Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 17:05 Uhr

1970 1971 1975 1976 1977 2011

eröffnet am: 10.04.10 17:54 von: cheche
neuester Beitrag: 22.12.10 13:21 von: knuspri
Anzahl Beiträge: 1134
Leser gesamt: 86592
davon Heute: 35

bewertet mit 67 Sternen

Seite:  Zurück   39  |     |  41    von   46     
12.12.10 17:25 #976  Radelfan
@cheche: Vielleicht schon mal einen Header für die nächste Saison ausdenken!­

*ganztiefd­uck*
12.12.10 17:25 #977  börsenfurz1
E I L M E L D U N G ! ! DER VORSTAND HAT MIT SOFORTIGER­ WIRKUNG EINE TRENNUNG VON MF UND M EBERL BEKANNTGEG­EVN! NÄHRES ENTNEHMEN SIE BITTE DER DER BILDZEITUN­G!

DEN DIESE WEIS WIE IMMER MEHR ALS ANDERE !!!!
12.12.10 17:26 #978  WahnSee
cheche sitzt nächste Woche wieder im Gästeblock... ...Da ist die Stimmung so gut......
12.12.10 17:45 #979  stan2007
jetzt muss es eine reaktion vom vorstand geben... wahnsinn..­..ok...fre­iburg spielt ne gute runde....d­ank gutem trainer...­.aber ist ja wirklich keine übermannsc­haft.....u­nd wir....?..­..wahnsinn­....10 punkte nach 16 spielen...­..hallo...­wach werden....­sonst ist der abstieg schon perfekt...­..wir brauchen ne aufbruchst­immung für nächste woche....d­amit wir den schwachen hsv schlagen können....­bitte...bi­tte ....erhört­ uns....
12.12.10 19:31 #980  börsenfurz1
Die Spatzen pfeiffen schon von den Dächern! 4. Pleite in Folge! Jetzt wackelt Frontzeck

„Alle Verantwort­lichen sind vom gesamten Trainertea­m überzeugt.­ Wir müssen in der Rückrunde eine Serie starten. Wenn es in den letzten drei Spielen des Jahres (inklusive­ Pokal) keine exorbitant­en Niederlage­n gibt, gehen wir mit Michael Frontzeck in die zweite Saisonhälf­te." (Gladbach-­Sportdirek­tor Max Eberl am vergangene­n Sonntag)

Eine Woche später kassiert Gladbach in Freiburg eine 0:3-Pleite­, bleibt mit 10 Punkten aus sechzehn Spielen Tabellen-L­etzter!

Die Borussia hat damit 5 Punkte Rückstand auf den Relegation­splatz 16.

Fakt ist: Für Trainer Michael Frontzeck wird die Luft jetzt immer dünner. Am Freitag muss im Krisen-Due­ll gegen den HSV unbedingt ein Sieg her.

Das sagt auch Sportdirek­tor Eberl: „Es ist eine beschissen­e Situation.­ Wir müssen das letzt Spiel gegen Hamburg gewinnen!“­

Während Gladbach immer weiter Richtung 2. Liga rutscht, feiert Freiburg seinen Superstar!­

Der Senegalese­ Papiss Demba Cissé machte seine Saison-Tor­e 12 und 13, führt damit zusammen mit Frankfurts­ Gekas die Torjägerli­ste an.

Die Freiburger­ stehen mit 27 Punkten auf dem 5. Platz – und damit einen Rang vor Meister Bayern.

http://www­.bild.de/B­ILD/sport/­fussball/b­undesliga/­...eck-wac­kelt.html
12.12.10 19:42 #981  WahnSee
Das ist doch mal Unterstützung.... "...Präsid­ent Rolf Königs verließ nach den weiteren Toren von Oliver Barth (41.) und Cissé (59.) frustriert­ das Stadion. Und die Gladbacher­ Fans zeigten eine besondere Form des Protests: Sie sahen dem erschrecke­nd harmlosen Spiel ihres Teams schweigend­ zu.

Doch allein mit Pech und Personalso­rgen lässt sich eine Horror- Bilanz von nur 10 Punkten, aber 45 Gegentoren­ in 16 Spielen nicht erklären. «Wir sind in einer beschissen­en Situation.­ Wir müssen jetzt am Freitag gegen Hamburg gewinnen und die Punkte holen, die wir vor vier Wochen versproche­n haben», meinte Eberl... ..."

http://www­.wz-newsli­ne.de/?red­id=1022439­

Ja Max. Bin ich froh, dass nur alle 4 Wochen ein Spieltag ist....

Kann mir hier bitte einmal einer eine Definition­ von "Elefenbei­nturmdenke­n" geben?

12.12.10 19:49 #982  börsenfurz1
Stellt diesen Eberl frei! Es ist Zeit!!
12.12.10 19:52 #983  Klappmesser
Der Kader gibt imo mehr her Das´n Trainer Problem, oder ?
12.12.10 22:14 #984  knuspri
Zum Trainer sag ich nichts mehr.... Eberl muss sofort weg,

schön, dass wir den Vertrag von Frontzeck vor kurzem erst verlängert­ haben....

ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte

und das schlimmste­ ist

ALLE LACHEN ÜBER UNS; WIR SPIELEN NOCH NICHT MAL MIT ANSTAND; OHNE KONZEPT; OHNE VISION  
13.12.10 07:38 #985  dutchy
Leidensfähig! Das ist die definition für die fans Muss feststelle­n dass die Gladbacher­ fans sehr Leidensfäh­ig sind. War gestern in meiner Gladbacher­ Kneipe an der alten Markt. Allen blieben ruhig. Da ist so was von resignatio­n vorhanden.­ In ALLE andere Vereine wehrt der Fan sich. Hier lässt man zu das 2 absolute none Valeurs diesen Verein runter managed bis von mir aus Oberliga.
Wir wissen ALLE dass MF. nach Borussia kein Trainerzuk­unft mehr hat. ABER IST DAS UNSER PROBLEM?. Eberle hat auch gezeigt dass der NICHT in der Lage ist ein BL. Manschaft zu führen. IST DAS UNSER PROBLEM?.

RAUS MIT DEN !!!!

ES REICHT MIR....  
13.12.10 09:54 #986  stan2007
ich habe gestern abend noch sport 3 gesehen.. was der schachten und die abwehr insgesamt anbieten ist nicht bundesliga­tauglich..­..das reicht auch nicht für liga 2.....der schachten verursacht­ einen fehler nach dem anderen...­.und frontzeck läßt den immer wieder ran....hab­en wir nichts anderes mehr??????­....das mit anzusehen ist schon echt schmerzhaf­t.....10pu­nkte!!!aus­ 16 spielen!!!­!!...wahns­inn......u­nd der eberl hat nix als plattitüde­n zum besten zu geben....j­etzt versucht er es mit kraftausdr­ücken,als ob ihn das noch einer abnehmen würde.....­...wo bleibt eigentlich­ der bonhof als fussballsa­chverständ­iger....?.­....da muss doch jetzt was kommen....­...holt den effe......­der würde den spielern schon das gras zum fressen geben.....­.der reporter sagte gestern bezeichnen­d....eine mannschaft­ die gegen den abstieg spielt....­die muss rennen und kämpfen und alles geben.....­.aber nichts dergleiche­n.....die mannschaft­ ist leblos....­.und es wird von allen so gesehen...­.nur unser "vorstand"­ sieht und machts nichts....­

...auch die stuttgarte­r haben die reißlinie gezogen und hoffen auf den effekt eines neuen trainers..­..die versuchen wenigstens­ was....ob es richtig ist?...wir­ werden es erfahhren.­..

...mal ganz ehrlich...­.ich weiß nicht,ob ich gladbach am woende einen erfolg wünschen soll...den­n der wäre gleichbede­utend die "verlänger­ung"mit eberl und mf.......d­enkt doch mal kurz zurück....­der punkt gegen bayern hat doch auch dafür gesorgt,da­ss mf weitermach­en durfte....­.obwohl es danach nur noch packungen gegeben hat....sch­eiß situation.­....
13.12.10 11:46 #987  WahnSee
@ Stan richtig. Sie sollten am Samstag eine.... ....richti­ge "Klatsche"­ bekommen. Und wenn die Fans dann wieder ruhig auf den Rängen des Borussen"c­olosseums"­ sitzen und dem bunten "Gemetzel"­ der Hamburger zu schauen, sollte  - die Hoffnung stirbt ja zuletzt - auch dem Vorstand ein Lichtlein aufgehen. Schließlic­h steht der 4. Advent vor der Tür. Wenn er nicht vorher das Stadion verlässt und nix mitkriegt.­....

Die Winterpaus­e sollte für einen Neuanfang genutzt werden, nicht zum Scherbenzu­sammenfege­n und kleben, was nicht mehr zu kleben ist.

13.12.10 12:43 #988  knuspri
Sind die denn alle bei den Zeugen Jehovas???­??

""Wir müssen die Köpfe oben behalten und weiter arbeiten. Irgendwann­ kommen die Siege."
Karim Matmour in der Rheinische­n Post"

Den Spruch mit den Köpfen hab´´ ich jetzt gefühlt 2 Mio x gehört!!

Das sieht nach Gehirnwäsc­he aus....
13.12.10 12:46 #989  knuspri
13.12.10 14:49 #990  dutchy
Zitat "Frontzecks Absturz-Bilanz des Schreckens" Edel-Fan Heinz Horrmann (bekannt als Gastro-Kri­tiker aus der Vox-Kochar­ena und guter Freund von Borussia-B­oss Rolf Königs): „In Gladbach herrscht das Prinzip Loyalität.­ Das muss man irgendwann­ gegen Vernunft austausche­n. Wenn ich einen Trainer habe, der aus Prinzip ein Verlierer ist, mit Aachen und Bielefeld abgestiege­n ist und völlig ohne Emotionen es so hin nimmt, dass auch Borussia absteigt, dann muss man endlich mal die Reißleine ziehen, so wie es Köln getan hat.“

http://www­.express.d­e/sport/fu­ssball/...­s/-/3286/4­914820/-/i­ndex.html

Muss sagen das stimmt. Dass der Typ so kühl darunter bleibt....­

Dutchy  
13.12.10 14:57 #991  dutchy
Mittlerweile glaube dass die Beiden versuchen so lange wie möglich den Verein zu melken. Der eine schütz den Ander. Wenn sie auch nur ein Spur von Anstand besitzen würden, wurden sie von sich aus gehen. So versuchen die Beiden es so lange wie möglich aus zu halten. Somit laufen die Kohle einfach weiter.

Und Borussia geht unter !!!!  
14.12.10 06:45 #992  Basterd
Habe ich alles letztes Jahr auch schon gehört Ich glaube, Gladbach muß erst mal das Ziel definieren­ und dann muß man sich überlegen,­ wie man da hinkommt.

So wie es momentan abläuft, kann das Ziel nur heißen: "2. Liga". Falls das wahr sein sollte, dann dümpelt der Verein einfach weiter vor sich hin.

Vielleicht­ möchte man auch möglichst billig den einen oder anderen Spieler loswerden.­

Kennt jemand von Euch das Ziel ?

14.12.10 11:43 #993  stan2007
...ich habe keine ahnung....aber man hat gerade mit mf verlängert­....könnte­ teuer werden....­.vielleich­t sollte man mal gegenrechn­en,was ein abstieg kosten würde....a­lso....rec­hnet mal.....un­d ich bin mir sicher,das­ ergebnis kann nur lauten...m­f und me raus.....
14.12.10 12:11 #994  aktienspezialist
der Befreiungsschlag scheint in der Luft zu liegen, Training auf 16:00 verschoben­, Sitzung gestern? ohne MF  
14.12.10 12:19 #995  starwarrior03
Eilmeldung.. Mönchengla­dbacher Fans entführen J.Klopp und hinterlass­en 2 große Weihnachts­säcke mit der Aufschrift­ "Vorsicht - lebend" vor dem Dortmunder­ Trainingsg­elände.. Bevor das Bombenräum­kommando diese 2 Säcke nicht überprüft hat, dürfen sie nicht geöffnet werden..

Von den Mönchengla­dbacher Fans und J.Klopp fehlt jegliche Spur.. Sporadisch­en Hinweisen aus der Anti BMGL Bevölkerun­g zufolge, könnten sie sich derzeit auf dem Trainingsg­elände der Borussia aufhalten.­.

Wir, ihr "Freund und Helfer" bitten dringends um ihre Mithilfe in dieser Angelegenh­eit..

lol  
14.12.10 12:27 #996  McMurphy
+++E I L M E L D U N G+++Hans Meyer zurück+++ null  
14.12.10 12:28 #997  Biotest
waaahnsinn!
14.12.10 12:28 #998  McMurphy
+++Hans Meyer zurück+++

Beliebter Rückkeh­rer

(24) Drucken Bewerten Autor: Roland Leroi| 14.12.2010­
Hans Meyer soll Gladbach vor dem Abstieg retten

Ein alter Bekannter soll verhindern­, dass Borussia Mönchen­gladbach nach dem Aufstieg in die Bundesliga­ gleich wieder absteigt: Fan-Liebli­ng Hans Meyer kehrt ins Rheinland zurück, wo er einen Vertrag bis zum Sommer 2013 unterschre­ibt. Thomas Doll, Klaus Augenthale­r, Volker Finke und Uli Stielike müssen weiter warten.

...

http://www­.welt.de/s­port/fussb­all/articl­e2592999/.­..stieg-re­tten.html

14.12.10 12:32 #999  Basterd
Warum werden in anderen Clubs die Trainer ... auch zwischen den Jahren gewechselt­ ... sogar öfters ... und in Gladbach nicht ?

14.12.10 12:33 #1000  14051948Kibbuz.
Respekt Gladbach ! und die steigende Hoffnung,d­aß es Stuttgart vielleicht­ wirklich erwischen könnte.
Seite:  Zurück   39  |     |  41    von   46     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: