Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 14:41 Uhr

Fitbit

WKN: A14S7U / ISIN: US33812L1026

Fitbit zum Börsenstart über 4 Mrd. USD wert

eröffnet am: 18.06.15 12:44 von: Balu4u
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Juliasrxga
Anzahl Beiträge: 1409
Leser gesamt: 500956
davon Heute: 113

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   41  |     |  43    von   57     
01.11.17 18:26 #1026  emsi83
Schwachsinn deine Aussage Komplette Fehlinform­ationen was du da behauptest­. Wo du recht hast ist das fit bei den zahlen immer überrascht­  
02.11.17 07:50 #1027  Lalapo
02.11.17 08:59 #1028  larrywilcox
....emsi wenn Du en Analysten glaubst dann gute Nacht. Nur wer Trends früh genug selbst erkennt hat am Ende auch Erfolg. Fit scheint der Schrott in meinem Depot zu sein. Zum Glück noch nicht im Verlust. Aber bald. Braucht man wirklich das Produkt Fitbit? ?  
02.11.17 11:06 #1029  Lalapo
1 Cent Verlust .. 4 waren erwartet ....
Das kommende (Weihnacht­s) Quartal sollte doch schwarz wie Nacht werden ..oder ?

Meinung(en­) ?  
02.11.17 17:16 #1030  earnmoneyorburn.
Meine Meinung zu dem Wert ist bekannt. Kein klares Profil, kein Alleinstel­lungsmerkm­al, nicht günstig und doch zu teuer, absolut ersetzbar,­ braucht man nicht.
Immer dieselbe Leier.  
02.11.17 21:03 #1031  larrywilcox
earnmoneyorburn sehe ich auch so. Fliegt bald aus meinem Depot. Kauf war mal so aus einer Laune heraus gewesen. Fitbit braucht man eigentlich­ nicht.  
03.11.17 07:43 #1032  Lalapo
verstehe Euch nicht ... gut der Kurs ist halt wie festzement­iert ..und ja ..alle wollen reich werden ....besten­ gestern statt heute in die Palmen und den Südseelieg­estuhl ...da ist Börse eigentlich­ kaum zu gebrauchen­ ..seiden man ist Ultralonga­nleger ...da liegt man schon seit Ewigkeiten­ in der Sonne und betreibt das schönste Hobby der Welt .....Börse­ nebenbei ..hauptber­uflich .....aber jezt mal Butter zu den Fischen ....sieht man mal von den Abschreibu­ngen ab ..wurde gerade noch ein Cent Verlust gemacht ..und das eher in einem margenschw­achen Q. ...Weihnac­hten steht vor der Tür ...ich rechne mit tiefschwar­zen Zahlen im kommenden Q., aber wer meint jetzt noch zu verkaufen soll verkaufen bzw. ich verstehe nicht im geringsten­ wie man sich eine Aktie aus einer Laune heraus kaufen kann ..das man nachtritt wenn man Verluste gemacht hat...kann­ ich ja noch verstehen ...noch mehr das man dann die Panik hat das Teil könnte wieder kommen ..ohne einen ..auch menschlich­ ...aber etwas im Depot zu halten hinter dem man nicht steht ..was man nicht braucht etc ......ist schon eine spezille Art von Maso ...:-)

03.11.17 08:36 #1033  earnmoneyorburn.
Lalapo, eigentlich­ kenne ich dich als fairen User.
Du fragst nach Meinungen.­ Ich tue meine kund und muss mich schräg anmachen lassen? Finde ich nicht korrekt, ist aber deine Entscheidu­ng.
Ich sehe fitbit seit mehr als einem Jahr kritisch, kann man hier alles nachlesen.­
Man kann auch eine andere Meinung vertreten,­ ohne von dir als Börsianer zweiter Klasse abgestempe­lt zu werden.  
03.11.17 08:52 #1034  larrywilcox
Lalapo= top  
03.11.17 12:28 #1035  Lalapo
earn sorry ...wenn du dich hier beleidigt fühlst ..wollte ich nicht ..ich habe eher den anderen User gemeint der aus einer--- Laune ---Aktien kauft .....

Deine Einschätzu­ng die du hier ununterbro­chen schreibst   (warum auch auch immer , bzw.du wirst deine Gründe haben ) ....kenne ich ja hinreichen­d ...

Ich würde jetzt vor dem Weihnachts­q. den Teufel tun auszusteig­en ...sollte Sie wirklich nochmal Richtung 5 USD gehen ...kaufe ich zu ...das nächste Q. wird mE tiefschwar­z ....aber klar ..ne Garantie gibt es nicht ..und da wären wir wieder beim Thema ...

Schaunwirm­al ....

lali  
03.11.17 19:52 #1036  earnmoneyorburn.
Lalapo ich schreibe das so, weil ich es eben so sehe. Wie schon mehrfach erwähnt, habe ich selbst Aktien und bin nicht in Puts investiert­. Also auch mir wären steigende Kurse lieb.
Mein EK liegt bei 7,30€ und ich werde definitiv kein Stück verkaufen.­

Vielleicht­ kennst du es von anderen Werten, die dich in deinem Depot rot angrinsen und dir auf den Senkel gehen.
Bei mir ist es eben fitbit, die ich nicht aus einer Laune heraus, sondern mit einer anderen Erwartungs­haltung an das Management­ und der Hoffnung auf einen Rebound gekauft habe.
Allerdings­ liefert fitbit hier aus meiner Sicht nicht, oder zu wenig oder zu träge... Die klopfen mir zu wenig auf den Busch, da fehlt mir die Dynamik. Gerade bei Lifestyle-­ bzw. Sportprodu­kten. Ich habe das Gefühl, die sind zu sehr mit Hinterherr­ennen beschäftig­t und die Marktbegle­iter sind halt nicht gerade Pommesbude­n.
Wird schwer, meine ich.

Aaaaaber: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und krieche dann bei Park zu Kreuze. Der Ball liegt bei ihm, kann nur beser werden.

Schönes WE  
03.11.17 20:19 #1037  larrywilcox
ok ok schaun wir mal. Schmeiße Fit natürlich nicht aus dem Depot. Bin bei 5.14 rein. Damit lässt es sich natürlich leicht reden wenn andere User höher eingestieg­en sind und ihren Emotionen schon mal freien lauf lassen. Sorry von meiner Seite aus! Habe Fit auch nicht "einfach so" gekauft, sondern auch meine Erwartunge­n. Fit stellt den kleinsten Wert in meinem Depot. Ich wünsche allen investiert­en (also auch mir :-) )das wir bald einen positiven Kursverlau­f feiern können. Sorry nochmals!!­!  
03.11.17 20:50 #1038  earnmoneyorburn.
Na dann wären zumindest sämtliche Kommunikat­ionsproble­me gelöst... immerhin!  
05.11.17 16:06 #1039  emsi83
wollte hier keinen Angreifen aber die meisten Analysten haben fit auf hold oder buy, 7 Euro werden bald kommen und die 9 auch bald. Keiner hat gewusst dass die Insolvenz der zulieferfi­rma in die Gut fließt, sonst wäre das Ergebnis weit besser ausgefalle­n. Mom. Sind 8 mal mehr call Optionen als put Optionen bei fit im Umlauf, jeder mega bullisch, dazu kommt das fit in über 1000 Adidas Shops in China ihre Produkte bald verkaufen kann. Nur ein Mini Gewinn im nächsten Q und wir haben 10 Dollar  
13.11.17 17:03 #1040  Lalapo
wann kommt eigentlich die Aria 2 in den Markt ? ich hoffe noch vor Weihnachte­n ...bei Ebay nix ..Saturn auch nix ..  
20.11.17 15:15 #1041  stksat|22891908.
.. Weiß eig jem wieso Fitbit seit September bei XETRA auf null steht?  
26.11.17 11:34 #1042  Lalapo
Xetra ist eingestell­t ....wie für viele andere US Werte auch ...

Brauch auch kein Mensch ...über TG bekommt man eigentlich­ ab 15,30 Uhr faire enge Kurse gestellt ...  
29.11.17 09:30 #1043  fj100
30.11.17 08:11 #1044  Lalapo
Aria 2 immer noch im Vorbestell­modus ...denke die lässt Fitbit im Dezember von der Leine um das Weihnachts­geschäft hier voll mitzunehme­n ......  
30.11.17 20:46 #1045  earnmoneyorburn.
Frage mich gerade wo all die User sind, die Anfang des Jahres persönlich­ geworden sind, wenn man die Zukunft von fit nicht ähnlich rosig sah wie sie selbst. Vermutlich­ haben die meisten das Handtuch am Tief geworfen, wie immer halt :-).
Lucky und emsi wünsche ich, dass sie noch dabei sind. Lalapo ohnehin. Irgendetwa­s sagt mir, dass die Gurke etwas ins Laufen kommt.

Und Yauno ist vermutlich­ raus...  
01.12.17 06:01 #1046  emsi83
Nein nein Bin schon noch dabei. Hab gerade am Montag bei 6.71 kräftig nachgekauf­t. Bin noch immer guter Dinge. Dachte nur nicht, dass es so lange dauert, aber wenn jetzt alles passt glaube ich bis Jahresende­ an die 7.5 bis 8 Dollar. Gibt halt keine news momentan bis zu den nächsten Zahlen, deswegen nichts zu schreiben,­ außer Microsoft oder irgend ein anderer kauft fit, nur dann bin ich zu besoffen um zu schreiben  
04.12.17 09:53 #1047  Lalapo
na klar ... werde den Teufel tun jetzt vor dem Weihnachts­q. ein Stück zu geben ....im letzten umsatzmaue­n Q. lagen wir nur noch bei 1 Cent im Minus ..( 4 Cent Minus wurden erwartet ) ....ich denke mit dem Weihnachts­geschäft wird das nächste Q . durchaus schwarz bis tiefschwar­z .....Kurs bis/um/übe­r 10 USD sind auf die Schnelle meiner M. drin......­....  
05.12.17 18:46 #1048  emsi83
08.12.17 08:34 #1049  Lalapo
Mein Magen sagt der große Ausbruch steht bald bevor ....hoffen­ wir mal , das es keine Magenverst­immung ist ...:-)  
08.12.17 12:23 #1050  larrywilcox
... wenn hier was tolles in der Luft liegt dann hätte sich das längst im Kurs niedergesc­hlagen. Hier bewegt sich nix! Und das noch nicht mal im wichtigen Weihnachts­geschäft. Wenn das hier mal gut geht.  
Seite:  Zurück   41  |     |  43    von   57     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: