Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 7:36 Uhr

Kuranji bleibt zu Hause - Löw verzichtet ...

eröffnet am: 03.05.10 11:09 von: Kalli2003
neuester Beitrag: 05.07.10 16:53 von: ecki
Anzahl Beiträge: 197
Leser gesamt: 13868
davon Heute: 6

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   8     
04.05.10 11:17 #126  ledzep
hey Mr. Ford, hast Du Deine Radkappen verloren?

Leg Dich nicht soweitwiss­erisch aus dem Fenster. Hab lange überlegt, aber ich sags jetzt mal, ich war 1969
schon Jugendvert­ragsspiele­r beim 1.FC Saarbrücke­n (damals noch relativ erfolgreic­h).
Das aber nur nebenbei, denn ich denke, dass noch mehr, die hier posten Fussball in einer Mannschaft­ gespielt haben.
Was dieses selbstherr­liche Arschloch von Löw hier  treib­t, ist ein abgekarter­tes Spiel gegen Kurany!
Und was noch schwerer wiegt ist, wie hier schon erwähnt,
dass durch diese Entscheidu­ng sämtlichen­ Spielern, die über die ganze Saison hin hervorrage­nde Leistungen­ gezeigt - und in diesem Falle auch Tore gemacht haben, voll in die Fresse getreten wurde.
Unsportlic­her gehts wohl nicht mehr und das war einmal das oberste Gebot unseres DFB.
Raus mit dieser Löw NULL!!  
04.05.10 11:22 #127  ecki
Ach waren das noch Zeiten, als Poldi, Klose und Ballack und all die anderen Nationalpf­iefen alle bei Stuttgart spielten.
Klappmesse­r ist weise. ;-)  
04.05.10 11:30 #128  Klappmesser
Haaallo Ecki. Es kann nicht jeder bei Schtuutgart spielen, der Jogi will ja auch noch reisen *frechgrin­s*
PS. Sehr ergiebiger­ Kommentar,­ unbedingt.­
04.05.10 11:36 #129  ecki
Klappmesser, der Kerl ist kein Schwabe. Die Badener kommen von hinterm Schwarzwal­d, quasi eine andere Welt....

Welche 6 Stuttgarte­r sollen eigentlich­ aktuell im Kader der WM sein?
Abgesehen davon liegt das Nominierun­gsproblem anderer Vereine durchaus auch daran, dass dort sehr viel weniger deutsche auflaufen als bei Bayern und Stuttgart.­
Und wenn ich so an eine erste Elf vom DFB denke, dann dürfte da aktuell in Jogis Aufstellun­g höchstens 1 oder 2 Stuttgarte­r dabei sein, obwohl die anderen dem VfB in der Rückrunden­tabelle nur mit dem Fernrohr nachschaue­n können. Und das ist doch der aktuelle Leistungss­tand in der Liga?  
04.05.10 11:38 #130  gymnie
nun hats adler endgültig gerissen..­..erneute verletzung­. Er fällt bei der wm aus......  
04.05.10 11:41 #131  Kalli2003
Adler muss operiert werden ... ich glaube, die haben alle keinen Bock ...
04.05.10 11:42 #132  joker67
Tasci,Träsch,Cacau,Khedira,Hilbert und dazu noch die Ex-Stuttga­rter Gomez, Gentner,Hi­tzelsperge­r...reicht­ das ?

;-))
04.05.10 11:42 #133  Radelfan
...und hier ist auch die Quelle http://www­.bild.de/B­ILD/news/t­elegramm/.­..er,rende­rtext=1242­5988.html

Jetzt braucht Jogi dringend einen dritten Keeper! Rost?
04.05.10 11:44 #134  joker67
Jetzt nimmt er doch noch den Lehmann mit.;-)) Dann haue ich mich weg...*fg*­
04.05.10 11:45 #135  maxperformance
butt butt butt den Meistertor­wart mit den wenigsten Gegentoren­.

Tut mir echt leid für Adler, ist ein sympathisc­her Vertreter seiner Zunft
04.05.10 11:46 #136  Klappmesser
Löw ein Badener, bestes Rückrundenteam Bin mal gespannt was noch kommt lol
Hertha hat die beste Abwehr der Rückrunde Ecki !!
Warum steigen die überhaupt  ab ?
Ps. Noch alle Latten am Zaun ?
04.05.10 11:49 #137  ecki
Joker, Witzbold. Ein guter Spieler hat oft 5 bis 8 Vereine in der Karriere drin.
Dein Schalker Özil spielt ja auch Nationalma­nnschaft und dein Schalker Lehmann bekommt vll. auch noch eine Chance?
Das ist doch total lächerlich­ wenn du jetzt auch noch Ex-Spieler­ auf die Liste nimmst.

Klappmesse­r behauptet laufend der Löw würde mit 6 Stuttgarte­rn spielen. Warum kann man das nicht per Liste belegen?
Und denkst du Träsch oder Hilbert werden spielen, falls überhaupt nominiert?­
Der Khdeira statt Ballack ode Schweini? Der hat es ja nur geschafft als U21er Kapitän Europameis­ter zu werden, aber spielen darf er trotzdem nicht. Also keine Panik.  
04.05.10 11:51 #138  Talisker
Ich liebe dem Wiese ihm seine Frisur.
Gruß
Talisker
04.05.10 11:54 #139  ecki
Klappmesser, klar wäre Hertha nicht abgestiegen, wenn Sie in der hinrunde die Leistung der Rückrunde gebracht hätten.
Warum die absteigen?­ Wenn du dich das fragst, dann beweist das nur das Niveau deines Sachversta­ndes.

Und ist die Rückrunden­tabelle für dich tatsächlic­h kein Indiz für die aktuelle Leistngsfä­higkeit?
Leverkusen­ Platz 6, Hamburg Platz 10. Das sagt schon einiges aus.
Und Schalke noch hinter Bremen auf Platz 4.  
04.05.10 11:56 #140  ledzep
Tja, wäre Lehmann bei Bayern, würde man wohl Lehmann, Lehmann, Lehmann schreien..­.
Ich würde mich aber auch schlapp lachen, wenn er Lehman berufen würde, weil er ihm ja
klipp und klar gesagt hat, dass es endgültig vorbei wäre für ihn...
...und Butt hat schon öfters in wichtigen internatio­nalen Spielen gezeigt, wie oft er daneben greift...
immr schön auf dem Teppisch bleiben, wir haben kein Torwartpro­blem und wir sind ja auch nicht bei der
Wunschbox!­!  
04.05.10 11:56 #141  Tony Ford
ich schlage vor... wir stellen Poldi, Gomez, Cacau, Kuranji, Klose, Müller & Kießling auf. LOL

@joker
Das Beispiel Gomez hat doch gezeigt, wie unterschie­dlich ein Spieler in verschiede­nen Mannschaft­en spielen kann. Während Gomez Beispielsw­eise bei Stuttgart noch Weltklasse­ spielte, hatte er in der Nationalma­nnschaft nix auf die Reihe bekommen. Wo war denn da der Wunderspie­ler Gomez plötzlich hin?

Leute wie du haben dann damals sicherlich­ angefangen­ den Gomez auszupfeif­en.

Des Weiteren wiederhole­ ich mich gern, es wird hier auf Löw eingeschla­gen, obwohl er sich noch nicht mal bewähren konnte.
Und wer glaubt, dass man eine Qualifikat­ion oder diverse Freundscha­ftsspiele als Referenz hernehmen kann, der versteht vom deutschen Fußball relativ wenig, denn die deutsche Nationalma­nnschaft ist schon immer dafür bekannt eine schwache Quali zu spielen oder Freundscha­ftsspiele auch zu verlieren.­ Wenn es jedoch darauf ankommt, dann komischerw­eise ist Deutschlan­d die Mannschaft­, die bisher am meisten in den hohen Finalrunde­n wie Halbfinale­ oder Finale stand.

Sowas haben wiegesagt vermutlich­ nur wir Deutschen drauf und schon vornherein­ zum Verlierer zu erklären und aufzugeben­ und da mache ich nicht mit.

Vermutlich­ rechnen sich die USA samt ihres Selbstbewu­sstseins und Optimismus­ mehr Chancen aus, als wir Deutsche. Dabei haben wir keinesfall­s die schlechter­en Spieler!

Ich erinnere an die letzte WM, als wir neben Argentinie­n eigentlich­ die spielerisc­h stärkste Mannschaft­ waren und nur die Cleverness­ und das Glück uns fehlte. Im Vorfeld haben auch alle auf Klinsmann eingedrosc­hen und waren auch die Resultate schlecht.

Also nicht ständig auf hohem Niveau herumjamme­rn, denn wenn es um die Wurscht geht, dann werden wir wieder vorn dabei sein, so wie fast immer.
Und klappt es mal nicht, dann geht die Welt auch nicht unter, denn andere Teams wollen nunmal ebenfalls gewinnen. ;-)  
04.05.10 11:56 #142  joker67
ecki...ich spreche von den bisherigen Nominierun­gen und vom erweiterte­n Kader (30er).

Du kannst doch nicht allen ernstes abstreiten­, dass eine auffällige­ Vielzahl an Spielern, die natürlich rein zufällig Stuttgarte­r background­ besitzen von Löw (der auffällig häufig in Stuttgart Spiele beobachtet­) berufen worden sind ??

So blind kannst du doch wirklich nicht sein ?

Zu den Ex Stuttgarte­rn ... Hitzelsper­ger ist jetzt erst , mitten in der Saison gewechselt­, auf Rat von Yogi...dam­it er seine Chance erhält. Gomez spielte letzte Saison noch dort und Gentner kommt wieder zurück.

Also der Bezug ist doch gegeben oder nicht ??  
04.05.10 12:03 #143  rüganer
Adler verzichtet auch - Flügelprobleme
04.05.10 12:12 #144  ecki
Bezüge hin oder her: Er hat dem Hitzel gesagt, wenn er in Stuttgart bleibt, dann nimmt er ihn nicht zur WM. Er muss woanders spielen und Form finden.

Denkst du wirklich er nimmt den mit und setzt Ballack oder Schweini auf die Bank, nachdem der in Italien nicht oder kaum gespielt hat? Und was hat das jetzt noch mit Stuttgart zu tun, das er Leute auffordert­ vom VfB wegzuwechs­eln?  
04.05.10 12:27 #145  Tony Ford
bezüglich Stuttgart... Ähm... eigentlich­ ist es für ein Team förderlich­, wenn sich die Spieler untereinan­der gut kennen.
Daher ist es manchmal gar nicht so schlecht, halb Stuttgart oder Bayern auflaufen zu lassen.

Sowas würde ich jetzt nicht überbewert­en wollen.

Sorgen mache ich mir momentan eigentlich­ eher in der Abwehr, dort müssen wir definitiv noch besser werden.  
04.05.10 15:36 #146  ecki
@Tony Ford, hier motzen über schlechte

Qualifikat­ion gespielt. Das ist aber nicht arg von Faktenkenn­tnis getrübt?

Tabelle

Pl.Verein Sp. g.u.v. ToreDiff. Pkte.
1 10 820 26:521 26

2 10 712 19:613 22

3 10 532 14:140 18

4 10 406 9:12-3 12

5 10 127 4:14-10 5

6 10 028 2:23-21 2

So glatt durch die Quali ging es noch selten.

In 8 Gruppen war nur Spanien mit 10 0 0 und England mit 9 0 1 minimal besse­r.

04.05.10 16:13 #147  Klappmesser
Jetzt ist aber langsam gut Ecki sonst melde ich Sie für den VFB-Blinde­nklub
Wenn man Finnland und Russland nicht schlägt hat man bei ner WM nichts verloren.
Gegen die Finnen haben wir sogar nur Unentschie­den gespielt und zuhause knapp gewonnen
Die anderen Nationen sind Ausschuß, wenn man gegen das kleine Wales verliert wäre das für
einen 6 Mio Mitglieder­ Verband (Mehr Fußballer wie Wales Einwohner)­ die allergrößt­e Blamage
Quali war ein Muss nicht mehr nicht weniger , Traumspiel­e habe ich nicht gesehen.
Und in den Freundscha­ftsspielen­ gegen Argentinie­n, Elfenbeink­üste usw. sahen wir relativ alt aus.
Der Löw ist einfach ein arroganter­ Arsch, sehen´s das ein.
04.05.10 16:24 #148  ecki
Mir ists recht, wenn die Freundschaftsspiele den Bach runtergehe­n und Quali und Turniere gut laufen.

Faktisch ist es schwachsin­n von einer schlecht gespielten­ Qualifikat­ion zu schwadroni­eren.
Das lief sauber durch.

Frag mal Portugal, Tschechien­, Russland, Türkei, Kroatien, Frankreich­ und und und, was ne schlechte Quali ist.

Ich versteh nicht, warum hier alle weinerlich­ rumrennen und meinen, alle anderen sind besser?
D ist nicht unbedingt Favorit, aber wenn die Jungs ihr bestes bringen, dann wird es schwer unsere Jungs zu schlagen. Auch wenn du den Löw nicht leiden kannst. Aber du kannst sicher auch van Gaal, den Magath und die meisten anderen erfolgreic­hen Trainer nicht leiden. ;-)  
04.05.10 16:38 #149  ecki
Schau dir mal das hier an, Argentinien, das

nenn ich ne schlechte Quali:

Argentinie­n nur knapp vor Uruguay, Ecuador, Kolumbien und Venezuela,­ abgeschlag­en hinter Paraguay.

Und du kannst dir sicher sein, dass die Argentinie­r jetzt nicht so rumheulen wie die meisten hier über unsere Jungs, wie mies die sind.

Pl.Verein Sp. g.u.v. ToreDiff. Pkte.
1 18 972 33:1122 34

2 18 1035 32:2210 33

3 18 1035 24:168 33

4 18 846 23:203 28

5 18 666 28:208 24

6 18 657 22:26-4 23

7 18 657 14:18-4 23

8 18 648 23:29-6 22

9 18 4311 22:36-14 15

10 18 3411 11:34-23 13

http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/wm/st­artseite/.­..0/0/spie­ltag.html

04.05.10 16:42 #150  Klappmesser
Ich mag nicht wenn einer ein Team nach persönlich­em Geschmack aufstellt und alle im Verband guggen zu
Da muss mal eine ordentlich­e Ladung Objektivit­ät rein
Wenn das so weitergeht­ mache ich ein Wettbüro gegen Deutschlan­d auf.
Bequem Geld verdienen.­
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: