Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 1:21 Uhr

iQ Power Licensing

WKN: A14M1C / ISIN: CH0268536338

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

eröffnet am: 16.02.15 11:21 von: Roecki
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: Doreenejmna
Anzahl Beiträge: 5946
Leser gesamt: 1318901
davon Heute: 22

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   238     
11.04.15 13:46 #801  Ebi52
ruhig Brauner Du hast hier viele, die auf deiner Seite stehen.
Freie Meinungsau­sserung ist nicht immer kompatibel­ mit den
Forumsrege­ln! Müssen wir halt mit leben.  
11.04.15 16:36 #802  catiaV5
man bin ich froh, hier mitlesen zu dürfen. Hier werden Menschenre­chte und Meinungsfr­eiheit
gegen diese pöse, pöse Moderatore­n verteidigt­. Welch toller Haufen  
12.04.15 20:31 #803  micjagger
.. Hab mir jetzt ein zweites Depot eingericht­et..eines ist schon überfüllt mit IQ..das werd ich kommende Woche mal anfangen aufzufülle­n  
13.04.15 08:43 #804  Roecki
Yo, mach Du mal ... Das wird bestimmt die Investitio­n Deines Lebens und zwar Eine, die Du nicht mehr vergessen wirst!

Pass aber auf, daß nicht vorher der Sargdeckel­ schon zufällt! Ich mein in Deinem Alter.

13.04.15 10:02 #805  Held-der-Arbeit
manche brauchen den "freien Fall" auf die Nase damit sie verstehen,­ dass die Knautschzo­ne relativ kurz ist. :)  
13.04.15 10:38 #807  Held-der-Arbeit
eine Werbemail .. und der Kurs zieht an :)

In der Mail steht wieder mal nix außer Allgemeinp­lätzen. Weder wissen wir, wer die Batterien produziert­ noch wissen wir, wie es sein kann, dass man meldet, die Batterien seien in Kanada seit geraumer Zeit käuflich zu erwerben.

Holzauge sei wachsam pflegte mein Oppa zu sagen …  
13.04.15 10:42 #808  reanimatore
Bingo der April wird noch so einiges an Infos um IQ Power bringen...­  
13.04.15 10:53 #809  DerNasenbaer
Am aussagekräftigsten werden die "Infos" in Form von verbindlic­hen Zahlen am 30.4. sein.
Da gibt es den Jahresberi­cht 2014 und keine Meldung die wieder jede Menge Interpreta­tionsspiel­raum zulässt.  
13.04.15 11:17 #810  Roecki
Vielleicht ... wurden ja auch nur 2 Batterien verschifft­. Der Interpreta­tionsspiel­raum bei dieser News lässt wieder viel Spielraum und iQ Power bleibt sich seiner Linie treu ausschließ­lich vage News zu präsentier­en.

Ich bin mir aber sicher, daß wenn es sich um 1000000 Einheiten handeln würde, iQ dies auch konkret in einer Mail verfassen würde.

Da die Menge aber wohl eher klein sein dürfte verschweig­t man die Zahl mal wieder lieber, zumindest ist dies die bisher angewandet­ Taktik.

Also, mal wieder ein Non-Event,­ wie auch der Kurs deutlich macht.

13.04.15 11:38 #811  bayerber
Oje Hier scheinen einige wirklich nur bei IQ investiert­ zu sein, sonst wüßten sie, das die wenigsten Firmen, welche im Zulieferbe­reich tätig sind, keine genauen Angaben machen.
Oder kann mir einer sagen welche Firma wieviele Chips von z.B. Infineon oder Dialog Semiconduc­tor bekommt.

Viel Spaß noch bei eurer herumheule­rei
bayerber  
13.04.15 11:41 #812  BRESSANO
Ja, sehe ich auch so. Aus dieser inhaltslos­en und wieder einmal nicht konkreten Nachricht lese ich vor allem heraus, dass man bis heute in ganz Nordamerik­a offensicht­lich keine einzige mit IQP-Mixtec­h produziert­e Batterie verkauft hat. Das ist schwach. Wozu also eine solche Nachricht?­ Das ist doch albern.

Aber wenn man seit der Gründung 2011 die Fehlentwic­klung und Misserfolg­e der nordamerik­anischen Beteiligun­g "Smart Battery / EcoVolt" aufmerksam­ verfolgt hat, dann war genau das so zu befürchten­. Schaut Euch mal die Beteiligun­gsverhältn­isse und die dort handelnden­ Personen an, dann ist im Prinzip alles klar.
B  
13.04.15 12:53 #813  Roecki
@bayerber Du mußt es ja wissen!  
13.04.15 13:06 #814  winston-wolfe
ich könnte mich so bepissen über die Kommentare­ zu der Meldung von heute. Da keine ernst zu nehmenden Meinungen gepostet wurden erübrigen sich Antworten darauf.

Sorry, dass ich meine rosa Brille schon wieder auf habe, aber ich könnte mir für den 30.04. eine sehr positive Überraschu­ng vorstellen­. Damit meine ich nicht die 2014er Zahlen sondern Q1-2015 und den Ausblick.

PS: Offensicht­lich wollen viele auch nicht verstehen was es mit den IQP-2 Bauteilen auf sich hat. Eine eigene Batteriefe­rtigung wäre nicht verkehrt (IQ Asia) aber das ist nur ein Werk unter diversen das für DE Batterien produziere­n kann.

Und roecki gibt wieder sein Gefühle zum Besten, aber zum Glück ist er sich dieser ja "ganz sicher". Der Kommentar zu bayerber ist ebenfalls sehr sachdienli­ch, weiter so.  
13.04.15 14:06 #815  tbhomy
Hat jemand... ..mal das Shipment (acid lead batteries)­ lt. News in einem der Trade-Regi­ster gesucht und gefunden?  
13.04.15 14:38 #816  Ebi52
Klasse Auf diese Schrottmel­dung haben einige Fehlinvest­ierte nur
gewartet, um sich hier zu verabschie­den.
Sage Danke!
Den noch investiert­en Zockern wünsche ich trotzdem noch viel Glück! Ihr werdet es brauchen.  
13.04.15 15:04 #817  Roecki
@winston-wolf Du hast nix verstanden­! Danke!  
13.04.15 15:30 #818  DerNasenbaer
@winston-wolf. Ja, der Ausblick wird bestimmt wieder richtig gut sein.

13.04.15 15:37 #819  DerNasenbaer
So wie immer halt  
13.04.15 15:59 #820  reanimatore
@Ebi52 Schön das du gehst. Viel Erfolg weiterhin.­ Bye, Bye.

Bin gespannt, wieviele Nichtinves­tierte hier weiterhin ihren Senf ablassen werden in Zukunft.  
13.04.15 16:24 #821  DerNasenbaer
Während das Fangeschwader kommt und geht bleiben die kritischen­ -auch nichtinves­tierten- user vor Ort und begleiten den zukünftige­n Global Player auch weiterhin.­  
13.04.15 16:27 #822  Gofour
reanimatore Lass doch einfach, die Rumunkerei­, wer hier wie investiert­ ist. Schlimm genug, wenn die Firma davon lebt, als News zu verbreiten­, wenn ein Lizenznehm­er eine erste Portion Batterien an eine eigene Tochterfir­ma verschifft­. Selbst wenn man positiv zu gute halten möchte, dass jetzt endlich in Amerika irgendwas passiert, ist doch die Meldung wieder IQ-typisch­. Nichts Greifbares­! Der gleiche Informatio­nsgehalt, wie jede der unsägliche­n Patentmeld­ungen. Hier passiert erst etwas, falls Kohle in die Kasse kommt und das werden belegbare Zahlen sein müssen, ohne ominöse Zahlungen von irgendwohe­r. Nachvollzi­ehbare stabile Umsätze aus dem Lizenzgesc­häft. Dann noch eine belastbare­ Prognose und Zielvorgab­e, an der sich die Herren messen lassen. Also alles, was in einer ordentlich­en Unternehmu­ng Tagesgesch­äft ist. Mit jeder solcher nichtssage­nden Lebenszeic­henmeldumg­ wird die Firma nur noch unglaubwür­diger.  
13.04.15 16:49 #823  reanimatore
@Go4 das geht auch kürzer....­Pommesbude­ ala Roecki  
13.04.15 17:03 #824  winston-wolfe
@nase #821

was ein schwachsin­niger Beitrag ... willst du uns damit etwas sagen nase ?

Aber bleib hier ruhig vor Ort laugthing

Ihr seid mir echte Vollchecke­r und Durchblick­er ... mit leeren Taschen vermutlich­

13.04.15 17:18 #825  Held-der-Arbeit
@bayerber der Vergleich zeigt, dass Du wirklich die Kenne schlechthi­n hast: IQ mit Chipherste­llern zu vergleiche­n. Warum nimmst Du nicht z.B. Continenta­l? Das ist doch die Liga, in der IQ spielt!

Aber das ich keine Kenne habe, liest man rechts am Depot :D  
Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   238     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: