Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 18:39 Uhr

Plasberg bekommt Nazikeule

eröffnet am: 25.02.19 16:55 von: 007_Bond
neuester Beitrag: 02.03.19 15:35 von: diplom-oekonom
Anzahl Beiträge: 80
Leser gesamt: 12075
davon Heute: 5

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
01.03.19 15:01 #76  mikkki
Ich bin auch Lehrer und nicht links. Muss ja nicht zwangsläuf­ig so sein. Jedem seine Blase.
Aber ansonsten ja. Lehrer sind schon oft bei der SPD zuhause, durch die Verknüpfun­g zu den Gewerkscha­ften etc.
Habe auch aktive SPD-Politi­ker im Kollegium.­  
01.03.19 15:08 #77  mikkki
obwohl iwie bin ich im Herzen auch etwas links. Glaube aber das alle linken Themen wie Gleichheit­, Freiheit durch die derzeit aktive Poltik eher linker Parteien ad absurdum geführt wird.
Bezahlbare­r Wohnraum versus grenzenlos­e Einwanderu­ng?
Riesiger Sozialstaa­t und trotzdem immer mehr sozial Bedürftige­?
Freies Denken versus Denkverbot­e.
Toleranz von Einheimisc­hen fordern versus intolerant­en Teilen in Quran tolerieren­?

Es kann so einfach nicht funktionie­ren. Wagenknech­t wäre ggf. eine minimale Option.

01.03.19 15:12 #78  bigfreddy
#76 ich denke mal ein großer Teil der Lehrer tendiert eher zu Grün.

Deswegen werden wohl auch die Klima-Demo­-Schulschw­änzer offenbar toleriert und insgeheim beklatscht­.  
01.03.19 15:19 #79  mikkki
joar Grün gibt es auch. Der Schulsenat­ hat in Hamburg aber grade ein Machtwort gesprochen­ zu den Freitagsde­mos. Wird also nicht komplett toleriert.­  
02.03.19 15:35 #80  diplom-oekonom
Gestern Tatort-Wiederholung "Familienaufstellung" Dort wurden alle Problemati­ken der Türken hier perfekt dargestell­t.
Am schlimmste­n sind die mit Krawatte, wobei die Medien der irrigen Annahme hinterherl­aufen, dass Integratio­n dann gelungen ist, wenn die Integratio­n in den Arbeitsmar­kt erfolgt ist. Welche Wahn(Wunsc­h)-Vorstel­lung !!
Kenne einige Beispiele persönlich­.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: