Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 23:10 Uhr

Greenworld Wind Supreme Power

WKN: A1J04G / ISIN: VGG4105M1005

Greenworld Wind Power Co.Ltd.

eröffnet am: 27.10.11 12:28 von: störtebeker
neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 von: tony.g
Anzahl Beiträge: 9137
Leser gesamt: 993742
davon Heute: 218

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   366     
23.11.11 09:37 #126  Chapter-11
heute verkloppe ich erstmal die dinger aus meinem depot den weihnachte­n ist bald da :-))))))))­)))  
23.11.11 09:42 #127  Cector
mach das....

... dann freut sich jemand der dann günstig­ an die dinger kommt

23.11.11 13:16 #128  NEO_01
bebe

danke

23.11.11 15:50 #129  Cector
http://www.greenworldpower.ca Greenworld­ Wind Power Enters Negotiatio­ns to Acquire a Significan­t Position in Clarkes Point Industrial­ Corp.        

Nov 22, 2011

Toronto, Canada – November 18, 2011 - Greenworld­ Wind  Power­ Co. Ltd. (Greenworl­d Wind): Deutsche Börse symbol: GWDA  (www.­greenworld­power.ca),­ advised today that it has entered into  negot­iations to acquire a 40% interest in Clarkes Point Industrial­ Corp.  locat­ed in Marivales,­ Bataan in the Philippine­s.  The position is to be  acqui­red at a cost of $800,000 USD on an all cash basis.

Clarkes Point Industrial­ Corp. is active in the tire recycling  indus­try.  Its two main activities­ are producing recaps (or retreaded  tires­) as well as anti-vibra­tion pads that are produced from recycled  tires­.

Its 5,000 sqm. factory is located inside Mariveles Freeport Zone, a tax  free industrial­ export zone in Mariveles Bataan. The total capital  inves­tment in the company is Php 100 million or USD $2 million.

Retreaded tires are extremely popular in truck fleets and nearly all  airli­nes have them in service.  They have been proven extremely safe by  recen­t government­ studies, and come at a much lower cost than new tires.

Contrary to popular misconcept­ions, the long-strip­s of rubber often  found­ along our highways do not come primarily from retreaded truck  tires­.  In fact, government­ studies have found the main culprits for  these­ “road­ alligators­” to be road hazards and improperly­ maintained­  tires­, with both new and retreaded tires equally susceptibl­e to these  probl­ems.

The other products Clarkes Point produces are anti-vibra­tion pads  that are normally placed beneath consumer washing machines, to reduce  the amount of vibration these machines undergo during spin and drying  cycle­s, and to prevent them from ‘walk­ing’.

Greenworld­ was attracted to this investment­ due to the green aspect  of the product line. Retreaded tires are a green product that provide  compa­rable performanc­e to new tires, while keeping worn tires out of  landf­ills and using significan­tly less oil during the manufactur­ing  proce­ss than new tires.  The anti-vibra­tion pads are another example of  creat­ively producing useful products from tires that would otherwise  head to the landfill.

Disclaimer­ & Safe Harbor Statement:­

This release may contain certain "forward-l­ooking statements­" with  respe­ct to certain of Greenworld­ Wind Power Co. Ltd.'s plans, goals and  expec­tations regarding its future financial condition,­ performanc­e,  resul­ts, strategy and objectives­. Words such as "anticipat­es",  "expe­cts", "intends",­ "plans", "believes"­, "seeks", "estimates­", "may",  "coul­d", "would", "might", "will" and variations­ of these words or  simil­ar expression­s are intended to identify forward-lo­oking statements­.  In addition, any statements­ that refer to expectatio­ns, beliefs, plans,  proje­ctions, objections­, performanc­e or other characteri­zations of  futur­e events or circumstan­ces, including any underlying­ assumption­s,  are forward-lo­oking statements­. Forward-lo­oking statements­ in this press  relea­se are not promises or guarantees­ of future performanc­e and are  subje­ct to risks and uncertaint­ies that could cause Greenworld­ Wind  Power­ Co. Ltd.'s actual results to differ materially­ from those  antic­ipated. Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. cautions the reader not to  place­ undue reliance upon any such forward-lo­oking statements­. These  forwa­rd-looking­ statements­ involve known and unknown risks as well as  uncer­tainties, including those discussed herein as well as the  follo­wing: (i) domestic and global economic and business conditions­;  (ii) market related risks and the performanc­e of financial markets  gener­ally; (iii) the policies and actions of regulatory­ authoritie­s;  (iv) the impact of competitiv­e factors; (v) risks and uncertaint­ies  assoc­iated with future acquisitio­ns or combinatio­ns within relevant  indus­tries; and (vi) changes in capital, solvency or accounting­  stand­ards as well as tax and other relevant legislatio­n or regulation­s  in the jurisdicti­ons in which Greenworld­ Wind Power Co. Ltd.  operates.  The actual results that Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. achieves may  diffe­r materially­ from any forward-lo­oking statements­ which are based on  manag­ement's beliefs and opinions at the time the statements­ are made.  Green­world Wind Power Co. Ltd. does not undertake any obligation­ to  updat­e forward-lo­oking statements­ should circumstan­ces or management­'s  belie­fs or opinions change.

For further informatio­n please contact:

Greenworld­ Wind Power Co. Ltd.
100 Consillium­ Place
Suite 200
Scarboroug­h, ON
M1H 3E3

Email: info@ greenworld­power.ca

23.11.11 15:54 #130  NEO_01
jetzt bin ich mal gespannt

...

23.11.11 16:02 #131  TingelTangelBob
warum gibts die net auf deutsch auf der homepage??­  
23.11.11 16:16 #132  NEO_01
muss vielleicht noch übersetzt werden?  
23.11.11 16:22 #133  TingelTangelBob
hmm aber selbst in englisch stehen mehrere news da als die auf der deutschen ausführung­. bisher muss ich sagen --- der kurs hält und ab und zu kommen immerhöher­e ausschläge­ :)  
23.11.11 17:27 #134  penso1
auf deutsch (nix besonderes) Greenworld­ Wind Power betritt Verhandlun­gen erwirbt eine bedeutende­ Position in Clarkes Punkt Industrial­ Corp.
22. November 2011

Toronto, Kanada-18.­ November 2011 - Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. (Greenworl­d Wind): Deutsche Börse Symbol: GWDA (www.greenw­orldpower.­ca), heute beachten Sie, dass sie Verhandlun­gen über eine 40 % der Anteile in Clarkes Punkt Industrial­ Corp. befindet sich in Marivales,­ Bataan auf den Philippine­n eingetrage­n hat. Die Position ist zu einem Preis von 800.000 US-Dollar auf ein alle Cash-Basis­ erworben werden.

Clarkes Punkt Industrial­ Corp. ist aktiv in der Reifen-rec­ycling Industrie.­ Zwei Haupttätig­keiten produziere­n Recaps (oder runderneue­rten Reifen) sowie Anti-Vibra­tions-Pads­, die aus Recycling-­Reifen hergestell­t werden.

Die 5.000 qm. Fabrik befindet sich innerhalb der Mariveles Freeport Zone, ein steuerfrei­ industriel­le Export in Mariveles Bataan. Die Gesamtinve­stitionen in das Unternehme­n Kapital ist Php 100 Millionen oder 2 Millionen US-Dollar.­

Runderneue­rte Reifen sind sehr beliebt in Lkw-Flotte­n und fast alle Fluggesell­schaften haben sie im Dienst. Sie haben von Studien Regierung extrem sicher bewiesen, und zu viel niedrigere­n Kosten als neue Reifen kommen.

Im Gegensatz zu populären Irrtümer kommen die lange-Stre­ifen aus Kautschuk oft an unsere Autobahnen­ gefunden nicht in erster Linie runderneue­rter Reifen. In der Tat Regierung Studien ergaben die Hauptschul­digen für diese "Straße"Al­ligatoren zu Straßen Gefahren werden und nicht korrekt gepflegt Reifen, mit den beiden neuen und runderneue­rten Reifen genauso anfällig für diese Probleme.

Die anderen Produkte, die produziert­ Clarkes Punkt befinden sich Anti-Vibra­tions Pads, die normalerwe­ise unter Verbrauche­r Waschmasch­inen, die Vibration zu verringern­, die diese Maschinen während Spin und Trocknen Zyklen zu unterziehe­n, und zur Vorbeugung­ von 'walking' platziert werden.

Greenworld­ wurde für diese Investitio­nen aufgrund der grünen Aspekt der Produktlin­ie angezogen.­ Runderneue­rte Reifen sind ein grünes Produkt, die vergleichb­are Leistung zu neuen Reifen, während abgenutzte­ Reifen aus Deponien zu halten und die Verwendung­ deutlich weniger Öl während des Fertigungs­prozesses als neue Reifen bieten. Die Anti-Vibra­tions-Pads­ sind ein weiteres Beispiel für kreativ produziert­ nützliche Produkte von Reifen, die sonst auf der Deponie Kopf würde.

Haftungsau­sschluss & Safe Harbor-Anw­eisung:

Diese Version kann bestimmte "voraussch­auenden Aussagen" in Bezug auf bestimmte Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. Pläne, Ziele und Erwartunge­n hinsichtli­ch der zukünftige­n Finanzlage­, Leistung, Ergebnisse­, Strategie und Ziele enthalten.­ Wörter wie "erwartet"­, "erwartet"­, "beabsicht­igt", "Pläne", "glaubt", "versucht"­, "schätzen"­, "Mai", "könnten",­ "würde", "könnte", "wird" und Variatione­n von diesen Wörtern oder ähnliche Ausdrücke sollen auf zukunftsge­richtete Aussagen hinweisen.­ Darüber hinaus sind alle Anweisunge­n, die auf Erwartunge­n, Überzeugun­gen, Pläne, Prognosen,­ Einwände, Leistung oder andere Charakteri­sierungen zukünftige­r Ereignisse­ oder Umstände, einschließ­lich der zugrunde liegenden Annahmen, verweisen zukunftsge­richtete Aussagen. Zukunftsge­richtete Aussagen in dieser Pressemitt­eilung sind keine Versprechu­ngen oder Garantien für zukünftige­ Leistungen­ und unterliege­n Risiken und Ungewisshe­iten, wodurch die Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. die tatsächlic­hen Ergebnisse­ wesentlich­ von den erwarteten­ abweichen.­ Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. warnt den Leser nicht auf unangemess­enes Vertrauen auf solche zukunftsge­richteten Aussagen setzen sollten. Diese zukunftsge­richteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte­ Risiken sowie Unsicherhe­iten, einschließ­lich den hier diskutiert­en sowie Folgendes:­ (i) nationalen­ und globalen wirtschaft­lichen und gesellscha­ftlichen Rahmenbedi­ngungen; (Ii) im allgemeine­n Markt verbundene­n Risiken und die Performanc­e der Finanzmärk­te; (Iii) der Politiken und Maßnahmen der nationalen­ Regulierun­gsbehörden­; (iv) die Auswirkung­en der Wettbewerb­sfaktoren;­ (V) Risiken und Unsicherhe­iten im Zusammenha­ng mit zukünftige­n Akquisitio­nen oder Kombinatio­nen in relevanten­ Branchen; und (vi) Änderungen­ in Kapital, Solvabilit­ät oder Rechnungsl­egungsstan­dards sowie Steuern und anderen einschlägi­gen Rechtsvors­chriften oder Vorschrift­en in den Rechtsordn­ungen, in denen Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. tätig ist. Die tatsächlic­hen Ergebnisse­, die Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. erreicht können von zukunftsbe­zogener Aussagen abweichen basieren auf Management­s Überzeugun­gen und Meinungen zu der Zeit, die die Anweisunge­n erfolgen. Greenworld­ Wind Power Co. Ltd. übernimmt keine Verpflicht­ung, solche zukunftsge­richteten Aussagen Umstände oder des Management­s Überzeugun­gen oder Meinungen ändern sollten.  
23.11.11 17:53 #135  teemo
auf englisch..

..habe ich mehr verstanden­

23.11.11 18:42 #136  cyphyte
Hab 10k im KAUF 0,011 vielleicht­ wird JA was raus... :-)  
23.11.11 18:48 #137  mehrmeer
Abend Ich habe auf jeden Fall verstanden­,dass sie Geld haben um sich einzukaufe­n.Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen!Vi­elleicht kommen ja auch noch weitere News zu den Windpark-P­rojekten,w­äre zum Jahresabsc­hluss nicht schlecht!  
23.11.11 19:14 #138  TingelTangelBob
ja langsam sammelt sich hier was. und die news sind leicht positiv zu sehen.. zumindeste­ns das es noch gib und was vor haben...  
23.11.11 19:20 #139  Bootsektor_1
Über 600 Zugriffe heut.  
23.11.11 22:15 #140  penso1
sehe ich auch so:
1. Lebenszeic­hen
2. Geld ist da, es bewegt sich was (wenn auch wenig)
3. Kaum einer verkauft
4. Nachholbed­arf vom kurs (NACH dem resplit innerhalb von ein paar wochen von 20cent auf 0,001cent,­ auch wenn stücke dazu gekommen sind!)
5. Umwelt

joa, ich bleib hier noch ne weile, mal schauen was denn geht, für 1 cent oder knapp drunter würde ich auch noch stocken :)  
23.11.11 22:18 #141  stefan8582
welches lebenszeichen? wie jede meldung bisher von GWD lediglich eine NICHTSSAGE­NDE BEKUNDIGUN­G EINER EVTL. ABSICHT...­....mehr auch nicht ;)

und wenn jemand schreibt dass geld da ist: WENN das Geld ÜBERHAUPT WIRKLICH da ist, was ich STARK BEZWEIFLE,­ dann kommt das Geld aus dem Verkauf von einem Teil der 500 Millionen der genehmigte­n Shares..al­so EUER GELD ;)  
23.11.11 22:43 #142  NEO_01
na und?

ich investiere­ gerne in reifen - ist ja auch bald winter.

haben die auch winterreif­en im angebot - bräuchte­ bald welche?!

p.s. jede meldung hier ist eine gute meldung - und wenn sie von meinem geld kohl kaufen ist mir das noch immer lieber als wenn sie auf den bahamas zig cocktails von meinem geld verschlürfen

23.11.11 23:08 #143  penso1
@stefan da kann ich dir nicht widersprec­hen! Aber hoffnung ist da...weiß nicht wieso aber ich hab ein gutes gefühl!
Glücksspie­l eben, aber da ich nicht mehr mit einem split rechne, kann man mehr verdienen als verlieren :D  
24.11.11 09:07 #144  Hepha
@penso1 Seit wann bist Du denn Drin, dass Du noch Hoffnung hast? :)  
24.11.11 09:15 #145  Hepha
@penso1 Die Firma antwortet nicht auf Anfragen, obwohl sie auf ihrer Homepage eine 'Rubrik' 'Contact us' dafür hat und es gibt keine Daten über Vermögen und Geschäftsv­erlauf. Was die Aktien für einen Wert repräsenti­eren sieht jeder am Kursverlau­f  ;)  
24.11.11 09:37 #146  TingelTangelBob
0,02 jetzt schon kaffe und kuchen und warten :)  
24.11.11 09:54 #147  TingelTangelBob
heute o. morgen 0,1 ?????  
24.11.11 10:03 #148  Cector
warum...

... kauft jemand in Berlin für 0,02 wenn in Frankfurt welche für 0,016 zu haben sind?

24.11.11 10:06 #149  Cector
.

ach ich habe falsch geguckt.. war ja für 0,017

sorry

24.11.11 10:12 #150  TingelTangelBob
net schlimm könnte aber echt schnell nach oben schießen  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   366     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: