Die Klimalüge und ihre Folgen
17.04.26 18:19
Parosit
Hadley Zelle
https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Hadley-Zelle
Hadley-Zirkulation ist ein wichtiger Bestandteil der Atmosphärischen Zirkulation. Sie ist eine planetarische, thermisch bedingte Vertikalzirkulation zwischen dem Subtropen-Hochdruckgürtel und der äquatorialen Tiefdruckrinne. In Beobachtungen ist sie recht gut zu erfassen, zeigen doch Wolkenkonvektion, Lage des Subtropenjets oder die permanent wehenden Passatwinde stets die Ausdehnung der Zelle an.
Hadley-Zirkulation ist ein wichtiger Bestandteil der Atmosphärischen Zirkulation. Sie ist eine planetarische, thermisch bedingte Vertikalzirkulation zwischen dem Subtropen-Hochdruckgürtel und der äquatorialen Tiefdruckrinne. In Beobachtungen ist sie recht gut zu erfassen, zeigen doch Wolkenkonvektion, Lage des Subtropenjets oder die permanent wehenden Passatwinde stets die Ausdehnung der Zelle an.
17.04.26 18:20
Parosit
Hadley Zelle
https://wiki.bildungsserver.de/klimawandel/index.php/Hadley-Zelle
18.04.26 16:45
Igel 69
Wenn Wissenschaft
Bei einem Chaossystem etwas wüsste beziehungsweise sich sicher ist dann frage ich mich warum wir heute eine zerstörte Natur vorfinden. Man wollte es besser machen das nehme ich den Leut:innen ab aber langsam sollten sie mit ihrem Schwachsinn aufhören da sie im gleichen Boot sitzen. Wenn der letzte Baum gestorben und der letzte Fluß ausgetrocknet ist werden auch sie feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
20.04.26 17:34
Igel 69
Faktisch gesehen
Gibt es nur eine Wandfarbe:innen aber man muss sich ja anpassen. Mit Leut:innen bezeichnet man Leute die geistig von der Ideologie gezeichnet sind und den Glauben besitzen ihre nicht vorhandene Denkweise wäre die einzig richtige. Ich persönlich halte mich nicht im Stande ein Chaossystem zu berechnen oder etwas mit Sicherheit darüber zu behaupten ausser unseren Wissenschaftlern. Die vorgebrachten Argumente sind meistens leicht zu entkräften zum Beispiel empirisch oder physikalisch. Wer nicht genug bekommt der hat zum Schluss gar nichts also lasst der Gier und den Leut:innen freien Lauf. Wie immer meine Meinung und durch das Grundgesetz geschützt.
20.04.26 17:59
Parosit
Baum der Erkenntnis
Die Bibel schildert wie ein Apfel die Katastrophe der Vertreibung aus dem Paradies veranlasst.
Ein fallender Apfel veranlasste Newton das Phänomen der Erdanziehung zu untersuchen.
Jetzt kann ich daraus schließen dass *innen durch einen Apfel geläutert werden.
Das ist eine Schlussfolgerung.
Ein fallender Apfel veranlasste Newton das Phänomen der Erdanziehung zu untersuchen.
Jetzt kann ich daraus schließen dass *innen durch einen Apfel geläutert werden.
Das ist eine Schlussfolgerung.
23.04.26 12:38
Parosit
Merz grünt
Die deutsche Autoindustrie mag den Einstieg in die E-Mobilität verschlafen haben, inzwischen aber sind die Deutschen – nach China – der zweitgrößte Anbieter von Elektroautos. Die Industrie für saubere Technologien sei schon heute ein „globaler Wachstumsmotor“, betont CDU-Kanzler Friedrich Merz. Wer weiß, womöglich gelingt es Trump sogar, die Unionsparteien mit den Grünen zu versöhnen.
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...eal/100218848.html
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...eal/100218848.html
26.04.26 11:04
Igel 69
Deutschland pfeift aus dem letzten Loch
Dank der grünen Ideologie die genauso endet wie die Rettung des Wals in der Ostsee. Die Trockenjahre oder Perioden sind jetzt ein fester Bestandteil unseres Klimas geworden. Daraus resultiert die größte Naturzerstörung aller Zeiten das schaffte nicht mal der saure Regen. Die Wirtschaft ist auch langsam am Ende aber unsere Politik denkt selbst nach 5 Jahren Rezession nicht ans sparen und verfolgt ihren Weg ins Nichts oder der Armut. Wie tönte unsere beste Kanzlerin aller Zeiten "Wohlstand und sichere Renten". Jetzt können die Bürger mit der Krankenkassenreform der Rente als Basisabsicherung und der im Gespräch befindlichen Steuererhöhungen ihren Wohlstand genießen.
Wer Lügner (Verbrecher) wählt braucht nicht jammern der hat es sich redlich verdient. Die Bibel meint mit dem Apfel sinnbildlich die Ideologie der Leut:innnen die aus Neid und Gier erst dann eine Ruhe geben wenn alles zerstört ist.
Wer Lügner (Verbrecher) wählt braucht nicht jammern der hat es sich redlich verdient. Die Bibel meint mit dem Apfel sinnbildlich die Ideologie der Leut:innnen die aus Neid und Gier erst dann eine Ruhe geben wenn alles zerstört ist.
26.04.26 20:00
newson
ja aber die Menschen wollen es wohl so und
das ist halt die Quittung, ich komme aus der Parallelwelt ca der 80-er dort ist es bunt, meist nett und freundlich, weiß nur nicht wie ich in das hier hereingerutscht bin, finde nicht zurück, schöner Mist ,ist grausig hier
Kann man gar nicht wirklich erzählen wie es dort ist, kennen die meisten ja gar nicht ,gegen hier eher ein Paradies mit toller Währung ,daher habe ich mir mein eigenes geschaffen .
MfG
Kann man gar nicht wirklich erzählen wie es dort ist, kennen die meisten ja gar nicht ,gegen hier eher ein Paradies mit toller Währung ,daher habe ich mir mein eigenes geschaffen .
MfG