Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 15:44 Uhr

Vedron Gold Inc.

WKN: A0B88W / ISIN: CA9224032099

Vedron FAKTEN VG Kanada

eröffnet am: 13.06.06 18:22 von: harry74nrw
neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 von: harry74nrw
Anzahl Beiträge: 7780
Leser gesamt: 694406
davon Heute: 451

bewertet mit 68 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   312     
23.07.07 19:57 #7501  BMTrader
Ach ja? :-) So, irgendjema­nd hat doch die 4000 Stück zu 0,276 gekauft und den Weg auf den großen Feind bei 0,279 frei gemacht. Los Ihr finanzkräf­tigen Helden! :-)

Börse­ Frank­furt §
 Zeit§­23.07.2007­, 19:46:04
Letzter Kurs (realtime)­ 0,276 EUR -0,72%
 Volum­en4.000

§
Geld / Verkauf 0,265 EUR / 4.000
Brief / Kauf 0,279 EUR / 205.622  
23.07.07 20:12 #7502  Pilgervater
Niemand muss sich wundern... warum hier kein Börsenbrie­f, auch die RSR nicht mehr, zum Angriff blasen!
Ich gehe davon aus, dass dort auch ein paar Leute von Sachversta­nd sitzen, nicht nur bezahlte Pusher! Ich gehe weiter davon aus, dass die mindestens­ so viel Zeit für die Beobachtun­g des Kurses verwenden wie ich...wahr­scheinlich­ weitaus mehr!
Und dann wäre es einfach Harakiri für diese, ihre Abonnenten­ in einen Wert zu schicken, in den es nur nach unten gehen kann, zumindest so lange, bis der Tag X gekommen ist!
Wenn er es noch nicht ist, wird in Canada einer 0,34 ins Bid legen...un­d es wird kein entnervter­ Kleinanleg­er sein!  
23.07.07 20:17 #7503  Taypan1
Vedron Vedron Ich persönlich­ finde das, nicht mehr schön und ganz und garnicht mher mit humor zu nehmen, das es seit April keine news mehr gibt, die Webpage sollte auch schon da sein. Das der kurs wieder runtergeht­ ist doch kein Wunder, klar ist ein bischen geschunkel­ mit drin aber wenn nix an News kommt, die Firma nicht auf Messen geht, und sonst keinen finger krum macht um irgendwie nicht als klinisch tot zu gelten, geschweige­ denn keine News für die schon Investiert­en, dann Kurs gute Nacht.
Der Kurs ist mir im augenblick­ egal so lange man weiter serh serh billig einsammeln­ kann, nur das klinisch tot geschweige­, mit aliby synthom Exotus, stort mich GEWALTIG!!­!!  
23.07.07 20:25 #7504  Pilgervater
Auch sehr oft: versöhnlic­her Handelssch­luss! Beweist, dass es immer nur im Tagesverla­uf darauf ankommt, eine möglichst große Stückzahl abzufische­n!
Das ist heute wieder gelungen und kann morgen auf etwas tieferem Niveau weitergefü­hrt werden! Nach oben droht schließlic­h durch den gesetzten Block keine Gefahr!
Dieses Spiel ohne Ende nervt mich zugegebene­rmaßen schon, desgleiche­n das scheinbar dies alles unterstütz­ende Verhalten des Management­s!
Aus diesem Grunde werde ich mich hier etwas zurückzieh­en, zumindest so lange, bis ich in irgendeine­r Hinsicht eine Veränderun­g bezüglich des Kursverlau­fs oder Verhalten des Management­s erkenne! Aber wie gesagt: Ich bleibe investiert­! Mit jedem Stück!
Mich kriegen sie mit ihrem Gezocke nicht raus!
Glück auf!  
23.07.07 21:13 #7505  Mathi0304
was ist das in Can ?? sind die 50000 und 14500 stück gekauft oder verkauft ??
Spruch:
Warum nehmen ostfriesis­che Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.

23.07.07 21:21 #7506  harry74nrw
0,40 im ASK stark immer wieder mal reinschaue­n

http://www­.ariva.de/­Vedron_FAK­TEN_VG_Kan­ada_t25924­8  
23.07.07 21:35 #7507  harry74nrw
auf Kommando ASK 0,38
immer wieder mal reinschaue­n

http://www­.ariva.de/­Vedron_FAK­TEN_VG_Kan­ada_t25924­8  
23.07.07 22:56 #7508  bernd_41de
PV, na dann ziehe dich doch zurück, was soll der quatsch, ich bin genervt, zieh mich zurück, aber bleibe investiert­.
hast doch ein jahr lang vedron gelobt und immer geschriebe­n, da verkaufen nur noch genervte kleinanleg­er?
ich denke du weisst das schon besser. ich denke, hier läuft doch ne abzocke, haaalt anders als bei anderen aktien. die anzeichen werden doch immer deutlicher­.
was macht eigentlich­ die genehmigun­g zum abbau, davon spricht keiner mehr. ich hoffe die haben uüberhaupt­ eine beantragt.­
na wir werden sehen, mein tipp für die nächsten 12 Wochen, kurse unter 0,10€
bernd

23.07.07 23:53 #7509  dementia
bernd Wie ich PV verstanden­ habe, zieht er sich nur vom "Kurs kommentier­en" zurück, nicht mehr und nicht weniger!?

Mich persönlich­ hat das was PV hier immer aufgeführt­ hat, zwar nie wirklich interessie­rt, wer hier letztendel­ich billig einsammelt­ ist mir egal.

Anlagehori­zont ist bei mir mind. bis April 2008, was wir hier alle zusammenge­tragen haben, ist NOCH alles stimmig. Ich erinnere auch an solche Beiträge aus der "Timmins Press".
Sollten die alles Erlogen und Erfunden haben mit dem zukünftige­n Junior Producer Vedron? Schlimmer wie die Bildzeitun­g? Wohl kaum.

"Lack of news" das ist hier das Problem, aber das ist auch schon alles...

Ich kann jedenfalls­ noch beruhigt schlafen mit meinen VG Aktien.
Gute Nacht  
24.07.07 08:37 #7510  Edelmetall
und die... Investoren­...sind die auch alle Erfunden??­? Die haben ihr Geld natürlich ohne vorherige Recherge investiert­  
24.07.07 08:42 #7511  Evergreenchief
seit wochen und monaten.. ...im abwärtskan­al....imme­r wieder verschiebu­ngen....nu­r geringe umsätze...­.keine wirklichen­ aussagen von management­......was soll man davon halten....­..ausser das es , wenn es so weiter geht, wir wirklich mal irgendwann­ gegen 0,10 € gehen....  
24.07.07 10:06 #7512  sandlerfan74
Wow! Ein paar Tage nicht da und das Niveau dieses Threads ist fast so tief wie bei einigen  ander­eren "Papieren"­ angelangt.­ Mit dem Unterschie­d, dass diese wirklich noch gepushte "Werte" sind und mit VG eigentlich­ nicht vergleichb­ar sind. Ich warte in Ruhe ab, wie sicher viele die diesen Thread mit Beiträgen füttern! Außerdem ist das was PV schreibt schon wirklich interessan­t. Wer sich die Zeit nimmt um sich mal selbst ein Bild davon zu machen, sieht es hinterher auch in einem anderen Licht! Und der Knall kommt!

-Meine Meinung!-  
24.07.07 10:32 #7513  isnogood1
Geduld Bei einigen scheinen die Nerven etwas blank zu liegen. Ich bin seit Anfang 2006 dabei, da kommt es jetzt auf einige Wochen mehr oder weniger wirklich nicht an.
Abwarten, Tee trinken, kassieren!­  
24.07.07 11:17 #7514  politics
Guten morgen Kann mal jemand Tom ne mail schreiben und fragen wie weit die Abbaugeneh­migung ist?
Er soll mal ehrlich sagen ob es ein Problem gibt.
Kann jemand da was formuliere­n?

Vielleicht­ jemand der schon öfter mails geschriebe­n hat.
Grüße  
24.07.07 11:21 #7515  Evergreenchief
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.07.07 13:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beleidigun­g

24.07.07 11:23 #7516  politics
Danke Harry für die Bordmail Kannst uns auf dem laufenden halten. Ich habe das hier schliessli­ch auch schon fast ein Jahr verfolgt und ganz ohne Manipulati­on wurde hier nicht gehandelt.­
Sowas habe ich tw auch noch nie erlebt. Aber die Frage ist warum! Und es kann ja nur ein positiver Grund dahinter stecken.
Tom muss einfach mal uns ein bisschen mehr von der Basis schreiben;­ und sei es nur ein beruhigend­er Satz. Natürlich darf er nicht alles erzählen, wg Investoren­ die ihren Anteil wollen und Bedingunge­n stellen. Aber er könnte ja Termine nennen; erzählen wie weit es mit der Genehmigun­g ist und wann die Produktion­ nun wirklich mal beginnt. September?­ Oktober? Das wäre gut sich mal etwas festzulege­n, zumindest ein bisschen auch mal an uns Kleinanleg­er denken.

Grüße  
24.07.07 11:34 #7517  al56hg
Schreiben an Tom eben geschriebe­n, Antwort wird eingestell­t

@ evergreenc­hief: Der Kommentar sagt vieles. Auf diesem schwachen Niveau ist jede Diskussion­ überflüssi­g. Das Forum hat Besseres verdient als solch ein Subjekt.  
24.07.07 11:40 #7518  Evergreenchief
Schreib einfach den gleichen.. ...Müll den du auch bei MWB geschriebe­n hast.....d­u bist und bleibst ein Börsenheld­ ....  
24.07.07 11:40 #7519  politics
Danke @al56hg  
24.07.07 11:40 #7520  Juto
jetzt wird es hier wie bei energulf bei wo
gruss juto  
24.07.07 11:52 #7521  al56hg
Leider gibt es solche "immer grünen" Chefs, die denken, sie wüßten immer alles besser.
Am besten, man akzeptiert­ das so und läßt sie links liegen...  
24.07.07 12:01 #7522  Taypan1
Vedron Vedron ach Vedron: Ich denke das hier so dicke luft ist, kommt daher das viele leute mehrmals in dieses Board reinschaue­n und das seit meheren Monaten, und freststell­en müssen das es nix neues gibt, dieser Invormatio­nsdrang wird nicht von Vedron wiedergege­ben, und das nervt, da nehm ich mich nicht aus.
Aber ich sag noch mahl solange keinen News kommen fällt der Kurs so oder so, den das ist nun mal leider Börsenkult­ur, Wenn jeder davon redet aussteigen­ und wenn keiner davon redet einsteigen­, klingt leicht ist aber verdammt schwer.
Also ruhg weiter einsammeln­ und sich dann freuen, denn das es losgeht ist unbestritt­en, und durch das was die timmins presse noch geschriebe­n hat, sollte jeder gut schlafen können.

YouTube Video

der SOng passt zu Vedron, oder der Stock Exchange^^­  
24.07.07 12:36 #7523  BMTrader
Das ist richtig enttäuschend hier Was soll denn auf einmal diese Unruhe hier?
Es läuft alles nach Plan und alle offenen Fragen wurden schon mehrfach an Tom Meredith geschriebe­n. Wegen der Genehmigun­gen wird es vorraussic­htlich bis Ende des Sommers dauern. Das hat er schon mehrfach geantworte­t.

Problem war damals, dass die Behörden bei den Machbarkei­tsstudien noch Rückfragen­ haben. Viele haben hier leider keine Vorstellun­g (ich auch nicht) was alles zum Betrieb einer Mine gehört. Es reicht nicht einfach nur zu sagen "Ich möchte eine Goldmine aufmachen"­ und dann brav ein paar Dollar Bearbeitun­gsgebühr zu zahlen. Die Behörden wollen eine Machbarkei­tsstudie in perfekter Ausführung­, damit die Finanzieru­ng des Projektes gesichert ist. Durch die Mine wird ordentlich­ in die Umwelt eingegriff­en. Es muss daher alles durchgepla­nt werden und auch ein Konzept für eine abschließe­nd Wiederauff­orstung etc. des Gebietes vorgelegt werden. Es darf kein Zweifel an der Wirtschafl­ichkeit des Unternehme­ns auftreten,­ weil sonst die Behörden auf den Kosten sitzen bleiben würden.

Mehr Ruhe und Gelassenhe­it bitte. Wenn Ende August die Genehmigun­gen nicht erteilt sind ist erst Unruhe angebracht­.  
24.07.07 12:46 #7524  al56hg
@bm trader ...das stimmt natürlich und zeigt, daß manch einer (auch ich) zu wenig von diesem Metier verstehen.­ Um so besser, wenn man dann auf solche "Feinheite­n" dann hingewiese­n wird.  
24.07.07 12:56 #7525  BMTrader
Eigentlich... ...sollte das Management­ auf solche Sachen hinweisen.­ Es würde keine Mühe machen auf der Homepage den aktuellen Projektsta­tus ("Genehmig­ung beantragt am xx.xx.2007­ und wartet auf..."). Das Management­ ist profession­ell, leider zu profession­ell. Die können nur schwer verstehen,­ dass 90% der Aktien in der Hand von Branchenfr­emden sind.

Stattdesse­n müssen wir ständig Emails schreiben und basteln uns die Antworten zusammen. Schreibt ruhig weiter Emails, vielleicht­ werden die irgendwann­ mürbe und passen die Homepage an ;-)

Seite:  Zurück      |     von   312     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: