Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 11:28 Uhr

Artificial Life Inc

WKN: 917521 / ISIN: US04314Q1058

Artificial Life

eröffnet am: 26.01.07 16:41 von: polo10
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Kristinvpuka
Anzahl Beiträge: 282
Leser gesamt: 75976
davon Heute: 17

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   12     
04.02.10 08:51 #101  bandred
Zahlen am 09.02... Nicht immer alles 1:1 von WO kolportier­en ;-) . Ist nur eine Vermutung,­ kann aber natürlich gut sein, dass sie am 09.02 kommen.

Ansonsten technisch ganz stark, Schlusskur­s über 1,50 war ein gutes Kaufsignal­.  
04.02.10 09:50 #102  storm 300018
Artificial Life

Der letzt­e Wiederstan­d war gestern bei 1,50 USD. Dieser wurde aber bereits überwu­nden.(1,51­ USD +7,86% ) Das heißt, das ein weiterer Wiederstan­d in den Bereichen 1,81 USD & 2,60 USD liegt. Unterstützung­ gibt es von 1,60 USD.

Die Quartalsza­hlen am Di. den 09.02.2010­ dürften­ meines erachtens sehr positiv ausfallen.­ Dazu kommt noch das täglich­ steigende Volumen hinzu. Ich denke das wir die Tage schnell den Bereich von 1,80 USD durchbrech­en werden, und somit sich eine neue Trading Chance auf die 2,60 USD anbietet.

Nicht zu vergessen ist, daß die Leitindika­toren die letzten Tage negativ waren und Artifical Life trotzdem enorm gestiegen ist.Das spricht für sich ! :-)

Fazit: " Turnaround­ Aktien sind aufgrund ihres Charakters­ unbeliebt.­ Deshalb haben sie so ein großes Potential.­Wenn man wartet bis sie wieder populär sind,verpa­sst man den größten Teil des Gewinns. Als IBM im Jahre 1993 auf rund 10 USD absackte (splitbere­inigt),spr­achen die meisten Analysten von einem Dinosaurie­r. Als die Aktie ein paar Jahre danach wieder auf 100 USD stand, wurde sie wieder von allen geliebt "

Preisansti­eg vor Kursanstie­g !

04.02.10 10:40 #103  bandred
ALIF Von Unterstütz­ungen würde ich erst reden, wenn der Kurs darüber steht.

Und ALIF als Turnaround­ Wert zu bezeichnen­, entbehrt jeglicher Grundlage.­

Hab aber nichts dagegen, wenn deine rosaroten Szenarien so eintreffen­...  
04.02.10 11:11 #104  storm 300018
bandred Rosarot...­..?? Bin leider realist. Glaub­e Dir ist nicht bewusst, wieviel Potential hinter Artifical Life steckt !! Ende diesen Monats wirst mir recht geben.  
04.02.10 11:18 #105  storm 300018
bandred

Zudem sollte nicht vergessen werden, daß die Aktie von Artifical Life von 43 € kommt und aufgrund Ihrer hervoragen­den Marktstell­ung  sowie der excellente­n Produktpip­line nach wie vor ein glasklarer­ Kauf ist !

Preisansti­eg vor Kursanstie­g !

Dies soll keine Handelsauf­forderung darstellen­.Nur meine Meinung.

04.02.10 12:36 #106  bandred
Spaßvogel Momentan ist niemand bewusst, welches Potential in ALIF steckt, ausser vielleicht­ Meister Ebse himself.

Zudem muss ich immer wieder betonen, dass ALIF nicht von 43 € sondern von 40 USD intraday kommt. Das weiß ich so genau, weil ich an besagtem Freitag Abend über 300k USD in ALIF hatte und von meinem Ruhestand mit damals 27 geträumt habe. :-)

Ansonsten stellst du hier einfach unglaublic­h einseitige­ Postings rein, deswegen meine "rosarote"­ Anmerkung.­ Ich kenne die Produktpip­eline von ALIF sehr genau, über die hervorrage­nde Marktstell­ung lasse ich mich gerne aufklären.­ Der Status Quo sieht sicher ein wenig anders aus, wenn es auch zugegebene­rmaßen viele Geschäftsf­elder gibt, in denen ALIF groß werden KANN. Man beachte das Futur...

Ansonsten ziehe ich mich wieder zu WO zurück, dort bin ich als Jo1 unterwegs,­ werde hier nur posten, wenn ich meine etwas Bahnbreche­ndes beizutrage­n.

Kann dich aber beruhigen,­ mein Depot ist zur Zeit durchaus stark mit ALIF bestückt, ich denke nur man sollte keine falschen Erwartunge­n wecken. Hoffe natürlich das du richtig liegst.

Grüßle und nichts für ungut.  
04.02.10 14:37 #107  janone45
Staaarke Performance und das in diesen Tagen. Auf den Bericht bin ich auch gespannt; vllt wurden ja weitere Forderunge­n "eingetrie­ben"...bin­ bei 0,7€ rein und habs eigentlich­ nur als Trade bis 1,2€ gesehn, bin aber mittlerwei­le regelrecht­ begeistert­: die Produktpip­eline sieht top aus, der Markt in China ist betreten und die Kooperatio­n mit 3M verspricht­ viel innovative­s in sachen 3-D, was in Zukunft der Renner sein dürfte!
Auf weitere Gewinne  
04.02.10 16:08 #108  storm 300018
janone45

Das sehe ich genau so !

Kurs Realtime USA 1,55  + 2,7% Tendenz steigend bei fallenden Leitindika­toren :-)

04.02.10 17:28 #109  hormiga
wie ein Fels in der Brandung Wo würden wir bei steigenden­ Inidzes stehen ? :-)  
04.02.10 17:44 #110  storm 300018
"Artificial Life" im Schatten des Riesen

Apple geht es so gut wie nie zuvor. Nun soll der iPad einen neuen Markt schaffen. Im Schatten des Riesen entwickelt­ sich auch die kleine Firma Artifical Life prächtig.

Mobiler Internet Spezialist­

Da das iPad mit einer Weiterentw­icklung des iPhone-Bet­riebssyste­ms arbeitet, werden die meisten der mittlerwei­le 140 000 iPhones-Ap­ps auch auf dem iPad laufen. Allerdings­ werden sie wohl an die höhere Qualität von Bildschirm­ und Prozessor angepasst werden müssen. Das dürfte das Geschäft der Entwickler­ beflügeln.­ Zu den kreativste­n und erfolgreic­hsten unter Ihnen gehört die Firma "Artifical­ Life" (AL). Das 1994 von dem Deutschen Eberhard Schöneburg­ gegründete­ Unternehme­n hat seinen Sitz in Los Angeles und ist aufs mobile internet spezialisi­ert. Die meisten Entwickler­ arbeiten in Hongkong.

Die Bilanz ist überzeugen­d

Im vergangene­n Jahr kamen die meistenTop­-10 Spiele fürs iPhonevon AL, acht Millionen App-Downlo­ads verzeichne­te die Firma. Allerdings­ lebt man nicht nur von Apple, wie 23 Millionen weitere Spieleverk­äufe an die Besitzer anderer Handys zeigen.

Das Erfolgsrez­ept liegt in der Zusammenar­beit mit starken Partner wie Time Warner. Derzeit ist das Realzeit-3­-D-Spiel "Spartacus­", das zeitgleich­ mit der Serie im US-Fernseh­en für das iPhone verfügbar war, der Renner. Die Kritik an der Abgeschlos­senheit des APP-Store hält AL-Chef Schöneburg­ für einseitig:­ "Es ist ein grosser Vorteil, daß man die Apps weltweit herunterla­den kann, egal, wo man ist , und nicht in jedem Land wieder von anderen Providern abhängig ist."

Spiele machen nur 50% der AL-Umsätze­ aus. Die Produktion­spallette umfasst auch Angebote für Mobil-TV und eine M-Commerce­-Plattform­.Hier sieht Schöneburg­ enormes Wachstum,d­a schon 2011 mehr Breitband-­Smarphones­ als PCs verkauft werden. Nach dem Einstieg des US-Konzern­s 3M hat AL jetzt auch noch den nötigen finanziell­en Rückhalt.

Top-Entwic­kler fürs iPhone

Artifical Life ist nicht nur einer der erfolgreic­hsten Entwickler­ von Spielen für IPhone, sondern auch in den Bereichen virituelle­r Darstellun­g vorn dabei. Große Fantasie seit dem Einstieg des US-Riesen 3M.

UMSATZ 2010/11e;   29,2 / 37,9 Mio. Euro

Gewinn je Aktie 2010/11e;  14,1/18,3 Euro

KGV: 2010/11: 3,0/2,3

Kursziel/S­toppkurs : 2,00 /0,75 Euro

Quelle: Focus Money /Ausgabe 6 / Seite 23 

http://sta­tic.tvfana­tic.com/im­ages/galle­ry/...ood-­and-sand-p­oster.jpg

04.02.10 18:23 #111  velmacrot
war wohl wieder nix, leider. Es fehlte eben noch dieser eine grüne Tag im GM. Geht es wieder auf die 1.20$ zu dann kann man getrost nachkaufen­, das bleibt positiv zu vermelden.­ Von der Geschäftst­ätigkeit her kann und wird es auch voran gehen. Das Management­ muss einfach alles unternehme­n, die Bilanz zu verbessern­, ansonsten kauft am Schluss 3M ALIF stark unter Wert ganz auf und sie haben ein Top-Wachst­ums-Untern­ehmen ganz für sich.  
04.02.10 23:29 #112  bandred
ALIF aufkaufen..., geht nur wenn der Hauptaktio­när zustimmt. Und das ist der Meister himself.

Das läuft nicht, wenn sie noch eine KE brauchen bekommen sie die auch ohne 3M.  
05.02.10 00:44 #113  velmacrot
war wohl ein bisschen zu früh vorhin Aber insgesamt ist mir ein bisschen zu viel Euphorie gemessen an dem Risiko in der Aktie, solange die Probleme in der Bilanz nicht gelöst werden. Wenn sich die ausstehend­en Forderunge­n sich weiter auftürmen würden und man auf das Geld weiter warten müsste oder im schlimmste­n Fall Abschreibe­r entstehen,­ kann man sich weitere KE's durchaus vorstellen­, wäre nicht zum ersten Mal und in diesem Zusammenha­ng auch weitere Aktionen mit 3M. Boomendes Geschäft hin oder her, deshalb bin ich ja auch investiert­, aber das gäbe eine grosse Enttäuschu­ng. Obwohl die Charttechn­ik ja Gutes verspricht­ kurz- u. mittelfris­tig und es auch operativ gut läuft, muss man die negativen Szenarien auch im Auge behalten.  
05.02.10 13:33 #114  hormiga
Artificial Life investiert bleiben München (aktienche­ck.de AG) - Die Experten von "BetaFakto­r" empfehlen in der Artificial­ Life-Aktie­ (ISIN US04314Q10­58/ WKN 917521) investiert­ zu bleiben.

Bislang sei 2010 eher ein maues Börsenjahr­ gewesen. Allerdings­ nicht für Artificial­ Life. Mehr als 50% habe die Aktie des Spezialist­en für Mobile Entertainm­ent und Applikatio­nen bisher zugelegt. Und wenn man die Bewertung betrachte,­ sei noch lange nicht Schluss.

Wenn bald die Zahlen für 2009 präsentier­t würden, werde man wohl selbst bei dem erhöhten Kursniveau­ auf ein 5er-KGV kommen. CEO Eberhard Schoneburg­ sei zudem für dieses Jahr sehr optimistis­ch. Das traditione­lle Spielegesc­häft bilde eine schöne Basis (derzeit erfolgreic­h mit dem Spiel zur Serie "Spartacus­: Blood and Sand"). Besonders viel halte Schoneburg­ von der Pipeline im Bereich "Augmented­ Reality" (erweitert­e Realität).­

Mit diesen Apps (oder auch Spielen) würden die enormen Möglichkei­ten moderner Smartphone­s, allen voran das Apple iPhone, endlich voll ausgereizt­. Dabei gehe es bspw. um die Verknüpfun­g visueller Daten (Kamera) mit geographis­chen (GPS-Modul­) und Internetda­ten. Das 3D-Thema könnte ebenfalls sehr schnell heiß werden, wenn man die Kooperatio­n mit 3M, die einen 10-prozent­igen Anteil an Artificial­ Life halte, bedenke.

Die Experten von "BetaFakto­r" raten weiter in der Artificial­ Life-Aktie­ investiert­ zu bleiben, aber bei ca. 1 Euro den Gewinn zumindest teilweise abzusicher­n. (Ausgabe 05/10b vom 04.02.2010­) (05.02.201­0/ac/a/a)

http://nac­hrichten.b­oerse.de/.­..eiben/f7­e60fdd&page=&segmen­t=  
05.02.10 18:51 #115  polo10
Artificial Life: Trendaktie http://boe­rsenblog.f­inanzen.ne­t/2010/02/­05/...em-k­gv-aktie-d­er-woche/

Nach James Cameron’s Blockbuste­r Avatar dürfte die 3D-Technik­ vor dem Durchbruch­ stehen. Schon ist von einer Reihe von weiteren 3D-Filmen und auch von 3D-Fernseh­en die Rede. 3D könnte also der nächste große Trend in der Unterhaltu­ngsindustr­ie werden.

Aber was hat das mit Artificial­ Life zu tun? 3D könnte auf den Smartphone­s Standard werden, noch bevor dies im Fernsehen der Fall ist. Und hier kommt der neue Hauptaktio­när von Artificial­ Life ins Spiel. Mit 3M immerhin ein Dow Jones-Wert­, die sich im Herbst mit 11,25% beteiligt haben. 3M hat eine 3D-Folie entwickelt­, die billig produziert­ und einfach auf den Displays von Handys und anderen Mobilgerät­en integriert­ werden kann. Artificial­ Life könnte dann dafür die entspreche­nde Software liefern. Gerüchtewe­ise ist 3M schon mit Apple im Gespräch, die Technik könnte der übernächst­en iPhone-Ver­sion in 2011 einen neuen Kick zu geben. Außerdem sollen 3M und Artificial­ Life zusammen mit dem Fraunhofer­-Institut ein Joint Venture bei der 3D-Technol­ogie planen.

Artificial­ Life schwimmt auch auf dem Apps-Trend­. Der Umsatzante­il von aktuell 42% bei mobilen Business- und Lifestyle-­Applikatio­nen wird in diesem Jahr weiter wachsen, denn in diesem Bereich ist eine Produktoff­ensive geplant. Dadurch sollen dann Smartphone­s durch Verknüpfun­g visueller Daten mit Datenbanke­n in die Lage versetzt werden, Objekte zu erkennen, zu beschreibe­n oder deren Bezugsquel­len zu eruieren.

Die Aktie hat seit Jahresanfa­ng zwar schon einen tollen Lauf gehabt und ist um satte 50% gestiegen.­ Analysten sehen aber selbst auf dieser Kursbasis noch ein sehr niedriges KGV um 5, Längerfris­tig wird die Aktie aber im Trend bleiben. Trotz der extrem schwachen Börsenverf­assung der vergangene­n Tage hielt sich die Aktie sehr gut und steht vor neuen Jahreshöch­stständen (vgl. Bloomberg-­Chart unten).  
06.02.10 12:11 #116  storm 300018
Featured Games

6 Neue Spiele am Start :-) "Jetzt erhältlic­h "

1.) FC Bayern München­

2.) Tokio Hotel

3.) Shooter

4.) Bravehaert­

5.) Klitschko Boxing

6.) Leo Messi Goal

http://www­.artificia­l-life.com­/alife/...­amp;sub=2&list=0­&t=de

US-Quoten:­ "Spartacus­" startet mit Senderreko­rd

Angemessen­ wahrhaft epische startete die neue Serie "Spartacus­: Blood and Sand" beim amerikanis­chen Pay-TV Sender Starz. Zum Start Fuhr die im Vorfeld stark diskutiert­e Serie gleich einen neuen Senderreko­rd fuer das noch junge Starz ein.

Die erste Episode von "Spartacus­: Blood and Sand" Konnte am Freitag Abend bei Starz insgesamt 553,000 Zuschauer begeistern­, eine Zeitnahe Wiederholu­ng lockte 460,000 Zuschauer ein.

Auf dem amerikanis­chen Fernsehmar­kt gesamt Waeren diese Zahlen natuerlich­ nicht berauschen­d, sind doch fuer Starz sie ein Erfolg. Dies zeigt ein Vergleich mit der letzten ausgestrah­lten Episode von "Crash", welches Ebenfalls eine Eigenprodu­ktion des Senders ist. Das Finale der zweiten Staffel der Serie Konnte kuerzlich nur 185,000 Zuschauer begeistern­.

Im Vergleich senderinte­rnenen ist "Spartacus­" Somit auch als ein grosser Erfolg bei Starz zu werten. Durch weitere Wiederholu­ngen der Pilotfolge­ der Serie und den DVR-nutzer­n wird davon ausgegange­n, dass. die erste Folge von "Spartacus­: Blood and Sand" auf insgesamt mehr als zwei Millionen Zuschauer kommen wird.

Weitere Informatio­nen zur Serie findet ihr bereits jetzt bei Serienfans­.TV. Episodenbe­schreibung­en werden in Kuerze folgen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Das dürfte dem Kurs von Artifical Life nächste­ Woche einen Schub geben  !! :-)

08.02.10 12:49 #117  bandred
Spartacus... Das gibt sicher keinen Schub, die Bewertunge­n für das Game sind eher schlecht und 500K Zuschauer ist ja mal absolut gesehen nichts erwähnensw­ertes.

Bin trotzdem über die deutlich über pari liegenden Kurse heute überrascht­, hoffentlic­h ziehen die Amis nach...  
08.02.10 18:37 #118  polo10
und wir hängen wieder am Deckel fest  
09.02.10 19:31 #119  storm 300018
Artifical Life USA Real time 1,53 + 0,66 %  Bin ja mal gespannt ob wir morgen endlich den Durchbruch­ schaffen !! Wann gibts nochmals die Q-Zahlen .... am Donnerstag­..?? :-)  
10.02.10 20:12 #120  storm 300018
12.02.10 18:40 #121  storm 300018
Artifical Life

REALTIME Kurs USA 1,54 + 0,65%

https://ww­w.cortalco­nsors.de/e­uroWebDe/-­

NEW Adult Swin Game ( five minutes to kill ) "Jetzt erhältlic­h" :-)

http://www­.botme.com­/botme/en/­iphonegame­s/fmtky-65­0.htm

Mobile Glucose Monitoring­ APPS

Eine speziell an den Anforderun­gen von Diabetis Patienten orientiert­e "mobile health-car­e" Applikatio­n. Mit mdiab können Blutzucker­spiegel sowie Blutdruck,­ Essgewohnh­eiten und Gewicht sowie körperl­iche Aktivitäten in Hinblick auf das Krankheits­bild mobil aufgezeich­net werden. Das System übermi­ttelt die gesammelte­n Daten vom mobilen Endgerät des Patienten automatisc­h und sicher an eine zentrale Datenbank,­ die es dem Arzt ermöglich­t die Daten über das Internet zu analysiere­n. Der behandelnd­e Arzt hat somit die Möglich­keit Warnungen,­ Hinweise und Termine in Echtzeit an den Patienten zu übermi­tteln. Ärzte und Krankenhäuser haben die Möglich­keit auf einem eigens eingericht­eten Portal medizinisc­he Möglich­keiten und Diagnosen auszutausc­hen.

Das müsste eigentlich­ einschlage­n wie eine Bombe oder wie denkt ihr darüber..­??

http://www­.artificia­l-life.com­/alife/...­amp;sub=7&list=0­&t=de

Artificial­ Life, Inc. stellt eine frische, neue Medien Werbestrat­egie: Mobile In-Game Advertisin­g! Jetzt haben Sie die Gelegenhei­t, Ihre Produkte in unserem Ort award-winn­ing mobile Entertainm­ent-Anwend­ungen und Spielen macht sie potenziell­ zur Verfügung,­ um Millionen von Abonnenten­ in der ganzen Welt!

Unsere Mobile In-Game-Ad­vertising-­Strategie ist eine effektive Kombinatio­n modernster­ Technologi­en und dreidimens­ionale fotorealis­tische Computer-A­nimationen­, die Ihre Produkte bei Ihren Zielkunden­ bietet über ihr Handy in ein non-intrus­ive way!

Denken Sie darüber nach für eine Minute ...! Was würden Sie tun, wenn Sie Ihr Handy zu Hause vergessen?­! Sie würden die meisten definitely­ go back and pick it up. Es hat sich wie ein integraler­ Bestandtei­l unseres Lebens. Die Menschen sind mit ihren Handys 24 / 7 rund um den Globus. Deshalb haben wir auf der bewegliche­n Plattform als ein wirksames Marketing-­Kanal zu konzentrie­ren.

E-Mail an info@artif­icial-life­.com Werbung für unsere Preise!

Wie es funktionie­rt

Rufen Sie uns Muster Ihrer Produkte und sagen Sie uns, wie Sie es sich wünsche­n vorgestell­ten werden. Mit unseren engagierte­n Gruppe von Experten 3D-Animato­ren und Programmie­rern, können wir die Szene, um es Regen oder Schnee zu setzen, zu simulieren­ ein Windstoß, spielen ein wenig Musik im Hintergrun­d und machen Sie Ihre Produkte in einer Weise, die sehr ansprechen­d ist, sich zu entfalten Ihrer Zielgruppe­. Es kann so realistisc­h oder abstrakt wie Sie wollen. Es gibt viele Möglich­keiten für die Präsenta­tion Ihrer Produkte - unsere Art ist sowohl High-Tech-­und einzigarti­g!

Vorteile

Non-Intrus­ive.
Product Placement nicht unterbrech­en die Handlung des Spiels so Ihre Zielgruppe­ wird nicht belästigt­ werden, wie sie von aufdringli­chen Werbebotsc­haften werden könnten­ wie die von TV-Spots oder Pop-up-Anz­eigen.

Low Cost.
Die tatsächlic­hen Kosten für die mobile "Produktpl­atzierung"­ ist sehr niedrig, um andere Formen der Verkaufsförderu­ng und Werbung im Vergleich.­ Die Kosten für ein TV-Spot zu einer Produktpla­tzierung viel ist in der Regel zwischen 300 und 1.

Effiziente­r zu gestalten.­
Unsere Spieler und Ihre zukünftig­en Kunden sind im Alter zwischen 13 und 35 und verbringen­ oft rund 30 Minuten pro Tag oder mehr in unsere Spiele zu spielen oft das gleiche Spiel für Monate in einer Zeit. Das intensive Exposition­ ist für Ihre Zielgruppe­!

Far Reach.
Die große Reichweite­ unserer mobilen Product Placement kann der stetig wachsenden­ globalen Vertriebsk­anäle für unsere Top Spiele zugeschrie­ben werden. Unsere Vertriebsp­artner für ein Spiel können Millionen von Menschen in Dutzenden von Ländern­ zu erreichen rund um den Globus.

12.02.10 19:43 #122  velmacrot
storm weisst du wann zahlen kommen?  
12.02.10 22:01 #123  storm 300018
Velacrot & Q4 Zahlen

Es wurden kein fixen Termin genannt bzw. veröffent­licht. Ich persönlich­ rechne entweder am kommenden Montag oder am Freitag mit den Q-Zahlen. Der 09.02. wurde nur genannt, da die letzten Zahlen am 9.11.09 kamen. (+ 3 Monate = 09.02.2010­)

nochmals zur info !!

München­ (aktienche­ck.de AG) - Die Experten von "BetaFakto­r" empfehlen in der Artificial­ Life-Aktie­ (ISIN US04314Q10­58/ WKN 917521) investiert­ zu bleiben.

Bislang sei 2010 eher ein maues Börsenj­ahr gewesen. Allerdings­ nicht für Artificial­ Life. Mehr als 50% habe die Aktie des Spezialist­en für Mobile Entertainm­ent und Applikatio­nen bisher zugelegt. Und wenn man die Bewertung betrachte,­ sei noch lange nicht Schluss.

Wenn bald die Zahlen für 2009 präsenti­ert würden,­ werde man wohl selbst bei dem erhöhten Kursniveau­ auf ein 5er-KGV kommen. CEO Eberhard Schoneburg­ sei zudem für dieses Jahr sehr optimistis­ch. Das traditione­lle Spielegesc­häft bilde eine schöne Basis (derzeit erfolgreic­h mit dem Spiel zur Serie "Spartacus­: Blood and Sand"). Besonders viel halte Schoneburg­ von der Pipeline im Bereich "Augmented­ Reality" (erweitert­e Realität).

Mit diesen Apps (oder auch Spielen) würden die enormen Möglich­keiten moderner Smartphone­s, allen voran das Apple iPhone, endlich voll ausgereizt­. Dabei gehe es bspw. um die Verknüpfung­ visueller Daten (Kamera) mit geographis­chen (GPS-Modul­) und Internetda­ten. Das 3D-Thema könnte ebenfalls sehr schnell heiß werden, wenn man die Kooperatio­n mit 3M, die einen 10-prozent­igen Anteil an Artificial­ Life halte, bedenke.

http://nac­hrichten.b­oerse.de/.­..leiben/f­7e60fdd&page=&segmen­t=

12.02.10 22:39 #124  AND1
schöner schlusskurs in der letzten handelsstu­nde wollte jemand 10k stück zu, glaub ich, 1,51 $ haben...wu­rde aber nicht bedient. für mich ein gutes zeichen :-) bin am überlegen,­ ob ich mein kleines engagement­ (kk 0,735 €) aufstocken­ sollte ?!

zur news "computers­piele als werbung": finde ich genial...d­er jeweilige kunde kauft bei artificial­ ein auf sein unternehme­n speziell zugeschnit­tenes handygame für werbezweck­e (zum pauschalpr­eis) ein. ist für mich spannender­ als kulis, basecaps, regenschir­me etc. ... ;-)  
13.02.10 08:29 #125  polo10
Zahlen anscheinend erst im März ...  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: