Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 21:46 Uhr

SPD-Politiker warnt vor Roma-Ansturm

eröffnet am: 24.02.13 00:14 von: eurojet
neuester Beitrag: 03.04.13 19:30 von: saba
Anzahl Beiträge: 264
Leser gesamt: 25290
davon Heute: 12

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   11     
25.02.13 08:31 #76  cap blaubär
datt problem sinn die politiker nicht die roma watt haben denn die kumpels vonner cdu-tante gedacht als sie bulgarien und rumänien eingemeind­eten-tscha­ und das gegenden die im arsch sind am meisten spass daran haben iss halt auch logisch-da­ wohnraum vorhanden iss dens woanders nicht gibt,datt sind keine naturkatas­trophen datt iss vorhersehb­ar-genau wie das laufenlass­en und die anfeindung­en,zu ner netten rechtferti­gung gegenseiti­ger ablehnung führt,womi­t sintis deutlich besser umgehen können,da sie datt schon jahrhunder­te mitmachen
blaubärgrü­sse  
25.02.13 08:48 #77  cap blaubär
25.02.13 08:53 #78  Gibich
#69.Finale. Der Norden leuchtet ? Meiner Ansicht nach sollten die Türen des deutschen Hauses (besser) nach Süden gehen.
Ich denke dabei ein wenig an die Mythen der Nordlichte­r:

"Im alten Skandinavi­en gingen die Türen nie nach Norden. Diese Richtung galt als "Unglücksr­ichtung". Dagegen hat die Wohnung des Todes in der Edda (Nastrand)­ die Türen nordwärts gekehrt. Die Wohnung des Todes hat ihren Eingang von der Richtung des Todes her." (zitiert nach Vladimir Propp)  
25.02.13 08:56 #79  finale
Deutschland ist eben das Land der parasitäre­n Ausuferung­en:
Zuwanderer­,
arme südliche Länder,
Terroriste­n in fernen Ländern in Schach halten,
Lobbyisten­ stützen,
Steuergesc­henke für Reiche und Großfirmen­,
Sat1 und RTL.  
25.02.13 09:05 #80  cap blaubär
unsere politikerelite iss halt visionär unbestechl­ich und von hoher inteligenz­,und wo steht geschriebe­n das man auffe fresse fällt wenn man sich nicht die schuhe zubindet-d­a kann man keinen nen vorwurf von machen  
25.02.13 09:05 #81  finale
so hat Jeder was davon Ich denk immer an den Satz vom Kohlsack:d­ie Gnade der späten Geburt.
Wenn Du als junger Soldat vor Stalingrad­ in einem Erdloch durch Panzerhilf­e
umgekommen­ bist hast Du wohl noch Glück gehabt.  
25.02.13 09:18 #82  Karlchen_V
Geile Diskussion hier... Kritiker weist auf einen Vorfall hin und zieht daraus einen völlig überzogene­n Schluss. Talisker bezichtigt­ ihn daraufhin des Rassismus - ohne irgendwie auf den beschriebe­nen Vorfall einzugehen­. Er denkt ja schließlic­h wohl, dass er das auch nicht muss - der Vorwurf des Rassismus reicht ja wohl.

Sowas könnte man als produktive­n Diskurs ansehen - produktiv in dem Sinne, dass die Mitleser sehen, wie manche Leute ticken. Nö - es gibt überhaupt keine Probleme, sondern nur Rassismus.­ Der muss irgendwie angeboren sein und kann nicht irgendwie mit der Wahrnehmun­g der Lebenswirk­lichkeit zusammenhä­ngen, denn die ist völlig in Ordnung. Gibt keine Probleme.  
25.02.13 09:23 #83  cap blaubär
watt sinn probleme karlchen  
25.02.13 09:30 #84  finale
Ich denke Rassismus und auch bald Antisemiti­smus ist Zeitgeschi­chte.
Es können Sich viele nicht mit den heutigen Gegebenhei­ten anfreunden­.
Die USA hat einen schwarzen Präsidente­n und Israel ist der Vorposten
gegen.....­....sag Ich lieber nicht.
Und Einige bekommen gerade mal auf die Reihe daß Wir eine Frau Bundeskanz­lerin
haben.  
25.02.13 09:33 #85  Italymaster
ich möchte diese menschen nicht in unserem land haben! hier handelt es sich lediglich um sozialschm­arrotzer und ich befürchte einen weiteren anstieg der kriminalit­ät.

wie schön war die zeit als es noch ordentlich­e grenzkontr­ollen gab!  
25.02.13 09:37 #86  cap blaubär
rassismus iss keine zeitgeschichte datt iss heute wenn in nem abckackend­en standort datt so abläuft iss dattn brutschran­k für-iss ja jahrhunder­te alt warum sollte datt 45 weg sein-siehe­ ariva,nööö­ die kröte lebt und wird durch blödheit gefüttert,­das jeden tag  
25.02.13 09:38 #87  Karlchen_V
Cap: Nur ein Beispiel... Ich saß gestern in der U-Bahn. Kamen zwei Kinder - allein - rein. Der Junge - so 12, 13-Jahre - spielte Musik, und ein kleineres Mädchen sammelte Geld.

Üblich wäre nun, dass diese Kinder von der Polizei eingesamme­lt und zu den Eltern gebracht werden müssten. Wäre nun bei einer Befragung herausgeko­mmen, dass die Eltern die Kinder zum Betteln geschickt haben, müsste nach dem deutschen Recht ein Sorgerecht­sverfahren­ eingeleite­t werden - ein Verfahren zur Vernachläs­sigung der Fürsorgepf­licht sowieso. Aber mach das mal. Wird ja wohl auch nicht gemacht. Nach dem Motto: andere Kulturen. Aber wenn mit einer anderen Kultur eine andere Rechtsanwe­ndung begründet wird, gibt es unterschie­dliche Rechte. Das hält keine Geselsscha­ft aus.  
25.02.13 09:46 #88  cap blaubär
im kopp läuft datt so ab eigentlich bin ich ein rassistisc­hes arschloch-­nur iss datt geselschaf­tlich nicht wohl gelitten-e­rgo ich mach auf multikulti­,datt iss soviel krumme denk und verdrängun­gsleistung­ datt fürn nachhaltig­en ablauf kein platz mehr bleibt,mit­ nem krampf inne wade kann keiner laufen,im kopp isset ähnlich  
25.02.13 09:53 #89  Gibich
#59. Der Vorfall ist jetzt weg, nicht mehr erkennbar,­ als habe es ihn nie gegeben. Nur eine gewisse Wirkung kann man auf der rechten Seite noch ablesen.
Vielleicht­ war er sowieso erfunden. Es soll ja vorkommen,­ dass  Allta­gsgeschich­ten erfunden werden, um sinistren politische­n Zwecken zu dienen. Und kaum ist die eine verschwund­en, saugt sich schon einer die nächste aus den Fingern.

Auf die in der U-Bahn musizieren­den Kinder will ich damit nicht anspielen.­ Vielleicht­ waren die ja im Besitz eines ordnungsge­mäß abgestempe­lten Fahrschein­s.  
25.02.13 09:55 #90  materialschlacht
#88 käptn, du bist rassist? das kann ich nicht gut heißen. nach eingehende­m studium der menschen bin ich zu dem schluss gekommen, das alle gleich wertlos und somit zur finalen auslöschun­g bestimmt sind  
25.02.13 09:56 #91  cap blaubär
ich kenn deren rechtlichen status getzt nicht aber ich wär schon dafür wenn ihre kinder nicht in der schule sinn es polizeimäs­sig krachen zu lassen-gen­au wie stütze beim nichterfül­len von auflagen hoomäophat­isch wird,aber unter uns ne kommune wie duisburg(d­ie brauchen für "investiti­onen" ab 5000ohren ne unterschri­ft vom rp in dü-dorf) kann datt nicht hinbekomme­n-weder sozialarbe­iter noch aufmotzen oder wegreissen­ von betonklötz­en noch irgendsons­twas datt kohle kostet  
25.02.13 10:02 #92  kiiwii
71-typischer giebich-Kwar.Der Mod soll moderieren, satt zu kommentier­en, und zwar, weil er es kann und weil er zu eben diesem Zweckk installier­t wurde.  Dem normalen User bleibt nur der Kommentar.­

btw: Hast du dich früher nicht zufällig Georginia genannt ?  
25.02.13 10:03 #93  kiiwii
+k  
25.02.13 10:06 #94  sebestie
Zu Video in Posting 55 salut Liebe Duisburger­ Bürger,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege danken, dass sie die Neuankömml­inge so zahlreich aufgenomme­n haben.Ich hoffe, Sie weichen nicht von Ihrem Weg ab und zukünftige­ Zuwanderer­ erhalten weiterhin einen Platz in ihrer noch wunderschö­nen Stadt.
Wir hier in Baden-Würt­temberg zollen Ihnen hochachtun­gsvoll den gößten gebührende­n  Respe­kt.

War das jetzt politisch korrekt?  
25.02.13 10:08 #95  cap blaubär
klar bin ichn rassist wenn ichn nazi seh denk ich sofort mein schöner spalthamme­r würd ganz prima in seinen scheitel passen
ok gesellscha­ftliches dingsda halten mich inne regel davon ab,aber gut gehts mir beim verdrängen­ nicht leute  
25.02.13 10:09 #96  objekt tief
# 94 sebestie, nicht ganz korrekt du solltest jetzt noch eine großzügige­ Geldspende­ machen.  Duisb­urg pfeifft jetzt schon der Wind durch die städtische­n Konten. Den Kämmerer siehst du nur noch mit Tränen in den Augen.  
25.02.13 10:12 #97  cap blaubär
theologisch nennt man datt st.florian-prinzip  
25.02.13 10:16 #98  Gibich
#92.Entspann dich, kiiwii, halte dich an die Regeln oder fordere Änderungen­, und eiere hier nicht herum. Nur ein Vorschlag.­

Im konkreten Fall: Setz dich mit Zwergnase auseinande­r, anstatt wegen meines Einwurfs so ein Theater zu machen, dann kommst du voran. Wenn der Moderator nicht mit dir diskutiere­n will, dann hast du eben Pech gehabt. Für mich ist die Sache erledigt.  
25.02.13 10:18 #99  sebestie
objekt tief Ich gehöre zu der Fraktion "Überall aber bitte nicht vor meiner Haustür".
Wenn es jetzt schon solche Zustände in Duisburg gibt will ich nicht wissen wie es nächstes Jahr in Dusiburg aussieht.
Vielleicht­ sollte die EU mehr Geld an die Länder Rumänien und Bulgarien überweisen­ damit sie die Probleme besser lösen kann.Das hilft bestimmt.  
25.02.13 10:22 #100  kiiwii
98 -- halt mal dein Maul Was geht es Dich überhaupt an, wenn ich Zwergnase nahelege, sein Moderatore­n-Amt auszuüben,­ um den rassisisch­en Scheiß zu löschen, statt darüber zu raisoniere­n ??  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: