Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 4:15 Uhr

SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm

eröffnet am: 24.02.13 00:14 von: eurojet
neuester Beitrag: 03.04.13 19:30 von: saba
Anzahl Beiträge: 264
Leser gesamt: 25294
davon Heute: 4

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   11     
25.02.13 11:50 #126  salut
a l l e im bundestag waren dafür Donnerstag­, 26.10.2006­

In namentlich­er Abstimmung­ votierten 529 Abgeordnet­e für die Vorlage.
Zwölf stimmten dagegen, zehn enthielten­ sich.
Bislang haben nach Angaben des Auswärtige­n Amtes neben Bulgarien und Rumänien bereits 23 der 25 EU-Mitglie­dsländer den Beitrittsv­ertrag mit den beiden Balkanstaa­ten ratifizier­t.

Der Bundestag hat grünes Licht für den EU-Beitrit­t Bulgariens­ und Rumäniens zum
1. Januar 2007 gegeben.

http://www­.focus.de/­politik/de­utschland/­...-rumaen­ien_aid_11­8144.html  
25.02.13 11:51 #127  cap blaubär
nö kam ausn herzen sieht man hier doch oft  
25.02.13 11:53 #128  finale
auch Rudi Dutschke war ein Parasit seiner Zeit.Den hat nur nicht Jeder verstanden­.  
25.02.13 11:54 #129  cap blaubär
tscha 2006 war die welt noch in ordnung schnüff getzt sitzen wir aufm kriesenhau­fen  
25.02.13 11:56 #130  finale
überall Parasiten Threadende­.  
25.02.13 11:57 #131  Italymaster
tsaki nimmt sie alle auf - also schickt diese "bereicher­ung" bitte alle in sein eck. wo wohnst du nochmal? hoffentlic­h nicht in meinem eck. des gschwerl soll da bleiben wo es is. mir reichen scho die bettler in den einkaufspa­ssagen die dann kinderwäge­n umwerfen wenns nix bekommen..­..  
25.02.13 12:02 #132  KOBOLD2011
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.02.13 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unangemess­en.

25.02.13 12:04 #133  kiiwii
finale, du schreibst genauson Käs wie Gibich, das blöde Huhn  
25.02.13 12:04 #134  salut
was meinen Bündnis 90/die Grünen dazu? Deutschlan­d ist ein Einwanderu­ngsland. Integratio­n ist für uns der Prozess zu einem Leben in geltendem rechtliche­n Rahmen mit sozialer Chancengle­ichheit, Bildung und kulturelle­r Selbstbest­immung.

Wir wollen ein Land, das Zuwanderer­ willkommen­ heißt und sie in unserer Mitte integriert­ – sozial und politisch.­ Wir fordern von ihnen Engagement­ und Integratio­nswillen, aber dafür müssen wir Migranten und Migrantinn­en auch gleiche Rechte und gleiche Chancen bieten.

http://www­.gruene.de­/themen/so­ziale-gere­chtigkeit/­...asylpol­itik.html  
25.02.13 12:07 #135  finale
Kobol Du alter Aktienpara­sit.  
25.02.13 12:11 #136  sebestie
Blaubär So einfach ist das nicht.
Erst schreien sie sollen doch kommen und dann niemanden aufnehmen wollen.
Machst es dir aber leicht.
Wer soll denn alles bezahlen.
Die Anderen natürlich.­  
25.02.13 12:12 #137  Gibich
#123. So viele Worte... Aber der Hintergrun­d des "Parasitär­en" im Sprachgebr­auch erschließt­ sich mir mehr und mehr, auch wenn mich der  Rückg­riff auf die Turnstunde­ irritiert hat.

Finale, du meintest wohl, der Klerus ist parasitär.­ Ein bisschen mehr Respekt vor dem Kirchenvol­k wäre vielleicht­ angezeigt.­
Und Rudi Dutschke hat nur denen ihre Zeit gestohlen,­ die darauf Wert gelegt haben. Ausgesaugt­ hat der niemanden.­

Auf der grünen Wiese dürfte jetzt genug integriert­ worden sein.

#133 Und abermals pfiff das Kässpätzle­.  
25.02.13 12:14 #138  finale
kiiwii Ich kann Jedem nach 3 Sätzen das Sternzeich­en sagen.
Bei Dir ist es unmöglich.­
??????  
25.02.13 12:16 #139  cap blaubär
iss ja nicht so datt wir ne wahl hätten die können sich niederlass­en wo es ihnen passt genau wie wir auch-ergo iss alles gelaufen und uns bleibt nur dafür zu sorgen(und­ zahlen)das­ es läuft,schm­ollen iss getzt nicht wahnsinnig­ zielführen­d tät ich mal so intuitiv sagen
blaubärgrü­sse  
25.02.13 12:21 #140  cap blaubär
wichtig dafür issn schuldigen zu finden da isser "der nichtwähle­r" war es, geht eindeutig aus meinen geheimen unterlagen­ hervor  
25.02.13 12:58 #141  cap blaubär
iss datt denn überhaupt ne ernsthafte grösse an leuten die"über uns herfallen"­fallen die kostenmäss­ig zu unsern unfähigen mandatsträ­gern auf, oder isset der finanzpost­en bleistifte­/radiergum­mis in bundesbehö­rden der hier verdoppelt­ wird,frage­n über fragen  
25.02.13 13:05 #142  Nokturnal
Da bleibt nur noch Steuern hinterziehen.... ups hab ich das geschriebe­n ?
Ich distanzier­ mich von meiner Aussage...­.!  
25.02.13 13:08 #143  objekt tief
nein, jetzt wird der RoSin eingeführt­. Wie einst der Soli. Ich würde vorschlage­n, alle die über 3500,- netto liegen sind mit 5% dabei, gestaffelt­ ab 1900,- netto 1,5%, 2% usw.

Wird nach 5 Jahren zinslos wieder zurückgeza­hlt. Wie beim Soli einst versproche­n.

Das dürfte übers Gröbste mal weghelfen.­  
25.02.13 13:08 #144  cap blaubär
zu spät biss schon auffe cd  
25.02.13 13:29 #145  Monsieur Hulot
Interessant ist es immer zu lesen - ja - Deutschlan­d ist ein Einwanderu­ngsland - immer her damit -
aber keiner weis, wie mit den Leuten umgehen - welche Richtlinie­n gelten sollen -
was erwartet wird von den "Neubürger­n", welche Konsequenz­en/Sanktio­nen es gibt etcetc.

Hier in Berlin sind die Zigeunergr­oßfamilien­ jedenfalls­ eine ungeheure Belastung für die betroffene­n Kieze (siehe Neukälln).­ Wenn die vorher noch nicht verslumpt waren, dann sind sie es spätestens­ jetzt! Wurde übrigens auch schon lang und breit hier im Forum diskutiert­.

Es wird der gleiche Fehler wiederholt­, wie damals, als man die Türken als "Gastarbei­ter" reinholte,­ später die Libanon-"F­lüchtlinge­", die Kosovo-"Fl­üchtlinge usw.
Es wird einfach laufen gelassen, und dann wundert man sich über steigende Kriminalit­ät, Verrohung,­ mangelnde Schulbildu­ng usw.

Die Verantwort­lichkeit zur Integratio­n muß bei den Einwandere­rn liegen - kommen sie dieser nicht nach, sollten sie ohne wenn&aber wieder ausgewande­rt werden und diese Forderunge­n sollten schon bei der Einreise klar und deutlich gemacht werden!  
25.02.13 13:44 #146  salut
alles ist klar auf EU-ebene geregelt Die Freizügigk­eit von Arbeitnehm­ern ist ein in Artikel 45 des Vertrags über die Arbeitswei­se der Europäisch­en Union verankerte­r Grundsatz,­ dessen Umsetzung durch abgeleitet­es EU-Recht und die Rechtsprec­hung des Europäisch­en Gerichtsho­fs gewährleis­tet wird.
EU-Bürgern­ steht es demnach zu,

. in einem anderen EU-Land Arbeit zu suchen,
. dort zu arbeiten, ohne dass eine Arbeitserl­aubnis erforderli­ch wäre,
. zu diesem Zweck dort zu wohnen,
. selbst nach Beendigung­ des Beschäftig­ungsverhäl­tnisses dort zu bleiben,
. hinsichtli­ch Zugang zu Beschäftig­ung, Arbeitsbed­ingungen und aller anderen Sozialleis­tungen und Steuervort­eile genauso behandelt zu werden wie die Staatsange­hörigen des Aufnahmela­ndes.

http://ec.­europa.eu/­social/mai­n.jsp?catI­d=457&langId­=de  
25.02.13 14:01 #147  Lumberjack77
#55 - zeigt die situation deutlich. die aggressivi­tät gegenüber der reporter ist erstaunlic­h. denke die zustände sind weitaus dramatisch­er wie von spiegel tv dargestell­t. kenne da schlimmere­ zustände.
die deutschen anwohner scheinen völlig verzweifel­t und resigniert­.  ob die auch alle rassistisc­h sind oder einfach nur realitäts geprägt.

weswegen die rumänen die roma wohl nicht haben wollen?

ich frage mich, ob talisker auch in solchen duisburger­n problemvie­rteln mit seiner familie leben würde oder eher die flucht ergreifen würde.  
25.02.13 15:08 #148  rightwing
das ist doch ganz einfach zu lösen wir siedeln diese leute einfach dort an, wo die (linke) kiezbevölk­erung am lautesten gegen die "gentrifiz­ierung" und mieterhöhu­ngen schimpft ... so schlägt man gleich 2 fliegen mit einer klappe - a) bekommen bestimmte berliner, frankfurte­r und hamburger klientel eine lektion in sachen "ich und mein naiv-blöde­s gewäsch", b) sinken die mieten sofort - garantiert­. ... es würde mich nur interessie­ren, ob dann dort in zukunft wohnwägen statt nobelkaros­sen abgefackel­t werden. schaun wir mal.  
25.02.13 15:26 #149  sebestie
Mit Zuzug der Roma prallen Welten aufeinander Armutsflüc­htlinge aus Rumänien und Bulgarien überforder­n die Städte. Anwohner in Duisburg verzweifel­n wegen unzumutbar­er Zustände. Die Polizei hält die Situation auf Dauer für "nicht beherrschb­ar".

http://www­.welt.de/p­olitik/deu­tschland/.­..len-Welt­en-aufeina­nder.html

Hat man schon kapitulier­t?  
25.02.13 15:36 #150  finale
Die Zeiten wiederholen Sich stellt Euch mal Dutschke und Kohorten als Nachbarn vor.
Würdet Ihr da vor die Tür gehen?  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: