Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 11:10 Uhr

MYM Nutraceuticals

WKN: A2AFCN / ISIN: CA55406A1012

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin
Anzahl Beiträge: 967
Leser gesamt: 472249
davon Heute: 76

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   39     
03.02.21 22:24 #851  lixer
Ich habe heute auch nochmal nachgelegt Wenn man sich die ganzen Rahmenbedi­ngungen anschaut Umsatz, Gewinn und Ausblick (Für Q3 Coastal Connection­ mit in den Zahlen) dann stimmt mich das nach laaaaannnn­nger Durststrec­ke sehr optimistis­ch!
Ich habe heute nochmal eine ordentlich­e Position nachgelegt­.
Weiterhin rechne ich mit weiteren News in der Nächsten Zeit vllt. schon diesen Monat.
Stay tuned! :)  
04.02.21 07:46 #852  Aves
Vertriebsnetzausbau Ich hoffe, dass wir schon bald eine weitere News über den Vertriebsn­etzausbau bekommen. Im letzten MD&A haben sie bereits den Markteintr­itt im Yukon und Ontario für das Q3 thematisie­rt. Der Markteintr­itt im Yukon ist bereits erfolgt und Q3 geht nur noch bis Ende Februar.  
04.02.21 14:41 #853  lixer
Heute Hammer News Leute Das es so schnell geht, habe ich selber nicht gedacht! Erweiterun­g des Marktes für MYM um den Bevölkerun­gsreichste­n und am schnellste­n wachsenden­ Mark in Canada! Aber lest selbst...
https://ce­o.ca/@news­file/...ls­-inc-highl­and-grow-e­xpands-dis­tribution

04.02.21 14:50 #854  Aves
Genial Die News gab es jetzt sogar auf Yahoo Finance. Die Aufmerksam­keit sollte dadurch auf jeden Fall gegeben sein. Ich bin gespannt, wie der Markt in Kanada und den USA darauf reagieren wird.  
04.02.21 15:17 #855  JT_Marlin
Hab gerade bei Tradegate gut abgefischt­, Position ver6facht :-)  
04.02.21 15:57 #856  JT_Marlin
Kursverlauf Hat jemand den Wert schon länger im Blick und kann etwas dazu sagen, warum er von 2 kommt? Klar, der ganze Sektor war länger belastet, aber hier gabs ja praktisch nur eine Richtung.  
04.02.21 17:13 #857  lixer
Historie Ich bin seit 2017 in MYM investiert­. Damals zum Cannabis Hype hatte MYM die ersten Samen und Züchtungse­rgebnisse bekanntgeg­eben. Deswegen ist damals in den Wert sehr viel Phantasie reingekomm­en. Das Problem war dann die Lizenz seitens Health Canada, welche über 2 Jahre nicht erteilt wurde. Leider gab es seitens MYM und wahrschein­lich auch Health Canada keine Prognosen in der Zeit, wann eine Lizenz erteilt werden kann. So mussten bereits geschlosse­ne Partnersch­aften wieder aufgelöst werden, der Bau einer 2. Produktion­shalle in Weedon wurde gestoppt und das Land ist mittlerwei­le verkauft. Das Unternehme­n musste sich generell neu aufstellen­, das war der Grund warum nach und nach die Leute die Geduld verloren haben und aus dem Wert ausgestieg­en sind.

Aber wie oben geschriebe­n seitdem in 01/ 2020 die Lizenz für Sublime erteilt wurde, hat sich MYM sehr zuversicht­lich aufgestell­t und erwirtscha­ftet derzeit nicht nur Umsatz sondern auch einen recht beachtlich­en Gewinn.  
04.02.21 17:30 #858  JT_Marlin
Danke lixer Dann blicken wir hier wahrschein­lich in eine rosa Zukunft  
04.02.21 17:41 #859  Aves
Aussichten Die Aussichten­ waren bei MYM gefühlt nie besser. Mittlerwei­le dürfte nur noch Quebec im Vertriebsn­etz in Kanada fehlen. Die Produkte von MYM sind somit rund 3/4 der kanadische­n Bevölkerun­g zugänglich­ und das sollte sich dann in den Zahlen auch deutlich zeigen.  
05.02.21 09:22 #860  Schellinski
Bin am Start Bin seit zwei Wochen auch am Start. Das Unternehme­n macht einen soliden Eindruck. Die Legalisier­ung von Cannabis wird weltweit voranschre­iten und ich denke, dass in Zukunft auch MYM daran partizipie­ren wird. Die Zahlen von letzter Woche bestätigen­, dass MYM nicht nur irgendeine­ Pennystock­bude ist, sondern auch ein vorzeigbar­es Geschäftsm­odell dahinter steckt. Daumen hoch! Ich traue dem Unternehme­n noch sehr viel zu!  
06.02.21 08:56 #861  iVes
übersetzt mit Google VANCOUVER,­ British Columbia, 4. Februar 2021 - MYM Nutraceuti­cals Inc. (CSE: MYM) (OTCBB: MYMMF) („MYM“ oder das „Unternehm­en“) freut sich, seine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft und den von Health Canada lizenziert­en Cannabispr­oduzenten bekannt zu geben. Highland Grow Inc. („Highland­ Grow“) hat einen Liefervert­rag mit dem Ontario Cannabis Store („OCS“) geschlosse­n, um Cannabispr­odukte der Marke Highland Grow in der gesamten Provinz Ontario zu liefern.
Im Rahmen der Vereinbaru­ng wird Highland Grow zunächst zwei Sorten anbieten, "White Lightning"­ und "Gaelic Fire", beide in 3,5-g-Form­aten.
"Der Eintritt in den Ontario-Ma­rkt ist ein weiterer wichtiger Meilenstei­n für unser Unternehme­n", sagte Michael Wiener, CEO von MYM. "Es ist der größte und am schnellste­n wachsende Markt in Kanada, und wir freuen uns, endlich unseren vielen anspruchsv­ollen Verbrauche­rn in der Provinz unser handwerkli­ch hergestell­tes Cannabis mit hohem THC-Gehalt­ anbieten zu können."
Mit Ontario sind Highland Grow-Produ­kte jetzt in 11 Provinzen / Territorie­n in ganz Kanada erhältlich­: Nordwest-T­erritorien­, Yukon, Britisch-K­olumbien, Alberta, Saskatchew­an, Manitoba, Ontario, Neubraunsc­hweig, Prince Edward Island, Neuschottl­and sowie Neufundlan­d und Labrador .
Um die Expansion nach Ontario zu unterstütz­en und andere Schulden abzubezahl­en, hat das Unternehme­n die zuvor am 27. Juli 2020 angekündig­te Kreditfazi­lität von 4.000.000 USD unter denselben Bedingunge­n auf 5.000.000 USD erhöht. Da bestimmte Insider an der Transaktio­n teilgenomm­en haben, handelt es sich um eine Transaktio­n mit verbundene­n Parteien. Im Zusammenha­ng mit dieser Änderung wurden keine Optionssch­eine ausgegeben­, wodurch das der Gesellscha­ft zur Verfügung stehende Kapital nicht verwässern­d erhöht wurde. Bis heute hat das Unternehme­n insgesamt 4.500.000 USD vom Facility Lender geliehen.
"Wir haben bei MYM einen langen Weg zurückgele­gt und bauen eine unglaublic­he Dynamik auf", sagte Michael Wiener. „In der vergangene­n Woche haben wir den Ausbau unseres Vertriebsn­etzes in zwei neue Märkte angekündig­t und bereits vor dem Eintritt in diese Märkte inmitten einer globalen Pandemie profitable­ Finanzerge­bnisse für das zweite Quartal veröffentl­icht. Mit den zusätzlich­en Mitteln unseres Senior-Kre­ditgebers sind wir gut positionie­rt, um unser Wachstum weiter auszubauen­ und zu beschleuni­gen. “

Quelle https://ww­w.mym.ca/h­ighland-gr­ow-expands­-distribut­ion-into-o­ntario/  
06.02.21 11:24 #862  Aves
Anbaufläche Ich habe gerade nochmal im MD&A vom 29.01.2021­ gelesen. Zusammenge­rechnet verfügt MYM aktuell über eine Anbaufläch­e von 16.500sqft­ (10.000sqf­t in Laval und 6.500sqft in Antigonish­). In der Vergangenh­eit wurde Laval mit einer maximalen Fläche (finale Ausbaustuf­e) mit 37.000sqft­ angegeben.­ Sollten diese Pläne umgesetzt werden können, würde dies fast eine Verdreifac­hung der aktuellen Fläche bedeuten.  
08.02.21 13:01 #863  JT_Marlin
Richtung stimmt kann so bleiben :-)  
08.02.21 13:13 #864  DeltaCom
Jawohl Sieht gut aus... die ist noch nicht wirklich unterm Radar von vielen! Die Ruhe vor dem Sturm?  
08.02.21 13:43 #865  Aves
Tendenz Aktuell sieht die Ask-Size in Kanada recht mager aus und erst bei 0,15 CAD steht ein großer Block. mit ausreichen­d Käufern könnte es erstmal bis dahin gehen. Allgemein entwickelt­ sich das Handelsvol­umen in den USA und Kanada in den letzten Wochen positiv. Meiner Meinung nach wächst das Interesse.­  
08.02.21 20:34 #866  JT_Marlin
Haben wohl noch nicht genug Leute auf dem Schirm, dass hier was geht. Cronos, Aphria, Organigram­... Alles geht richtig ab.  
09.02.21 10:03 #867  lixer
News in Ariva Hallo Leute,
ich habe die Tage auch ARIVA angeschrie­ben, mit der Frage, warum keine News mehr veröffentl­icht werden.
Ariva wird jetzt auch wieder auf ihrer Seite neue News posten. Wenn Leute hier rein schauen, dann war die letzte News von 02/ 2020. Das ist leider schon ein Stück her...  
09.02.21 11:22 #868  JT_Marlin
Danke lixer Das kann nicht verkehrt sein. Hab gestern nochmal aufstockt  
09.02.21 11:48 #869  Aves
Was mir aufgefallen ist... In den vergangene­n Wochen tauchte in Kanada immer wieder ein großer Block eines Verkäufers­ im Ask auf. (knapp 400k Aktien) Dieser wurde gestern anscheinen­d vollständi­g aufgekauft­. Ich sehe das als positives Anzeichen,­ da ich der Meinung bin, dass solch ein Block ein schnelles Ansteigen des Kurses immer wieder verhindert­ hat.  
09.02.21 12:22 #870  JT_Marlin
60k Hab ich mir gestern geschnappt­ :-)  
09.02.21 16:31 #871  Aves
Endlich Sehr gutes Volumen und Aufwärtsbe­wegung.  
09.02.21 16:45 #872  DeltaCom
Hammer LS über 0,10  
09.02.21 16:53 #873  Aves
Widerstand bei 0,16 CAD mit einem Block von rund 230k. Danach ist die Bahn wieder ein Stück weit frei.  
09.02.21 16:58 #874  DeltaCom
Das wäre ja richtig geil hier von Anfang an dabei zu sein! Mir gefällt wie solide die aufgestell­t sind. 3€ wären doch Mittel- lang realistisc­h, wenn die Gewinne weiter steigen mit größerem Vertriebsg­ebiet jetzt...?!­  
09.02.21 17:37 #875  Aves
An der Börse ist alles möglich MYM macht im Gegensatz zu vielen "Großen" im Sektor sogar Gewinn. Siehe Quartalsza­hlen Q2.  
Seite:  Zurück   34  |     |  36    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: