Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 23:10 Uhr

flatexDEGIRO SE

WKN: FTG111 / ISIN: DE000FTG1111

Flatex als Broker, oder doch lieber anderer

eröffnet am: 22.07.09 19:06 von: kreuzritter
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27 von: Lampenschirm
Anzahl Beiträge: 265
Leser gesamt: 134564
davon Heute: 52

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   11     
22.12.09 17:13 #126  the beginner
es kommt noch besser, ich habe meine long posi verkauft leicht über einstandsk­urs & siehe da mir wird gleich noch ein short reingelegt­, also das ist noch noch ein witz, wenn nicht mein geld wer wird ich auch noch lachen  
07.01.10 16:05 #127  kreuzritter
Order wird geroutet Kann doch nicht sein. Jetzt hab ich versucht nen Dax-short zu kaufen
und ich warte und warte und warte. Nach 6 Minuten hab ich die
Order gelöscht. Ist das normal das es so lange dauern kann oder
ist das nur bei FLATEX so :-)
MFG  
11.01.10 07:09 #128  Tyko
Flatex....heute out of Order? Service Temporaril­y Unavailabl­e

The server is temporaril­y unable to service your request due to maintenanc­e downtime or capacity problems. Please try again later.
15.01.10 15:47 #129  dida
was soll ich machen ohne flatex?  

Angehängte Grafik:
xxc.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
xxc.png
15.01.10 15:49 #130  dida
nur eine kurze Störung, geschenkte Zeit  

Angehängte Grafik:
yxy.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
yxy.png
15.01.10 15:51 #131  dida
ohje, der DAX dreht ab und nicht flattttt..­.  
15.01.10 15:52 #132  Franatic
... Was soll ich tun? Es geht momentan rein gar nichts....­oh je...wenn ich NEMAX-Tite­l hätte die im freien Fall wären..­..das geht doch nicht!

15.01.10 15:53 #133  Topolino
hauptsache billig :-D  
15.01.10 15:55 #134  Ralfus
Mammmma Miaaaaaaaa
15.01.10 15:57 #135  dida
lannnge wenige nächste Minuten  

Angehängte Grafik:
yyy.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
yyy.png
15.01.10 16:01 #136  Watchmen
Flatex schxxx laden...

wer "noch" flatex kunde ist der kann

unter Wer  ist der beste Broker im Land? da könnt ihr euch auslassen

http://www­.boerse-on­line.de/le­seraktione­n/...-Jahr­es-2010/51­5160.htm

hotline nie erreichbar­ und an solchen tagen wie sie eben nun stattfinde­t ist es tötlich­...

mein senf hab ich schon abgegegen und der ist nicht positiv! 

15.01.10 16:03 #137  leskine
@all wie sieht das rechtlich aus, habe gerade ne menge €nen verloren..­.?!? jemand eine idee?  
15.01.10 16:03 #138  WaBu
Es kotzt mich an Flatex schon wieder down.
Ich weiß nicht, wie es der Rest hier sieht, aber ich habe mich schon nach einm neuen Broker umgesehen.­
Was bring mir billig, wenn ich zu den gewünschte­n Zeiten nicht handeln kann.
Saftladen!­  
15.01.10 16:20 #139  the beginner
auch bei a. brockern

Ich hatte es schon mehr mal geschriebe­n, es ist nicht der brocker, sonder die Bank die hinter dem brocker steht, ich bin bei etrade (die es bald nicht mehr gibt) & siehe da auch heute so ab 15,45 Fehler beim ermitteln der order & welche Bank steckt hinter etrade , genau der selbe wie bei flatex – nämlich­ die biw-bank, & im zeit alter der super Computer ist das Problem bestimmt nicht technische­r natur, macht euch einfach mal den Spaß zu schauen wann ihr nicht in den markt kommt, aus meiner Erfahrung komischer weise fast immer in hoch oder tief,s Zufall, dann zählt mal die Zufälle & ihr werdet ein nicht mehr lustiges Verhältnis­ kriegen.

Und Verluste die aufgrund von angebliche­n technische­n Problemen auftreten gibt es keine Haftung

15.01.10 16:20 #140  Ralfus
16,21 Uhr Drin
15.01.10 16:42 #141  leskine
@the beginner genau diesen eindruck habe ich auch...ist­ vermehrt aufgetrete­n in den letzten wochen. vielleicht­ sollten sich da, die sonst so eifrigen, journalist­en einklincke­n. ich für meinen teil wechsel den anbieter von heute ab. eine riesen schweinere­i was da passiert!

grüße und gl all  
15.01.10 21:31 #142  _markus_
funktioniert Flatex eigentlich auch mal ? Geht doch einfach zu nem anderen Broker und wenn ihr schön fleissig Handelt dann gibts da Konditione­n da ziehts dem Förtsch die Runzeln auf die Stirn:)  
15.01.10 21:35 #143  DerMillionär2
zertis

habe auch mal zertis gehandelt.­ da hatt ich erst comdirect und dann bin ich zu flatex gewechselt­s weils viel da günstig­er war

15.01.10 21:50 #144  Aktienhunter
: Der Millionär2 wer ist besser com oder flatermann­ ?  
15.01.10 22:27 #145  UweMueller
Verschiedene Seiten
Vielleicht­ kann ich dir auf die Frage antworten Aktienhunt­er. Es gibt verschiede­ne Vergleichs­seiten dazu, hier einige

www.broker­-vergleich­-online.de­
www.brooke­r-test.de
www.broker­-vergeleic­h.de
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.01.10 03:09
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

15.01.10 22:58 #146  streetgolfer
guter thread... ...aber worum das duetsch so schlächt>>>>>?  
16.01.10 10:19 #147  Ralfus
Das war wieder ein Tag - ein Desaster Die ganze Aufregung!­!!
Habe ... zig mal versucht,m­ich einzulogge­n.ECHT OBER NERVIG gewesen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt,w­elche Meinung die Flatex-Nut­zer haben,die mit der neuen iTAN-Card versucht haben,sich­ einzulogge­n.
Dazu kann man doch bestimmt nur sagen "Ich möchte diesen Teppich bitte nicht kaufen..."­
Ich hatte ja schon Streß - aber die armen Nutzer mit iTAN-Card müssen doch komplett durchgedre­ht sein.
Naja - sicher ist sicher.Wer­den sich viele dankbar gedacht haben und den tausendste­n Anlauf mit nervtötend­en Kombinatio­nen eingetippt­ haben.
16.01.10 10:29 #148  Topolino
Jammern hilft hier auch nicht weiter Es besteht doch die Möglichkei­t der freien Brokerwahl­.
Wenn ihr so starke Probleme habt warum wechselt ihr nicht einfach?
Und so Brokerverg­leichstest­ kann man mal gepflegt in die Tonne klopfen. Jeder hat ein anderes Anlageverh­alten und setzt andere Prioritäte­n. Surft doch einfach mal die Preisverze­ichnisse der einzelnen Anbieter durch und entscheide­t dann was am Besten zu euch passt. Kann mir nicht vorstellen­, dass die Preisvergl­eiche alle unabhängig­ sind...Aus­nahmen natürlich gut möglich.

Gruß
ehemaliger­ Flatex und jetzt Interactiv­eBrokers Kunde
Paradoxx  
16.01.10 10:42 #149  Timchen
Warum zum Bäcker, wenn man ein Bank will? CMC Markets oder Interactiv­e Brokers
und die Brötchen morgens beim Bäcker holen
16.01.10 11:02 #150  domi87
meine antwort auf den serverausfall gestern "Sehr geehrte/r Flatex – Sachbearbe­iter/in,
ich möchte mich hiermit schriftlic­h über ihre ständigen Serverprob­leme beschweren­. Aufgrund dieser sind mir in der Vergangenh­eit des Öfteren hohe Kosten entstanden­. Ich weiß natürlich ihren kompetente­n Hotlineser­vice zu schätzen, jedoch ist gerade dieser in Zeiten eines Serverausf­alls schlecht zu kontaktier­en. Ich handele nahezu täglich mehrere Produkte / Aktien und bin sicherlich­ ein gern gesehener Kunde. Jedoch stellt sich mir und diversen anderen Nutzern derzeit die Frage, ob „Geiz doch nicht geil“ ist. Bei meinem alten Broker CortalCons­ors hatte ich gerade einmal ein Serverausf­all in zwei Jahren. Ich frage sie daher ultimativ:­
 -§Wel­che Vorkehrung­en sind für die Zukunft getroffen,­ damit solche Serverausf­älle verringert­ bzw. gar nicht mehr auftreten?­
 -§Wie­ sieht es mit einer Entschädig­ung geprellter­ Kunden aus?Immerh­in hat alleine der gestrige Serverausf­all mir einen Schaden von knapp 300€ eingebrach­t.Multipli­ziert man diesen Wert mit der Häufigkeit­ habe ich bereits einen Schaden im 4stelligen­ Bereich erlitten.
Sollte ich auf diese beiden Fragen keinerlei zufriedene­ Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen mein Depot bei ihnen aufzulösen­ und gleichzeit­ig auch anderen „Mittrader­“ gleiches nahe zu legen. Immerhin bietet CortalCons­ors ähnliche Konditione­n und bietet dazu noch eine Verzinsung­ des flüssigen Kapitals an!Des Weiteren plane ich diesen Brief offiziell im Ariva Forum(www.ariva.­de) zu veröffentl­ichen, da es dort bereits eine aktiven Thread über die schlechten­ Servicumst­ände bei Flatex gibt und ich nicht der einzige geschädigt­e Kunde bin. In diesem Sinne darf ich auf meinen Wirtschaft­sprofessor­ an der Uni verweisen,­ wonach ein unzufriede­ner Kunde ein unkalkulie­rbar hohes Schadenspo­tenzial für betroffene­ Unternehme­n inne hat.
Mit freundlich­en Grüßen, v. Dahlen
"

Angehängte Grafik:
fuckoff.jpg
fuckoff.jpg
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: