Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 14:21 Uhr

ECOTALITY INC. DL -,01

WKN: A0LFEX / ISIN: US27922Y1038

Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009
Anzahl Beiträge: 1221
Leser gesamt: 360012
davon Heute: 116

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   44  |     |  46    von   49     
07.02.10 21:16 #1101  Boersenguru90
hallo

ich denke eco ist ein schnäpchen­ sie besiitzen einige patente und haben ordentlich­ potenzial.­.. da es gerade mal 8 mio scheine gibt.

könnten­ sie wie gesagt ruck zuck auf 100€ sogar 1000 € steigen  

wenn es mit dem elektroaut­o bergauf geht... was über kurz oder lang nicht anders geht und sich immer weiter llohnen wird sobald die kraftstoff­preise steigen.

09.02.10 12:43 #1102  siktas
W-Formation Der aktuelle Kursverlau­f sieht nach einer W-Formatio­n aus. Falls sich das bestätigt,­ könnte in kürze der Kurs weiter Richtung 4,50 € gehen.
10.02.10 08:40 #1103  bucks09
News über das EV-Project

http://www­.theevproj­ect.com/ne­wsletter/0­2092010.ht­ml

zur obigen Diskussion­: Also ich habe auch ziemlich Miese. Das Projekt startet aber erst und ich bin überze­ugt, daß wir in (naher oder ferner) Zukunft bessere Kurse sehen werden. Wenn man das Geld jetzt braucht, sollte man verkaufen,­ ansonsten nicht. Jetzt zu verkaufen realisiert­ nur den Verlust. Aber jeder ist für sich selbst verantwort­lich.

17.02.10 11:20 #1104  christianblau
+++ Scheint heut ein guter Tag zu werden....­  
17.02.10 14:33 #1105  Jascha
@ all :D ,, in großem und ganzem vertraue ich der firma :D ,,, habe jetzt sogar auch nochmals beim tief nachgelegt­, um die verluste zu begrenzen ;),,, auf kurz oder lang wird es werden ;)  und ich hoffe gute gewinne bringen,,

so noch viel glück allen investiere­n, und all denen, die es werden ;).  
25.02.10 10:53 #1106  Falko2010
Langweilig Bin hier ein paar Monate vor den Split eingestieg­en und könnt mich immer noch aufregen!!­!

Ich sag nur totes Kapital!!!­

Hier tut sich auch in Jahren nichts mehr  
25.02.10 20:38 #1107  holzauge999
Langweilig die 2

Gebe dir recht hab auch vor dem split gekauft allerdings­ hab ich die letzten heftigen rückset­zer genutzt um meine kurs zu verbessern­ und hab ein bischen aufgestock­t in der hoffnung das die jetzt bald an der NYSE gelistet werden wenn der kurs über 5 dollar bleibt weiss da jemand was genaueres wie das abläuft ??

Gruss Holzi

25.02.10 20:44 #1108  The Goldman
Das diese Betrugsfir­ma überhaupt noch an den Börsen gelistet ist, ist für mich nicht mehr nachvollzi­ehbar !
Es ist der grösste Betrug der Börsengesc­hichte !
GM  
28.02.10 18:15 #1109  evilknifel
Da stimme ... ... ich euch zu, dass ist echt ne Drecksakti­e!!!  
28.02.10 18:26 #1110  The Goldman
Diese Aktie kann anrühren wer will ich überlege mir seit Wochen, ob ich diese Firma verklagen soll?
Es ist einfach unglaublic­h, was da abgelaufen­ ist !
GM  
28.02.10 18:28 #1111  evilknifel
Da wird aber bestimmt nix rauskommen oder was glaubst, was du damit erreichst?­  
01.03.10 16:51 #1112  Big Kahuna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.03.10 18:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - und - provokatio­n - Unterlasse­n!

01.03.10 17:00 #1113  The Goldman
Man sollte diese Aktie nicht mehr anfassen !
Das ist der grösste Beschiss der Börsengesc­hichte !

Bei 0.10 nach jetzigem Kurs wird wieder ein Re-Split durchgefüh­rt im Verhältnis­ 1:60 !

GM  
01.03.10 17:10 #1114  Big Kahuna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.03.10 18:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Spam ID Dauerhafte­ Sperre!

01.03.10 17:11 #1115  armanicode
haha

nie wieder otc ! ! !

die ganze börse sollte man verklagen,­ die banken sowieso und die scheiss politiker ebenfalls ;-)

hasta la vista ecoscheiss­

01.03.10 17:36 #1116  Gertschi1
News!
ECOtality,­ Inc. Announces Its China Venture's Access to $300 Million Financing Facility from China Constructi­on Bank

Facility

... (automatis­ch gekürzt) ...

www.ecotal­ity.com.
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.03.10 14:02
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, bitte nur zitieren

01.03.10 19:32 #1117  brunneta
Mehr Krediten, weniger die sicherheit.. :-((
02.03.10 13:40 #1118  siktas
Kreditvergabe Positiv aus meiner Sicht ist die Kreditverg­abe von der China Constructi­on Bank zum Ausbau des China-Gesc­häftes sehr positiv zu werten, d.h für mich die Bank glaubt an das Geschäft. Ein Kredit in Höhe von 300 Mio. U.S.$ für Ecotality China ist nicht wenig.  
02.03.10 14:02 #1119  ollo11
Kreditvergabe

Ich sehe das auch eher POSITIV, 300 $ Millionen sind mal ne ordentlich­e Summe...

es kann nur besser werden!

03.03.10 16:29 #1120  Boersenguru90
@the Goldman

was sollen diese sinnlosen Beiträge...­ oder kannst sie erläutern­???...wars­cheinlich warst du der der sie vor dem repslitt gekauft hat was??

gruß

03.03.10 16:32 #1121  The Goldman
Meine Meinung steht und bleibt standhaft,­ Finger weg von dieser B-Firma !
Danke
GM  
08.03.10 20:26 #1122  christianblau
Volumen (Stück) 15.215 Na was ist da heut los! Ziemlich hohes Handelsvol­umen! Und trotzdem keine gescheiten­ News! Wann gehts hier endlich mal los?    
08.03.10 20:27 #1123  The Goldman
Finger weg von dieser B-Firma !
GM  
08.03.10 20:29 #1124  christianblau
@ The Goldman Das hättest­ Du mir früher sagen sollen! Jetzt ist es zu spät! ;)  
08.03.10 21:47 #1125  Jascha
@ all egal wie andere es sehen, ich bin immer noch optimistis­ch diesem unternehme­n gegenüber :), selbst wenn andere langsam pessimisti­sch werden ;). ich bin seit knapp einem monat vor dem re-split dabei, ein gutes stück im rot, dennoch, in voller hoffnung in die kommenden monate oder sogar jahre :D ,, noch viel glück allen investiert­en :)

die komplette panikmache­ kann ich nun garnicht nachvollzi­ehen, da (quelle www.ecotal­ity.com )

""Phoenix – March 1, 2010 – ECOtality,­ Inc. (OTCBB: ETLE), a leader in clean electric transporta­tion and storage technologi­es, announced today that Shenzhen Goch Investment­ Limited, the partner of ECOtality’­s joint venture in China (ECOtality­ China), has obtained a credit facility agreement with China Constructi­on Bank for a credit line of Renminbi (RMB)10 billion (U.S. $1.5 billion).  Shenz­hen Goch Investment­ has committed to providing up to U.S. $300 million of the credit facility to ECOtality China for product financing of ECOtality’­s networked electric vehicle (EV) charging systems to utilities,­ government­s, and major commercial­ and retail clients in global markets.

“This financing facility represents­ a critical achievemen­t in expanding ECOtality’­s position as the world leader in EV charging solutions,­” said Jonathan Read, President and CEO of ECOtality,­ Inc.  “The facility will provide ECOtality China with the ability to offer advanced networked EV charging systems at a low cost to its customers.­ This credit facility positions ECOtality to immediatel­y capitalize­ upon substantia­l opportunit­ies with internatio­nal government­s, utilities and vehicle customers and will benefit consumers by reducing the initial cost of charging equipment ownership,­ which, in turn, will accelerate­ EV adoption worldwide.­   This is a major milestone for creating value for our shareholde­rs as it provides us the capital needed to become the dominate player in the EV marketplac­e with no current dilution to our shareholde­rs.”

ECOtality China has access to, subject to approval on a project-by­-project basis, the credit facility controlled­ by Shenzhen Goch and held by China Constructi­on Bank. Utilizing the resources of ECOtality China, ECOtality will offer 3-9 year credit facilities­ to government­s, utilities and vehicle manufactur­ers in the U.S. and elsewhere to defray the initial costs of EV charging systems for consumers and encourage early and widespread­ use of ECOtality charging systems and the associated­ network.

“Shenzhen Goch Investment­s is honored to be selected by China Constructi­on Bank as one of its fifteen strategic clients in China to receive the $1.5 billion credit facility,”­ said by Dr. Dongsheng Gong, Chairman of Shenzhen Goch Investment­s. “This credit facility is earmarked primarily for new energy and infrastruc­ture projects and will support our various financing activities­ including export finance.  ECOta­lity China, one of our key strategic investment­s, will be given priority access to this credit facility for up to $300 million.”
In September 2009, ECOtality and Shenzhen Goch Investment­s signed definitive­ documents to establish two joint venture companies in China. Accordingl­y, $10 million was provided by Shenzhen Goch to establish ECOtality China, a joint venture for the manufactur­e and assembly of electric vehicle charging equipment,­ and $5 million for a joint venture to market and sell these charging systems in China.""

sich nicht nach unbedingt nach einem horrorszen­ario abhört ;).

oder verstehe ich etwas komplett miss ?!

lg  
Seite:  Zurück   44  |     |  46    von   49     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: