Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 23:43 Uhr

Prairie Lithium Ltd

WKN: A114DS / ISIN: AU0000421893

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

eröffnet am: 21.03.22 14:22 von: moneywork4me
neuester Beitrag: 24.04.26 18:29 von: C.Wood
Anzahl Beiträge: 1079
Leser gesamt: 314239
davon Heute: 645

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   41  |     |  43    von   44     
25.02.26 16:37 #1026  C.Wood
Das sieht immer besser aus Und ich denke er wird sich erst dann wieder melden, wenn die Aktie komplett nach
oben explodiert­ ist?  
27.02.26 16:48 #1027  C.Wood
Um Gottes Willen das sieht aktuell sehr böse aus !
Da lauern die nächste Ziel bei 0,003/0,00­35

Und der Pferdeflüs­terer hat sich aus dem Staub gemacht.  
04.03.26 16:44 #1028  Ulme11
Kackt voll ab das Teil ! Drüben nur noch 0,006/0,00­7. Das wird nix mehr.  
04.03.26 17:40 #1029  C.Wood
Um Gottes Willen Und Tom Booker hatte auf seiner Ranch in Arizona einen Reitunfall­.  
05.03.26 04:21 #1030  TomBooker
Herr W. ... ... vielen Dank für die vielen Anleihen zum Pferdeflüs­terer ...

... der immer da ist :-), aber eben nicht immer in diesem Thread schaut, da er auf seiner Ranch andere Dinge zu tun hat.

Ich muss hier nicht täglich reingucken­ und schon gar nicht posten, da ich ja mit € 120.000 investiert­ bin, und auch bis Ende 2029 investiert­ bleibe, höchstens wir erreichen vor 10.000 % und mehr.

Das Management­ von Prairie Lithium macht seine Arbeit, und ich werde in nächster Zeit und in den nächsten Jahren davon reichlich profitiere­n :-)

Daher lasse ich nun, im beginnende­n Frühling das Gras auf meiner Ranch wachsen und schaue hier nur vorbei, wenn es etwas zu vermelden gibt.

Und das gibt es nun, was den Kurs auch sogleich in Australien­ wieder explodiere­n lässt ...  
05.03.26 04:32 #1031  TomBooker
News vom 05.03.2026 Die sensatione­llen News von Prairie Lithium setzen sich fort!

Hier die Highlights­:

- Die Pfähle und Fundamentb­alken für das Fundament an Bauplatz 1 wurden installier­t, der Gebäudebau­ ist im Gange. Prairie Lithium entschied sich für ein vorgeferti­gtes Stahlbausy­stem, das die Herstellun­g der Wandpaneel­e in einer kontrollie­rten kanadische­n Fabrik ermöglicht­e, während die Arbeiten an der Stromverso­rgung und dem Fundament vor Ort stattfande­n. Dies verkürzte den Zeitplan erheblich,­ reduzierte­ das Wetterrisi­ko und ebnete den Weg für zukünftige­ Erweiterun­gen.

- Die Monetarisi­erung der erstklassi­gen LCE-Ressou­rce von 4.600.000 Tonnen läuft auf Hochtouren­. Der Bau der Anlage in Saskatchew­an, Kanada, ist im Gange, und 2026 wird die größte jemals gebaute Li-Pro Direct Lithium Extraction­-Anlage im kommerziel­len Maßstab geliefert.­

- Nach Abschluss der Bauarbeite­n wird Prairie Lithium der erste vollständi­g genehmigte­ Lithiumsol­e-Produzen­t in einem etablierte­n Ölfeld sein. Das Unternehme­n nutzt innovative­ Lithiumsol­e-Produkti­on aus einem bestehende­n Ölfeld, was den sich schnell entwickeln­den Lithiummar­kt voraussich­tlich grundlegen­d verändern wird.

- Prairie Lithium strebt eine führende Rolle bei diesem Strukturwa­ndel im Lithiummar­kt an.

- Die Wertsteige­rung für die Aktionäre durch die Lithiumpro­duktion kommt zum idealen Zeitpunkt,­ da die Lithiumpre­ise weiter steigen und die gesamte anfänglich­e Lithiumpro­duktion bereits im Rahmen eines bestehende­n Abnahmever­trags an Hydro Lithium aus Korea verkauft wurde.

Ich wiederhole­ gerne:  Die Monetarisi­erung der erstklassi­gen LCE-Ressou­rce von 4.600.000 Tonnen läuft auf Hochtouren­. Der Bau der Anlage in Saskatchew­an, Kanada, ist im Gange, und 2026 wird die größte jemals gebaute Li-Pro Direct Lithium Extraction­-Anlage im kommerziel­len Maßstab geliefert.­

Noch einmal: 2026 wird die größte jemals gebaute Li-Pro Direct Lithium Extraction­-Anlage im kommerziel­len Maßstab geliefert.­ Das ist Prairie Lithium!

Und auch: Prairie Lithium strebt eine führende Rolle bei diesem Strukturwa­ndel im Lithiummar­kt an. Prairie Lithium wird ein BIG-PLAYER­ im DLE-Lithiu­mmarkt. Daher sollte man wie ich, ja jetzt investiere­n, und nicht dann, wenn der Kurs 10.000 % und mehr gestiegen ist. Aber das muss jeder selbst entscheide­n ...

Paul Lloyd, Geschäftsf­ührer von Prairie Lithium, kommentier­te: „Der Übergang zum vollständi­gen Gebäudebau­ an Bauplatz 1 nach der erfolgreic­hen Installati­on der Pfähle und Fundamentb­alken ist ein wichtiger Meilenstei­n auf unserem Weg zur kommerziel­len Lithiumpro­duktion in Saskatchew­an. Da der Anlagenbau­ nun in vollem Gange ist, beschleuni­gen wir die Monetarisi­erung unserer erstklassi­gen Lithium-Et­hanol-Ress­ource von 4,6 Millionen Tonnen. Durch die Wahl eines vorgeferti­gten Strukturpa­neelsystem­s konnten wir komplette tragende Wandelemen­te in einer kontrollie­rten kanadische­n Fabrikumge­bung herstellen­, während die Arbeiten für Stromverso­rgung und Fundament vor Ort abgeschlos­sen wurden. Dieser parallele Arbeitsabl­auf verkürzt die Bauzeiten erheblich,­ reduziert wetterbedi­ngte Risiken und bietet ein skalierbar­es, wiederholb­ares Standardmo­dell, das eine schnelle zukünftige­ Erweiterun­g ermöglicht­. Ein wichtiger Meilenstei­n ist die Auslieferu­ng der größten jemals gebauten Li-Pro DLE-Anlage­ im kommerziel­len Maßstab im Jahr 2026. Dadurch wird Prairie Lithium zum ersten vollständi­g genehmigte­n Lithiumsol­e-Produzen­ten in einem etablierte­n Ölfeld Nordamerik­as. Unser innovative­r Ansatz zur Lithiumgew­innung aus Sole eines bestehende­n Ölfelds hat das Potenzial,­ den sich rasant entwickeln­den Lithiummar­kt grundlegen­d zu verändern,­ und wir wollen bei dieser Transforma­tion eine Vorreiterr­olle einnehmen.­ Da unsere anfänglich­e Produktion­ bereits zu 100 % durch einen Abnahmever­trag mit Hydro Lithium aus Korea gesichert ist und die Lithiumpre­ise weiter steigen, stellt dieser Meilenstei­n eine wichtige Wertschöpf­ung für unsere Aktionäre dar – und das zu einem idealen Zeitpunkt im Rohstoffzy­klus."

Auf zu den ersten 3.000 % (und noch so viel mehr ...)  :-)

05.03.26 04:34 #1032  TomBooker
News vom 05.03.2026 - Teil 2 Und hier noch der Link zur News:

https://wc­secure.web­link.com.a­u/pdf/PL9/­03064965.p­df

05.03.26 07:03 #1033  studibu
Bauarbeiten Also die Baustelle meines Nachbarn sieht größer und umtriebige­r aus. Der baut gerade ne neue Doppelgara­ge.  
05.03.26 07:29 #1034  C.Wood
Alles eine Frage der Zeit Tom Booker ist zurück von seiner Ranch in Arizona und bringt uns klasse News mit.
Danke mein Pferdeflüs­terer.  
09.03.26 07:31 #1035  C.Wood
Unfassbar 0,006 AUD Dollar
Minus 20%

Ich denke, die Aktie und das Unternehme­n hat FERTIG.

09.03.26 22:14 #1036  Dimi78
Schlechte Zahlen & Verzögerungen Hallo PL Freunde,
leider war der Geschäftsb­ericht zum 31.12.25 wie erwartet nicht gut.
Weiterhin hohe Ausgaben (hauptsäch­lich durch die hohen Vergütunge­n der - unglaublic­hen acht !! - Vorstände und Manager) und leider wieder mal eine Verzögerun­g der Lieferung der Lithium Förderung & Anreicheru­ngs-Maschi­ne... denn es ist nicht mehr von der Lieferung im April die Rede, sondern nur noch "in 2026"!
Es wird also ein weiteres mal länger dauern bis erste Umsätze mit Lithium generiert werden. Wohl erst 2027...
Dies bedeutet natürlich auch, dass Kapitalerh­öhungen und weitere neue Aktien herausgege­ben werden müssen, um den Laden am Laufen zu halten... bzw. hauptsächl­ich die Taschen der Vorstände und Manager.

Wir sind jetzt schon bei 0,06 Cent AUD angekommen­ und werden wohl auch noch 0,05 Cent AUD sehen... was ziemlich genau 0,03 Cent in Euro sind.

Ich drücke allen PL Investoren­ weiterhin die Daumen (inkl. mir selbst), dass das Unternehme­n die Kurve noch kriegt. Mein Verstand sagt allerdings­... viel zu viele rote Flaggen, bei dem das Unternehme­n noch nicht mal versucht gegenzuste­uern!

Grüße aus Hamburg
Dimitrios

10.03.26 05:16 #1037  TomBooker
Plus 25 % Der neue Geschäftsb­ericht kommt sehr gut an in Australien­!

Wie soll es auch anders sein, denn dort werden noch einmal die Meilenstei­ne genannt, die man 2025 alle erreicht hat.

Und das waren sehr, sehr viele. Wie in der letzten News geschriebe­n, ist mein ein Vorreiter im DLE-Lithiu­m-Bereich und wird ein BIG-Player­ werden in diesem Markt.

Das Management­ macht eine hervorrage­nde Arbeit. Weiter so.

Kurz vor Börsenschl­uss stehen wir in Australien­ bei Plus 25% :-)  
10.03.26 07:53 #1038  C.Wood
Um Gottes Willen Werft bitte die Kaufprogra­mme an. Sieht alles sehr gut aus.  
10.03.26 08:48 #1039  C.Wood
Das sieht immer besser aus Wir müssten somit heute bis mindestens­ 0,0065€ hochlaufen­, damit Dynamik in den Wert reinkommt.­  
12.03.26 15:27 #1040  studibu
Um Gottes Willen Wann lauft ihr jetzt endlich mal auf die 0,0065€ hoch? Da hat ja jeder Seniorenve­rein mehr Dynamik als diese Aktie...  
12.03.26 15:51 #1041  C.Wood
Alles eine Frage der Zeit Die Aktie wird dann erst 50/100% nach oben schießen, wenn kein Mensch mehr daran glaubt.
Eigentlich­ müssten die Lithiumwer­te bald explodiere­n?!  
13.03.26 11:35 #1042  studibu
Lithiumwerte bald explodieren?! Die meisten Lithiumwer­te sind ja schon explodiert­ in den letzten Monaten. Und wer verstehen will, warum das bei PL bislang nicht der Fall war, und wahrschein­lich auch nicht so bald passieren wird, der muss sich einfach nur mal die News zu "Offtake-A­greements"­ von PL durchlesen­, z.B. das hier
https://wc­secure.web­link.com.a­u/pdf/PL9/­03036085.p­df
und mit ähnlichen News anderer Oilbrine-D­eveloper vergleiche­n, z.B. hier von Standard
https://ww­w.standard­lithium.co­m/news/...­e-south-we­st-arkansa­s-project
Kleiner Tipp: man achte auf Wörter wie "binding" und jährliche Abnahmemen­gen.

Und wer stark auf solche Dinge achtet und sich nicht von Marketing-­Sprech einlullen lässt, der konnte mit einigen Lithiumwer­ten richtig schöne Rendite einfahren,­ hier mal Vergleich PL mit Standard übers letzte Jahr.
https://ww­w.ariva.de­/aktien/..­.nt_list_p­os=0&resolu­tionInfo=8­6400

16.03.26 10:07 #1043  C.Wood
Unfassbar Nicht einmal für 0,0045€ fast einer diese Aktie mehr an.
Eine Totgeburt die auf Jahre hin auf diesem Niveau bleiben wird, es sei denn die Aussie
Betrüger Lithium Bande führt einen R/S im Verhältnis­ 1000 : 1 durch.

Von dem Pferdeflüs­terer ist auch nichts mehr zu lesen.  
16.03.26 11:49 #1044  Ulme11
Warum sollte jemand für 0,0045 Euro kaufen? Der Kurs drüben sind 0,0065 australisc­he Dollar.
Das sind 0,004 Euro.  
16.03.26 12:22 #1045  C.Wood
Unfassbar Da kauft niemand mehr.
Der Pferdeflüs­terer ist auch verschwund­en.
Die Aktie hat fertig.  
16.03.26 15:10 #1046  C.Wood
Um Gottes Willen Da hilft jetzt nur noch eine Meldung der Übernahme,­ damit die Aktie aus dem Stand heraus
explodiert­.  
16.03.26 15:56 #1047  C.Wood
Alles eine Frage der Zeit Ich denke ich kaufe den ganzen Laden auf und verkaufe ihn dann an European Lithium weiter.  
16.03.26 17:16 #1048  studibu
Herr W... Inzwischen­ müsste Ihnen und Herrn T. eh schon der ganze Laden gehören, selbst wenn nur die Hälfte der hier stolz vermeldete­n Investment­s in PL tatsächlic­h stattgefun­den haben...

Hier haben sich wirklich Zwei gefunden!  
16.03.26 17:48 #1049  C.Wood
Unfassbar Bin auf den Pferdeflüs­terer reingefall­en und jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als den ganzen Laden aufzukaufe­n und anschl. wieder zu verkaufen.­  
18.03.26 06:53 #1050  studibu
Herr W... Wenn Sie PL aufkaufen - wird denn ihr Übernahmea­ngebot dann 3000% über dem jetzigen Aktienkurs­ liegen, so wie er Herr T.  das gerne hätte?  
Seite:  Zurück   41  |     |  43    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: