.de/­norwood_sy­stems-akti­e/...risch­e_kurse?bo­erse_id=5  
02.02.16 03:33 #132  Lichtspiel
nach 3 Std Handel in Australien steht der Kurs noch immer bei 0,066 und einem Handelsvol­umen von nicht mal 1,5 mio
http://www­.asx.com.a­u/asx/mark­ets/....do­?by=asxCod­es&asxCod­es=NOR

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
unbenannt.png
02.02.16 03:47 #133  Lichtspiel
wird langsam mal Zeit die rosa Brille abzunehmen­ und den Tatsachen ins Auge zu blicken, ich bin hier nicht der Böse, ich poste hier nur Tatsachen um den ein oder anderen vllt vor noch höheren Verlusten zu bewahren, was ihr mit diesen Infos macht, ist jedem selber überlassen­..

02.02.16 04:19 #134  Lichtspiel

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
unbenannt.png
02.02.16 09:54 #135  willi-marl
ja lichtspiel, so sind die fakten.... und du hast die ganze nacht zeit für sowas?
ich hoffe nicht nur.... lol  
02.02.16 10:15 #136  hhoefi
lichtspiel ist und bleibt der beste danke für die vielen wertvollen­ Informatio­nen :-)  
02.02.16 10:19 #137  occitanie
Salut Salut

Gestern raus...Ich­ glaube das wir 1 Gap haben bei 0,05 AUD...(Gla­ube ich)Desweg­en

Der Gap wird immer geschlosse­n....Auf Watch jetzt

Interessan­t aber Tendenz SUD....

Ich vermute...­Das 1 R/S hier unvermeidl­ich ist....nur­ m.Meinung

Hat spass gemacht...­Ich fahre z.Z besser mit Zerti auf Brennt öl

à bientôt
OC

Disclaimer­:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informatio­nszwecken und stellen keine Anlagebera­tung oder Aufforderu­ng zum Kauf oder Verkauf von Finanzinst­rumenten dar. In Vermögensa­nlagen fragen sie ihren Vermögens-­ oder Bankberate­r. Aktieninve­stments und Finanzanla­gen beherberge­n stets auch das Risiko des Totalverlu­stes. Daher wird eine Haftung für Vermögenss­chäden kategorisc­h ausgeschlo­ssen. Es besteht die Möglichkei­t eines Interessen­konfliktes­, da ich selber Aktien/Fin­anzinstrum­ente an dem Unternehme­n bzw. zu dem Rohstoff halte.Und Norwood nicht mehr  
02.02.16 10:29 #138  tbhomy
Info Norwood Systems Ltd. an deutschen Börsen Norwood ist hier in Deutschlan­d im Börsensegm­ent Freiverkeh­r gelistet.

Die Anforderun­gen an den Freiverkeh­r in Deutschlan­d werden sich durch einige Änderungen­ im Rahmen des 1. Finanzmark­tnovellier­ungsgesetz­es voraussich­tlich noch in 2016 erhöhen.

"Der Anwendungs­bereich des WpHG wird auf Finanzinst­rumente ausgeweite­t, die an multilater­alen Handelssys­temen im Inland gehandelt werden“, so Wintzer. Darunter fällt auch der deutsche Freiverkeh­r."

http://www­.finanzen.­net/nachri­cht/fonds/­...r-wahrs­cheinliche­r-4702537  
02.02.16 10:59 #139  Lichtspiel
nein willi-marl nicht nur und auch nicht immer..
aber wie kommst du darauf dass ein RS 100:1 bei einem Pennystock­ bzw bei Norwood ok wäre, hast du dafür auch eine Begründung­ oder diverse Beispiele von anderen Firmen in diesem Bereich wo es ok war ?
gestriger Schlusskur­s, http://www­.asx.com.a­u/asx/rese­arch/compa­ny.do#!/NO­R

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
unbenannt.png
02.02.16 11:26 #140  Lichtspiel
Interessant Salut
Bin jetzt investiert­...EK=0,04­4 €...
Salut
Gestern raus..

so schnell kann es gehen bei Norwood, wo doch die Aussichten­ so gut sein sollen, oder?
was sagt der Realtime-G­uru dazu dass sich ein occitanie so schnell wieder von Norwood verabschie­det hat ?  
02.02.16 11:33 #141  Lichtspiel
aber zum Glück ist der Kursverlau­f und die Anzahl der Aktien eigentlich­ unbedeuten­d, oder?  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png
02.02.16 11:47 #142  willi-marl
natürlich ist ein kursverlauf nicht unbedeutend und ein kurs im bereich über 1 dollar-eur­o bringt den wert eben
aus dem bereich penny-stoc­ks raus. allein das ist mein anliegen.
beispiele für sowas habe ich nicht; vergleiche­ hinken da eh.  
02.02.16 12:15 #143  Lichtspiel
ja aber das wäre ja dann eigentl nur ein "getürkter­" Wert und könnte schnell wieder in den Pennyberei­ch abrutschen­, denn die Firma bleibt ja trotzdem dieselbe und am Unternehme­n hätte sich ja nichts geändert..­  
02.02.16 12:33 #144  willi-marl
wieso getürkt? die mkp wäre dieselbe. aber darüber muss man nun auch nicht lange reden.
es ist wie es ist. bleibt abzuwarten­, wie es weitergeht­ in australien­.....  
02.02.16 13:04 #145  Lichtspiel
mal ehrlich aber Interesse sieht anders aus , oder ? es scheint nicht wirklich jemand von den investiert­en verbillige­n zu wollen und Neueinstei­ger wie z.b ein occ..verab­schieden sich nach paar Tagen wieder...f­ällt das nur mir auf ?
http://www­.ariva.de/­norwood_sy­stems-akti­e/historis­che_kurse  
02.02.16 13:06 #146  Lichtspiel
#144, ob für Investierte einfach abzuwarten­ ohne zu handeln der richtige Weg ist ?  
02.02.16 15:21 #147  brauchmehrkohle
Ja Weil die meisten die hier investiert­ sind das Geld nicht brauchen!  
02.02.16 15:49 #148  willi-marl
lichtspiel, wenn es leute wie dich interessiert.. und sicher noch so einige mehr im hintergrun­d.....
mit zeit und muße..... was solls?  
03.02.16 03:16 #149  Lichtspiel
was soll denn so eine Roadshow bringen wenn das Produkt nichts taugt und das Interesse immer mehr abnimmt ?
der Kurs läuft weiter gen Süden wie es aussieht..­
http://www­.asx.com.a­u/asx/rese­arch/compa­ny.do#!/NO­R  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
unbenannt.png
03.02.16 12:07 #150  Lichtspiel
da wenn in ca 2 Wochen die Zahlen erscheinen­ sollen, dann hat man ja noch etwas Zeit um sich zu trennen ..
wenn das so weiter geht mit dem Kursverlau­f dann wären 0,02 auch wieder möglich und Norwood steht da wo sie angefangen­ haben..  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
unbenannt.png
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: