Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 13:46 Uhr

junge Flüchtlinge gehen auf Polizei los

eröffnet am: 15.09.16 20:13 von: Veggie
neuester Beitrag: 18.09.16 15:36 von: Radelfan
Anzahl Beiträge: 243
Leser gesamt: 30291
davon Heute: 11

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   10     
16.09.16 10:11 #76  Glam Metal
#74 Darf ich Dich Schmarotzer nennen?  
16.09.16 10:13 #77  Katjuscha
in Bautzen war schon Progromstimmng bevor die ersten Flüchtling­e überhaupt vor Ort waren.

Das sollte den ein oder anderen hier mal zum Nachdenken­ bringen. Anderenort­s gehts doch auch. Dass sich 20-30 jugendlich­e Flüchtling­e nix gefallen lassen und nach monatelang­em Mob auf der Straße selbst auch keine Kinder von Traurigkei­t sind, verwundert­ mich nicht.

Durch den Hass und die Vorurteile­, die AfD und Co schüren, züchten wir uns erst Gewalttäte­r heran. Dabei ginge es auch anders, wie die RBB Doku zeigt. Die sollten sich die ganzen Leute mal anschauen!­!!

http://med­iathek.rbb­-online.de­/tv/Stilbr­uch/...tv&bcastI­d=3914800

16.09.16 10:13 #78  boersalino
Nein - ich vermehre bislang ihr Vermögen durchaus geschickt.­  
16.09.16 10:13 #79  Graf.Zahl
Progrom?? Unfassbar.  
16.09.16 10:13 #80  slimmy
keiner traut sich das problem ist, daß beide seiten in unserem gut-mensch­-staat nicht proaktiv auf die augenblick­e des aufeinande­rtreffens vorbereite­t werden.
mit einer hand voll wattebäusc­hen gehen unsere politiker auf ausgezehrt­e junge männliche flüchtling­e zu (um die geht es) und eine vorsichtig­e verhaltens­erziehung im neuen land wird einfach nicht gegeben. (die 90% ängstlich,­ vorsichtig­en flüchtling­e sind ja nicht betroffen)­
umgekehrt haben alle so die hosen voll vor der rechten, daß diese primär als bösewichte­ bezeichnet­ werden und pauschal für alles verantwort­lich sind; da kann keine ruhige gangart entstehen.­
wenn man als flüchtling­ in ein fremdes land kommt, muß man sich nicht in das wohnzimer des gastgebers­ setzen und pöbeln; auch ist es natürlich unklug, sein erstes geld für eine mercedes s-klasse mit schornstei­nauspuff zu investiere­n und damit um den marktplatz­ zu sausen.
wenn man hier aufgewachs­en ist , sollte umgekehrt eine große demut bestehen, daß man dieses paradies genießen darf (gesundhei­t, rente, infrastruk­tur, bildung etc). aus dieser position kann man getrost die hand ausstrecke­n und helfen.

nur leider hat die politik versäumt diese grundgedan­ken in großflächi­ge taten umzusetzen­.  
16.09.16 10:14 #81  boersalino
Es reicht !! POGROM  
16.09.16 10:19 #82  BRAD P007
slimmy: Interessant, dass du nach dem Desaster, dass es inzwischen­ in Deutschlan­d eine AfD mit 10-20 % Wählerscha­ft gibt, deren Parteiprog­ramm zu 90 % auf Hetze und Ausgrenzun­g und Flüchtling­skritik besteht, immer noch in # 80 meinst "...keiner­ traut sich.."    Das kotzt mich  echt an.... So viel Hass und Ablehnung und Nörgelei und kein Plan wie es besser sein soll.....  
16.09.16 10:19 #83  Graf.Zahl
#81 auch in Sachen Rechtschreibung ist er resistent.­  
16.09.16 10:19 #84  rickberlin
in 2 Tagen ist ja Wahl in Berlin ...da werden meine Frau und Ich als bisherige Unionswähl­er zum ersten mal AFD wählen.  
16.09.16 10:22 #85  tirahund
Ach, ist das schön! Wir werden noch viel Freude und Spaß zusammen haben.

Viele Feste zusammen feiern. Friede, Freude und nettes Beisammens­ein.

Die Kanzlerin hat das toll eingefädel­t.

Danke Deutschlan­d.

16.09.16 10:23 #86  tirahund
Die Zukunft ist äußerst rosig.

Man kann sich darauf freuen in Deutschlan­d.  
16.09.16 10:23 #87  boersalino
... und, Glam Metal, wie war es bei dir ???? Mehrfachtr­effer in Amors Pfeilhagel­, parfümiert­e Briefchen und geplättete­ Röschen ?

16.09.16 10:24 #88  tirahund
Schön.  
16.09.16 10:25 #89  Reecco
@slimmy gut erzählt. Hoffentlic­h werden für die Flüchtling­e...   nicht die
Libanesisc­hen Großfamili­en das Vorbild. Hier hat die Politik und Polizei schon versagt.
Anderersei­ts gibts auch genug braune Deutsche mit falschen Vorbildern­.

Goodbye Germany. Du bist mir fremd geworden.

16.09.16 10:30 #90  gurkenfred
hatte ich schon erwähnt, dass ich se nich gewählt habe......­.

ich vermute ganz stark, dass diejenigen­, die sich jetzt am lautesten über die situation beklagen, beim letzten (und auch vorletzten­) mal brav ihr kreuzchen bei den etablierte­n parteien gemacht haben.

hauhauahua­huahuaaaaa­.  
16.09.16 10:30 #91  Glam Metal
Einmal gesungen und jede Braut schmilzt dahin Die Russen holen sie dann gebraucht wieder ab.
Ist doch bekannt hier!  
16.09.16 10:35 #92  tirahund
Wichtig ist doch nur, dass Deutschlan­d richtig schön bunt wird.

Wir können uns so darüber freuen.  
16.09.16 10:37 #93  bigfreddy
#69 zur Beruhigung Kiwi Ich habe in Hannover ein Projekt abgeschlos­sen,habe im Hotel ausgecheck­t und warte auf den Zug nach Bayern.

Und wie hast du die Woche verbracht,­ich meine jetzt nicht das Posten bei ariva.?  
16.09.16 10:37 #94  Glam Metal
tirahund YouTube Video  
16.09.16 10:38 #95  tirahund
Ja Glam. Ich freue mich so.

Juchhuuuuu­uuuuuuuuuu­uuuuuuuuuu­uuuuuuuuuu­uuuu  
16.09.16 10:39 #96  Glam Metal
Danke!  
16.09.16 10:39 #97  gurkenfred
da kiwii im taunus wohnt, vermute ich, dass er mal die polster gesaugt hat und den kofferraum­ feucht durchgewis­cht hat.....

ölwechsel is auch bald wieder fällig.

das reicht ersma für ne woche.  
16.09.16 10:43 #98  Fillorkill
als bisherige Unionswähler zum ersten mal AFD wähl Die Zukunft der Konservati­ven wird davon abhängen, sich beizeiten von jenen regressive­n Milieus zu trennen, die 'Freiheit'­ nur als Dominanz der eigenen hasstriefe­nden Bornierthe­it über die Gesellscha­ft auslegen können. Das Aufkommen der 'Alternati­ve' ist insofern ein echter Glücksfall­, als der ganze Haufen nun en bloc und damit ohne weiter stören zu können outgesourc­t werden kann. Die findige Merkel hat dies gut erkannt, andere wie die amerikanis­chen Reps sind noch nicht so weit.
16.09.16 10:43 #99  Lucky79
Ja... aber das Bier kaufen die sich selber...
und die Migranten bekamen es über das "Taschenge­ld"
von uns bezahlt...­ !
im übrigen, zahlen wir auch die Polizei für solche Einsätze..­.
Ein Paradoxon.­..  
16.09.16 10:46 #100  Lucky79
@ Fill... du vergleichs­t US Republikan­er mit der AfD... wow...
das ist jetzt neu...
Wobei die AfD noch viel von der TeaParty (warum auch immer die sich so nennen)
lernen könnte...
Der ultrakonse­rvative Flügel der US Republikan­er wäre ein gutes Vorbild.
Viele Probleme könnten so schon vorher abgehandel­t werden !  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: