1970 1971 1975 1976 1977 2011
12.12.10 00:12
starwarrior03
Es wird Zeit das dieses BLINDE..
LOOSERPAAR EBERL FRONTZECK von dannen zieht.. Den Vogts "anzumachen" ist ja schon mehr als Blasphemie.. Solche Schwafler, Dummschwätzer, Träumer und Klugscheißer wie die beiden braucht ma höchstens in der Kreisklasse am Stammtisch nach dem Spiel..
Ist ja wohl voll der Hammer - Herr Eberl - was haben sie erreicht bei BMGL?? Herr Frontzeck - was haben sie erreicht bei BMGL - HAUT ENDLICH AB UND LASST LEUTE ANS RUDER, DIE AHNUNG VOM GESCHÄFT HABEN, UND NICHT NUR DUMM LAABERN UND ALLES NICHT WAHRHABEN WOLLEN UND JEDEN SPIELTAG EINE NEUE AUSREDE ZURECHTSCHUSTERN!! Man hab ich die Nase voll von diesen beiden Gurken..
Ich hab morgen eigentlich gute Hoffnung für einen Sieg in Freiburg, aber in der Winterpause haut die 2 Nasen endlich raus.. ME und MF.. DANKE und Servus für euren Mist!!
Ein treuer Borussiafan..
Ist ja wohl voll der Hammer - Herr Eberl - was haben sie erreicht bei BMGL?? Herr Frontzeck - was haben sie erreicht bei BMGL - HAUT ENDLICH AB UND LASST LEUTE ANS RUDER, DIE AHNUNG VOM GESCHÄFT HABEN, UND NICHT NUR DUMM LAABERN UND ALLES NICHT WAHRHABEN WOLLEN UND JEDEN SPIELTAG EINE NEUE AUSREDE ZURECHTSCHUSTERN!! Man hab ich die Nase voll von diesen beiden Gurken..
Ich hab morgen eigentlich gute Hoffnung für einen Sieg in Freiburg, aber in der Winterpause haut die 2 Nasen endlich raus.. ME und MF.. DANKE und Servus für euren Mist!!
Ein treuer Borussiafan..
12.12.10 15:29
starwarrior03
Auf gehts Borussia...
Gleich gehts los in Freiburg... Hoffentlich fehlt uns der Reus net zu sehr.. Bester Scorere des Temas.. Daumendrück fürs Spiek und mich ma in mein TV Sessel bequeme.. :o)
"VFL,VFL,VFL,VFL,VFL" schrei...
"VFL,VFL,VFL,VFL,VFL" schrei...
12.12.10 15:50
starwarrior03
ich hab mir gedacht...
warum erst nach dem Spiel den frust runterspühlen - so hab ich von Beginn an "Farbe" im Gesicht.. hihii..
mist..
1:0 freiburg.. GUte Nacht... shice
mist..
1:0 freiburg.. GUte Nacht... shice
12.12.10 15:51
starwarrior03
Man man man.. geht der Mist schon wieder los...
Cisse.. wer sonst.. Da haben die Gladbacher die besseren Chancen und dann maschieren die durch die Abwehr wie das heiße Messer durch die Butter.. Ach hör doch auf.. Das wars mal wieder... :o(
12.12.10 15:54
starwarrior03
Geht das heute in die Hose...
DANN BOYKOTIERT ENDLICH DAS NÄ HEIMSPIEL Borussenfans..!!! Für eine Zukunft OHNE ME und MF!! Netzer, Vogts und ihr alten Größen, meldet Euch endlich zu Wort und helft die Borussia zu retten, ohne diese beiden Vollpfosten und Laabertaschen ME und MF, die irgendwie nie in der Realität "wandern", sondern nur eins können - schwafeln, laabern, träumen und hoffen und Ausreden suchen... Man bin ich sauer..
12.12.10 15:58
starwarrior03
und mit einem Schlag ist die Mannschaft..
verunsichert.. Und was macht der Trainer? Hockzt auf seiner Bank und nuckelt an der Flasche... Man da steht man auf, geht an die Seitenlinie, motiviert, brüllt auch ma.. So eine Sabbernase von trainer..
12.12.10 16:01
starwarrior03
da wird wenigstens sofort gehandelt...
Ich weiß nicht warum man sowas in Mönchengladbach über Wochen, Monate zulässt.. INKOMPETENZ lässt rufen.. Beim Präsidium und Vorstand..
12.12.10 16:06
Radelfan
Wenn ich's mir recht überlege, dann könnte
jetzt schon mal der Schlusspfiff kommen :)))
*freu über drei Punkte*
*freu über drei Punkte*
12.12.10 16:08
starwarrior03
Du böser Du...
Shice auf den Tipp.. Hier gehts um "unsre" Borussia... Wenn wir "nicht" aufstehen, wer dann??
12.12.10 16:10
starwarrior03
Brouwers wieder verletzt..
Man man man.. Idrissou vorhin gegen Pfosten gerammelt.. Stellt doch die Reservemannschaft auf..
12.12.10 16:12
Radelfan
#945 o.k.
dann fälscht (äh korrigierst) du eben mal für mich die Ergebnisliste . . . :)))
12.12.10 16:13
starwarrior03
Heimeroth hält den Ball net fest...
Ach das wars.. Hoffentlich gibts ein 4:0, 5:0.. Shice Frontzeck und Co.. Ich geh off.. Nase voll... Traumtänzer, Absteiger, Luschen sind das..