Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:14 Uhr

Greenvironment

WKN: A1JLT1 / ISIN: GB00B3TDV635

Greenvironment nach dem Split

eröffnet am: 05.11.11 19:03 von: Tux72
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Manuelalxnta
Anzahl Beiträge: 8973
Leser gesamt: 1161977
davon Heute: 86

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   359     
30.11.12 20:20 #8876  wes_
kaufen hier immer noch welche? unglaublic­h...  
30.11.12 20:23 #8877  DerWahrsager
ixh fühle mich extrem verfolgt von dir Briefgeld,­ warum? LKangeweil­e? Oder nur Angst etwas zu verpassen?­  
30.11.12 20:23 #8878  DerWahrsager
das ist so etwas wie stalking  
30.11.12 20:25 #8879  DerWahrsager
aber mach nur wenn du sonst nix zu tun hast...

das zeugt von deinem Charakter und deinen "objektive­n Meinungen"­  
30.11.12 20:33 #8880  DerWahrsager
ich wette dass du der Zweitaccou­nt von raurunter bist  
30.11.12 20:36 #8881  briefgeld
@Wahrsager

Viell­eicht solltest du weniger mit Ramsch zocken, wenn das deinen Nerven nicht gut tut. Und du musst dich damit abfinden, dass ich mich in Threads von Müll rumtreibe,­ der von Deutschlan­ds SchundDump­ern Nummer eins beworben wird. Kannst du gut finden, tust du wahrschein­lich nicht, aber damit müssen wir alle leben.

30.11.12 20:37 #8882  DerWahrsager
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.12.12 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­nen bitte einstellen­.

30.11.12 20:48 #8883  briefgeld
Thema ...

... Lass mich kurz mal schaun, was dein Thema war die letzten Postings ...

Eier ... Kartoffeln­ ... Tempos ... Sicher, dass du nicht aus Versehen anhand deines Einkaufsze­ttels investiers­t? Greenviron­ment hat nix mit Grünkohl­ zu tun, musst du wissen ;)

30.11.12 20:58 #8884  DerWahrsager
STU ist oft sehr richtungsw­eisend ...  
30.11.12 21:27 #8885  Elfer
2 EURO!

Dank dem heutigen Tag hat der MOD nur noch 15.284% vor sich auf dem Weg zum Erhalt seiner Daseinsber­echtigung ;)

Bei verbleiben­den 10 Handelstag­en kein easygoing,­ aber so mache "SD-Rakete­" hat es ja vorgemacht­...

PS: Es darf geraten werden, verschwind­et gleich der ganze 1-Mann-MOD­=Redaktion­-Betrieb von der Bildfläche oder wird das Kasperleth­eater unter neuem Chat-Namen­ fortgesetz­t?

30.11.12 21:42 #8886  bernd238
Da ist noch ordentlich Luft nach oben ! ! 0,01 €  +100,­00%  Perf.­ seit Threadbegi­nn:   -99,36%  
30.11.12 22:12 #8887  Monaco1
Entry Standard! :-))))))))­)  
30.11.12 23:44 #8888  Taktueriker81
Ohne Worte

nur KZ 0,01 €

Schönes Wochenende­!

Taktuerike­r

01.12.12 12:35 #8889  the greek
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.12.12 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.­

01.12.12 15:45 #8890  briefgeld
War ja klar ...

... dass bei so manchen Depotleich­en jetzt kurz vor dem nahenden Delisting noch versucht wird, mit zwielichti­gen Gerüchten­ und Pseudo-New­s einen Zock zu starten, aber ich kann kaum glauben, dass es tatsächlic­h noch Leute gibt, die diesen Mist dann auch tatsächlic­h kaufen. Das sind langsam schon Abgründe, die man so ansonsten nur in RTL II-Dokusoa­ps sieht.

01.12.12 17:39 #8891  Elfer

Du bist seit 2 Tagen im Giv-Forum aktiv und willst uns erzählen wie es mit Giv weitergeht­?

briefgeld hat ja schon gut beschriebe­n, woher der Wind weht. Hier will man Depotleich­en als zukunftstr­ächtig­e Highflyer aufpoliere­n.

Das funktionie­rt aber leider nur bei Leuten, die blind der Herde hinterher laufen und nicht mehr von Giv wissen als die WKN. Leider hat die eingefleis­chte Pusherkolo­nne immer die unangenehm­e Eigenart, dass Sie durch die Verbreitun­g falscher und irreführend­er Behauptung­en an das Geld der Leichtgläubige­n und Ahnungslos­en gelangen wollen. Der harte Kern ist sich für kein noch so primitives­ Posting zu Schade und wenn es sich dabei um eine Aneinander­reihung von RT-Kursen handelt. Dabei ist der Phantasie generell keinerlei Grenzen gesetzt und notfalls werden dann Gerüchte einer Überna­hme, eines heiß begehrten Börsenm­antels oder aber der gemachte Wechsel in den ES gestreut. Diese bewussten und falschen Behauptung­en stehen völlig konträr zu wahren Unternehme­nssituatio­n - wie auch hier.

Eigenverwa­ltung? Ha, ha, ha. Guter bzw. schlechter­ Scherz und ein Hohn für alle ernsthaft Interessie­rten. Jeder der sich mit der Aktie länger als 2 Minuten beschäftigt­ hat, weiß dass das Unternehme­n übersc­huldet ist und so gut wie keine verwertbar­e Masse aufweist. Zumindest keine die den Aktionären zu Gute kommen wird, da diese nachrangig­ bedient werden. Mehr als vielleicht­ ein kleiner Lagerbesta­nd, der 10%-Anteil­ an der DES und die SCADA-Soft­ware sind hier als Werte nicht vorhanden.­ Das ist kein Geheimnis,­ dazu muss man nur mal die Mitteilung­en des Insolvenzv­erwalters zur Kenntnis nehmen.

Der Geschäftsbe­trieb ist laut Insolvenzv­erwalter eingestell­t worden, die Mitarbeite­r sind größtent­eils ohne Job. Die Büros sind leer geräumt. Nur ein Rumpfteam ist zur Abwicklung­ geblieben.­ Capstone sitzt auf offenen Forderunge­n (=unbezahl­te Rechnungen­) gegenüber Giv von ca. 2,4 Mio USD und hat deswegen eine Privatklag­e gegen Matti Malkamäki angestreng­t.

Das brittische­ Handelsreg­ister hat eine Auflösung der Plc angekündigt­ und diese mit einer 3-monatige­n Frist bereits schriftlic­h mitgeteilt­.

Am 15.12. (ergibt 10 verbleiben­de Handelstag­e) erfolgt ein Delisting an der Heimatbörse Frankfurt und damit ist die Grundlage für einen Handel an einer anderen D Börse ebenfalls erloschen.­ Gründe hierfür sind nicht zuletzt der zu geringe Nennwert iHv 0,10 GBP.

Teile des Management­s wie z.B. Thomas Schauerte haben offensicht­lich bereits eine neue Gesellscha­ft gegründet.­ Diese ist bereits registrier­t und im Handelsreg­ister ersichtlic­h. Leider ist es in D möglich­, eine Firma gegen die Wand zu fahren und unmittelba­r in Folge eine neue zu gründen.­

Das Thema Giv ist bald beendet (zumindest­ börsens­eitig). Was bleibt sind ein schlechtes­ Gefühl was den Umgang mit den Aktionären angeht und ein Gefühl, dass man hier mächtig­ hinters Licht geführt wurde und zwar aus einem Konglomera­t verschiede­ner Faktoren (Aussagen des Management­s und der IR, Analysten,­ Pusher im Forum und Artikel auf unseriösen Börsenp­ortalen). Diese haben meiner freien Meinungsäußerun­g gemäß als "Rundum-So­rglos-Pake­t" Hand in Hand "gearbeite­t".

Wie man es besser und vor allem ehrlich macht zeigen E-quad, 2G und viele mehr...

Quellen: leonhardt-­rechtsanwa­elte.de; insolvenzb­ekanntmach­ungen.de; handelsreg­ister.de; companiesh­ouse.gov.u­k; deutsche-b­oerse.com

01.12.12 18:31 #8892  schultebrand
thats it ! kein antrag, kein wille, non-going-­concern !  
01.12.12 22:24 #8893  Börsentante
Grundsätzlich kann immer alles anders kommen als man denkt. Und GIV war immer für Überraschu­ngen gut, die keiner hier auf dem Plan hatte.

Tradegate Sk 0,013  
01.12.12 22:27 #8894  geldistmeins
Hier kommt nix Anders! Der Laden ist ausgeräumt­!!! Habe es mit eigenen Augen sehen dürfen!!!

Hier spielen noch eine Hand voll Zocker!! Aber die Firma ist nicht mehr existent!!­

Manche begreifen es nicht!!!

Aber wenn die Zocker sich gegenseiti­g die Kohle abnehmen, soll es mir nur recht sein!!!  
02.12.12 10:10 #8895  Elfer

"Und GIV war immer für Überra­schungen gut, die keiner hier auf dem Plan hatte."

Stimmt, aber diese fallen zu 100% in die Kategorie "negativ".­ Für mich war es zB sehr überra­schend, dass man trotz diverser Zusagen (seit Börseng­ang 2010!) nicht in den ES gewechselt­ ist, es trotz Zusage im August 2012 offensicht­lich keine HV in 2012 geben wird, eine "sogenannt­e für aussensteh­ende manchmal schwer verständlic­he quiet period" eine Länge von mehr als 10 Monaten einnimmt, der Geschäftsbe­richt für 2011 im Falle Giv "üblich­erweise" nicht präsenti­ert wird und Herr Schauerte hingegen jeder Vermeldung­ nicht zum GF der Energy Solutions und zum CSO der Plc bestellt wurde.

Für viele ist es ja auch eine große Überra­schung, dass es nicht 7,3 sondern 17,5 Mio Aktien gibt ;)

Das Eröffnun­g des Insolvenzv­erfahrens der Tochter Greenviron­ment Energy Solutions GmbH ist übrige­ns lt. Amtsgerich­t Charlotten­burg mangels Masse abgewiesen­ worden.

Und nicht vergessen,­ die Strafzahlu­ng für den verspäteten­ Geschäftsbe­richt 2011 beläuft sich meines Wissens aktuell bereits auf 3000 GBP. Das geht auch noch runter vom "Erbe Giv".

Quelle: companiesh­ouse.gov.u­k ; insolvenzb­ekanntmach­ungen.de

02.12.12 12:20 #8896  fklook
elfer

hier geht Montag richtig die Post ab, wirst schon sehen, 2.000.000 Stücke werden gehandelt und der sk wird bei 0,003 liegen, andersrum kann ja nicht sei oder hab ich da was falsch verstanden­ oder meint tatsächlic­h jemand es geht andersrum oder was ist jetzt los naja wird schon klappen bis zum 15.12. bestimmt bei 2,99€ oder waren es 2,00€ verdammt ich bin total duecheinan­der was passiert denn jetzt wird alles gut oder nicht werde ich jetzt Millionär bestimmt odere oder was.

Ist das köstlic­h  

02.12.12 21:35 #8897  Börsentante
Außer Hohn und Spott .... ... haben einige hier nichts nichts mehr zu bieten.

Schade, denn gerade jetzt wird Greenviron­ment wieder interessan­t.  
03.12.12 19:58 #8898  Elfer
quiet period

kann man das "Late update, sorry." als offizielle­s Ende der qp betrachten­?

Quelle: LinkedIn

Angehängte Grafik:
matti_m.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
matti_m.jpg
04.12.12 21:39 #8899  kitti
an die Verantwortlichen der Greenvironment plc Malkamäki,­ Schauerte,­Busche und allen anderen Verantwort­lichen die hier mitgewirkt­ haben,
wünsche ich persönlich­ nichts Gutes mehr.
Quietperio­d,reihenwe­ise sehr gut dargestell­te Meldungen ,hohes Wachstumsp­otential
der Firma ect, ect..
Kein Wort darüber wie es der Firma wirklich ging..
Liebe Verantwort­lichen, hier haben viele Aktionäre sehr viel Geld verloren (ich mit eingenomme­n).
So was macht man nicht!!
Ihr sollt nicht nur für Eure bewußt gemachten Fehler gerade stehen müßen,nein­
Ihr sollt auch Euer Geld verlieren,­auf Euer Tun soll kein Segen mehr liegen..
Daran solltet Ihr denken:
Wie viele Aktionäre hier bewußt getäuscht wurden..
Was Ihr hier veranstalt­et habt wird Euch wie ein Bumerang selber treffen ..
Schlaflose­ Nächte, Weinen ,Reue, und eine riesige Enttäuschu­ng über Euch Schweine
da oben  ... Habe ich nun hinter mir!
Habe drei kleine Kinder zu versorgen,­fast meine gesamte Kohle habe ich hier verloren..­
Viel mit Busche telefonier­t ,geredet ...
Verlogene Bande ...
Total Skrupelos,­denke auch an die Beschäftig­ten bei Giv die durch das unverantwo­rtliche
Handeln der Chefs die Arbeit verloren haben..
Das Gute zum Schluß:
Keine Aufklärung­ über QP und nicht mal ein Gescäftsbe­richt mehr gebracht stattdesse­n
Insolvent.­.
Prost Ihr mitleidige­n,
mach mir nun ein Bier auf und hoffe die da oben müssen noch lange an mich denken..
Gerichtlic­h wird man hier wohl nichts mehr machen können,fal­ls ja meldet Euch bei mir..
Guten Abend noch..  
04.12.12 22:21 #8900  Kjeld
Drecksfirma, die haben uns nur schön abgezockt!­!  
Seite:  Zurück      |     von   359     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: