Stella Entertainment (WKN 604070) - Rallye?!
05.12.12 16:37
BOCgucker
@X99
500 Stück zu 0,08
wow........................... bestimmt ein schwäbischer Feierabendhändler
wow........................... bestimmt ein schwäbischer Feierabendhändler
05.12.12 16:41
der_nico
Ohne Neuigkeiten
bliebt das alles hier nur ein Zock!
Also warte ich, bis der Kurs wieder unter 6Cent steht und fange dann wieder mit dem Sammeln an. Und der Kurs wird definitiv vor den Neuigkeiten zurückfallen ;)
05.12.12 17:04
sharelockhomes
Chart sieht einfach spitze aus,
läuft bestimmt noch weiter. Ich bin entspannt.
05.12.12 17:14
Muffe
ja, da geht noch was...
wir sind aber mMn nachwievor noch in der Vorbereitungsphase. Der echte Zock startet erst, wenn der RSI die 70 überschreitet. Also morgen oder übermorgen. Dann aber...
05.12.12 17:32
wennichdaswuest.
heute gehts noch weiter hoch und morgen dann
die 10 cent nachhaltig hinter uns lassen ... bleibt auf jeden fall spannend
05.12.12 18:07
nordküstenbau
Stella
schon komisch, die 8,2 gehen gleich weg, mal sehen ob wir dann nochmals das TH testen bei 9-10
05.12.12 18:39
lunimuc1
hat sich doch gar nicht soooo schlecht
gehalten. paradiso hat schon nicht ganz unrecht, die letzten ausbrechversuche wurden sofort mit runtertaxen bestraft. jetzt immerhin immer noch im bid über 7 :o)
lassen wir uns die tage überraschen.
allen viel erfolg.
05.12.12 19:05
sharelockhomes
Hält sich heute sehr schön,
spätestens morgen sollten wir an die .10 heranlaufen, falls wir nicht heute noch mal das TH testen. Ich sehe hier auch durchaus Kurse bis um die .20, wenn das Interesse an der Aktie weiter zunimmt. Bewertung von 0,5 Mio ist m. E. vergleichsweise wirklich attraktiv.
05.12.12 19:07
Fürstenball
lasst mir auch noch was übrig... lieber heute
noch mal nachlegen.. der chart sagt ja alles.
05.12.12 19:09
MS1969
An alle Stella-Aktionäre!
Stella Entertainment (WKN 604070)
Meine Meinung: Einfach Ruhe bewahren!
Tageshoch 9 cents, Brief lag sogar bei 9,7 cents zwischendurch.
Aktuell gut 8 cents und ich würde mich nicht wundern, wenn mir morgen oder die nächsten Tage die 10 cents-Marke - erfolgreich - angreifen. (meine unverbindliche Ansicht!)
Der Chart sieht sehr interessant aus - die Story ist es m.E. auch.
Und Notierung im Geregelten Markt sowie vergleichsweise geringe Bewertung gibt zusätzliches Potenzial.
Man sollte am Ball bleiben.
Alles nur meine Meinung.
Meine Meinung: Einfach Ruhe bewahren!
Tageshoch 9 cents, Brief lag sogar bei 9,7 cents zwischendurch.
Aktuell gut 8 cents und ich würde mich nicht wundern, wenn mir morgen oder die nächsten Tage die 10 cents-Marke - erfolgreich - angreifen. (meine unverbindliche Ansicht!)
Der Chart sieht sehr interessant aus - die Story ist es m.E. auch.
Und Notierung im Geregelten Markt sowie vergleichsweise geringe Bewertung gibt zusätzliches Potenzial.
Man sollte am Ball bleiben.
Alles nur meine Meinung.
05.12.12 19:16
nordküstenbau
Stella
Interesse ist heute riesig, u. wenn diese Aktie über die 10 schiesst, dann will ich mal sehen was dann hier los ist, sie ist mehr als überfällig für einen Rebound zumindest mal bis zum JH bei 18 CENTS
05.12.12 19:17
MS1969
@tomek...Wahnsinnsumsätze!
Mal sehen, wie es da noch weitergeht.
Im Kurs ist ja kaum etwas passiert bisher: Meines Erachtens weiterhin viel Spielraum nach oben gegeben. Mal sehen, ob davon morgen bereits mehr ausgeschöpft wird.
10c-Marke sollte einen Test wert sein, könnte ich mir vorstellen
:-)
Alles nur meine Meinung.
Im Kurs ist ja kaum etwas passiert bisher: Meines Erachtens weiterhin viel Spielraum nach oben gegeben. Mal sehen, ob davon morgen bereits mehr ausgeschöpft wird.
10c-Marke sollte einen Test wert sein, könnte ich mir vorstellen
:-)
Alles nur meine Meinung.
05.12.12 19:19
nordküstenbau
Stella
richtig, da ist heute noch überhaupt nichts am Kurs passiert, warten wir es mal in aller Ruhe ab