NetCents Technology Inc
WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
15.01.18 19:45
GO23
Kam gerade in FB
As you may have noticed, the NC Exchange was down for temporary maintenance. We did this in order to bring you an exciting new feature. NC Exchange users can now automatically deposit Ethereum into their NetCents Account and can automatically transfer Ethereum to an external address or to another NetCents Account.
This is just the first of many new features that we will be rolling out in the coming weeks/months!
This is just the first of many new features that we will be rolling out in the coming weeks/months!
15.01.18 20:00
Realtime-Guru
Eigentlich sollte sowas per News
publiziert werden nicht über Facebook oder Mail !!
15.01.18 20:01
Dolphins
Lieber jetzt
noch eindecken. Kanada könnte gut über 3$ schließen und wenn die nächsten Tage noch ne News kommt sehen wir diese Kurse eh nicht mehr. MM
15.01.18 20:02
Excalibur99
2.99 in CAN
Eine kleine News und schon sind sie wieder alle aus Ihren Löchern. Kann gerne so weiter gehen, alle paar Tage ein paar neue Features, so für die "Kurspflege", und dann dazwischen vielleicht mal wieder eine größere News für ordentlich Schub :-)
Der ein oder andere hat sicherlich für heute eher mit einem Abrutschen des Kurses gerechnet, nach den hitzigen Zahlenspielen vom Freitag und Wochenende. Tatsächlich ist das ja nun ziemlich spurlos an uns vorbeigegangen. Der Form halber: meine Facebookanfrage zwecks Aufklärung der Zahlen wurde noch nicht beantwortet aber vor wenigen Minuten gelesen, ich denke Baumiii ist auch schon gespannt, ob und was auf seine Anfrage als Antwort kommt.
Lausbube, bist Du mittlerweile auch wieder aus dem Exil zurück?
Der ein oder andere hat sicherlich für heute eher mit einem Abrutschen des Kurses gerechnet, nach den hitzigen Zahlenspielen vom Freitag und Wochenende. Tatsächlich ist das ja nun ziemlich spurlos an uns vorbeigegangen. Der Form halber: meine Facebookanfrage zwecks Aufklärung der Zahlen wurde noch nicht beantwortet aber vor wenigen Minuten gelesen, ich denke Baumiii ist auch schon gespannt, ob und was auf seine Anfrage als Antwort kommt.
Lausbube, bist Du mittlerweile auch wieder aus dem Exil zurück?
15.01.18 20:03
Harti1984
Einzahlung NC Konto
Die sollen es endlich mal leichter machen, Geld aufs NETCENTS Konto zu laden...
Dann gehe die Post ab
Dann gehe die Post ab
15.01.18 20:03
stinkeknochen200.
gerade per mail bekommen !!
NC Exchange Adds Ethereum
As you may have noticed, the NC Exchange was down for temporary maintenance. We did this in order to bring you an exciting new feature. NC Exchange users can now automatically deposit Ethereum into their NetCents Account and can automatically transfer Ethereum to an external address or to another NetCents Account.
15.01.18 20:05
Dolphins
@Harti
Apropos Geld aufs Netcents Konto laden. Gibt es auch günstigere Wege als Auslandsüberweisung? Meine Bank verlangt da über 20 Eumel
15.01.18 20:32
MoneyManni
Jetzt
Ist aber gut. Man muss hier nicht 5 mal die gleiche Neuigkeit Posten. Erst lesen dann denken, dann schreiben stinkeknochen
15.01.18 20:34
HotSalsa
Neuigkeit mit Erwähnung von Poynt
https://www.fool.com/investing/2018/01/07/...-investors-to-watch.aspx
15.01.18 21:08
Dolphins
Hmmm
Bei mir kommt nur Ariva aber sie Seite lädt nicht. Egal, habs über google gefunden
15.01.18 21:21
Kistenking
die Amis
machen ja morgen wieder mit dann wird vieleicht nochmal schön grün Morgen
15.01.18 21:31
ManuBaby
Wird wohl nix mit den 3,00 heute
Die Woche ist aber noch soooooooooo llllllaaaannng
15.01.18 22:08
Dawinze
DE
Wenn morgen nachzieht, was ich absolut real finde, wird's eine klasse Woche - endlich :-)
15.01.18 22:12
Kolbenpumpe
Wollen wir es hoffen !
Die Aussage mit den neuen Features in den nächsten Morgen und Monaten klang interessant .
Genauso ist die Chance immer höher das ein Auftrag oder die Liveschaltung gemeldet wird.
Das Chance risko Verhältnis ist aktuell klar auf der long Seite.
Alles nur meine Meinung, keine kauf oder verkaufsempfelung
Genauso ist die Chance immer höher das ein Auftrag oder die Liveschaltung gemeldet wird.
Das Chance risko Verhältnis ist aktuell klar auf der long Seite.
Alles nur meine Meinung, keine kauf oder verkaufsempfelung