Zapf auf dem Vormarsch in alte Höhen?
| eröffnet am: | 22.10.10 11:50 von: | al56hg |
| neuester Beitrag: | 16.01.13 12:14 von: | M.Minninger |
| Anzahl Beiträge: | 314 | |
| Leser gesamt: | 89657 | |
| davon Heute: | 41 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
05.11.10 16:54
apfelrücken
so, ich leg mich fest
heute nehmen wir die 2,90 definitiv.
dann monatg auf zur 3,50
wir die th am montag, erreichen wir dienstag die 4,-
absoluter wahnsinn...
dann monatg auf zur 3,50
wir die th am montag, erreichen wir dienstag die 4,-
absoluter wahnsinn...
05.11.10 16:56
rocketeer24
@apfel
eher nicht :) aber kann es verkraften. war schon super empfehlung für einen tag und genug Profit
05.11.10 17:10
Katjuscha
fundamental nicht nachvollziehbar
Man kommt jetzt beim KUV schon wieder in Größenordnungen, wo man in 2011 eine Netto-Marge von 5-6% unterstellt.
Das halte ich sehr unwahrscheinlich.
Das halte ich sehr unwahrscheinlich.
05.11.10 17:16
apfelrücken
jetzt wird noch mal abgeladen
wieder auf 2,69 runter, dann kanns weiter up gehen
05.11.10 17:31
karibik
denke, wir schliessen heute sicher über 3 .- €
und nächste woche vor den zahlen ziehen wir auf 5.- € .
05.11.10 17:49
2teSpitze
Das ist die Zuckerpuppe
aus der Bauchtanztruppe ...
Sowas hab ich vielleicht mal am Neuen Markt erlebt. Das ist doch nicht mehr normal!?
Sowas hab ich vielleicht mal am Neuen Markt erlebt. Das ist doch nicht mehr normal!?
05.11.10 18:09
Woody1983
bis dienstag abend
wird sie vermutlich noch etwas steigen ich denke mal so auf 3,00€ bis 3,30€ was sie dann am mittwoch macht wegen den Quartalszahlen habe ich keinen blassen schimmer.
Ich wage mich auch nicht irgendwelche Prognosen für mittwoch zu erstellen.
05.11.10 18:12
karibik
@fenercan68
das hängt m.E.n. vom eutigen schlusskurs ab, ich bleibt bei heute noch 3.- €, also für Montag sehe ich einen start bei ca. 3,30
05.11.10 18:12
Katjuscha
könnt ihr auch mal argumentieren oder wird
das hier nur ein Blick in irgendeine Glaskugel hinsichtlich Kurszielen?
Wieso steigt Zapf denn mittlerweile auf KUV 0,7? Gibt es dafür nachvollziehbare fundamentale Gründe? Was erwartet man denn durch diesen abgelösten Kredit und der Personalveränderung?
Wieso steigt Zapf denn mittlerweile auf KUV 0,7? Gibt es dafür nachvollziehbare fundamentale Gründe? Was erwartet man denn durch diesen abgelösten Kredit und der Personalveränderung?
05.11.10 18:25
karibik
einfach mal den halbjahresbericht genau durchlesen
und genau analysieren, den finde ich sehr aufschlussreich, dazu die "fundamentalen Gründe", der rest ist fantasie und hoffnung.
http://www.zapfcreation.de/de/corporate/...tationen/quartalsberichte/
http://www.zapfcreation.de/de/corporate/...tationen/quartalsberichte/
05.11.10 20:50
mc.cash
Glückwunsch,hät ich nicht gedacht
das es noch weiter hoch geht bin zu früh raus (HEUT MITTAG ZU 2,30 als es etwas abging). Bin raus weil ich denke das es eine Blase ist ! Das ist nicht normal!!
es ist zwar ein KREDITGEBER gefunden aber es weiß noch niemand die bedinnungen,oder?
Der wird dafür ja was verlangen und zwar Aktien nehme ich an und dann kommt eine dicke verwässerung (meine meinung). Wie seht ihr das ? Bitte erliche Meinungen und nicht welche wie das geht auf 3 oder 5 hoch alles Quatsch,vor ein paar Tagen war hier noch nichts Los und jetzt schreiben wieder alle das ding steigt weiter und jeder war von Anfang an dabei. Danke für die Antwort!
es ist zwar ein KREDITGEBER gefunden aber es weiß noch niemand die bedinnungen,oder?
Der wird dafür ja was verlangen und zwar Aktien nehme ich an und dann kommt eine dicke verwässerung (meine meinung). Wie seht ihr das ? Bitte erliche Meinungen und nicht welche wie das geht auf 3 oder 5 hoch alles Quatsch,vor ein paar Tagen war hier noch nichts Los und jetzt schreiben wieder alle das ding steigt weiter und jeder war von Anfang an dabei. Danke für die Antwort!
05.11.10 20:58
Katjuscha
karibik, nach den fundamentalen Gründen hab ich
ja gefragt.
Ist denn hier kein Mensch dabei, der meine Frage beantworten kann?
Alles nur Zocker?
Ist denn hier kein Mensch dabei, der meine Frage beantworten kann?
Alles nur Zocker?