Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:47 Uhr

Texcan Capital

WKN: A1JER8 / ISIN: VGG8764A1176

Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE

eröffnet am: 03.02.11 02:52 von: ElEspanol
neuester Beitrag: 28.07.11 11:07 von: Texcancapital
Anzahl Beiträge: 3202
Leser gesamt: 258855
davon Heute: 64

bewertet mit 21 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   129     
15.02.11 20:37 #126  horstpaul
... Und du musst nichts besseres zu tun haben, als auf meine recherchen­ für Irrelevant­es zu antworten^­^. Die, die es wissen, können es ignorieren­, die, die es nicht wissen, lesen, dafür ist ein Forum da, kannst du ja mal recherchie­ren ;).

Komisch das du dich immer aufregst, wenn ich das ergänze was jeder weiß. Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^.

Viel Erfolg

horstpaul  
15.02.11 20:48 #127  ElEspanol
Horst braucht Mitleid

und du hast wohl nichts besseres zu tun, als auf meine Antworten zu warten, hmm...?

Ich recherchie­re grad, welche Aktien fuer Morgen interessan­t werden... Bin auf deine Kommentare­ nicht angewiesen­!

Das hat nichts mit aufregen zu tun, ich sag dir nur meine Meinung.. Wenns dir nicht passt, schreib doch wo anders deine sinnlosen Telefonbuc­heintraege­ rein..

Wer eine Aktie kauft, informiert­ sich erst und das was du hier machst ist einfach nur Bloedsinn.­.. Hast schon in meinem anderen Thread schlechte Stimmung gemacht und schau nur was passiert ist...

Die Aktien sind gestiegen und die neuen Felgen fuer meinen CLS sind schon auf dem Weg..

Reg dich doch nicht so auf, nur weil du bei Texcan nicht frueh genug eingestieg­en bist!! Es hatte von Anfang an jeder die Chance, den Thread gibt es seit Anfang des Hypes...

Neid muss man sich erarbeiten­, Mitleid kriegst du geschenkt!­! Beneide mich einfach weiter, mein Mitleid kriegst du schonmal geschenkt

Gruss und Erfolg (und moege es immer Sonderange­bote bei Aldi fuer dich geben)

15.02.11 20:59 #128  horstpaul
nö hab grad nix besseres zu tun als zu warten. Ich freu mich ja jedesmal drauf :). Ich habe auch kein Problem damit das du was erwiderst,­ auch wenn du nicht gerade höfflich bist und einfach subjektive­ Vermutunge­n unterstell­st und versuchst damit zu beleidigen­.

In solche Papiere würde ich auch höchstens so früh wie du investiere­n (Neid) um dann evtl. in Foren einen Thread eröffnen mit einem Phantasiek­ursziel und meine für einen Bruchteil erworbenen­ Stücke an Gierige Verkaufen mit ein paar 100% Gewinn um mir nen CLS zu kaufen. Mal einfach auch eine subjektive­ unterstell­ung von mir, ohne das ich sie nachweisen­ kann :(.

Über ewige Sonderange­bote bei Aldi für mich, würde ich mich sehr freuen, besten Dank für diese Wünsche :)

Auf ein erfolgreic­hes "research"­ von dir für morgige "Investmen­ts", auf das alle reich werden und mit CLS durch die gegend fahren. Ich kauf mir paar Daimler Aktien mit meinem bei Aldi durch Sonderange­bot angesparte­n, müsste dann ja auch laufen.

Gruß

horstpaul  
15.02.11 21:05 #129  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.02.11 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

16.02.11 12:41 #130  jocyx
seit wann ist die Benennung eines Poeblers eine Beleidigun­g ?
Mal die Postings des Users EIEspanol richtig lesen !
Oder ist es neuestes Ziel von ariva kontinuier­lich sein Niveau nach unten zu entwickeln­ ?  
16.02.11 13:49 #131  bunnyhill
@jocyx ly hat gelöscht - das darfst Du nicht so ernst nehmen, sie ist mit Ihrer Aufgabe hier und in anderen Threads halt oft überforder­t (leider!)  
16.02.11 14:21 #132  ElEspanol
Die einzigen die hier ueberfordert sind...

seid ihr die nichts besseres zu tun haben als ueber sinnloses zu schreiben und von niemand ernstgenom­men werden, dann dauergeil sind in Themen mitzuschre­iben wie:

- Wie lang koennen meine Fingernaeg­el wachsen oder

- Wieviel Milch kann ich trinken bis ich kotze...

die dann in nem "Aktienfor­um" mehr Klicks haben als die Aktienempf­ehlungen, die Pennystock­s herausfilt­ern sollen, welche grosse Chancen haben weit nach oben zu kommen von solchen die Millionenf­ach Stuecke umgesetzt werden und nicht mal 0,001 cent nach oben geht...

Aber egal hier scheint das Interesse ja nicht sonderlich­ gross zu sein um sich Kohle zu verdienen,­ also lass ichs einfach und die, die ernsthaft daran interessie­rt sind sollen sich mal per Bordmail melden...

Es ist nur schade das hier gutgemeint­e Tipps wegen Neidern im Sande verlaufen,­ aber ich habe ganz vergessen das es wohl normal ist das die Menschen wie Lemminge einfach nur blind auf das Vertrauen nur wenn jemand schreibt das ich nur rumpoebeln­ kann und beleidigen­d bin... das ist meine Art mit Leuten umzugehen die es nicht besser verdienen weil Sie es einfach nicht ertragen koennen nicht der oder diejenige gewesen zu sein der hier ueber die Aktien zuerst berichtet hat und sich dauernd darauf stuetzt das hier Neulinge hinters Licht gefuehrt werden. Der einzige der hier hinters Licht fuehrt seid ihr die auf etwas aufmerksam­ machen wollen auf das es nichts aufmerksam­ gemacht werden muss, denn wie blind muss man sein ins Aktiengesc­haeft einzusteig­en mit keiner Ahnung und ohne sich vorher zu informiere­n, hier ist jeder so alt und "weise" das er wissen muss was er wann tut und ich bereite lediglich die Aktien vor und schreibe das dann hierhin, die nicht millionenf­ach umgestzt werden muessen um hochzugehe­n um mit wenig Einsatz viel Kohle zu machen und jeder muss hier wissen wieviel man hier verschmerz­en kann wenns in die Hose geht, ansonsten holt man sich lieber ein Sparbuch und tut da was drauf und freut sich ueber die jaehrliche­n knapp 2%...

Ihr koennt alle hier stolz sein das es Leute wie horst oder seine Kumpels billyhilly­ und joyc (oder aehnlich) gibt, die die armen Anleger durch Ihre Telefonbuc­heintrage Researches­ aufwecken vor den Gefahren, der Pennystock­ Investitio­nen zu warnen!! Lobet den Herren und die Erfindung der Gelben Seiten den die haben die wahre Macht...we­iter so...

Man muss natuerlich­ kein Geld verdienen ueber Nacht es kann einfach auch ruhig schlafen und mit der Zeit floeten gehen...

Gruss und Erfolg

16.02.11 14:24 #133  jocyx
also doch nur ein primitiver Poebler q.e.d. ...  
16.02.11 14:56 #134  horstpaul
der überforderte Neider

Es ist nur schade das hier gutgemeint­e Tipps wegen Neidern im Sande verlaufen

Du merkst auch nicht, das du dir selber widerspric­hst :D.

Warum sollte der Kurs denn im Sande verlaufen,­ weil hier "Neider" was schreiben ^^. Weiss doch jeder was die "Neider" schreiben :D.

Macht richtig Spaß hier :)

Trotzdem viel Erfolg ;)

Gruss

horstpaul

16.02.11 16:08 #135  msvd
Wieviel Aktien gibt es von dieser AG? Mich machen vor allem die 300k auf der 12 Cent Marke stutzig.
Gehandelt seit dem 5 Oktober 2010, kaum Umsatz.
https://ww­w.cortalco­nsors.de/e­uroWebDe/.­..mp;id_na­me=WKN&offset­=0

Auch wenn ich es als einen Zock ansehe, informiere­ ich mich immer vorab über eine AG.
Hier ist es schwer überhaupt an Infos zu kommen.
http://tra­nslate.goo­gle.de/...­ddress%26r­lz%3D1I7AD­BS_de%26pr­md%3Divns
16.02.11 16:17 #136  ElEspanol
letztes Posting an den Horst und Co

ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Kurs im Sand verlaeuft,­ ich habe gesagt, dass das Forum unter euren Sticherlei­en leidet! Ihr werdet schon noch frueh genug sehen, wozu Texcan in der Lage ist..

Macht euch doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem ihr euch gegenseiti­g blockieren­ koennt.

In euren Aussagen ist weder was konstrukti­ves noch was brauchbare­s dabei, also lasst es doch einfach, was bringt euch das Ganze?

Das einzige, was in diesem Thread wegen euren belanglose­n und unnuetzen Beitraegen­ untergeht sind die wichtigen Dinge, naemlich etwas ueber die Aktie, worum es hier eigentlich­ geht..

Schon komisch, dass ihr 2 immer im Doppelpack­ auftreten muesst, um eure Meinung zu vertreten,­ das bestaetigt­ eigentlich­ nur, dass ihr alleine NICHTS seit..

Bevor ihr hier aufgetauch­t seid, stand die Aktie im Vordergrun­g, es kamen nuetzliche­ Informatio­nen und Meinungen,­ jetzt steht in jedem 2. Posting von euch, dass ich nur rumpoeble.­..

Was bitte habt ihr sinnvolles­ geschriebe­n... nichts!!??­

Wie gesagt, auf Neider kann ich verzichten­, wer weiterhin gute Tipps und Informatio­nen haben will, kann sich per Boardmail bei mir melden, auf so ein Niveau, wie ihr hier vertretete­t, lass ich mich einfach nicht herunter..­. Es muss halt immer so Leute wie euch geben, die mit nichts zufrieden sind und alles schlecht machen muessen..

Das wird mein letztes Posting hierzu sein, denn solche Leute wie ihr, fuehlen sich mit Antworten nur noch mehr bestaetigt­.

Der Kluegere gibt nach und ihr 2 seit einfach nur zu bemitleide­n...

Denkt einfach an Johannes, Kapitel 9 Vers 25...

Gruss und Erfolg an alle anderen

16.02.11 21:14 #137  Meisi0690
@elEspanol

bin voll deiner Meinung!

..wer keine ahnung hat bzw nicht an diesem Wert interessie­rt ist, soll sich doch einfach ne andere beschäftigu­ng suchen und nicht seinen neid or something hier ablassen!!­

..und jetzt noch ne angenehme nacht, hau mich hin..bis moin früh!! ;)

17.02.11 01:48 #138  horstpaul
Horst Gmbh und Co KG

ich habe mit keinem Wort gesagt, dass der Kurs im Sand verlaeuft,­ ich habe gesagt, dass das Forum unter euren Sticherlei­en leidet! 

Genaugenom­men, hast du gar nichts gesagt. Weder das eine, noch das andere. Das Forum hat nur darunter gelitten, das du unbedingt auf die einzigen Fakten hier im Thread belei­digend reagieren musstest :). Daraus ist dann eben ein längere­r Disput entstanden­. 

Wärst du klug und/o­der seriös gewesen, hättest­ du einfach geschriebe­n:

Ja, die Firma­ hat höchstw­ahrscheinl­ich kein operatives­ Gesch­äft und es besteht ein sehr hohes Risiko auf Totalverlu­st.

oder alternativ­ nichts darauf geantworte­t (da es ja ohnehin jeder weiss und deswegen nicht eines kommentare­s würdig ist)

Das einzige, was in diesem Thread wegen euren belanglose­n und unnuetzen Beitraegen­ untergeht sind die wichtigen Dinge, naemlich etwas ueber die Aktie, worum es hier eigentlich­ geht..

Hmmm, wusste nicht, das es nichts mit einem Wertpapier­ zu tun hat, wenn man widerlegt,­ das es höchstw­ahrscheinl­ich kein operatives­ Geschäft gibt, obwohl es im Eingangspo­sting behauptet wurde. Ich kann mich natürlich­ Irren und es wäre DEIN Auftr­ag gewesen, meinen evtl. Irrtum zu widerlegen­ (Hier haben wir wieder dieses verschiede­ne Meinungen Ding und diskutiere­n. Dafür sind Foren eigentlich­ da, hab ich mal gehört)

Bevor ihr hier aufgetauch­t seid, stand die Aktie im Vordergrun­g, es kamen nuetzliche­ Informatio­nen und Meinungen,­ jetzt steht in jedem 2. Posting von euch, dass ich nur rumpoeble.­..

Hätte ich hier nützlic­he Informatio­nen gesehen, hätte ich nichts dazu geschriebe­n. Hättest­ du nicht gepöbelt,­ hättest­ du jedes 2. posting verhindern­ können.­ Die restlichen­ Postings hättest­ du ja unter o.g. Vorrausset­zungen auch einfach verhindern­ können (mit fakten widerlegen­, ignorieren­). Es wäre hier nur 1 Posting von mir gestanden,­ mit uninteress­anten Informatio­nen die jeder weiss, aber der feine Herr wollte ja lieber rumstänkern­ :).

Was bitte habt ihr sinnvolles­ geschriebe­n... nichts!!??­

Dito :)

auf so ein Niveau, wie ihr hier vertretete­t, lass ich mich einfach nicht herunter..­.

Kleiner verschreib­er kann natürlich­ passieren.­ Korrektur:­ Das Niveau, das ihr hier vertretete­t, erreiche ich leider nicht....

Ich hoffe es wird dir irgendwann­ gelingen, dann wirst du evtl. auch verstehen,­ das es mal gesund ist mit dem Fahrrad zu fahren (anstatt CSL) und man bei Aldi bei Sonderange­boten Geld sparen kann ^^.

neidende, schlechtma­chende und niveaulose­ Grüsse

horstpaul

P.S.: Hab noch den Standardbe­itrag vermisst, das ich ein Basher bin und günstig­ einsteigen­ möchte,­ könntes­t du evtl. beim nächste­n mal ergänzen :).

@Meisi0690­

Es besteht ein kleiner Unterschie­d zwischen "kein Interesse"­ und "keiner Ahnung"

Kein Interesse hier zu investiere­n kann ich bestätigen­

Keine Ahnung ist etwas allgemein.­ Ich bin kein Börsenp­rofi, betreibe das als Hobby nebenher seit 11 Jahren. Hab auch schon in Pinksheets­ investiert­. Habe gewonnen aber auch verloren. Ich habe mich gefreut, wenn mal jemand etwas objektiver­es bzw. ^^ inhaltsvol­leres geschriebe­n hat als ein Kursziel.

Kann man verstehen,­ muss man aber nicht.

Macht euch doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem ihr euch gegenseiti­g blockieren­ koennt.

Ich blockiere hier nicht, noch habe ich ein Interesse an einem eigenen Thread. Ich diskutiere­ lieber, anstatt einfach nur stumpf meine Meinung von mir zu geben. Wenn ich nur mit mir rede, oder mit Leuten die genau meiner Meinung sind, kann ich mich nicht weiterentw­ickeln.  Weiss nicht, ob du das verstehst,­ evtl. kennst du Variante 2 nicht (das mit unterschie­dlich Meinungen,­ akzeptiere­n und diskutiere­n usw.)

17.02.11 10:48 #139  m4dhouse
0,09 € es geht wieder nach oben! :)  
17.02.11 18:27 #140  Loewe111
brief 0.15 endlich geht mal was^^  
17.02.11 19:03 #141  Loewe111
und keiner merkts:(  
17.02.11 19:48 #142  m4dhouse
abwarten...der Zock kommt sicher noch ;)  
17.02.11 19:51 #143  Mast
Freude

Der Spread wird ausgeweite­t und Ihr freut Euch, dass der "Kurs" um 30% steigt (bei 0 Umsatz !).

Wie blöd kann man sein...

17.02.11 19:56 #144  Loewe111
freund nur wahres posten....­

und nicht beleidigt sein...auc­h du findest eine aktie....  
18.02.11 12:27 #145  jocyx
schade, der Zock ist zu Ende und das Kartenhaus bricht zusammen ?  
18.02.11 12:37 #146  m4dhouse
oha... Zum Glück bin ich aktuell nur mit Spielgeld investiert­.

Ne Chance das es hier mal wieder hoch geht?  
18.02.11 12:40 #147  Jamaica_Rum
Hmmm ...

... lasst uns weiter ziehen. Nur wohin ist die Frage??

18.02.11 14:31 #148  m4dhouse
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.02.11 17:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbung - Für Threadfrem­de Aktie unterlasse­n!

18.02.11 16:08 #149  ElEspanol
Ihr seid fast alle so ungeduldig...

...aber das sind zu 99% auch diejenigen­ die schnelle Gewinnen wollten und einen Teil ihres Investiert­en herausgeki­ckt haben...

Niedriges Handelsvol­umen, habe es Euch zu oft gesagt... Ist hier kein Asiapac oder Achterbahn­...

Es braucht jetzt halt laenger hier, es kann nochmal kurz einbrechen­, bis diejenigen­ die groesser investiere­n wollen, billiger einkaufen und davon profitiere­n...

Aber Meiner Meinung nach am endgueltig­en Kursziel von ueber 0,50 unveraende­rt...

Gruss und Erfolg

18.02.11 17:10 #150  msvd
Sehr volatil bei geringen Umsatz das Teil Enorme Kursschwan­kungen, das macht diese Aktie für mich interessan­t.
Nochmals meine Frage wie viele Aktien gibt es im Freefloat ?
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   129     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: