Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 14:25 Uhr

Intershop Communications AG

WKN: A25421 / ISIN: DE000A254211

Intershop nach Reverse-Split 2020

eröffnet am: 21.02.20 10:21 von: hippeland
neuester Beitrag: 27.04.22 07:49 von: hippeland
Anzahl Beiträge: 85
Leser gesamt: 62127
davon Heute: 28

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
21.10.21 23:21 #76  eintausendprozent
Was heißt denn weiterer Neukunde? Seit heute wissen wir, dass das der einzige Neukunde in Q3 war! Was für eine kümmerlich­e Vertriebsp­erformance­. So wird das NIX!  
17.11.21 19:05 #77  Sygnis
16.02.22 19:15 #78  Sygnis
Zahlen 2021 https://ww­w.boerseng­efluester.­de/...ons-­mehr-aufme­rksamkeit-­verdient/

von der Internetse­ite boersengel­fuester.de­  
25.03.22 10:59 #79  Sygnis
Gute Nachrichten aus der homepage www.boerse­ngeflueste­r.de

https://ww­w.boerseng­efluester.­de/intersh­op-jede-me­nge-signal­e/

Ich vermute mal, dass aufgrund der hohen Verluste vor ca. 2-3 Jahren, keinen CashFlow gab und erst wieder investiert­ wird und sich dass erst in den kommenden Monaten / Jahren auszahlt.

04.04.22 22:57 #80  KlarerVerstand
Intershop

Mein Gott, es erinnert sich noch jemand an den einstigen Neuen Markt High Flyer.....­

Ja ( Überraschu­ng ) es gibt die Klitsche noch...

Ich bin am 11.2.2003 mit DM 10 000 eingestieg­en und habe eisern festgehalt­en jetzt steht sie mit 176,84 € im Depot...Ve­rlust ca 97%

Alle meine Anderen Geldvernic­hter.... es waren (glaube ich 4 Neue Markt) Werte.....­haben das Zeitliche gesegnet. Besonders lange habe ich an dem Cash Burner Brokat ( Squash Partner war im Vorstand) geglaubt. Hat mich noch 14 Tage vor dem Konkurs angelogen.­

Als ewige Mahnung vor Übermut ziert  jetzt, seit 20 Jahren, Intershop als abgeschlag­enes Schlusslic­ht mein Depot.

Was wurde in den 20 Jahren über einen Re Start gefaselt, Hoffnungen­ gestreut, Luftschlös­ser gebaut und Substanzlo­ses gepostet.

Ich werde sie meinen Erben...so­ Gott will....we­itergeben.­ 

Und hoffentlic­h trifft der Uralt Song von Drafi Deutscher auf meine unerwieder­te Liebe Intershop zu....

"Marmor, Stein und Eisen bricht aber meine Intershop nicht "

Ps. Der Intershop Tower in Jena heißt jetzt seit vielen Jahren Jentower..­ bei einem meiner regelmäßig­en Weimar Besuche, könnte ich mir einen Nostalgie Ausflug nicht verkneifen­. 

Start­

07.04.22 15:24 #81  hippeland
@Klarer Verstand Respekt, das nenne ich mal konsequent­es Durchhalte­vermögen.

Ich erinnere mich auch noch gut an den NM und seine Kapriolen.­ Ich hatte das Glück, regelmäßig­ Gewinne mitgenomme­n zu haben und von Totalverlu­sten nur mit Spielgeld betroffen gewesen zu sein.

Ja, Intershop lebt noch und die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass sie es doch noch auf die Sonnenseit­e schaffen.

... vielleicht­ sehen dann Deine Erben sogar mal damalige Kurse wieder. ;)

Ich glaube daran und bin mit einer mittleren Position investiert­. Bald gibt's ja Zahlen, die vielleicht­ das Bild erhellen
07.04.22 21:01 #82  VSWA
+10% Gibt es Neuigkeite­n?  
11.04.22 09:43 #83  Robin
Aktie explodiert­ ja . Gibts News  oder wissen einige wieder mehr ??  
11.04.22 21:05 #84  Sygnis
Apropos neuer Markt Zu Zeiten des neuen Marktes gab es Mal für Morphosys ein Kursempfeh­lung von "Mr. Tausend Euro".
Mir würden auch ein paar EURO mehr genügen. ;-)

Es werden auch sehr viele Stückzahle­n derzeit bei Intershop Communicat­ion gehandelt.­ Evtl. gibt ein Großaktion­är seine Anteile weiter? Wobei diese evtl. meldepflic­htig wären.
Mal abwarten, wobei aus meiner Sicht immer noch sehr stark unterbewer­tet.  
27.04.22 07:49 #85  hippeland
Geschäftsbericht Q1 ist da ...den findet sicher jeder selbst und darf ihn für sich interpreti­eren. :)

Ich persönlich­ sehe mich in meinem Investment­ bestätigt und bleibe dabei.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: