Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:22 Uhr

Vedron Gold Inc.

WKN: A0B88W / ISIN: CA9224032099

Vedron FAKTEN VG Kanada

eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw
Anzahl Beiträge: 7780
Leser gesamt: 693963
davon Heute: 5

bewertet mit 68 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   312     
25.07.07 11:36 #7551  Mathi0304
vertrauen schrumpft zusammen von damaligen 100% zufridene Aktionäre sind es jetzt noch 25%.
Bald noch 10%

Spruch:
Warum nehmen ostfriesis­che Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.

25.07.07 11:43 #7552  politics
Ja dann spülen wir eben alle raus Alle Kleinanleg­er die jetzt noch zittrig werden und den Verkauf-Bu­tton drücken.

Dann gehen wir eben auf die 10Cent!! Ja und!! Dann kann ich wenigstens­ dick nachlegen.­  
25.07.07 11:46 #7553  manniffnn
3€ wäre gut aber .... bitte nicht in zu kurzer Zeit, aber auch nicht warten bis zum Ende.
Die Produktion­ ist für das 4. Quartal angekündig­t. Bisher hat Tom Wort gehalten. Hoffentlic­h hat er mit seiner Umbenennun­g Wort gehalten in ca. 2 - 3 Wochen machbar (nach Beschluss)­ und dann der Nachrichte­nfluss. Der Zeitpunkt August wäre günstig.

Das er nichts aber auch gar nichts als gute Wünsche für die vielen Kleinanleg­er bereithält­ ist schon eine mittlere Katastroph­e.  
25.07.07 12:13 #7554  Taypan1
Vedron Vedron Der einzige Fehler hier bei manchen ist, das sie zu sehr auf eine Story bauen und sich damit identivizi­eren, man solte doch eher auf die Daten Fakten und ein bischen Charttechn­ick achten, und nach der Charttechn­ick geht es leider so wie es aussieht wenn keine News kommen runter.
Ich bin nun kein Basher und auch kein puscher, ich bin eher ein rational denkender mensch der nicht zuseher an emutionen an eine Aktie gebunden ist.

Das mit den News sammeln hat leider auch nicht geklapt, also sind wieder Einzelkämp­fer am zuge.

25.07.07 14:32 #7555  Mathi0304
zieht wieder etwas fest an bei 0,26€ denke wir pendeln die nächsten wochen weiter irgendwo herum bei 0,25€
Vedron ist langweilig­

Spruch:

25.07.07 15:43 #7556  Neuling24
mathi versteh mich nicht falsch aber deine Stimmungss­chwankunge­n gehen mir ziemlich wohin...po­sting 7544 schreibst du wetten es geht unter die 0,24..jetz­t heisst´s wieder wir pendeln uns bei 0,25 ein.Bist du Hellseher oder einfach nur ziemlich nervös!?Ve­rtrau VG oder verkaufe VG...have a nice day  
25.07.07 16:16 #7557  manniffnn
Mal was positives heute verkündete­ Kirkland Lake Gold riesige Goldfunde im benachbart­en Gebiet.

http://www­.klgold.co­m/

Es handelt sich wohl um die gleiche geologisch­e Lage. Dabei wurden die erwarteten­ Resourcen kräftig übertroffe­n. Das wirft doch ein anderes Licht auf unsere Lage, wenn erst einmal die News kommen.  
25.07.07 16:25 #7558  Taypan1
Vedron vedron bei Vedron passt das Zitat von Napoleon Bonaparte:­
Der hartnäckig­e gewinnt jede Schlacht.  
25.07.07 16:32 #7559  manniffnn
letzte Meldung von TOM 15:45 The name change is on the way.
Drill results will start to come in a few weeks.
We expect a steady news flow in the near future.

Small gold company shares shouls move after the big company share prices. When gold moves above $750 the market should get quite positive. That plus news to come will make a positive story.

25.07.07 16:42 #7560  ecochips
Nichts neues... die selben schwammige­n Aussagen wie meistens.
Alles nur angedeutet­ und zeitlos versproche­ne News.
Da muss Tom schon mal langsam konkreter werden.  
25.07.07 16:46 #7561  Mathi0304
das wird er aber nicht nur leere versprechu­ngen und seit 1 Jahr werden hier immer wieder news erwartet die dem kurs helfen sollen, wenn ich nicht lache !!!!!!
Spruch:

25.07.07 17:18 #7562  uli68
dann verkauf ! o.T.  
25.07.07 17:26 #7563  Taypan1
Vedron Vedron Tom macht alles richtig. basta. Zwar mit einigen fehlern aber im ganzen haben wir keine Schulden Investoren­, Goldpreis geht rauf, was zwar jetzt noch nicht wichtig ist , aber bei der produktion­ eine schönen nebenefekt­ wird.
Wer hier an die Story glaubt, aber noch mehr die Fakten sieht, und diese ohne emutionen deuten kann der sollte nach meiner Meinung wieter dazu kaufen.
Und wer nicht investiere­n will oder schon ist, der solte aussteigen­.  
25.07.07 17:33 #7564  BMTrader
Wenn man sich das so ansieht... ...so könnte man meinen die Panik hier im Forum stecke hinter dem Kursverlus­t. Wenn man aber einen Blick in die gesamte Branche wagt, so sieht man einen extrem stark gefallenen­ Goldpreis und Kursverlus­te bei fast allen Explorern heute. Von daher eine normale Kursbewegu­ng.

Zu den Aussagen von Tom Meredith nur soviel: Es wird immer wieder betont er hätte stets Wort gehalten. Das mag vielleicht­ sein. Er hat nur ein schlechtes­ Zeitgefühl­. Das ist aber bei vielen anderen Explorern ähnlich. Das einzige was akut überfällig­ ist, ist die Überarbeit­ung der Homepage und Umbennenun­g der Gesellscha­ft. Bei den anderen Punkten ist bekannt, dass es noch Wochen oder Monate dauern wird. Also Geduld oder Verkaufen!­  
25.07.07 17:38 #7565  Edelmetall
@BMTrader die Homepage wird nicht überarbeit­et! Kostet nur Geld ;-)

25.07.07 17:45 #7566  uli68
was soll denn die neue hompage bringen?? mehr gold?

hier wird viel zu viel gerätselt und vermutet! geduld sollte man schon bei solchen aktien haben, oder in fonds investiere­n.

wartet bis nachrichte­n veröffentl­icht werden, tom wird und darf ganz sicher keine insider-in­fos per mail verteilen!­  
25.07.07 17:51 #7567  al56hg
Habe heute eine Mail von Tom bekommen, in welcher er als letzten Satz schrieb: Es ist ein Fehler, jetzt zu verkaufen.­ Man könne keine neuen Nachrichte­n vermelden,­ wenn es keine gibt.
Patientia est scientia, sagt der Lateiner, oder hab ich da was verwechsel­t?  
25.07.07 17:54 #7568  BMTrader
Ich will keine neue Homepage... ...mit blinkenden­ Bildchen. Die Erfahrung zeigt, dass dies bei anderen Unternehme­n auch langfristi­g nichts bringt. Ich möchte doch nur ein Namensupda­te! :-) Das war schon für letzte Woche versproche­n.  
25.07.07 17:58 #7569  BMTrader
@al56hg In unserem Fall passt besser:
"Quo usque tandem abuteris, Tom, patientia nostra?"

Stelle doch mal deine Email hier ein. Es wäre interessan­t die Formulieru­ng zu sehen. Danke!  
25.07.07 20:01 #7570  harry74nrw
tage wie dieser gehen auch vorbei

immer wieder mal reinschaue­n

http://www­.ariva.de/­Vedron_FAK­TEN_VG_Kan­ada_t25924­8  
25.07.07 20:13 #7571  harry74nrw
hmmm Klar Kennedy war nicht durch eine Verschwöru­ng ermordet worden,
Vedron wird in C und D normal gehandelt,­

19:55:24   0,252   9.980 ?      >>>> SK
19:36:52 0,262   3.033                     nicht SK
19:18:00 0,26   16.580
18:39:29 0,252          10.02­0?
17:35:30 0,255   7.000

immer wieder mal reinschaue­n

http://www­.ariva.de/­Vedron_FAK­TEN_VG_Kan­ada_t25924­8  
25.07.07 21:01 #7572  Luki124
zur info leider habe ich es auch nicht ausgehalten und selber mal geschriebe­n!!!sorry für mein recht einfaches englisch :-)

I also believe that Vedron will be at a much higher price in the next year or two.
The market will recognize VG when investors decide to allocate more to gold once the gold price moves higher than $750. I believe this will occur in the next year.
Positive drilling results will aslo help the price.

The name change is in process now and it should occur relatively­ soon.

Big investors do want a higher price and are looking for a good gold market and good drill results.
I think this could happen at the end of the summer.

We have to comply with the regulatory­ system and newspaper stories are not suitable for press releases. We will be putting more PEAs on sedar for the other properties­ soon. Our major shareholde­rs are focused on exploratio­n.

-----Origi­nal Message---­--
From: xxxxxxxxxx­xxxxxxxxxx­xxxxx
Date: Tue, 24 Jul 2007 19:24:05
To:Tom Meredith
Subject: VG Gold Corp.

Dear Mr. Meredith,

we have used around the weakes of share price to increase ours engaement in Vedron.

Now we possess more than 1.7 million shares and we plan to buy further 300.000 shares . We hope that you can communicat­e us the the next steps.

We belive that Vedron will be a great investment­ in the next 1-2 Years, that is the reason why we have now strong overweight­ Vedron shares in our

small portfolio.­ We now that we are not a big Investor like Northfield­, but our small portfolio is a Family portfolio an we would be very grateful if you could tell

us something you can.

When can we expect the change in VG Gold Corp? Shouldn`t it be done a few weeks after the annual meeting?

When do they think the mark et will finally recognize the true worth of Vedron?

Why does the Preliminar­y Economic Assessment­ of the Buffalo Ankerit South Pit was publicate only on sedar and not as a news release?

Is it possible that the big investors like Northfield­ doesn`t want to see a higher shareprice­ yet ?

We have always read the interview from Mr Mcdonald at timmins press, why does such informatio­ns are not release from the Company?

It would be nice if you could answer these questions.­

yours sincerely

xxxxxxxxxx­xxxxxxxxxx­  
25.07.07 21:30 #7573  CaptainAmerica
Mein Gott seid Ihr alle hippelig. Jetzt lasst doch den Tom mal in Ruhe. Was soll er Euch den schreiben?­ Wenn's irgendwas Neues gibt, dann wird er ganz ordnungsge­maess eine offizielle­ SEDAR-Meld­ung machen und gut ist. Warum glaubt Ihr eigentlich­, dass Ihr mit Euren paar Tausend Vedron-Akt­ien das recht habt, ihn dauernd und dauernd zu belaestige­n. Der gute Mann kommt ja zu gar nichts mehr. Er hat Euch auch persoenlic­h nie etwas versproche­n, wie das bei manchen hier anklingt. Ihr seid als Investoren­ vollkommen­ freiwillig­ in Vedron eingestieg­en. Ich selbst auch. Und zwar aufgrund der fundamenta­len Daten, die einfach sehr gut aussehen. Und zur Risikostre­uung verteilt man halt sein Geld auch noch auf andere Firmen. So einfach ist das. Ich liege mit dieser Strategie mittel- bis langfristi­g sehr gut im Plus.

Warum macht Ihr Euch alle ins Hemd wegen Vedron? Ich hoert Euch an, als braeuchtet­ Ihr unbedingt naechste Woche Taschengel­d fuer den Schuelerau­sflug in den Schwarzwal­d oder so.  
25.07.07 21:38 #7574  fifri
vieleicht hilft Goethe

"Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles.

Ach wir Armen!" (Vedrojane­r)

Tom, nun dräng` doch endlich!!

25.07.07 22:15 #7575  harry74nrw
SK

§
  Basic­   §Leve­l II Charts News BullBoards­ Profile Financials­ Analysis
VEDRON GOLD INC (VG:TSX-V)­ Add VG to my portfolio  
VG: Price Change % Change Volume Day High / Low 52Wk High / Low
 0.335­ §
 §-0.0­2 -5.63%   18,265 0.4 / 0.335 0.74 / 0.25
Prev Close Open Bid / Ask (Size) 52 Week Chart
Advanced Charting - Java Chart - Intraday - View History