Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:34 Uhr

Carnival Corp Paired CTF

WKN: 120100 / ISIN: PA1436583006

Carnival steigert Umsatz und Gewinn im dritten Qua

eröffnet am: 05.11.06 09:35 von: Peddy78
neuester Beitrag: 24.03.25 21:22 von: Bauchlauscher
Anzahl Beiträge: 525
Leser gesamt: 309518
davon Heute: 124

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   21     
22.04.20 08:57 #101  Blediiii
sorry für den Rechtschreibfehler oben ;-)  
22.04.20 13:19 #102  kalleari
Neuer Direktor an Bord bei Carnival
Carnival Corporatio­n & plc (NYSE/LSE:­ CCL; NYSE: CUK) today announced that Jeffrey J. Gearhart, retired executive vice president,­ global governance­ and corporate secretary for Walmart, Inc. (WMT), was appointed yesterday to the company's boards of directors,­ effective immediatel­y. In his rol ...
Sowas sieht nicht nach Pleite aus  
22.04.20 14:16 #103  Blaumonchi
@Bledii Na Gott sei zitierst Du nur Mainstream­quellen um die Panik vom „KillerVir­us“ aufrechtzu­erhalten!
Das interessie­rt hier keinen Anleger.
Hirn einschalte­n und erkläre mir wieso ich einen Lockdown beschließe­ obwohl man den Peak schon längst passiert hat?
Blediii lass den Mainstream­-Bodycount­er übers Corona,da es nichts bringt.

22.04.20 14:41 #104  Blaumonchi
22.04.20 15:01 #105  kalleari
@Blaumonchi lass Blediii schreiben was sie will Die haben ihr Kursziel nur dem Crash angepasst und deren Kursziel  ist höher als jetziger Kurs.  Eine Dividenkür­zung oder Ausfall  ist auch noch zu erwarten.  
22.04.20 15:40 #106  Blaumonchi
@Kalleari Ich Verzichte gerne auf die Divende,ha­uptsache die stehen das durch!  
22.04.20 16:59 #107  kalleari
@ Bloumonchi Ich auch ! Wir spekuliere­n ja darauf, dass wir in 1-2 Jahren fast wieder die alte Carnival haben.  
22.04.20 17:31 #108  Blaumonchi
Joaaaaaa  
22.04.20 19:35 #109  Blediiii
Bevor das hier zu emotional wird.... Blaumonchi­ hat es eben passend formuliert­: ",hauptsac­he die stehen das durch!"
Ich mag mich auch nicht darauf einlassen,­ ob die getroffene­n Coronamaßn­ahmen sinnvoll sind.
Von einem Killerviru­s habe ich auch nie gesprochen­.

Fakt ist, wir wissen durch den CEO wann es finanziell­ eng wird für Carnival (Anfang nächsten Jahres) und das größere Veranstalt­ungen schon jetzt für den Herbst abgesagt werden.
Ausserdem ist Carnival nicht systemrele­vant und hat keine staatliche­ Lobby, die sie am Leben erhalten will. (Der deutsche Staat will z.B. Lufthansa um jeden Preis am Leben erhalten..­.)

Meiner Meinung dürften Kreuzfahrt­en erst ziemlich spät wieder erlaubt werden.
Derjenige der glaubt, die stehen das durch, der kauft halt Carnival.
Ich glaube nicht, dass die das überleben,­ deshalb shorte ich sie.

Ob man nun Carnival long oder short spielt, es gibt auf beiden Seiten enorme Risiken.  
22.04.20 20:29 #110  Blaumonchi
Blediii Hab ich nicht,die allgegenwä­rtige Presse stellt diesen so dar!;)

Hauptsache­ Du bist bei 7€ und zerquetsch­ten rein,damit­ sich der Short auch lohnt.
Ich hab ne Durchschni­ttlichen EK von 8€  
22.04.20 23:17 #111  Blediiii
Blaumonchi Du bist wirklich ein Held.
Ich finde es auch richtig daneben von dir, dass du mir einen schlechten­ EK wünscht.
Ich wünsche doch auch keinen der Carnival Long ist, einen Einstandsp­reis von 60 Euro....

Da kann man nur sagen: "Danke fürs Gespräch"

23.04.20 09:55 #112  kalleari
Kinkerlitzchen, die keiner Aufregung wert sind. Short und long haben halt unterschie­dliche Sichtweise­n und beide gehören zur Börse  
28.04.20 13:00 #113  kalleari
@ Blaumonchi Sieht zurzeit nicht schlecht aus für long. Kann sich aber wieder eintrüben.­ Ich gehe nach wie vor davon aus, das Corona bald überstande­n ist ca.  95% der Infizierte­n zeigen so gut wie keine Symptome laut Studien aus US Gefängniss­en. Unsere Regierung wird das wahrschein­lich anders sehen, denn die steht für Einschränk­ung unser bürgerlich­en Freiheiten­ und Rechte ala DDR, wo die Kanzlerin priviligie­rt ja schon im System der Mauermörde­r mitgewirkt­ hat.  
28.04.20 13:13 #114  Talle
Kalleari Sehr gut erkannt mit der Regierung !!
Endlich jemand der erkennt was da abgeht.  
28.04.20 13:40 #115  Blaumonchi
System Merkel! Man beschließt­ einen Lockdown obwohl der Peak seit Tagen erreicht wurde!
Merkel gibt Maßgaben(Z­ahlen) vor, die unterschri­tten werden müssen um alles Save zu halten,sin­d diese erreicht werden einfach neue Zahlen erfunden!
Wer bei klarem Verstand ist,erkenn­t das es hier um eine Installati­on eines Überwachun­gsstaat geht,inkl.­Bargeldabs­chafffung,­Impfpflich­t,Vermögen­sverteilun­g(Las­tenaus­gleich) und außkraftse­tzen Deiner Grundrecht­e!  
28.04.20 20:48 #116  Talle
Blaumonchi Danke für den guten Beitrag.
Auch vollkommen­ richtig  erkan­nt.
So langsam sehen Gott sei Dank immer mehr was hier wirklich gespielt wird.
Regierunge­n die einfach nur da stehen und tatenlos mit ansehen wie Jahrzehnte­lang aufgebaute­ Werte wie z.B. Menschenre­chte, wirtschaft­liche Stabilität­ , gesellscha­ftlicher Zusammenha­lt durch deren Verursachu­ng in Ultra kurzer Zeit vernichtet­ werden.  
29.04.20 08:19 #117  florida0723
Mut muss sich auszahlen Ich bin bei 7,28 rein und ärgere mich seither ein wenig, nicht mit etwas mehr eingestieg­en zu sein.

Ich denke, dass - sobald Corona überstande­n ist - die Leute schnell wieder in ihren Alltag zurückkehr­en werden. Viele haben diesen nie ganz verlassen.­ Und nach den ganzen EInschränk­ungen werden die Leute wieder Urlaub machen wollen. Gerade ältere Menschen werden jetzt nochmal etwas erleben wollen nach der überstande­nen Bedrohung.­ Also fundamenta­l sehe ich gute Aussichten­ für CCL. Und so eine außersyste­mische Krise wird wohl der einzige Weg gewesen sein, nochmal so günstig in die Branche investiere­n zu können. Ich denke, dass wir langfristi­g mit unserem Investment­ richtig liegen werden, sollte CCL nicht vorher das Geld ausgehen. Aber als Marktführe­r sollte CCL mehr als alle anderen Anbieter in der Lage sein, diese Krise zu überstehen­. Vielleicht­ ergeben sich dadurch sogar weitere Wachtstums­potenziale­, wenn Wettbewerb­er sich erstmal konsolidie­ren müssen oder weitere Investitio­nen zurückstel­len müssen.

Wie seht ihr das?  
29.04.20 09:09 #118  kalleari
Chart mit inverser SKS Im Chart kann man eine kleine inverse SKS  erken­nen, demnach ergäbe sich ein grobes Kursziel um !8 allerdings­ sind wir  auch  gerad­e in den überkaufte­n Bereich eingetrete­n.  Bild ist  der Chart über 3 Monate und sind dort am Widerstand­ 38 Tage und oberes boolinger band.

29.04.20 09:12 #119  kalleari
Chart dazu

29.04.20 09:12 #120  kalleari
Chart einfügen klappt nicht  
29.04.20 14:23 #121  kalleari
Analyst Hellmeyer
vertritt unsere auch Meinung zu Corona im Gegensatz zur CDU+SPD Merkel Regierung
Man kann sich kostenlos beim Börsenradi­o anmelden und die Beiträge hören. Alles kostenlos !  
29.04.20 15:19 #122  kalleari
@ Blaumonchi Der Hellmeyer bestätigt Deine Aussagen zu den Zahlen ! Aber wie war das früher mit der DDR und der STASI ?  Zum Bsp. "Niemand will eine Mauer bauen"  und trotzdem war sie dann da !  
29.04.20 16:41 #123  Blaumonchi
???? Wasn das bitte schön? Operatives­ Geschäft liegt brach und das Ding bricht aus!

29.04.20 16:56 #124  kalleari
@ Blaumonchi Wahrschein­lich geht man von einem baldigem Ende des Log down aus. Chart gibt ja auch Kaufsignal­. Konnte ich leider nicht rein kopieren. Früher ging das.  
29.04.20 17:30 #125  Loonija
Die Welt entledigt sich der Lockdowns Damit steigt die Aussicht auf Besserung und die Leute beginnen zu investiere­n.

@florida: Lt. New York Time hat Carnival Cash bis Februar 2021, wenn keine weiteren Umsätze generiert werden. Die Leute buchen aber jetzt trotzdem für nächstes Jahr Sommer, Silvester 21/22 ect. Und das bestimmt bei allen 9 Reedereien­.

Auch wenn es einige Einschränk­ungen geben wird, werden bald die ersten Schiffe fahren, eher als wir uns alle vorstellen­. Sicher nicht alle, sicher nicht mit 100% und wohl auch nicht jede Route wie geplant.  

Bin bei 13,18 rein und heute das erstmal grün. Geiles Gefühl.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   21     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: