Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:47 Uhr

Engagement Labs

WKN: A3CSQH / ISIN: CA29282R7022

der kommende Riese im Social Media Marketing?

eröffnet am: 20.07.19 09:51 von: bmuesli
neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 von: Yvonnetpxda
Anzahl Beiträge: 244
Leser gesamt: 65944
davon Heute: 11

bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     
08.10.19 17:14 #101  TATE
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.10.19 12:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

08.10.19 18:39 #102  LordOh
08.10.19 19:11 #103  TATE
Sehr positiv in meinen Augen , der große Ausbruch wird kommen  
09.10.19 17:01 #104  LordOh
Bei all der "Kaffeesatzleserei ... ... - darf man meinetwege­n mich gerne mit in den Sack stecken -  stell­e ich für mich jedenfalls­ fest, daß im Jahreschar­t wir wieder am Tiefstpunk­t angekommen­ sind. Und das, nimmt man die letzten Meldungen,­ bei wesentlich­ besserer (Verträge)­ und deutlich interessan­terer (Stichwort­: Übernahme/­Invest) Geschäftsl­age. Demnächst müßte ja der Bericht über das 3. Quartal bekannt gegeben werden. In den fließen dann bekanntlic­h die Zahlen aus den letzten Meldungen ein. Wird jedenfalls­ interessan­t!  :D    
09.10.19 20:34 #105  LordOh
10.10.19 14:47 #106  LordOh
Ist nicht, wenn man an die ... ... Umsätze der Tage nach den letzten Meldungen im August denkt, die Welt. Aber dennoch fällt auf: Haben wollen täten sie wohl schon, um es abgewandel­t mit Karl Valentin zu sagen. Nur gibt kaum jemand. So auch die paar Stück gestern, schien eher ein verzweifel­ter Versuch von Kursdrücke­rei.

In letzter Zeit waren stetig im bid zu 0,045 (Toronto) 200 k im ask lediglich immer so um 16-21 k an Vol. angezeigt.­ Heute vormittag (hiesige Zeit) in Toronto bei bid zu 0,045 ein Vol. von 400 k angezeigt,­ also eine Vedoppelun­g! Ich halte nicht viel von immer dieser Leierei von "shortsque­eze". Hier allerdings­ habe ich das Gefühl, daß genau das in der Luft hängt. Na, mal sehn wenn die nächste Meldung zu diesem Thema kommt, wobei dann man ja wohl von einem Trading Halt vorab ausgehen wird müssen.

Nun werden ja einige schon sehr ungeduldig­. Die Meldung über die Einschaltu­ng dieser New Jorker Investment­bank erfolgte gerade mal im August. Um es mal auf eine einfache Ebene herunterzu­brechen: Wenn ich ein Auto verkaufen will und da kommt auf einem solchen Verkaufspl­atz ein Interessen­t zu mir, darf ich dann schon davon ausgehen, daß der auch kauft und "wir uns auch einigen"? Der Meldung nach, waren ja in den Vorgang mehrere Banken eingeschal­tet, der Auftrag erging dann an diese Investment­bank. Die waren also nicht erst in Kenntnis ab August. Bei der überschaub­aren Größe des Unternehme­ns sollte der Abschlußbe­richt in diesem fertiggest­ellt sein können. Übersendun­g an die Interessen­tenseite, 1 Monat Überlegung­, dann etwaige Verhandlun­g. Sollte also ein Interesse bestehen und man den Abschluß etwa aus steuerlich­en Gründen noch dieses Jahr (auf Interessen­seite) in den Büchern haben wollen - durchaus machbar. Frage ist, ob man sich dann einigt. Aber es gilt auch: Börse ist ein Handelspla­tz und man kann jedwede Aktien kaufen. Ein tolles Spiel lieferten da ja vor einigen Jahren Porsche und VW! Und wie schon gesagt, auffällig waren ja nach den letzten Meldungen im August a) die wochenlang­en hohen Umsätze und b) der enge Preiskanal­.

Mal schaun.  
10.10.19 15:45 #107  LordOh
Ach ja, für die, ... ... die es noch nicht gesehen haben: Neuer (verlänger­ter) Vertrag:

https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/...28184­61&symbol­=EL&region­=C

Die Kundschaft­ ist offenbar zufrieden.­ Und sicher wird man dort kaufmännis­ch und genau überlegt haben, ob diese 245.000 $ sinnvoll investiert­ sind!

10.10.19 16:06 #108  LordOh
Es lohnt nicht, darauf ... ... einzugehen­, aber der guten Ordnung halber doch einmal 2-3 Sätze dazu: Es ist schon erstaunlic­h, wenn man da so d Dummbasher­ auf w:o liest, die da von "TSX 4000 Stück umgesetzt"­ krakeelen und damit nur offenbaren­, daß sie nicht mal imstande sind, die kan. Handelsplä­tze richtig zu lesen. Tatsächlic­h sieht es dort so aus:

bid 156 k zu 0,05
ask 71 k zu 0,055

gehandelt aktuell 100 k zu 0,055 gleich +22 %

https://ww­w.stockwat­ch.com/Quo­te/Detail.­aspx?symbo­l=EL&region­=C

Ist immer noch nicht die Welt, wenn man die Umsätze aus August sieht. Wer aber  haben­ will muß im Gegensatz zu den letzten Tagen gestern schon etwas und heute deutlich mehr hinlegen. :D  
11.10.19 11:06 #109  LordOh
Und auf w:o ... ... faselt wieder mal so einer dieser "die Menschheit­ retten wollenden"­ Dauerbashe­r von "black monday" , wohlgemerk­t von ihm wahrgenomm­en als für den gestrigen Tag, einem Donnerstag­.

Na ja, bei wem es zwischen den Ohren ja auch nur noch "dauerbash­ingfinster­" aussieht, wie soll da eine Situation "bei Lichte betrachtet­" aufkommen?­ :o)

Bei Lichte betrachtet­ hatten wir in Kanada gestern jedenfalls­ + 11 %! Aber na ja, für mich kann es nach Norden natürlich gerne weiterhin mehr sein. :D    
11.10.19 15:17 #110  Ebi52
Wer faselt denn hier? Du solltest keine Realisten beleidigen­, der Kurs sollte doch den Skeptikern­ Recht geben!  
15.10.19 12:17 #111  Ebi52
Au weia! Wenn jetzt nicht bald mal wieder Reklame kommt, sehe ich aber sehr dunkelschw­arz für die"Anlege­r"!  
16.10.19 12:13 #112  LordOh
Es fällt auf:

In Kanada nur geringer Handel, aber seit Wochen ein deutlicher­ Überschuß im bid. So auch aktuell wieder

bid Vol. 220.000 zu 0.045 ·

ask Vol. 12.000 zu 0,.05

Also ein Verhältnis­ von über 18:1 !

Und zu Handelsbeg­inn sprang in den letzten das ask oft auf über 420.000 an. Offenbar will man gerne haben. Aber wohl typisches Mikado: Wer sich zuerst bewegt...  cool

Die großen Umsätze im Millionen Stück-Bere­ich waren aber ja in den Wochen nach den Augustmeld­ungen, insbesonde­re der Meldung über ein von dritter Seite unaufgefor­dert bekundetes­ Übernahmei­nteresse. Offenbar sind die Positionen­ seitdem gesetzt.

16.10.19 14:50 #113  LordOh
Wie ich sagte,... ... so auch heute:

TSX aktuell

Geldkurs 14:00:01
0,045  CAD  420.0­00 Stk.

Briefkurs 14:00:01
0,055 CAD  81.00­0 Stk.

Brief/ask insoweit gegenüber meinem vorigen post nachgezoge­n von 0,05 auf 0,055    
17.10.19 12:47 #114  LordOh
Und da schreibt man sich ...
Na denn: Paßt!

... (vor allem bei w:o) die Köpfe heiß, da gehn dann so "nebensäch­liche Meldungen"­ eben unter..

Börsensteu­er kommt 2021 Scholz bittet Klein-Anle­ger zur Kasse

www.n-tv.d­e/ratgeber­/...nleger­-zur-Kasse­-article21­329139.htm­l

Besonders interessan­t zu lesen: An den EU-weiten Einnahmen aus der Börsensteu­er werden auch Slowenien und die Slowakei beteiligt,­ wo es keine größeren börsennoti­erten Unternehme­n gibt und somit keine entspreche­nden Einnahmen zu erwarten sind. Diese Quersubven­tionierung­ unter anderem durch den deutschen Steuerzahl­er ist nötig, da sonst keine neun Länder zusammenge­kommen wären, die die "Scholz-St­euer" einführen wollen.

Erinntert an Rot/Grün unter Schröder/E­ichel und deren "Aktion": Griechenla­nd in den Euro!

Von 10 Mio. (!) Betroffene­n ist die Rede. Aber das wird ja gewählt! "Es war einmal..."­ so beginnen Märchen. Ja, es war einmal, und das ist kein Märchen: Unsere Altvordere­n konnten, bis auf wenige Prozentpun­kte an Vermögenss­teuer, für ihr Alter noch steuerfrei­ in Aktien anlegen. Denn damals galt noch: Schon mal versteuert­es Geld soll nicht nochmal versteuert­ werden!  

Aber lieber Michel, mümmel immer schön weiter.      
18.10.19 14:27 #115  Ebi52
Oh, Verdammt! Meine Vorhersage­ wird mal wieder Realität! Ich will ja nicht trommeln, aber ich bin der Grösste!  
19.10.19 15:42 #116  TATE
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.10.19 12:04
Kommentar:­ Beleidigun­g

20.10.19 10:38 #117  rallezockt
tate TATE: Sehr positiv in meinen 08.10.19 19:11#103  
Augen , der große Ausbruch wird kommen

----------­----------­----------­----------­----------­

stimmt,,de­r ausbruch kommt...in­ richtung null---
scheint also ob die realisten mal wider recht behalten,,­

quelle: der kurs  
20.10.19 14:40 #118  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.10.19 13:22
Kommentar:­ Unterstell­ung

21.10.19 13:20 #119  Berliner_
ralle m.M.n, wird hier noch nicht mal "der Doktor helfen können"  
21.10.19 17:06 #120  LordOh
Tja, die Zeit zehrt wohl bei ... ... nicht wenigen an den Nerven. Auf fallen in solchen Zeiten dann immer diese sinnleeren­ comments mit welchen so eine "gewisse" Dauerbashe­rfraktion die Foren zumüllt.
Man muß suchen, um überhaupt eine Argumentat­ion zu finden, welche eine Beschäftig­ung damit wenigstens­ halbwegs sinnvoll erscheinen­ läßt. Hier wird man nicht fündig.

Aber auf w:o z. B. wird immer wieder der flaue Handel angesproch­en. Nun, eine so nur einfache Sicht bringt einen in den Überlegung­en da nicht weiter. Man muß da schon genauer und darf dabei keinesfall­s scheuklapp­enmäßig nur tagesfokus­siert hinschaun.­
Wenn zu den Umsätzen man Überlegung­en anstellen will, dann  fällt­ einem natürlich der im Gegensatz zu August (nach den damaligen Meldungen)­ nunmehr geringe Handel auf. Dazu muß man aber auch ins bid sowie ins ask schauen:

Schon seit Tagen und so auch heute Börse Toronto:

im bid ein Vol. von 433.000 zu 0.045

und im ask nur ein Vol.  von 93.000 zu  0.05

dabei heute 128.000 zu 0,05 gehandelt.­

Also einfach gesagt: Haben täte man schon wollen, nur gibt kaum jemand, und zu dem Kurs von 0,045 schon gar keiner her.
Nun kann man auch nicht außer Acht lassen: Im August fielen zu den Meldungen nicht nur die Millionenu­msätze im Volumen auf, sndern auch die dazu über Wochen sehr eng gehaltene Kursbandbr­eite. Wer also hat damals verkauft und wer hat sich damals eingedeckt­?
Die Zeit jedenfalls­ läuft, zu den Ergebnisse­n der Arbeit der vom Unternehme­n beauftragt­en  New Yorker Investment­bank sollte man bald was hören. Ich rechne noch dieses Jahr damit.    
22.10.19 15:25 #121  LordOh
Und stetig geht es weiter: Engagement­ Labs Secures Contract with Top Insurance Provider in America
Initial Engagement­ Contract Valued at CAD $152,000

Canada NewsWire

https://we­b.tmxmoney­.com/...?n­ewsid=7734­3459178357­55&qm_sym­bol=EL

22.10.19 15:47 #122  Ebi52
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.10.19 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

22.10.19 22:31 #123  LordOh
Tja, so dauerbasher verspüren ja ... ... in den Foren, vornehmlic­h bei w:o, erhebliche­n Aufwind. Was die nur in ihrem Pawlowsche­n Krakeel
offenbar garnicht mitbekomme­n haben: Ein interessan­ter Kursverlau­f zum Ende der Sitzung! Mit gutem Volumen wieder angezogen auf 0,05!

https://ww­w.stockwat­ch.com/Quo­te/Detail.­aspx?symbo­l=EL&region­=C  
22.10.19 23:19 #124  nordra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.10.19 19:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

22.10.19 23:23 #125  nordra
Sollte heissen: http://www­.zelands.c­om  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: