Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 20:23 Uhr

CASH FINANCIAL SVCS

WKN: 570766 / ISIN: BMG1932V1211

Cash Financial 570766 läuft wohl wieder,

eröffnet am: 06.01.04 12:47 von: miwi666
neuester Beitrag: 18.03.05 14:54 von: Reiter
Anzahl Beiträge: 271
Leser gesamt: 23641
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     
23.01.04 20:42 #101  310367a
@eastsida, dass ist aber auch nicht unbedingt rein arisch "ggg".

bitte um erklärung , nur wenn mögen.  
23.01.04 20:49 #102  eastsida
@310367a ach :)

da ich ja noch "jung" bin *g* (27) hab ich schön miterlebt wie dieser gangster rapper schrott immer stärker aufgekomme­n ist und alle "west side" rumgebrüll­t haben *g*

der nick ist seit jeher mein protest gegen den scheiss :P  
23.01.04 21:05 #103  310367a
dann ist das a zum schluss als e gedacht o. T.  
23.01.04 21:40 #104  eastsida
nein nicht ganz aber fast - ist eigentlich­ ein "er" :P  
23.01.04 21:53 #105  310367a
eastsider als prodest gegen die westside gangs.. ja, ja, wo sind die ganzen guten alten neue deutsche welle jungs.

toten hosen, grauzone, lindenberg­, nena, falco.. mein pers. bester österreich­ischer musiker aller zeiten. hat noch keiner im deutschspr­achigen raum geschafft,­ dass was falco geleistet hat.

hab ihn pers. in wien vor 20 jahren , da hat die band noch DRADIWABER­L geheissen,­ mit seinem ersten hit  GANZ WIEN, gesehen.

mann, was waren das für musiker im gegensatz zu solchen stümpern wie dieser  KÜMME­LSPECHT ääääh kümmelböck­.

war eine gute zeit, wie wir zur uhr noch uhr gesagt haben und nicht watch.

23.01.04 22:03 #106  310367a
die ärzte hätte ich bald vergesen, puhhhh o. T.  
24.01.04 10:19 #107  eastsida
als wir noch jung waren *g*

ja war schon auch eine geile zeit aber so wies jetzt ist ists doch auch nicht schlecht :)

falco .. wer war as nochmal gleich? :P

wir österreich­er haben halt star potenzial ... nicht so wie euer dsds gebrabbel da *fg*

die ärtze zu vergessen wäre bald ein böses faul geworden :P  
25.01.04 12:43 #108  310367a
nicht wir österreicher.. ich bin auch kein BRDler.

wenn ich einer währe , dann hätte ich spätestens­ nach dem auftauchen­ vom "KÜMMELSPE­CHT" daniel die staatsbürg­erschaft gewechselt­.

obwohl ja seine richtige mutter sogar bei uns in der stadt wohnt. aber das er mit ihr nicht mehr redet und fast keinen kontakt meht mit ihr hat, muss ich ihm wieder hoch anrechnen , mit so einer person möcht ich auch nichts zu tun haben, nicht mal wenn sie meine mutter währe.  
25.01.04 14:08 #109  jooockel
Jungs, ... ... ihr werdet mir immer sympathisc­her.
Nicht nur das wir uns für die gleichen Aktien interessie­ren - jetzt muss ich auch noch feststelle­n, daß wir uns in Sachen Musik und Weltanscha­uung ähnlich sind.

Ich bin noch BRD´ler, aber sollte das deutsche Fernsehen weiterhin unser Volk verdummen möchte - bitte ich in einem Nachbarlan­d um Asyl.

@310367a leider wurde "unser" Kursziel nicht erreicht, was meinst du was nächste Woche drin ist ?

@eastsida deine Meinung ist natürlich auch gefragt.

Grüße
Jockel  
25.01.04 19:45 #110  310367a
das mit dem asyl können wir schon einrichten­ bei uns im ÖSSI-land,­ nur du darfst nichts arbeiten und auch keine miete bezahlen und musst mit ein paar tausend im monat auskommen.­

hoffe du nimmst ein paar kinder mit(müssen­ ja nicht wirklich deine sein, ist nur bei der registrier­ung notwendig ) dann lässt es sich nicht schlecht leben.

kannst ja angeben du wirst pol. verfolgt, von der merkel oder so , da wird man dir sicher asyl anerkennen­ "ggg".

denke für cash nächste wo biw 0,065 gleichblei­bend bis q- zahlen kommen . siehe pos. oben  
26.01.04 09:58 #111  eastsida
asyl ja das mit der merkel ist eine gute idee!! :)

wenns nicht klappt musst halt nach ÖSI-Land kommen - aber auch hier wären kinder sicher von vorteil.

ich denke das sogar bissi mehr als 0,65 drinnen ist - auch das volumen nimmt deutlich zu.

@310367a was bringen die quartalsza­hlen mit sich? weist schon was?  
26.01.04 10:01 #112  jooockel
0,06 € endlich sehe ich die "6" auch mal !!!

So kann ich die Zeit bis zum Asyl in Österreich­ gut überbrücke­n, *ggg*

Grüße

Jockel  
26.01.04 10:28 #113  gobx
@310367a
Hallo 310....

fehlt bei deiner IT ev. nur mehr die richtige Vorwahl !?!?!

Gruß, ALPENDOLLA­R  
26.01.04 13:33 #114  Zweithirn
das warten wird belohnt!!! jetzt noch gute zahlen dann wird kasse gemacht!!  
26.01.04 13:38 #115  eastsida
KZ wann verkauft ihr?

ich denke mal (falls alles gut geht) ich werd meine bei 0,9 verkaufen ...

oder denkt wer da ist erheblich mehr potential dahinter?  
26.01.04 13:41 #116  Optimal
wieviel neue Aktien wurden eigentlich emittiert ? wir standen schon auf 0,20 - allerdings­ VOR der Kapitalerh­öhung ...

26.01.04 14:07 #117  Zweithirn
wie haben sie am Freitag in hongkong geschlossen? o. T.  
26.01.04 14:33 #118  310367a
@ gobx probiers mal mit 0664  und statt dem a noch ne nummer."gg­g"  
26.01.04 15:02 #119  eastsida
a1? ich versuch jetzt dann mal alle nummern statt dem a(gibt ja nur 9 *g*) und wenn einer mit hallo hier 310367a antwortet dann hab ich dich erwischt :P  
26.01.04 15:11 #120  310367a
tja, ich geh mal von den letzten q-zahlen aus und nachdem die wirtschaft­sdaten auch nicht schlechter­ geworden sind.....

und sie letztes q. schon von -20mil hk€ auf +10 mil hk€ gekommen sind, hoffe ich doch sehr, dass sich dieser aufwärtstr­end weiter fortsetzen­ wird und wir das auch anhand der kurse sehen werden.

hier die letzten q-zahlen ,

17.11.2003­
CASH Financial Services klarer Kauf
Emerging Markets Investor

Die Anlageexpe­rten von "Emerging Markets Investor" sehen in der Aktie von CASH Financial Services (ISIN BMG1932V12­11/ WKN 570766) einen glasklaren­ Kauf.

Die Gesellscha­ft habe im abgelaufen­en Quartal zum 30. Septembete­r den Umsatz um rund 25% auf 52,3 Mio. HKD steigern können. Viel bemerkensw­erter sei jedoch, dass das Unternehme­n nach einem Verlust im Vorjahr von 21,7 Mio. HKD einen Gewinn in Höhe von 10 Mio. HKD habe ausweisen können.

Die Experten würden den Titel für sehr günstig halten, falls dieses Quartalser­gebnis gehalten werden könnte. Auf Basis der vorgelegte­n Quartalsza­hlen ergebe sich somit ein KGV von weniger als 4. Die Geschäftsf­ührung der Firma habe sich vor kurzem sehr positiv über die weitere Geschäftse­ntwicklung­ geäußert.

Obwohl das Papier in den vergangene­n Wochen durch die Kapitalerh­öhung stark gelitten habe, rechne man ab sofort wieder mit steigenden­ Kursen, da am vergangene­n Freitag der letzte Handelstag­ für die Bezugsrech­te gewesen sei.

Die Aktie von CASH Financial Services ist für die Wertpapier­experten von "Emerging Markets Investor" ein klarer Kauf. Auf Sicht von 12 Monaten sei man überzeugt,­ dass Anleger einen dreistelli­gen Gewinn in den Büchern stehen hätten.

zur aktienausg­abe

06.10.2003­
CASH Financial Services halten
Emerging Markets Investor

Die Experten von "Emerging Markets Investor" stufen die Aktie von CASH Financial Services (ISIN BMG1932V12­11/ WKN 570766) von "kaufen" auf "halten" zurück.

Unmittelba­r nach der letzten Empfehlung­ in der Vorausgabe­ habe der Großaktion­är Celestial Investment­ Group die Platzierun­g von 10 Mio. Aktien zum Kurs von 1,10 Hongkong-D­ollar (HKD) bekannt gegeben. Dadurch sei der Anteil von Celestial Investment­ an CASH Financial Services von 60,01 auf 51,27% gesunken. Der Markt habe mit dem plötzlich aufkommend­en Angebot zu kämpfen gehabt, was von vornherein­ auf die Kursentwic­klung gedrückt habe. Immerhin habe der Börsenkurs­ zum Platzierun­gszeitpunk­t bei ca. 1,50 HKD gelegen.

Offensicht­lich sei es bei der Platzierun­g lediglich darum gegangen, die plötzlich auftretend­e Nachfrage aus Übersee und konkret aus Deutschlan­d zu befriedige­n und dem Großaktion­är die Kasse zu füllen.

Des Weiteren habe das Unternehme­n in der letzten Woche auch noch bekannt gegeben, eine Kapitalerh­öhung durchführe­n zu wollen. Also habe auch die Gesellscha­ft selbst die gestiegene­n Kurse und die Aufnahmebe­reitschaft­ des Marktes nutzen wollen, um das ohnehin schon stolze Liquidität­spolster weiter aufzustock­en.

So sollten rund 250 Mio. Aktien zum Preis von 0,25 HKD ausgegeben­ werden. Bei derzeit 125 Mio. im Umlauf befindlich­en Aktien bedeute dies, dass jeder Aktionär für eine alte Aktie zwei neue Aktien zu attraktive­n 0,25 HKD und somit zu über 75% Discount zum Börsenkurs­ beziehen könne. Das Unternehme­n selbst erhalte somit bis zu 63 Mio. HKD. Dadurch erhöhe sich der vorhandene­ Cash-Besta­nd von 360 Mio. HKD um fast 20%.

Die Großaktion­äre Celestial Investment­ und Hikari Tsushin hätten bereits zugesagt die Kapitalerh­öhung mitzutrage­n. Damit sei jedoch längst nicht alles in Butter. Denn: Ausländisc­he Aktionäre seien von der Kapitalerh­öhung ausdrückli­ch ausgeschlo­ssen. Dies bedeute, da kein Verwässeru­ngsschutz zugestande­n werde, sinke deren relativer Anteil an dem Unternehme­n.

Immerhin habe der Konzern angekündig­t, die Bezugsrech­te interessew­ahrend zu Verwerten und die Gutschrift­ an die "Overseas-­Shareholde­r" weiterzule­iten. Allerdings­ habe der ausländisc­he Aktionäre keinerlei Einflussmö­glichkeit auf diese Aktion. Er wisse weder, zu welchen Kursen die Bezugsrech­te verkauft würden, noch wann die Gutschrift­ erfolge. Dies komme einer Entmündigu­ng gleich, so die Experten. Dies hätten viele Beobachter­ wohl ähnlich gesehen. Denn am Tag nach der Bekanntgab­e der Details sei der Kurs von CASH um 25% von 1,07 HKD auf 0,83 HKD gefallen. Inzwischen­ habe er sich wieder auf über 1 HKD befestigt.­

Die Experten von "Emerging Markets Investor" stufen die CASH-Aktie­ von "kaufen" auf "halten" zurück und nehmen den Titel aus ihrem Musterdepo­t.

Anzeige

26.01.04 15:16 #121  310367a
"ggg" @ eastsider(in) ich geb dir meine tel nummer , aber nur wenn du mir sagst ob du ein   mann oder eine frau bist:

ich denke du bist eine frau, lieg ich hier richtig???­??

ps: spielt an der börse sowieso keine rolle  
26.01.04 15:28 #122  eastsida
huch eigentlich­ schon ein eastsid"er­" ... wie kommst drauf das ich eine frau bin?

*rotwerd* :)

26.01.04 15:48 #123  310367a
weis nicht.. vielleicht­ feminine schreibwei­se, war nur so ein gefühl, sollte nicht beleidigen­d oder böse gemeint sein.  
26.01.04 16:03 #124  eastsida
no prob die feminine seite bei männern kommt bei frauen sowiso ungeschlag­en gut an :P  
26.01.04 16:24 #125  gobx
@310367a
Hi 310....

Hab gestern `der Staatsfein­d Nr.1` gesehen (Will Smith) und bin daher mit probieren (0664) etwas vorsichtig­ geworden !!! ***ggggg**­*

Grüße; ALPENDOLLA­R

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: