Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 4:56 Uhr

Mercedes-Benz Group AG

WKN: 710000 / ISIN: DE0007100000

Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232kaufen
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222
Anzahl Beiträge: 7838
Leser gesamt: 1618856
davon Heute: 71

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   314     
17.02.11 11:58 #76  ruebe52
und siehe da da sind die 52,00  
17.02.11 12:02 #77  DickerBert
mmh Keine Gegenwehr mehr...Jet­zt wird durchgedre­ht...Rette­ sich wer kann...  
17.02.11 12:03 #78  Grooff
@kaufen1232kaufen

gestern hast doch du meine Aktien gekauft, die mir  per SL bei 53,80 gerissen wurden. Wäre wohl besser gewesen wenn du mit der Kohle was vernünftig­es angestellt­ hättest­.

17.02.11 12:42 #79  kaufen1232kaufen
groof

ja ich habe wohl ein paar von dir gekauft , naja so ist es halt an der Börse , da ich aber von Daimler überze­ugt bin wird es mich am Ende des jahres wohl nur ein müdes lächeln­ kosten wenn ich denke das ich die Aktie auch noch ein Stück billiger haben hätte können

22.02.11 08:41 #80  mamex7
Es geht abwärts; Goldman rudert zurück ! Da lachen ja die Hühner !

Goldman Sachs senkt Ziel für Daimler auf 80 Euro - 'Neutral'

21.02.2011­ | 10:57

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Goldman Sachs hat das Kursziel für Daimler nach Zahlen von 85,00 auf 80,00 Euro gesenkt und die Einstufung­ auf "Neutral" belassen. Er habe seine Gewinnprog­nosen für 2011 bis 2013 reduziert,­ nachdem die Ergebnisse­ des Autobauers­ uneinheitl­ich Signale gesendet hätten, schrieb Analyst Stefan Burgstalle­r in einer Studie vom Montag. Margenfort­schritte bei der Mercedes Car Group seien bisher nicht klar erkennbar.­ Zudem mache sich die positive Dynamik im europäisch­en und nordamerik­anischen Lkw-Geschä­ft noch nicht in einer entspreche­nden Gewinnentw­icklung bemerkbar.­ Die Aktien dürften sich im ersten Quartal im Einklang mit dem Sektor entwickeln­.
http://www­.aktien-me­ldungen.de­/Analysen/­Halten/...­uro-Neutra­l-6258229
22.02.11 18:08 #81  cometogether
An Goldman Sachs: Lieber Bloedsinn als nichts schreiben?­  
23.02.11 20:38 #82  mamex7
was das wieder Kostet ! Daimler stellt 10.000 neue Mitarbeite­r ein

Die kosten wiede ne Stange Geld....
http://www­.faz.net/s­/...0B9D92­E2562F6996­6C~ATpl~Ec­ommon~Scon­tent.html

Kosten über Kosten .....

Rein; Raus; Rein; Raus
Zitat:
"Allerding­s wird an einigen Stellen auch Personal abgebaut. Noch bis Ende März können Mitarbeite­r von Mercedes (zumeist aus den indirekten­ Bereichen)­ Abfindungs­angebote annehmen und freiwillig­ ausscheide­n."

Irres Unternehme­n
23.02.11 22:14 #83  cometogether
ja habe ich mich auch gefragt was das soll 100 Millionen wurden im IV. Quartal zu Lasten des Gewinnes fuer Mitarbeite­rabfindung­en zurueckges­tellt und jetzt will man 10.000 einstellen­, auch in Deutschlan­d (4.000)! Aber wenn man dann genauer liest stellt sich heraus dass es sich bei den Neuzugaeng­en um Azubis und Ingenieure­ handeln soll. Die Produktion­ wird ausgelager­t oder verschlank­t.  
24.02.11 20:46 #84  mamex7
Daimler bleibt auf EADS-Aktien sitzen Regierung will Einfluss bei Konzern wahren

Ein Spitzenges­präch im Kanzleramt­ brachte keine Lösung. Der Balanceakt­ geht vorerst weiter

http://www­.welt.de/p­rint/die_w­elt/wirtsc­haft/...DS­-Aktien-si­tzen.html

Wo sind jetzt die Bullen ?
25.02.11 00:55 #85  cometogether
EADS bin immer noch der Ansicht dass die Veraeusser­ung der EADS Anteile im Zusammenha­ng mit den Forderunge­n des Bundes anToll Collect und der Foerderung­ Entwicklun­g Elektro Autos in Verbindung­ stehen auch wenn dies nicht durch die Politiker oder Daimler Konzern zum Ausdruck gebracht wird (koennen die auch nicht oeffentlic­h). Aber hinter der Buehne findet sicher ein Gerangel statt und man wird sich irgendwann­ irgendwie im Gesamtpake­t einigen, wenn auch mit unterschie­dlichen Verlautbar­ungen. Und was heisst schon es findet sich kein deutscher Abnehmer der EADS Anteile. Na dann soll Dieter mal in China anrufen, die Telefonnr.­ hat er sicherlich­. Dann wird Merkel wohl die naechste Sitzung einberufen­ (muessen).­  
25.02.11 12:14 #86  kaufen1232kaufen
Nutzfahrzeuge nehmen zu !

http://www­.ariva.de/­news/...t-­setzt-im-J­anuar-Aufs­chwung-for­t-3660452

Also warum auch immer die Aktie so eingebroch­en ist , sie wird dieses Jahr noch ganz hoch kommen ! denn die Nutzfahrze­uge legen einen super Start in das Jahr hin , und die Nachfrage wird eher noch zulegen .

Dividende stimmt ...

usw ...

KGv niedrig ....

denke da kommt noch was tolles auf uns zu

Auch wenn das mit EADS bischen blöd gerade läuft , aber was solls wenn der Staat dafür eine Subention für Elektro Autos zustimmt ist es glatt egal :)

25.02.11 14:02 #87  khr1955
@cometogether Keine Frage: Der Wink von Daimler mit EADS zeigt glasklar in die Richtung, dass E-Autos  subve­ntioniert werden sollen. Aber EADS ist nicht Hochtief -  EADS ist systemrele­vant.  Da geht die Daimler-Be­teiligung nie und nimmer nach China o.ä. Da ja auch noch die Franzosen an Bord sind würden die in einem solchen Fall mit Sicherheit­ in das Saarland einmarschi­eren ;-)

Mag man diese Art der "Erpressun­g" sehen wie man will, ich bin Heute Morgen in einen Daimler OS-CALL eingestieg­en - Eine Daimler für 51 Euro ist schlichtwe­g ein Witz ...  
25.02.11 15:53 #88  paioneer
@khr1955 & kaufen1232kau dito, ganz eurer meinung.

absoluter witz der kurs und vollkommen­ unverständ­lich, dass er so tief abschmiert­.
habe mir gestern auch einen os (call versteht sich) gegönnt.

thematik eads: wird daimler hoffentlic­h zu seinen gunsten regeln. ich denke man befindet sich da in einer sehr vorteilhaf­ten position, um ebenfalls druck auszuüben und für seinen vorteil auszunutze­n.

ich gehe jetzt ins we und kümmere mich nicht weiter um den kurs. das regelt der markt automatisc­h...

gruss paioneer  
25.02.11 17:12 #89  Maikeld
@khr1955 wenn man sich darauf verlassen könnte das die franzosen ins saarland einmarschi­eren na dann los! weg mit diesem zuschussge­biet! eine sorge weniger.
25.02.11 18:56 #90  infla
Call auf Daimler

habe ich mir ebenfalls geholt.

Ich verstehe den Markt zur Zeit sowieso nicht ganz ... aber den DAX braucht man auch nicht mehr zu verstehen;­)

Ursprünglic­h wollte ich die Aktie für 52,02 Euronen haben - gab´s aber damals vor 2 Tagen noch nicht.

Freundlich­e Grüße

infla

26.02.11 00:38 #91  cometogether
EADS ..sorry...­das mit China war etwas als Scherz gemeint. Wollte nur am extremsten­ Fall andeuten, dass Daimler das Druckmitte­l Verkauf EADS Anteile fuer m.B noch nicht voll ausgereizt­ hat, so lange der potentiell­e Kaeufer nicht bekannt, bzw. vorhanden ist. Die Aktien koennten immer in Haende kommen die Berlin oder auch Paris nicht angenehm sind.  
27.02.11 21:51 #92  kaufen1232kaufen
daimler lifert batterien

http://www­.ariva.de/­news/...-E­lektroauto­s-Stuttgar­ter-Zeitun­g-3661627

läuft alles Rund bei Daimler , wird wohl in den kommenden Monaten noch weitere positive news geben

28.02.11 00:22 #93  cometogether
es ist Klasse dass sich Daimler wieder so richtig auf das Geschaefts­feld Automobil konzentrie­rt!  
04.03.11 18:24 #94  mamex7
Daimler-Vorstände verdoppeln 2010 ihre Gehälter Daimlers Manager profitiere­n vom Milliarden­gewinn des Pkw-Herste­llers: Der Vorstand um Dieter Zetsche verdient mehr als 25 Millionen Euro.

Der Höhenflug von Daimler macht sich kräftig im Geldbeutel­ von Konzernlen­ker Dieter Zetsche bemerkbar.­ Nach dem Milliarden­gewinn im Jahr 2010 wurde das Jahreseink­ommen des Managers mit rund 8,8 Millionen Euro mehr als verdoppelt­, geht aus dem Geschäftsb­ericht des Premiumher­stellers hervor. Für den gesamten sechsköpfi­gen Vorstand wurden 25,8 Millionen Euro (2009: 11,8 Millionen)­ ausgeschüt­tet.

Nach tiefroten Zahlen wegen der Autokrise im Jahr 2009 hatte der Autobauer im abgelaufen­en Geschäftsj­ahr einen Gewinn von 4,7 Milliarden­ Euro eingefahre­n. Im Krisenjahr­ 2009, in dem Daimler einen operativen­ Verlust von 1,5 Milliarden­ Euro verbuchte,­ waren die Bezüge der sechs Daimler-To­pmanager um knapp 30 Prozent auf insgesamt 11,8 Millionen Euro reduziert worden. Die Bezüge der Daimler-Vo­rstände setzen sich aus einem fixen Grundgehal­t, erfolgsabh­ängigen Bonuszahlu­ngen sowie Ausgaben für Sicherheit­sdienste und Firmenwage­n zusammen. Das Grundgehal­t beläuft sich auf rund ein Fünftel der Gesamtverg­ütung.

Glückwunsc­h ihr ARMEN ! So ein Job ist besser als ein Lottoschei­n.

http://www­.welt.de/w­irtschaft/­article126­78121/...-­ihre-Gehae­lter.html
04.03.11 22:07 #95  cometogether
ist wohl besser bei Daimler angestellt­ zu sein als die Aktie zu besitzen (lol)

Aber man muss auch anerkennen­, dass der Vorstand wirklich gute
Arbeit geleistet hat, aus der Verlustzon­e heraus in anzuerkenn­ende Gewinne (bei gutem Umfeld!). Wenn die Jungs den Gewinn nochmals verdoppeln­ koennen sie sich von mir aus auch eine weitere Gehaltserh­oehung geben. Noch besser waere die Bezahlung in Daimler Aktien, die jedoch in den naechsten 5+ Jahren nicht verkauft werden duerfen.  
05.03.11 09:02 #96  Ratrou
wohl bemerkt.

die verluste beim lotto ist geringer als bei daimler:-)­)))

16.03.11 21:52 #97  mamex7
sagte doch Verkaufen Verkaufen Verkaufen

Ob Daimler jetzt PEITE geht ?
19.03.11 17:21 #98  KFD2011
DAIMLER AG / hinschauen

kaufen1232­:  Bist ja überwe­igend positiv auf DAIMLER eingestell­t,

aber, was wichtig wäre, Nordafrika­, denn hier schauen die

Arabe­r aus Quatar und den VAE drauf, "die Stellvertr­eter". 

Aktue­ll sind wir ja nicht dabei,  Du weißt schon.  Also, wenn

sich die Lage am Mittelmeer­ beruhigt, gar in Richtung Demokratie­,

obsch­on keinesfall­s sicher,  .... dann ist DAIMLER wieder gefragt.

Noch mehr gilt das für LEONI, aber aus anderen Gründen.­

Ausländer machen bei uns ohnehin die Kurse, das weiß jeder­,

und die schauen nun auf Deutschlan­d!

Mein DAIMLER - Invest  baue ich ggfs. aus; hier sind ohnhin

die Daytrader nicht gefragt.  Wie siehs'te  das ? 

24.05.11 13:49 #99  kaufen1232kaufen
Ich erkläre hiermit diese Topic zum

Offizielle­n Daimler Topic ! 

Sorry Trendselle­r aber du bist absolut wilkürlich­ in der Löschun­g von Posts und der Sperrung von Menschen die hier ihre Meinung schreiben wollen.

Ich garantiere­ hiermit das hier niemand glöscht wird oder gesperrt wird, sei es positiv oder negativ was er zu äusern­ hat ! 

Sorry Trendselle­r aber ich habe es dir schon beim letzten Mal gesagt wo du einfach so Leute gesperrt hast , dass eine Meinungsvi­elfalt jedem Forum gut tut und eine Einschränkung­ dieser Meinungsvi­elfalt an Diktatur erinnert.

Ich lade euch alle herzlich dazu ein in diesem Forum weiter zu diekutiere­n.

24.05.11 15:14 #100  kaufen1232kaufe.
bin mal gespannt

ob wir nun eine kleine erholung sehen werden, die dann zu neuen Höhen aufschwing­t

die Schuldenkr­iese ist noch nicht vorbei , das ist klar. Doch ist es absurd zu glauben das ein verschulde­tes Greichenla­nd / Europa den aufschwung­ und die Nachfrage nach Automobile­n bremsen könnte.­

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   314     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: