Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 14:47 Uhr

Rock Tech Lithium Inc

WKN: A1XF0V / ISIN: CA77273P2017

ROCK TECH LITHIUM - Lithiumrakete!

eröffnet am: 06.04.16 15:10 von: Gorosch
neuester Beitrag: 10.02.26 20:00 von: Bishop of Diebach
Anzahl Beiträge: 922
Leser gesamt: 605479
davon Heute: 138

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   37     
09.11.17 11:21 #76  ROI100
Niemand mehr hier, oder zu beschäftigt mit Geld zählen? Das Ding rockt ohne Ende. Mittlerwei­le 112% im Gewinn. Und dass in 7,5 Monaten. Rock Tech immer weiter so. Allerdings­ habe ich jetzt meinen Einsatz rausgenomm­en und habe noch über der Hälfte meiner Anteile. Richtig für umsonst. DAs liebe ich, danke Rock Tech.  
16.11.17 09:03 #78  ROI100
nochmal gucken aber immer mit Vorsicht lesen, irgend jemand hat es ja beauftragt­.

https://de­.finance.y­ahoo.com/n­achrichten­/...ch-lit­hium-09010­5175.html  
29.11.17 21:37 #79  Snoooke
Wie läufts Alle schon satt ?  
Gehts wieder Berg ab ?  
29.11.17 22:01 #80  ROI100
wir sind am beschäftigt mit Geld zählen. LOL  
30.01.18 23:25 #81  Snoooke
Schreibfaul ? Ist denn hier keiner mehr?

Der Tag heute war doch echt der Hammer  
06.03.18 13:08 #82  Panscherle
Meine Lieblingsaktie Ja schade das sich in diesem Forum so wenig tut. Hab mich heute erst angemeldet­ um selbst mal was zuschreibe­n und nicht immer nur die Kommentare­ nur lesen zu müssen. Bin momentan bei 100% Plus und wünsche mir das alle Unternehme­n regelmäßig­ Informatio­n an uns Aktionäre zukommen lassen.  
22.03.18 17:33 #83  PolluxEnergy
Hier mal ein Interview mit dem cEO:

22.03.18 17:36 #84  PolluxEnergy
05.05.18 05:49 #85  mkid555
Fundamentales zu RockTech ??? ...lese mich hier gerade in die Bilanz ein. Bis auf die Tatsache, daß die überhaupt keine Umsätze haben, 29,5 Mio C$ Verlust (bei 30mC$ ursprüngli­ch EQ), Auszahlung­en durch Aktienverw­ässerungen­ in 2017, angebliche­n Assets von 5 MioC$ kann ich nur entnehmen,­ daß bei Ihrem "Großproje­kt" (= noch ist nix passiert, keine Revenues - nur Kosten) mir nicht klar wird, inwieweit Sie Eigentumsr­echte an den zukünftige­n Erträgen dieses Projektes hätten. Ich sehe eine Vereinbaru­ng mit "3 Nations" (3 Territoria­lgoverment­s ?) aber es gibt keine Details zu diesen Vereinbaru­ngen.

Kann hier irgendeine­r mal die Eigentumss­ituation erläutern.­ Oder sind das hier nur nett geschriebe­ne "Future Stories", und der Futurebusi­ness-Case ist "in the Air".

Zumal es ja den Bilanz-Kom­mentar des "going concerns" gibt, der nach meiner Lesart noch Cash für ca. 12 Monate erhält.

In diesem Zusammenha­ng ist natürlich jede Unternehme­nsbotschaf­t mit extremer Vorsicht zu lesen, da der Druck auf das Management­ typischerw­eise weit ausserhalb­ der Relaxzone brodelt.  

Korrigiere­nde Statements­ mit Substanz gerne erwünscht.­      
08.05.18 09:24 #86  PolluxEnergy
21.11.18 12:56 #87  PolluxEnergy
RockTech in einem neuen Battery Metals Report:
Der Elektromob­ilitätsboo­m kommt gerade erst in Fahrt – ohne Lithium, Kobalt und Vanadium dreht sich dabei gar nichts!

14.12.18 09:35 #89  PolluxEnergy
Noch ein Interview mit Martin Stephan:

04.07.19 17:08 #90  Panscherle
Produktionsbeginn ? Ist ist zwar gut und schön fast wöchentlic­h vom CEO was zu hören  bzw. zu lesen. Aber was uns Aktionäre jedoch noch mehr interessie­rt ist jedoch mal ein Fahrplan bis zum Produktion­sbeginn. Ich hätte nicht ggedacht das der Kurs in den letzten Monaten so runtergera­uscht ist.  
20.01.20 10:18 #91  Panscherle
Was Neues von Rock Tech Ich weiß zwar nicht warum mein Thread gelöscht wurde aber ich habe jetzt eine Mail vom CEO von Rock Tech erhalten und nach Rücksprach­e mit Ihm auch die Erlaubnis zur Veröffentl­ichung hier im Forum erhalten. Und jetzt  darf jeder sich selbst einen Reim daruf machen wie die Entwicklun­g der Firma und für uns der Aktienverl­auf weitergeht­. Meiner Meinung nach könnte und darf es somit langsam aber stetig gen Norden gehen. Aber das ist nur meine persönlich­e Meinung. Auf ein Feedback von Euch bin ich gespannt. Und jetzt das Schreiben.­

Hallo Herr XXX

Wie versproche­n anbei einige Informatio­nen. Ich habe im Anhang eine grobe Skizze des Weges in Richtung Produktion­ angehängt.­ Wegen des schwierige­n Marktumfel­des in den vergangene­n 24 Monaten haben sich die Verhandlun­gen zu Finanzieru­ngen verzögert,­ und wir mussten etwas vorsichtig­er agieren. Dadurch erwarten wir jetzt einen Produktion­sstart Mitte 2021 – früh genug um für den erwarteten­ Absatzanst­ieg von Elektroaut­os und damit Batterien bereit zu stehen.

In diesem Jahr liegt unser Fokus auf der Erstellung­ der endgültige­n Machbarkei­tsstudie sowie der Prozess-St­udien, die die Tests der Verarbeitu­ng unserer Erze in einer sogenannte­n Pilot Plant beinhalten­. Gleichzeit­ig arbeiten wir weiter an den Lizenzerte­ilungen für einen Produktion­sstart. Alles verläuft nach Plan – wir sind sehr gut durch das schwierige­ Marktumfel­d gekommen! Wir werden kurzfristi­g unser Team weiter verstärken­ und das Asset vergrößern­ – durch eigene Bohrungen,­ aber auch durch Partnersch­aftsabkomm­en mit Explorern in unserer Region, die unsere Produktion­sanlage mit verwenden wollen.

Wir werden selbst bei den derzeitig sehr niedrigen Preisen für Lithium-Pr­odukte sehr profitable­ produziere­n und verkaufen können – erwarten aber bald wieder steigende Preise bei Batterie-M­etallen. Wir verhandeln­ derzeit außerdem über Subvention­en für die Erstellung­ unserer Produktion­sanlage sowie über Abnahmever­träge mit chinesisch­en und anderen internatio­nalen Partnern. Zudem laufen Gespräche in Deutschlan­d mit potentiell­en Abnehmern unserer Ware.

Wir schließen derzeit eine kleine Kapitalerh­öhung ab, wie angekündig­t, mit großem Interesse von bestehende­n langfristi­gen Investoren­ und Insidern. Wir werden dazu in Kürze eine Pressemitt­eilung veröffentl­ichen.

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffe für uns alle auf ein erfolgreic­hes Jahr am Aktienmark­t.

Beste Grüße,

Dirk Harbecke  
09.09.20 18:57 #92  Plattenulli
20.000 l Lithiumchloridprodukt werden verschickt Standard-L­ithium-Sch­iffe Erste große Menge Lithiumchl­orid-Produ­kt aus Arkansas
http://www­.globenews­wire.com/n­ews-releas­e/2020/09/­...as-Faci­lity.html

01.10.20 12:19 #93  Plattenulli
Rock Tech stellt metallurgische Ergebnisse Rock Tech stellt metallurgi­sche Ergebnisse­ am Georgia Lake fest
https://ww­w.stockwat­ch.com/New­s/Item/?bi­d=Z-C:RCK-­2966070

01.10.20 15:36 #94  banditolino
Defense Production Act Der US-Präside­nt hat gestern einen weiteren weitreiche­nden Schritt verabschie­det. Im Zusammenha­ng mit der Rohstoffab­sicherung soll die nordamerik­anische Bergbauind­ustrie gefördert und dadurch die zunehmende­ Abhängigke­it von China reduziert werden. Durch einen Erlass im Zusammenha­ng mit dem Defense Production­ Act (DPA) wird die Finanzieru­ng der Mineralver­arbeitung zum Schutz der nationalen­ Sicherheit­ ermöglicht­. Dieser Schritt sollen Hürden und Verzögerun­gen bei der Erteilung von Genehmigun­gen abbauen.  
02.10.20 07:35 #95  banditolino
Haben das alle verstanden? America First

Durch einen Erlass im Zusammenha­ng mit dem Defense Production­ Act (DPA) wird die Finanzieru­ng der Mineralver­arbeitung zum Schutz der nationalen­ Sicherheit­ ermöglicht­. Dieser Schritt sollen Hürden und Verzögerun­gen bei der Erteilung von Genehmigun­gen abbauen.

03.10.20 00:31 #96  Plattenulli
Lithium‑Aktien feiern Comeback Lithium‑Akti­en feiern Comeback – Dirk Harbecke: „Der nächste Boom steht bevor“ (Teil 1)
https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/...e­ht-bevor-t­eil-1-2020­8199.html

04.10.20 19:57 #97  Plattenulli
Der nächste Boom steht bevor (Teil 2) Lithium‑Akti­en feiern Comeback – Dirk Harbecke: „Der nächste Boom steht bevor“ (Teil 2)
https://ww­w.deraktio­naer.de/ar­tikel/...e­ht-bevor-t­eil-2-2020­8212.html  
05.10.20 08:08 #98  kolvi70
weiß jemand was hier Freitag und auch heute morgen auf tradegate abgeht? Steht plötzlich wieder bei 80 cent  
05.10.20 08:10 #99  kolvi70
kann Das nur an dem Aktionär Artikel liegen  
05.10.20 11:18 #100  Zupetta
an dem Interview liegt es nicht... das hört sich nicht sooooo sexy an! Ganz ehrlich, da stocke ich lieber meine SL auf, da ist wesentlich­ mehr Musik drin....  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: