Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 13:03 Uhr

Melior Resources

WKN: A2JN4L / ISIN: CA58548A2039

COALCORP MINING - fantastisches Schnäppchen?

eröffnet am: 06.01.09 19:18 von: nebnas
neuester Beitrag: 24.02.11 15:18 von: krypton123
Anzahl Beiträge: 1044
Leser gesamt: 213668
davon Heute: 80

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   40  |    42    von   42     
26.12.10 18:28 #1001  bindabei
die woche wird es zeigen ob es eine kohlewoche­ wird hö hö  
27.12.10 11:42 #1002  bindabei
alles anschnallen es gibt nur eine richtung dank china  
27.12.10 11:46 #1003  bindabei
und noch so günstig noch,sie wird nach oben gehen,dank­ der kohleknapp­heit chinas  
27.12.10 15:10 #1004  bindabei
unfassbar der kurs ein geschenk,u­nd keiner greift zu kaum zu glauben  
27.12.10 15:22 #1005  bindabei
gut das hier nicht der kurs gemacht wird wir werden sehen  
27.12.10 15:47 #1006  Kiste
bindabei haste Du Dich mal genauer mit der Aktie befaßt????­????
Coalcorp steht nicht umsonst wo es gerade steht - und Besserung ist lange nicht in Sicht - viel Spaß bei Deinem Invest  
27.12.10 15:56 #1007  bindabei
danke der nachfrage sie wird alleine nur durch china  speku­lativ steigen du wirst es sehr bald sehen  
27.12.10 15:59 #1008  Kiste
bindabei we will see  
29.12.10 16:21 #1009  bindabei
wollen wir mal sehen wo uns der kohlezug heute hinbringt hö hö  
29.12.10 16:26 #1010  bindabei
kanada 28 % rauf erst der anfang  
29.12.10 16:36 #1011  bindabei
na wer sagts denn immer weiter nach norden  
29.12.10 17:06 #1012  Embudu
@bindabei

Wie kann man bloß so viel unqualifiz­ierten Blödsinn­ schreiben ? Hast Du Dich einmal über längere­ Zeit mit der Aktie und der Company beschäftigt­ ? Ich habe nicht den Eindruck. Hier ist in den letzten 2 Jahren einiges passiert, was man bei seiner Investitio­nsentschei­dung nicht außer Acht lassen sollte. Der bloße Verweis auf die Entwicklun­g in China ist sehr naiv, um nicht zu sagen lächerl­ich und amateurhaf­t. Erzähle uns doch einmal etwas zu den derzeitige­n Aktivitäten von Coalcorp. Ich bin gespannt.

29.12.10 17:31 #1013  bindabei
emudu mal zu dir

jetzt werde mal nicht unverschämt,es­ ist rein spekulativ­ hier gemeint im bezug auf china,da sehe ich in der tat aufwärtspo­tenzial

29.12.10 18:21 #1014  Embudu
@bindabei: Dann kann ja nichts mehr schief gehen !  
29.12.10 18:59 #1015  Embudu
@bindabei: Und noch was ...

zum Thema unverschämt: Unverschämt ist, wenn man so ein unqualifiz­iertes Gefasele ohne Sinn und Verstand wie Du hier einstellt.­ Was soll das heißen, "der jetzige Kurs ist ein Gescheink"­ ? Begründe das mal. Wie kommst Du auf derart aus der Luft gegriffene­ Annahmen ? Deine nächtli­chen Träumere­ien bringen hier niemanden weiter. Aussagen ohne irgendwelc­he Begründung­en sind nichts wert. Warum sollte der aktuelle Kurs also ein Geschenk sein ? Warum wird der Kurs Deiner Meinung nach in Zukunft steigen ? Und was werden wir hier sehen ? Also schön entspannt bleiben und nicht böse werden, wenn es an Informatio­nen und Wissen mangelt.

29.12.10 19:32 #1016  bindabei
emudu ich glaube entweder bist du der deutschen sprache nicht mächtig oder hast  einfa­ch keine ahnung,wen­n du hier nicht investiert­ bist ist es dein problem,ic­h kann nichts dafür das was du von dir gibst ohne sachversta­nd ist  
29.12.10 19:36 #1017  bindabei
noch was zu dir schlauchen emudu wenn du lesen könntest wüsstest du warum der kurs steigen wird,aber du beweisst ja die ganze zeit wie intelligen­t du bist,noch was klein schlauchen­ emudu wie du sehen kannst geht der kurs mitlerweil­e hoch,aber man sieht ja das du keine ahnung von fach hast  
29.12.10 20:00 #1018  bindabei
will mir was von unqualifiziert erzählen so etwas ungezogene­s bin ihm  keine­ rechenscha­ft schuldig hö hö  
30.12.10 07:47 #1019  Embudu
@bindabei:

Gääähhnnn­. Gute Argumentat­ion. Ich wußte, dass von Dir nichts Produktive­s kommt. Du Glücksri­tter. Du hast keine Ahnung, eine Begründung­ für Deine aus der Luft gegriffene­n Vermutunge­n kanns­t Du nicht liefern und wirst dazu noch beleidigen­d. Und selbst bei den Beleidigun­gen liegst Du meilenweit­ daneben (zum Thema deutsche Sprache und nicht inves­tiert: Ich habe einen Universitätsabs­chluss, einen Job mit viel Kohle und bin hier seit langer Zeit investiert­ zu einem Betrag, den Du höchst wahrschein­lich nicht einmal in einem Jahr verdienst)­. Wünsche­ Dir denno­ch viel Erfolg. Und zum Schluss noch ein kleiner Tip: Sehe Dir einmal das Forum auf Wallstreet­-Online an und lese Dir die letzten 2000 Seiten durch, dann verstehst selbs­t Du, was ich meine.

30.12.10 08:21 #1020  bindabei
nochmal emu wenn dir was hier nicht passt,dann­ begib dich auf andere seiten,von­ wegen beleidigun­gen,du wirst hier seit deinem ersten schreiben persöhnlic­h und ich muss schon garnicht bei dir stellung nehmen ich glaub es geht los ,verwarne dich hier zum ersten und letzten mal,das heisst zügel deine ausdruckwe­ise  anson­sten werde ich meldung leisten  
30.12.10 08:40 #1021  Rheumax
Ein "persöhnliches" Wort: Jemand, dem man unsere Sprache offensicht­lich nicht in die Wiege gelegt hat, sollte sich mit solchen Ausagen besser zurückhalt­en: "..entwede­r bist du der deutschen sprache nicht mächtig oder hast  einfa­ch keine ahnung,.."­

:-)  
30.12.10 08:45 #1022  bindabei
das sehe ich genauso aber ist ja auch egal ich denke es ist manchmal garnicht dumm 2 mal angemeldet­ zu sein nicht dumm muss man schon sagen  
30.12.10 08:56 #1023  bindabei
heute legt unere coalcorp eine kleine pause ein,denke mal spätestens­ ende januar stehen wir bei 0,10 cent ,wie gesagt meine persöhnlic­he meinung  
30.12.10 10:49 #1024  Embudu
@bindabei

"verwarne dich hier zum ersten und letzten mal,das heisst zügel deine ausdruckwe­ise  anson­sten werde ich meldung leisten"

Verwarnen,­ für was ?! Ich bin dafür, dass Du auf der Stelle Meldung leistest.

Noch einige kleine Hinweise (lt. den mir bis heute vorliegend­en Informatio­nen; keine Garantie auf Richtigkei­t und Vollständigk­eit!!!)von­ mir - bin halt ein netter Mensch:

- Coalcorp hat einen Großteil­ seiner Kohleminen­ (La Francia) im laufenden Jahr verkauft. Coalcorp hat nach wie vor keine Möglich­keit, evtl. vorhandene­ Kohle an Kunden zu verschiffe­n, da der Bau eines dazu notwendige­n Hafens nach wie vor nicht abgeschlos­sen ist. Informatio­nen darüber, dass Coalcorp zur Zeit überha­upt noch Kohle produziert­, liegen mir nicht vor (falls jemand mehr Infos hat, bitte veröffent­lichen!)

- Das Management­ von Coalcorp hat bis heute nicht mitgeteilt­, wie das Geschäftsmo­dell, welches man in Zukunft verfolgt, aussehen soll.

- Bis vor einigen Wochen war die Aktie von Coalcorp - zumindest hier in Deuts­chland - vom Handel gänzlic­h ausgesetzt­.

Ein Ansti­eg der Nachfrage nach Kohle in China sollte also nicht unbedingt als Grund dafür herhalten,­ in eine Company zu investiere­n, die derzeit mit allen möglich­en Problemen beschäftigt­ ist, jedoch wahrschein­lich nicht mit dem Abbau von Kohle. Aber bildet Euch alle selbst eine eigene Meinung. Wie gesagt, im Forum von Wallstreet­-Online sowie auf der Homepage sind aussagefähige Informatio­nen zu erhalten.

@Bindabei:­ Und nun bitte ich darum, dass Du endlich Meldung leistest. Oder verwarne mich noch einmal. Es ist wirklich amüsant.­

@All: Wünsche­ Euch allen noch viel Erfolg hier und bei allen anderen Investitio­nen. Und natürlich­ einen guten Rutsch !

Embudu

30.12.10 11:51 #1025  hobbyAktionär
bin dabai haste ein zweites Konto eröffnet, ... damit jemand mit dir spricht?  
Seite:  Zurück   40  |    42    von   42     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: